Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rakete oder Flugzeug?

578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rakete oder Flugzeug?

12.01.2006 um 17:16
Tja, ich habe nur ein einziges Problem bei der Geschichte.

Bin Laden bestreitet, das gewesen zu sein, und er hätte gar keinen Grund dazu, denn die Amis bringen ihn so oder so um, wenn sie ihn finden. Außerdem hat sie die Al Qaida immer zu ihren Anschlägen bekannt...

und ich weiß die Quelle von dem Video auch nicht (ist alles geheim), muß also nicht notwendigerweise vom Pentagon oder vom 09/11 sein, obwohl das dabeistand.
Aber es wäre ja ein Leichtes für die US-Regierung, so ein Video zu fälschen und in Umlauf zu bringen...

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!


Anzeige
melden

Rakete oder Flugzeug?

12.01.2006 um 17:25
Nutzen für die Al-Quaida: Erschütterung des westlichen Wirtschaftssystems, Verbreitung von Angst (auch ohne dass die US-Regierung dann nochmal nachtritt), Verbreitung von Ideologien
Nach dem Angriff auf die USS Cole kannte die ein paar Wochen später keiner mehr, aber 911, das wird nciht so schnell vergessen.

ja gut aber Al-Quaida war zu dem zeit punkt aber nicht das gespräch erst als es klar wurde das beweise fehlen das andere was damit zu tun haben (binLaden- Sadam) da wurde aufeinmal Al-Quaida zum gesprächsthema.

Al-Quaida hat sogesehen auch kein nutzen daraus gezogen! haben kein geld bekommen oder Politisch was gefordert das einzige was sie gemacht haben ist unschuldige menschen mit reingezogen ein sogenannter Terrorist besteht aus dem Volk was kein recht hat in seinem eigenden land vernümptig zu leben, und versucht es Politisch zu vordern, denn die Politik macht ihm zum Terroristen!

die davon ein nutzen ziehen sind andere leute
ein Moslem z.b der würde niemals sich in einer Strasse in die luft jagen und noch seine eigende leute zu schaden, wenn er aber ein attentat auf ein Politiker macht dann versucht er es dem Volk gegenüber weil sie schlecht von der Politik behandelt werden. also sprich ein Terrorist diennt dem Volk wie auch immer!
nur wenn der gute mann sich in die luft jagt hat sein Volk oder was er auch immer vertritt nix davon, auser das mann sie in der welt schlecht sogar anders behandelt vor 10 jahren war das noch gar kein gesprächs thema und heute springen die Terrorexperten wie pilze aus dem boden.

ich hoffe ihr versteht was ich meine !

danke für die meinung


MFG


melden

Rakete oder Flugzeug?

12.01.2006 um 19:12
Also,ich hab mir hier jetzt nicht jeden Post durchgelesen, aber wer sich wirklich für dieses Thema interessiert kann ja das Buch "11. September Ein Untesuchungsbericht" von Dr. Christian Guthart, dass bei SDK Bavaria erschienen ist, lesen. Ich hab es selber gelesen und fand es sehr interessant.

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein


melden

Rakete oder Flugzeug?

13.01.2006 um 12:44
Eines vorweg: wer das ganze initiiert hat, lässt sich ja nun durch den Absturz nicht belegen. Von daher ist der Hintergrund für mich schwebend,d.h. ich lege mich nicht fest. Kein Naturgesetz schliesst aus, dass ein "Böser Verschwörer" den BinLaden nicht angestiftet hat.

@packo: Al-Quadias Ziel war Angst zu schüren, den Amerikanern zu zeigen dass sie verwundbar sind. Die USA dazu zu bringen Geld und Ressourcen zu verschwenden für Sicherheitsmassnahmen, die eigentlich nur die eigenen Bürger einschränken. Und das haben sie geschafft. Die PR kam später, aber zu sagen er war es nciht weil er hat sich nicht sofort bekannt ist unsinnnig,es gab in der Geschichte genügend unbekannte Anschläge.
Deine Argumentation ist mir nicht ganz verständlich, weil du sagst, andere ziehen Nutzen daraus, weil ein Moslem sich nicht selbst in die Luft sprengen würde, denn er hätte nichts davon.
Wäre schön wenn es so wäre, dann gäbe es zumindest aus der Richtung keine Anschläge mehr. Stattdessen glauben sie, sie kommen dadurh ins Paradies, obwohl es eigentlich gegen den Koran ist.
Stattdessen sterben im Irak und gelegentlich in Saudi-Arabien Moslems durch Moslems, und selbst wer argumentiert, dass ein Moslem keinen Moslem umbringen würde, muss doch einsehen, dass in NewYork und erst recht in Politzentralen in Washington dies kaum relevant ist.
Und es gibt immer noch andere, die nachher einen Nutzen mit drausziehen.Davon sind aber nicht gleich alle Täter.

@conspiration: Wo hat BinLaden dementiert? Es gibt genügend Möglichkeiten, Presse, arabische Sender...
was ein gefälschtes Video angeht... es ist nicht das Video, was einen alleinigen Beweis tragen würde.

@demonripper:
Ich hab mal nach deinem Buch gegoogelt (http://www.elfterseptember.info/html/faqs.html (Archiv-Version vom 12.02.2006))
"Zitat: Der MOV -Videoausschnitt im Archiv Elfter September zeigt den Schatten eines flüchtenden, ultraschnellen Stealth-Flugzeuges, das außer einem Marschflugkörper auch eine Hologrammprojektion der Boeing zielgenau ins WTC transportiert haben könnte."
Für Hologrammprojektionen braucht man MEHRERE Trägersysteme, die alle relativ zum Objekt bewegt werden müssten. Für das Beispiel, dass dein Autor aufführt, brauchte man 6 Trägersysteme.
Ein Stealthflugzeug ist optisch sichtbar, wenn es in der Nähe sein musste, um ein Hologramm mit zu projizieren, musste es sich ja relativ zum Flugzeug mit ähnlicher Geschwindigkeit bewegen. Es wäre gesehen worden.
UND Hologramm sind nicht blickdicht. Es wäre den NewYorker schon komisch vorgekommen, wenn sie durch die Flugzeuge hätten durchschauen können.
Dass die Tragflächensilhouetten ähnlich sind, liegt nun mal einfach daran, dass Tragflächen dieser Flugzeugtypen nunmal änhnlich sind.

"Stealth-Fighter wie der F-117, mit einer AGM 86C im Bauch, sind dagegen für Radar unsichtbar und extrem manövrierfähig und schnell."
Eine Tomahawk passt von der Größe nicht in den Waffenschacht eines Stealthfigters. Sie ist auch nicht überschallfähig.

Warum so ein Riesenaufwand, eine Technologie die in dieser Form existiert (hast du dir mal die 3d-Flasche überhaupt angesehen?) anstatt einfach 3 Flugzeuge reinzusteuern?

Da schreibt ein Journalist also über "Black Technology" und Experimentalholographie. Soso. Und das WTC ist ihm zu schnell eingestürzt, kein Widerstand und so. Vielleciht sollte er sich mal ne Hochhaussprengung angucken, auch da ist dann immer noch Widerstand im Weg, das Baummaterial verschwindet ja nicht einfach. Aber seine Theorien gefallen ihm wohl besser. Er ist ja Dr.,.. in Journalistik. Zeig doch mal seine Thesen einem Prof. oder Doktor in Physik.

Vielleicht solltest du dir doch mal die letzten Posts hier durchlesen.Denn manche Dinge kann man selber nachvollziehen.

So, jetzt aber Essen fassen...


melden

Rakete oder Flugzeug?

13.01.2006 um 13:12
@atkatla

Stattdessen glauben sie, sie kommen dadurh ins Paradies, obwohl es eigentlich gegen den Koran ist.

dann sind es keine moslems;) oder hast du schonmal gehört das wenn sich ein Christ in die luft sprengt oder was verbotenes macht direckt die religion eines Volkes mitreinzieht??
wenn du nicht erkennst das wir nur das gezeigt bekommen was wir sehen sollen!
keiner von euch war bei Selbstmordattentate dabei das heißt keiner von euch (ich auch) kann 100% bestättigen das sich leute in die luft sprengen und noch ihre eigenden leute damit reinziehen das kannst du mir nicht erzählen ! wenn ich mich in die luft jagen würde würde ich auch nur dann machen wenn meiner nächste generation was davon hat und nicht weil ich ins paradies komme denn wenn es gegen den koran ist haben diese leute ja auch nix davon !! wer was davon hat sind die die solche gerüchte verbreiten !

Druck ist Angst, Die Angst kommt vom Volk
der druck kommt von der Politik (Wirtschaft)

Der 11.9 sollte vieleicht beim Volk angst auslösen ! Aber in der Politik Wirtschaft den Druck! damit macht mann richtig Kohle!

dann wird euch jemand gezeigt der dafür verantwortlich gemacht wird und schwubs zeigt ihr alle mit dem finger drauf! nur weil ihr euch zu leicht beeinflussen lasst.

denkt mal logisch wenn jemand sowas plant mit flugzeugen oder ne rakete in gebäude fliegt der macht das nicht ohne grund! nur wenn ich mir das so angucke wenn es Al-Quadia oder Bin -laden oder sadam waren haben sie jetzt nix davon weil sie Politisch, Wirtscahftlich, aus Spass, oder weil mansch4 ins paradies kommen wollen haben sie es anscheinden nicht geschaft dann ist ja alle umsonst gemacht worden oder nicht???
die einzigen die Wirtschaftlich Politisch aus spass und nen orden bekommen sind die amis ! tolle helden !!!

und die anderen sind schuld wie immer !°


Danke für die worte

MFG


melden

Rakete oder Flugzeug?

13.01.2006 um 13:40
@atkatla
Ich hab nie behauptet das alles in dem Buch geschriebene richtig und unbedingt wahr wäre, aber ich finde das in diesem Buch einige gute Denkanstösse sind, die mal außerhalb des öffentlichen Nachrichten-Einheits-Breis sind. Außerdem glaub ich dass auch viele Textpassagen ebenfalls als Denkanstösse anzusehen sind, denn wenn es sich dabei wirklich um eine US-Interne Verschwörung handelt, wird kein Autor oder sonstige Privatpersonen jemals die volle Wahrheit erfahren.

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein


melden

Rakete oder Flugzeug?

13.01.2006 um 23:37
Nabend,

möchte meinen Senf auch einmal dazugeben. Ich persönlich denke auch das es kein Flugzeug gewesen ist. Wer ein wenig logisch denken kann und alle Fakten einmal unvoreingenommen sich durch den Kopf gehen lässt, der wird mit Sicherheit zu dem selben Entschluss kommen. Es wird immer gesagt "... es waren doch Flugzeugteile vorhanden". Ich persönlich kenne nur das eine auf dem ein Teil zu sehen ist mit den AA typischen Farben und im Hintergrund ein paar Teile die alles mögliche sein könnten.

Ach ja, da war doch noch das Bild mit der Turbine *lol* wo ein Mann daneben steht. Ich glaube die nochso kleinste Linienmaschine hat Turbinen (oder Turbinenteile) die um einiges grösser sind als die, die auf dem genannten Bild gezeigt werden. (Der Typ kann sich das Ding ja fast unter den Arm klemmen)

Aber mal eine ganz andere Frage:

Gibt es irgendwo im Netz Bilder, die einen (nachweislichen) Flugzeugabsturz zeigen, auf denen es genau so "sauber" (so wenig Trümmer) ist wie in Shanksville oder dem Pentagon ? Ich habe keine gefunden.

Man darf nicht alles glauben, weder den einen noch den anderen, aber ein gesunder Menschenverstand sollte ausreichen um eins und eins zusammen zu zählen.

JB



THE TRUTH IS OUT THERE


melden

Rakete oder Flugzeug?

14.01.2006 um 01:43
Wer daran glaubt und vor allem geil auf eine Verschwörungstheorie ist, der glaubt auch weiterhin daran das es eine Rakete war.
Das mag für Laien wohl am einfachsten sein !!

Es ist die Angst die erst Helden macht !!


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rakete oder Flugzeug?

14.01.2006 um 04:56
@JackBauer: 747 vs. Wohnhaus:
http://baaa-acro.com/photos/B747-El%20Al-AMS.jpg (Archiv-Version vom 26.02.2006)
anderer Blickwinkel:
http://www.corrosion-doctors.org/Aircraft/images/el-al.jpg
von der Einschlagseite aus:
http://thebiggestsecretpict.online.fr/nwo/ELAL_Amsterdam4.jpg

Und hier ein Absturz eines Bombers im WK2, man beachte, dass er auf den Triebwerken steht, wesentlich langsamer war und der Boden hart ist:
http://blog.homiez.org/don/flugzeugabsturz.jpg

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Rakete oder Flugzeug?

14.01.2006 um 06:59
...tja wie auch immer...

die Akten sind unter Verschluss und kein Normalsterblicher wird in den nächsten 50 Jahren wissen was wirklich Sache war, und in 50 Jahren beschliesst der Senat, dass sie nochmal für 50 Jahre zurückgehalten werden, also werden nichtmal Eure Kinder erfahren was wirklich am 11.09. geschah,...



...kommt mir bekannt vor...

oder wer hat nun J.F.K. auf´m Gewissen...
Castro, die Russen, C.I.A. ??
wie oft hat Oswald selbst wirklich geschossen ??



Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rakete oder Flugzeug?

14.01.2006 um 08:54
Den Amys war das doch Peinlich, das die Abfangrakete ins Pentagon gedonnert ist. Wo ist bloß das Flugzeug geblieben???

Das Leben ist viel zu kurz um traurig zu sein ^^


melden

Rakete oder Flugzeug?

14.01.2006 um 09:10
Zitat Packo13

"Stattdessen glauben sie, sie kommen dadurh ins Paradies, obwohl es eigentlich gegen den Koran ist."

Da muss ich dich berichtigen. Leider hast du hier einfach nur die verbreiteten Falschinformationen der Massenmedien übernommen.

DER KORAN VERBIETET SELBSTMORD!!!!!


melden

Rakete oder Flugzeug?

14.01.2006 um 12:23
@maxamillion stimmt mein freund aber wenn du richtig guckst hat Atkatla das geschrieben hab ihn auch schon draufhingewiesen! lies mein text oben hab nur sein Zitat übernommen.


MFG


melden

Rakete oder Flugzeug?

20.01.2006 um 22:41
Ähm, hier ist also eine Boeing mit ein paar Hundert km/h Geschwindigkeit reingerauscht...jo, alles klar.

http://tinypic.com/m9njhe.jpg

http://tinypic.com/m9nm36.jpg

http://tinypic.com/m9nmup.jpg

http://tinypic.com/m9nn7b.jpg


melden

Rakete oder Flugzeug?

24.01.2006 um 22:29
Wo sind die leichen teile Särge ? Glaubt nicht der Propaganda


melden

Rakete oder Flugzeug?

25.01.2006 um 00:35
Propaganda wow der Beitrag ist so **Geistreich** wie dein nick...

@ maximillion jetzt haste auch gerade die Bilder gepostet wo eher nicht auf ein Flugzeug schliessen *cleverle*.. aber es gab ja schon genug Bilder die eben auch darauf schliessen können. Puuuh alle 14 Seiten gelesen... unglaublich wie man sich hier gegenseitig anzickt und das von getandenen Männern ^^ bei mir könnte ich das ja noch verstehen...

Bye the way...


melden

Rakete oder Flugzeug?

27.01.2006 um 15:28
http://physics911.ca/video/2004/painful_deceptions_1_medium.mov

so da muss ich auch ma meinen senf dazu geben... also schaut euch mal das video im link an und sagt mir mal dazu eure meinung... ich selbst glaube an eine rakete.
das video ist auf englisch.
so long

ps.: sorry hab mir noch nicht alle postings durchgelesen!

Quam bene vivas, refert, non quam diu. - Wie gut man lebt ist wichtig, nicht wie lange.
Seneca



melden

Rakete oder Flugzeug?

27.01.2006 um 16:06
1. 2 Flugzeuge wurden gesichtet [ beim WTC ]
2. Wenn es ums WTC geht, kann nur ein Flugzeug dieses Ausmaß erreichen ( Rakete = nie genug Kerosin das nötig war für Einsturz ).
3. Pentagon [ eigene Rakete getroffen ]; komisch wie eine so geringe Zerstörung die Folge sein soll, zuaml eine Hochpräzisionsrakete nicht einfach mal Boomerang spielt.
4. Wieder eine Verschwörung, die uns Alf und die Illuminaten brachten. E.T. soll nur aufpassen, dass die ihm nicht die weltherrschaft streitig machen.
5. Es gab von Bin Laden´s Terrorhaufen keine Stellungnahme... warum ? Mal mehr N24 gucken + X andere Newssender -_- Vor diversen Einschlägen wurden X Geldtransfers ( illegal bzw. nachweislich zur unterstützung von Terrorgruppen ) getätigt und mit einem Kollaps der WTC Gebäude sollten die Daten jener Geldüberweisungen vernichtet werden [ zumal WTC nicht nur aus 2 Gebäuden bestand ].
6. Autsch, autsch, autsch. Rest schliesse ich mich den Kritikern hier an, mir fehlt die Zeit zum tippen :P ( sonst würde ich ja zu gerne auf´s Pentagon eingehen :( )

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden

Rakete oder Flugzeug?

27.01.2006 um 21:32
1. 2 Flugzeuge wurden gesichtet [ beim WTC ]

wurde Behauptet....

2. Wenn es ums WTC geht, kann nur ein Flugzeug dieses Ausmaß erreichen ( Rakete = nie genug Kerosin das nötig war für Einsturz ).

Das ist eine Behauptung...oder bist du etwa Architekt und Pyrotechniker

3. Pentagon [ eigene Rakete getroffen ]; komisch wie eine so geringe Zerstörung die Folge sein soll, zuaml eine Hochpräzisionsrakete nicht einfach mal Boomerang spielt.

Ohne Worte...

5. Es gab von Bin Laden´s Terrorhaufen keine Stellungnahme... warum ? Mal mehr N24 gucken + X andere Newssender -_- Vor diversen Einschlägen wurden X Geldtransfers ( illegal bzw. nachweislich zur unterstützung von Terrorgruppen ) getätigt und mit einem Kollaps der WTC Gebäude sollten die Daten jener Geldüberweisungen vernichtet werden [ zumal WTC nicht nur aus 2 Gebäuden bestand ].

Bist du dir da ganz sicher.....
---------------------------------------------------------------------------------

So und jetzt zu mir:
Ich habe seit dem 11.09.2001 Nachforschungen angestellt und 3 Bücher über die Ereignisse gelesen. In diesen Werken handelte es sich nicht um irgendwelche Vermutungen sondern um mathematische und physikalische Beweise die zusammengetragen wurden.

Und ich bin der FESTEN Überzeugung, dass diese Anschlagsserie, die sich am 11.9.01 zugetragen hatte, von den Amerikanern inszeniert wurde, um ihre Vormachtsstellung in der Welt zu sichern:

siehe:

"A New American Centaury" Wolfowitz Masterplan der USA


-----------------------------
Wenn Dummheit weh tun würde,
wäre die Menschheit schon
längst ausgerottet !



melden

Rakete oder Flugzeug?

27.01.2006 um 21:53
ey des is ja ma scheiße den theard hab ich ma vor ca. nehm jahr gebracht!wurde dann gelöscht!scheißendreck!

i hate myselfe!i hate you!i hate the wohle fucking world!
ps:ich mag meinen penis!



Anzeige

melden