Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheime Botschaften im TV

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Gedankenkontrolle, Unterschwellige Botschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheime Botschaften im TV

25.07.2010 um 01:08
Zitat von TrichomonadeTrichomonade schrieb:Es gibt viele Möglichkeiten, wenn man das Oberstübchen nicht auf Sparflamme läuft...
Fangen wir mit dem richtigen Satzbau an.

Ansonsten kann man doch echt in einem normalen Ton diskutieren.

Anzeige
1x zitiertmelden

Geheime Botschaften im TV

25.07.2010 um 01:26
@NoSilence
@Trichomonade
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:Fangen wir mit dem richtigen Satzbau an.
Das ist O.T. und was hast Du noch zu sagen?


1x zitiertmelden

Geheime Botschaften im TV

25.07.2010 um 01:32
@Lady2001
Zitat von Lady2001Lady2001 schrieb:Das ist O.T.
Nein,wirklich? ;)
Zitat von Lady2001Lady2001 schrieb:und was hast Du noch zu sagen?
Normalerweise diskutiere ich nicht mit Usern die andere wegen Meinungsverschiedenheiten diffamieren, aber ich denke das es reiner Zufall gewesen ist, dass das Datum im Film vorkam.
ich sehe in diesem Fall keine Botschaft. Aber ich lasse mich gerne sachlich eines besseren belehren, wenn jemand vernünftige Argumente bringen kann.


1x zitiertmelden

Geheime Botschaften im TV

25.07.2010 um 01:37
@NoSilence
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:aber ich denke das es reiner Zufall gewesen ist, dass das Datum im Film vorkam.
Und genau darum ging es im Gespräch. Nicht darum, wer recht hat, sondern, ob es Zufall oder..... war.


melden

Geheime Botschaften im TV

25.07.2010 um 01:38
Einige Argumente dazu, wurden bereits hier zusammengetragen:

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....


melden

Geheime Botschaften im TV

25.07.2010 um 01:39
@Lady2001
Und wie will man dies herausfinden? Es bleibt Spekulation. Da kann man sich schön im Kreis drehen.


melden

Geheime Botschaften im TV

25.07.2010 um 01:40
@schmitz

Ich bleibe bei Zufall.


melden

Geheime Botschaften im TV

25.07.2010 um 01:43
Geht man logisch vor, -nimmt man an, es ist einem Vorwissen geschuldet und demnach Absicht, dann waren die verantwortlichen Produzenten, Regisseure, Computerleute, kurz eine Menge an dem Film beteiligter Menschen, wohl Eingeweihte in die Hintergründe der Ereignisse von 9/11.

Das wiederum, funktioniert aber nur dann, wenn man eh von einem Inside Job ausgeht, weil es ansonsten total unerheblich ist. 911 ist die Notrufnummer in den Staaten, dort also eine seit ewigen Zeiten gängige Nummer, warum diese nicht als Datum verwenden, kommt einem Bekannt vor, ist leicht zu merken?


melden

Geheime Botschaften im TV

25.07.2010 um 01:44
@NoSilence
Es ist völlig unerheblich. Will sagen, -natürlich ein Zufall, was sonst?


melden

Geheime Botschaften im TV

25.07.2010 um 01:49
@schmitz

Das sind aber so Gegebenheiten, die im nachhinein passend zurechtgelegt werden.
Normalerweise ist es in Amerika so, dass der Monat vor dem Tag genannt wird.
Ich weiß aber nicht so genau, wie es sich mit Pässe verhält, ebenso ob der Monat voll ausgeschrieben wird, oder nicht etwa da steht 11-9-2001


1x zitiertmelden

Geheime Botschaften im TV

25.07.2010 um 01:55
@NoSilence
Nee, da steht schon 11. Sep 2001, also das Datum stimmt schon, aber es ist halt ein Datum. Der Grundstein des Pentagon z.B. wurde auch an diesem Tag gelegt. Es gibt so viel geschichtliche Ereignisse die sich mit diesem Tag verknüpfen lassen, also mit der Jahreszahl natürlich nicht. aber auf einen 11.September kann man schon kommen. Die siegreiche Schlacht der Schotten gegen die Engländer, die im Film "Braveheart" gezeigt wird, war auch an einem 11. September...und so weiter und so fort.


1x zitiertmelden

Geheime Botschaften im TV

25.07.2010 um 01:57
@NoSilence
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:Ich weiß aber nicht so genau
Dann mach Dich schlau. Wenn es von Deiner Seite Zweifel gibt, dann liegt es an Dir, sie zu beseitigen. Aber diesmal bitte mit Quellen.

Jetzt wünsche eine gute Nacht.


melden

Geheime Botschaften im TV

25.07.2010 um 01:59
@schmitz

Dass das Datum so da stand ist ja außer Frage. Die Frage ist nur ob es im Nachhinein auf DVD so eingefügt wurde. Niemand achtet ja sonst auf solche Kleinigkeiten.
Ansonsten kann ich mich mit dem was du weiter oben geschrieben hast nur anschließen.


melden

Geheime Botschaften im TV

25.07.2010 um 02:00
@Lady2001

das kann niemand wissen. Von dem her gibt es daher nichts mit schlau machen. Alles nur Spekulationen und teilweise haltlose Behauptungen.


melden

Geheime Botschaften im TV

25.07.2010 um 02:01
@NoSilence
Ich habe gelesen, es wäre in der "Special Edition", erst nach den Anschlägen im Film aufgetaucht. aber verifizieren kann ich das nicht. Man müsste eine ältere Version des Films, mit einer neueren vergleichen können, -dazu konnte ich aber leider nichts finden.


1x zitiertmelden

Geheime Botschaften im TV

25.07.2010 um 02:02
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Es gibt so viel geschichtliche Ereignisse die sich mit diesem Tag verknüpfen lassen
Danke @schmitz . Das war eigentlich alles, worüber wir gesprochen haben. Die Frage war: " Stimmt das Datum, oder nicht".


melden

Geheime Botschaften im TV

25.07.2010 um 02:03
@schmitz

Oder man müsste sich diesbezüglich 1:1 an den Kinofilm erinnern (als er noch in den Kinos lief). Aber da hatte niemand wirklich acht darauf gehabt.


melden

Geheime Botschaften im TV

25.07.2010 um 02:05
@NoSilence
Irgendwer wird doch wohl eine DVD aus dem Jahr 2000 haben?

Die erste Auflage des auf DVD erschienenen Films. Da müsste es dann auch schon drin sein. Die erwähnte "Special Edition" kam erst 2002 auf den Markt.


melden

Geheime Botschaften im TV

25.07.2010 um 02:06
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb: Man müsste eine ältere Version des Films, mit einer neueren vergleichen können, -dazu konnte ich aber leider nichts finden.
Ich habe nur eine Uraltfasung auf Video. Wenn Du einen Profi kennst, wäre es vielleicht eine Möglichkeit.


melden

Geheime Botschaften im TV

25.07.2010 um 02:06
@schmitz

Dann sollte man sich doch mal im Umfeld umhören ;)


Anzeige

melden