Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheime Botschaften im TV

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Gedankenkontrolle, Unterschwellige Botschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheime Botschaften im TV

26.07.2010 um 12:54
Ich finde auch in diesen Thread passt das Video gut:

Youtube: 32/42  11. September 2001 9/11 Entschlüsselt
32/42 11. September 2001 9/11 Entschlüsselt


Youtube: 33/42  11. September 2001 9/11 Entschlüsselt
33/42 11. September 2001 9/11 Entschlüsselt


Youtube: 34/42  11. September 2001 9/11 Entschlüsselt
34/42 11. September 2001 9/11 Entschlüsselt



melden

Geheime Botschaften im TV

03.08.2010 um 16:16
Gibt es eigentlich noch andere "geheime Botschaften" im TV,
außer 9/11 (und die albernen Jux-Filmchen)?


melden

Geheime Botschaften im TV

03.08.2010 um 21:45
@ramisha
kannst ja mal bei den Fernsehanstalten nachfragen, was sie so an nicht hör- und sichtbaren Frequenzen ausstrahlen, und ob diese Frequenzen eventuell geignet wären, irgendwelche Botschaften aufzuwobbeln.


Namaste
OneLove


melden

Geheime Botschaften im TV

04.08.2010 um 03:03
Wenn der Anfangspost schon von den Simpsons handelt ( wo im übrigen nie NRA4Ever im Vorspann stand)...

/dateien/gg20726,1280883808,simpson


melden

Geheime Botschaften im TV

04.08.2010 um 16:45
@OneLove2
Dämlicher Vorschlag!


melden

Geheime Botschaften im TV

04.08.2010 um 23:09
@ramisha
entschuldige bitte meinen dämlichen Vorschlag.
Sollte nur der Veranschaulichung dienen, daß ich geheime Botschaften im TV nicht als solche Verstehe, die offensichtlich sind. Alles was klar zu sehen ist, ist eher eine versteckte Botschaft.

Ich denke halt, das Manipulation übers Fernsehen durch gesendete Thematiken und Frequenz-Ausstrahlung ausgeführt wird, die das hirn besonders Anfällig für die "Botschaften" der Sendungen machen.


Namaste
OneLove


melden

Geheime Botschaften im TV

05.02.2014 um 14:29
Ich fühlte mich früher sogar mal durch Werbung gemobbt.
"Dann klappts auch mit dem Nachbarn" paßte seltsamerweise gerade richtig in mein damaliges Erleben.
In der Hoffnung, daß auch meine große Liebe mal wieder vor der Tür steht, schaute ich ständig Geld oder Liebe. Hätte ich mich auch irgendwie für das Geld entscheiden können?
Also ich persönlich hatte oft den Eindruck, als bekäme ich Botschaften oder zumindest waren es merkwürdige Zufälle.


melden

Geheime Botschaften im TV

14.02.2014 um 03:26
@Prometheus
Bei den Simpsons:
Wenn Maggi durch den Scanner gezogen wird bei der Kasse.
Steht da als Preis NRA 4 EVER.
Blödsinn!
Da steht immer ein Preis, der stellvertretend für die Unterhaltskosten eines Kindes pro Monat in den USA steht. Der Preis ist übrigens 847,63 Dollar ;-)


melden

Geheime Botschaften im TV

14.02.2014 um 03:59
@Prometheus @ähhh
Ihr habt beide recht. In den alten Staffeln wurde NRA4Ever gezeigt. Stellvertretend für:
NRA4EVER wird im Deutschen mit Schusswaffen für alle übersetzt, mit der Bemerkung, dass dies eine von den vielen radikalen Botschaften sei, die in jeder Matt Groening-Sendung vorkommen. NRA steht aber eigentlich als Abkürzung für National Rifle Association, der nationalen Schusswaffenvereinigung in den USA. NRA4EVER würde somit übersetzt NRA für immer (4 = for) bedeuten.
Quelle: simpsonspedia.net



In den neueren Staffeln (in HD), wird der Preis von $847.63 gezeicht. Stellvertretend für:
wo Maggie versehentlich über den Barcodeleser gezogen wird und der Preis $ 847.63 erscheint; der Betrag, den es statistisch kosten soll, ein Baby in den USA einen Monat lang großzuziehen.
Quelle: deutsch Wikipedia


1x zitiertmelden

Geheime Botschaften im TV

14.02.2014 um 18:38
@Bekannter
???
Du postet das hier:
Zitat von BekannterBekannter schrieb:Ihr habt beide recht. In den alten Staffeln...
und als Bestätidung bringst du diese Quelle:
Zitat von BekannterBekannter schrieb:http://simpsonspedia.net/index.php?title=NRA4EVER
Deine Quelle sagt jedoch eindeutig, dass das mit NRA4EVER nicht stimmt.
NRA4EVER wird angeblich jedes Mal auf dem der Kassendisplay angezeigt, wenn Maggie Simpson.png - Maggie im Vorspann der Serie gescannt wird. Tatsächlich wird aber jedes Mal der Preis von Maggie angezeigt.
In der zweiten Quelle kommt das Wort NRA4EVER nicht mal vor.


Also was nun???


melden

Geheime Botschaften im TV

14.02.2014 um 18:42
@Bekannter
PS.:
Ich habe jetzt mal das Intro zur zweiten Folge Simpsons angeschaut und da steht, oh Wunder, 847,63 Dollar.


melden

Geheime Botschaften im TV

14.02.2014 um 18:57
@ähhh
@Bekannter
es kam nur in einer episode vor.
Troy McClure hosts this episode, which highlights individual scenes and sequences from throughout the show and offers never-before-seen outtakes. McClure starts the episode by showing a brief presentation of how The Simpsons series was conceived by Matt Groening, James L. Brooks, and Sam Simon. He goes on to present some clips of the original shorts that aired on The Tracey Ullman Show, including the first one, "Good Night", in its entirety.[2] Next, a presumed commercial break is introduced with a trivia question about the message that appears when Maggie Simpson is scanned by the cash register during the show's opening sequence; the answer is revealed (falsely) to be "NRA4EVER." The show then returns to McClure, who responds to questions from fan mail by showing clips that contain the answers.
Wikipedia: The Simpsons 138th Episode Spectacular#Plot


1x zitiertmelden

Geheime Botschaften im TV

14.02.2014 um 19:34
@matraze106
heist das auf deutsch nicht das die antwort "nra4ever" fälschlicherweise gegeben wurde?


melden

Geheime Botschaften im TV

14.02.2014 um 20:58
@matraze106
wieso werden hier Quellen gebracht, die die eigen Aussagen wiederlegen. ich verstehe es nicht.
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:...the answer is revealed (falsely) to be "NRA4EVER."...



melden

Geheime Botschaften im TV

14.02.2014 um 21:56
In den ersten Staffeln konnte man gar nicht lesen, was auf der Kasse stend, was bei den Fans der Serie schlicht zu Diskussionen führte, was dea stehen könnte. Die Folge mit Troy McClure spielr damit und gibt die fiktive Antwort, das Disdlay zeige NRA4EVER- Die ganze Folge spielt mit solchen Sachen, unter anderem wird auich eoin alternatives Ende zu "Who shot Mr. Burns" präsentiert, in dem Smithers der Täter anstatt Maggie ist.


melden

Geheime Botschaften im TV

14.02.2014 um 22:49
@Mittelscheitel
@ähhh
@interrobang
@matraze106

Runterladen (Addons -> downloadHelper)
mit dem vlc-Player an besagte Stelle spulen
unten rechts die Geschwindigkeit ganz runterziehen
und ggf. mit der e-Taste Einzelframes nach vorne springen


Youtube: The Simpsons intro since the 90'




melden

Geheime Botschaften im TV

15.02.2014 um 16:56
@Bekannter
Ja und was sollen uns die vier Videos sagen???


melden

Geheime Botschaften im TV

15.02.2014 um 19:21
Mich wundert dass das allsehende Auge bei TBBT noch niemanden aufgefallen ist^^


melden

Geheime Botschaften im TV

15.02.2014 um 21:23
@ähhh
@interrobang
@Bekannter

Um das hier mal auf den Punkt zu bringen:
1. In jedem Vorspann der Simpsons steht $874.63 auf der Kasse.
2. Innerhalb der Troy McLure Episode schaut Troy den Vorspann noch mal an und pausiert dann an der Kassenszene, was dann NRA4EVER zeigt, was so aber in keinem Vorspann je zu sehen war.
Youtube: Simpsons - Was wirklich auf der Kasse steht
Simpsons - Was wirklich auf der Kasse steht



melden

Geheime Botschaften im TV

15.02.2014 um 21:30
Korrektur: In einer Treehouse of Horror Folge zeigt die Kasse 666 an, kann also gut sein dass hier und da mal was anderes dransteht.
Youtube: Treehouse of Horror XXIV | Guillermo del Toro Intro - All References
Treehouse of Horror XXIV | Guillermo del Toro Intro - All References



melden