Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheime Botschaften im TV

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Gedankenkontrolle, Unterschwellige Botschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheime Botschaften im TV

24.07.2010 um 23:14
Gestern war noch ein Spielehersteller der Drahtzieher von 9/11, heute sind es die Matrix-Regisseure. Cool.

Anzeige
1x zitiertmelden

Geheime Botschaften im TV

24.07.2010 um 23:17
@voidol
Wer behauptet was von Drahtzieher?
Du gehst ja beeindruckend objektiv ans Thema. Respekt.


2x zitiertmelden

Geheime Botschaften im TV

24.07.2010 um 23:18
Zitat von TrichomonadeTrichomonade schrieb:Wer behauptet was von Drahtzieher?
Na wenn sie es wussten, sind sie Drahtzieher. Was denn sonst?


melden

Geheime Botschaften im TV

24.07.2010 um 23:25
Für voidol:
Drahtzieher (vom Marionettenspieler, der seine Figuren an Drähten steuert) ist ein abwertender Ausdruck für die Planer beziehungsweise heimlichen Urheber krimineller Taten bzw. zwielichtiger Aktionen. Der Drahtzieher bezeichnet den Hintermann, der im Hintergrund eine Aktion plant, sie aber bewusst von anderen ausführen lässt, um unerkannt zu bleiben.
Wikipedia: Drahtzieher (Metapher)

Wenn das die einzige Schlußfolgerung ist, die Du daraus zu ziehen im Stande bist solltest Du vlt mal das Forum wechseln...


melden

Geheime Botschaften im TV

24.07.2010 um 23:32
@Trichomonade
Zitat von TrichomonadeTrichomonade schrieb:Du gehst ja beeindruckend objektiv ans Thema. Respekt.
Gut gekontert. Es geht nicht um Drahtzieher oder um Behauptungen.

Wie Du schon gesagt hast:
Zitat von TrichomonadeTrichomonade schrieb:falls es stimmt kann es immer noch Zufall sein, aber man sollte nichts behaupten ohne es vorher auf den Wahrheitsgehalt geprüft zu haben
So sehe ich diese Angelegenheit auch.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Gestern war noch ein Spielehersteller der Drahtzieher von 9/11, heute sind es die Matrix-Regisseure. Cool.
Lass uns doch objektiv an die Sache rangehen. Dann sehen wir mehr @voidol


1x zitiertmelden

Geheime Botschaften im TV

24.07.2010 um 23:35
Zitat von Lady2001Lady2001 schrieb:Lass uns doch objektiv an die Sache rangehen. Dann sehen wir mehr
Gut, dann eine Frage, die eine objektive Antwort erfordert:
Was sollen also Lawrence und Andrew Wachowski gewusst haben?

/dateien/gg20726,1280007347,Wachowskis


melden

Geheime Botschaften im TV

24.07.2010 um 23:36
hallo und guten abend! ich habe eben durch zufall hier rein gesehen, und eure unterhaltung verfolgt. ob da im film tatsächlich bei 17:32 das datum im perso gezeigt wird machte mich sofort neugierig. und da ich den film in hd habe, musste ich direkt mal nachsehen.

und siehe da .....

es stimmt! dort steht tatsächlich der 11 sep 01 !!

habe mich gerade eben extra dafür hier angemeldet ;-)

einen schönen abend noch !


2x zitiertmelden

Geheime Botschaften im TV

24.07.2010 um 23:43
zudem habe ich schon in vielen filmen versteckte hinweise gesehen

als beispiel: erst vor kurzem noch, habe ich mir den film "knowing" mit nicolas cage angesehen.
es hat mich fast vom stuhl gehauen, als so ung. bei minute 18-19 glaub ich eine scene kam, wo die rede von einer großen explosion auf einer bohrinsel im golf von mexico war.

wer den film hat, kann es gerne überprüfen


1x zitiertmelden

Geheime Botschaften im TV

24.07.2010 um 23:45
Zitat von matrix123matrix123 schrieb:habe ich mir den film "knowing" mit nicolas cage angesehen.
es hat mich fast vom stuhl gehauen, als so ung. bei minute 18-19 glaub ich eine scene kam, wo die rede von einer großen explosion auf einer bohrinsel im golf von mexico war.
Dann gehört Alex Proyas gleich mit den Matrix-Brüdern ab nach Guantanamo.

Das Hollywood-Gesocks sind alles Terroristen. Senator McCarthy hatte recht!


1x zitiertmelden

Geheime Botschaften im TV

24.07.2010 um 23:46
@voidol
Gut, dann eine Frage, die eine objektive Antwort erfordert:
Was sollen also Lawrence und Andrew Wachowski gewusst haben?
Über diese zwei "Vögel" brauch wir uns nicht zu unterhalten.
Aber lies doch mal das:
Zitat von matrix123matrix123 schrieb:hallo und guten abend! ich habe eben durch zufall hier rein gesehen, und eure unterhaltung verfolgt. ob da im film tatsächlich bei 17:32 das datum im perso gezeigt wird machte mich sofort neugierig. und da ich den film in hd habe, musste ich direkt mal nachsehen.

und siehe da .....

es stimmt! dort steht tatsächlich der 11 sep 01 !!

habe mich gerade eben extra dafür hier angemeldet ;-)

einen schönen abend noch !
Danke @matrix123

@Trichomonade
@Valentini
Damit dürfte wenigstens diese Frage beantwortet sein.
Danke nochmals @matrix123


1x zitiertmelden

Geheime Botschaften im TV

24.07.2010 um 23:49
Zitat von Lady2001Lady2001 schrieb:Über diese zwei "Vögel" brauch wir uns nicht zu unterhalten.
Das sind die Drehbuchschreiber und Regisseure der "Matrix". Nur falls du das nicht weißt.


melden

Geheime Botschaften im TV

24.07.2010 um 23:56
@voidol

Genau darum geht es. Kennst wohl das Wort Ironie nicht?
Warum dann dieses Bild?

Auch deine Antwort auf @matrix123
matrix123 schrieb:
habe ich mir den film "knowing" mit nicolas cage angesehen.
es hat mich fast vom stuhl gehauen, als so ung. bei minute 18-19 glaub ich eine scene kam, wo die rede von einer großen explosion auf einer bohrinsel im golf von mexico war.
antwortest Du:
Zitat von voidolvoidol schrieb:Dann gehört Alex Proyas gleich mit den Matrix-Brüdern ab nach Guantanamo.

Das Hollywood-Gesocks sind alles Terroristen. Senator McCarthy hatte recht!
Was soll das? Es geht doch darum etwas zu klären.


2x zitiertmelden

Geheime Botschaften im TV

25.07.2010 um 00:05
Zitat von Lady2001Lady2001 schrieb:Warum dann dieses Bild?
Zufall.


melden

Geheime Botschaften im TV

25.07.2010 um 00:07
Zitat von Lady2001Lady2001 schrieb:Was soll das? Es geht doch darum etwas zu klären.
Laust mich ein Affe? IHR sucht dauernd Vorwissen von 9/11 in dem Film, und wenn man dann Klartext spricht, was das heißt, wenn Regisseure Vorwissen gehabt hätten, windet ihr euch?

Kasperltheater hier.


melden

Geheime Botschaften im TV

25.07.2010 um 00:21
@voidol
Laust mich ein Affe? IHR sucht dauernd Vorwissen von 9/11 in dem Film, und wenn man dann Klartext spricht, was das heißt, wenn Regisseure Vorwissen gehabt hätten, windet ihr euch?

Kasperltheater hier.
Keine Aussage. Wo war Klartext?
Lady2001 schrieb:
Warum dann dieses Bild?
Du antwortest darauf:
Zitat von andrejosandrejos schrieb am 22.01.2006:Zufall.
Also Danke an Dich für soviel Klartext.


melden

Geheime Botschaften im TV

25.07.2010 um 00:39
Schaut doch einfach mal in einer Geschichtschronologie nach, was seit nunmehr ca. 800 Jahren so alles am 11. September verschiedener Jahre passiert ist...Es ist ein Datum und damit ist soviel Geschichte verknüpft. Und dann schaut nach einem x-beliebigen anderen Tag und ihr werdet sehen, auch mit diesem Tag ist eine Menge Geschichte verknüpft. So what?


melden

Geheime Botschaften im TV

25.07.2010 um 00:45
Dieser Tage kam ein lokaler Radiosender mit der Story von jemanden an, der versteckte Botschaften beim Rückwärtshören von Liedern, oder Politikerreden heraushört. Ein Lied von Ilse Werner aus dem Krieg ergab rückwärts abgespielt "Ihr werdet verlier'n" und eine Rede von Angie Merkel zum Thema Schweinegrippe ergab rückwärts abgespielt "Nur Idioten nehmens".


melden

Geheime Botschaften im TV

25.07.2010 um 00:48
Also erstmal vielen Dank @matrix123
und @voidol:
Ist ja wohl der Hammer wie Du Dich hier aufführst! Hast wohl heute einen Clown gefrühstückt...
Du bist der einzige der sich hier völlig daneben benimmt und mit Unterstellungen um sich schmeißt und wohl hier den Klassenkasper spielen muß.
Kannst Du mir bitte mal erklären, wieso es für Dich bedeutet, daß die Geschwister Wachowski etwas mit dem 11.September zu tun haben nur weil Neo´s Ausweis an diesem Datum ausläuft?
Du beschuldigst sie sogar als Drahtzieher, obwohl Du offensichtlich nichtmal weißt was das Wort bedeutet. lol Fällt Dir eigentlich nicht auf, wie refexartig und simpel Deine Denke funktioniert?
Alles was nicht ins eigene winzig kleine und einfache Weltbild passt kann nicht sein und darf nicht sein. Aber das soll nicht mein Problem sein.

Was wäre denn, wenn ihnen nur jemand gesagt hat, daß an dem Datum etwas sehr sehr wichtiges passiert und sie es deshalb mal verwendet haben...?

Was wäre wenns Zufall ist?

Es gibt viele Möglichkeiten, wenn man das Oberstübchen nicht auf Sparflamme läuft...


1x zitiertmelden

Geheime Botschaften im TV

25.07.2010 um 00:54
@Trichomonade

Der Thread heißt "Geheime Botschaften" und nicht ich habe die Karte als geheime Botschaft gesehen.


1x zitiertmelden

Geheime Botschaften im TV

25.07.2010 um 00:59
@voidol @Trichomonade
Zitat von voidolvoidol schrieb:Der Thread heißt "Geheime Botschaften" und nicht ich habe die Karte als geheime Botschaft gesehen.
War das wieder "Klartext" von Dir?


Anzeige

melden