Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antichrist, Blutsommer und 2012

392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Antichrist, Blutsommer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antichrist, Blutsommer und 2012

19.04.2006 um 01:24
zurück zum topic....

Anzeige
melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

19.04.2006 um 01:56
.
:-)


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

01.05.2006 um 14:39
ich dachte immer, der antichrist wird bei nostradamus chiren (oder ciren) genannt?


dachte immer chirac oder so :P

ka was ciren sein soll. ein name, diestadt aus der er kommt (gibt s so eine stadt?) oder was auch immer.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

01.05.2006 um 19:41
schön das sich keiner von euch auskennt
also niemand weiss wie der antichrist heißt
es ist die zahl eines tieres
der EAN code hat laut Rosenkranz übrigens 3 x die 6genauso wie www im Hebräisichen oder der Kabala 666 ist.
Johannes Rothkranz hatübrigens ein eigenes buch darüber geschrieben.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

01.05.2006 um 22:00
wo ist im www die 6?
Sei mal etwas genauer.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

01.05.2006 um 22:50
@lecko1

Wechsel mal die Literatur. Dein so gern zitierter Johannes Rothkranzgilt als einer der übelsten rechtsextrem-antisemitischen Verschwörungstheoretiker die esgibt:


Rothkranz, Johannes

Katholischer Theologe

Derkatholische Fundamentalist Johannes Rothkranz ist einer der Ideenlieferanten fürantisemitische Verschwörungsphantasten. Er beruft sich u.a. auf Norbert Homuth underklärt die Weltgeschehnisse mit der Einflußnahme einer kleinen, doch ungemein mächtigenGruppe von Drahtziehern, die dem Ziel der Errichtung einer weltweiten Eine-Welt-Regierungdienten. Die Drahtzieher hinter den Kulissen der Weltbühne: Die Freimaurer, die wiederumvon den jüdischen Logen kontrolliert seien. Und das Judentum, so Rothkranz, diene derSache Satans, des Antichrist. Rothkranz würzt diese Aussagen mit aberwitzigenVersatzstücken aus der Bibel, die den Wahrheitsgehalt solcher Wahnvorstellungenuntermauern sollen. Zitiert wird Rothkranz auch von anderen antisemitischen Autoren, wieetwa Norbert Marzahn. Dem Kreis von Rechtsextremisten um Anthony Hancock erscheinenRothkranzens Schriftwerke so attraktiv, dass sie den Artikel "Die Hure Babylon derApokalypse: Entschlüsselung eines Symbols" auf den Webseiten "Wilhelm Tell" anbieten.Darin heisst es z.B.:

"Das talmudistisch-kabbalistische Judentum hat sich inehebrecherischer Weise mit dem Mammon in seinen vielgestaltigen Erscheinungsformen sowieüberhaupt mit den Dämonen eingelassen - schon Christus selbst bescheinigte denverstockten Juden, sie hätten den Teufel zum Vater; Joh. 8, 44 -, verdient also den NamenHure voll und ganz."


http://lexikon.idgr.de/r/r_o/rothkranz-johannes/rothkranz-johannes.php


Die Quelle aus der Du trinkst ist ziemlich vergiftet.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

10.07.2006 um 00:22
@ all

links-extreme semiten ?
oder rechts-extreme sunniten ?
pro- oderanti-semiten ?
daddaistische allmy-foren ?
van helsing oder rothkranz ?

woher die infos kommen,
ist wichtig, aber nicht entscheidend ...

fürmich ist hingegen interessant,
wie weit sie in mein glaubens-modell passen,
denn jede seite manipuliert infos ...

die kirche hat jesus, michael, rafael& co.
für sich annektiert,
doch die kirche ist manipulativ ...

satanist der prüfer (= saturn = satyrn),
aber nicht automatisch NUR schlecht -
prüfungen sind auch durchaus positiv ...

ciao,
riccio.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

10.07.2006 um 00:34
@ all

die korrekte reihenfolge in den prophezeiungen lautet:
flutjahr -glutjahr - blutjahr ...

jeder interessierte interpretiert das blutjahr für 2008-
2006 würde uns demnach mit einem flutjahr wachrütteln ...

das glutjahr2007 dauert lt. prophezeiungen
bis ins frühjahr 2008 an -
ein winter, derkeiner ist,
das vieh steht bereits im april in knie-hohem gras ...

dieshabe ich möglicherweise bereits an anderer stelle beschrieben ...

tanti saluti,
riccio.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

10.07.2006 um 17:03
Also Jan van Hellsing als rechts zu bezeichnen ist mir auch schon oft untergekommen...aber ich bin auch im Besitz der indizierten Bücher und kann dort kein rechtes Gedankengutfinden (trotzdem ist Jan van Hellsing kein Autor für naive Geister...) ... Das ganzekommt wohl daher, dass er den Juden anlastet ihre Finger in den Intrigen derWeltgeschichte gehabt zu haben, aufgrund ihrer hohen Stellung in der Weltpolitik... Siebesitzen schließlich die Weltbanken (Welt, Welt, Welt)...) ... dass sie von daher auchMacht haben, kann man nicht leugnen... und Menschen sind nunmal allzu schnell dazuverleitet ihre Macht auszunutzen/auszudehnen ...
Aber das war wohl nicht wirklichTopic... daher nochmal zum Antichristen:
Grundsätzlich kann es eigentlich nur einenAntichristen geben... Hitler oder Napoleon als Antichristen zu bezeichnen... na... ichweiß nicht ob das nicht die Definition etwas verfehlt... Demnach hätten wir schon mehrals zwei Antichristen gehabt... Aber Napoleon I. sei als ein Vorbild des Antichristen zusehen... ebenso wie Nero, Diokletian und andere, die das Christentum zu vernichtensuchten...

Seine Informationen hierbei nicht aus Prophezeihungen zu beziehen istäußerst schwer ... schließlich würde es noch passieren und ist nicht etwa schon passiert(in den drei sybillischen Büchern sollen sich beispielsweise Weissagungen über denAntichristen befinden)...
Aber ich kann mal zusammenfassen was meine Quellen dazusagen bzw. teilweise die Bibel:

Er würde ein Mensch sein, ausgerüstet mit derganzen Macht Satans. Geboren würde er als Sohn einer Jüdin, die trotz eines unwürdigenLeben sich als Heilige ausgeben werde, in der Gegend von Babylon. Die Ankunft desAntichristen würde man daran erkenne, dass zuvor alle heidnischen Völkerschaften zumchristl. Glauben übertreten. Es würde viele Kriege geben, die Ordnung auf der Erde seigestört. Außerdem würden viele Anzeichen an Sonne, Mond und Sternen, sowie dem Wasser undanderen Elementen zu sehen sein. Seine Lebensaufgabe würde die Ausrottung desChristentums sein. Über den tatsächlichen Namen des Antichristen gäbe es nur Vermutungen.Erzbischof Dr. Krementz von Köln macht aufmerksam, dass das hebräische Wort Soter, das inder aramäischen und zu Christi Zeit auch in der hebräischen Sprache Zerstörer hieß, denZahlenwert 666 in sich enthält. In der Hebräischen Sprache drückt dieses Wort abergegenteiliges aus, nämlich Erlöser, Heiland. Es sei nicht ausgeschlossen, dass sich derAntichrist das Wort Soter beilegen werde, da er sich als den Erlöser der vom Joche derchristlichen Gebote gedrückten Menschheit sehe. Er wäre ein Genie mit unbeschreiblicherRednergabe. Seine Arbeit würde ihm leicht fallen, da zu seiner Zeit die Menschheitbereits gottlos sein werde. Der Antichrist wird einen Vorläufer haben, gleich wieChristus Johannes den Täufer. Er wird sich für den Messias der Juden ausgeben. DerAntichrist wird allen seinen Anhängern ein Kennzeichen einprägen. Ohne dieses Zeichenwürde niemand mehr kaufen oder verkaufen können (biometrischer Pass/Barcode?). DieBundeslade würde zu seiner Regierungszeit gefunden usw., usw.


Hab michbemüht den Konjunktiv einzuhalten


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

10.07.2006 um 18:19
Muss gleich mal anmerken, dass die Annahmen, der Antichrist würde ein Jude sein vom hl.August, hl. Gregor d. Gr., hl. Anselm kommen. ... nicht dass ich jetzt gleich plötzlichwieder rechtsextrem bin ... und wenn die jetzt dann auch noch Rechte sein sollen, danngute Nacht schöne Gegend...


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

31.07.2006 um 08:47
Ganz ehrlich?????hab ich nicht so ganz verstanden...


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

02.08.2006 um 20:20
na denn, abwarten bis 2012


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

02.08.2006 um 21:14
@ eiszeit

danke für diese zusammenfassung,
die vielleicht so manchem userhier verdeutlicht,
dass (beim thread) bereits im topic der wurm drinnen steckt ...

1)
deine beschreibung über den anti-christen & sein umfeld
deckt sichgrundsätzlich mit meinen quellen -
dieses szenario wird auch mit dem 4. WKbezeichnet,
dürfte allerdings etwa 1 generation in der zukunft liegen,
weshalbich mich damit (noch) nicht auseinander setze ...

2)
das blutjahr (= 3.WK)hingegen steht (beinahe) unmittelbar bevor,
ich gehe von 2008 aus, wie ich bereitsmehrfach beschrieben habe -
die vorzeichen hierzu sind gerade im entstehen,
einige davon werden mit jedem monat deutlicher,
viele andere stehen allerdingsnoch aus ...

3)
2012 ist vorrangig als das jahr der zeiten-wende bekannt,
hier endet das derzeitige zeitalter, und ein neues beginnt,
grosses sylvestersozusagen (= maya-kalender) -
2012 wird auch als zeitpunkt des aufstieges
ineine höhere dimension bezeichnet ...

ERGO:
2008 wird es 3 große hürden zuüberwinden geben:
a) den 3.WK überleben
b) die 3-tägige finsternis überstehen
c) das chaos hinterher durchtauchen

2012 hingegen brauchen wir "NUR" unsereängste überwinden ...

>>> dass sich die erde bzw. die menschheit mit dem 3.WKreinigt,
bevor sie aufsteigt, klingt logisch:
2/3 der menschen sind in dermomentanen dimension dermaßen verhaftet,
dass sie lieber sterben (= hier bleiben),bevor sie sich verändern ...

>>> das restliche 1/3 wird eine extremeprüfungs-phase erleben -
während der 3-tägigen finsternis am ende des 3.WK
bzw.beim wechsel des magnet-feldes (= pol-sprung),
der bekanntlich die welt auf den kopfstellt (und das gehirn auch) ...

>>> für einen wechsel reicht aber einkopfstand der erde nicht aus,
denn nach dem umbruch wird die sonne TATSÄCHLICH imwesten aufgehen -
ich bekomme schon magen-flattern beim bloßen gedanken an denwechsel -
wenn die coriolis-kraft die drehrichtung meiner körper-flüssigkeitenändert -
auf die erdbeben, orkane & überschwemmungen bin ich bereits gefasst ...

>>> als "homo fabius" stelle ich mir nur manchmal die frage,
wie das gehensoll, wenn der erd-kern schwer und das erd-innere voll ist,
wie die wissenschaft bisdato behauptet -
demnach würden nämlich seismische messungen genauso unmöglich sein
wie ein wechsel der drehrichtung und der zeitalter ...

tanti auguri,
riccio.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

22.06.2007 um 20:22
lol ich weiss dass das schon ewig her ist aber darüber musste iochlachen:



zitat von gromZen :
DAbei sind die Islamisten durchaus einesehr angenehme und sympathische "Volksgruppe"



lol islamisten sind radikalefundamentalistische moslems :)


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

23.06.2007 um 11:24
Merkel wäre es sicher nicht ,am ehsten Putin da ich selbst glaube das Russland noch denWesten angreift .


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

23.06.2007 um 11:28
Hmm ich hoffe es mal nicht .. wir wären hier vielleicht wo ich wohne nicht so wirklichbetroffen .. vorallem weil wir auch hier ca in 10 min in Frankreich wären ... aber so einSenario würde ich nur ungerne erleben wollen :(


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

23.06.2007 um 11:29
Russland oder China, einer von Beiden wird in naher- bzw. später Zukunft den schrittrichtung "Mein Europa" gehen.


1x zitiertmelden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antichrist, Blutsommer und 2012

23.06.2007 um 22:22
Antichrist, Blutsommer und 2012

Da hat der Thread steller nach dem großenMenschlichen Bedürfnis ins Klo gegriffen und dachte er hätte eine Idee in derHand.
1984


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

23.06.2007 um 22:56
Zitat von bcuhsbtaenbcuhsbtaen schrieb:Russland oder China, einer von Beiden wird in naher- bzw. später Zukunft denschritt richtung "Mein Europa" gehen.
Und was haben sie davon?

Eins hatman gelernt im laufe der zeit.
Krieg ist nur gut fürs Geschäft und nur dann wenn ernicht so lange dauert.

Als Beispiel: Russland kommt und erobert Europa. DieEuropäischen Armeen sind geschlagen und Russland muss ganz Europa kontrollieren, jedesLand dort.
Gleichzeitg muss es sich mit Amerika rumschlagen, da die zum Bündnissfallgezwungen werden. China wird es scheiße finden, wenn einer seiner besten Kunden unter derHerrschaft von Russland ist und kein Geld, Know-How und Rohstoffe nach China kommen undChina nichts verkaufen kann.
Also hilft China uns kurzer Hand, da Europa als Partnerinteressanter ist, als Russland.
Also alle gegen Russland.
Ui, das wäre ja sehrschlau.
Sry, aber der Gedanken, dass Russland oder China eine Weltherrschaft mit demMilitär erreichen will ist so dumm, da könnte man auch der Bildzeitung glauben.

Die Länder die wenig bis nichts zuverlieren haben und eben auch GeistesgestörteLeute, die können Probleme machen.
Iran, die Fundamentalisten und die einen oderanderen Spinner werden nerven und vielleicht sogar mal einwenig Schaden machen und dannBomben wir die in die Steinzeit und vielleicht noch weiter zurück.

Der Antichristist eine Erfindung um den Menschen angst zu machen.
Wann soll der Blutsommer kommenund für wenn? Viele Menschen auf der Erde erleben das jeden Tag und um die schert sichkeiner, da es ja nicht Europa, Nordamerika, Teile von Asien und Australien ist.
2012kann alles und nichts bedeuten. Wäre schön wenn es zu einer positiven veränderung kommt,aber ich kenne keine Prophezeiung, die wahrgeworden ist


Anzeige

melden