Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antichrist, Blutsommer und 2012

392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Antichrist, Blutsommer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antichrist, Blutsommer und 2012

18.04.2006 um 12:05
sagt mal warum kann die welt nicht einfach mal untergehen das leben wird auchnicht
besser eher schlechter/schwiriger arbeitsplätze werden weniger und mit derwirtschaft
gehts auch zu ende

ich hasse das leben und das leben hasst mich

nun
warte ich nur noch auf den tag wo irgend ein bekloppter(taliban??)
under so was in
meinem ort amok läuft und mich erwischt
an dem tag bin icherst so richtig glücklich


dann treffe ich meinen herren Satan.

mfgEure paprika

Anzeige
melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

18.04.2006 um 12:13
@paprika Nicht alle Menschen hassen ihr Leben.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

18.04.2006 um 12:18
ich denke mal wenn das so weiter geht lernen sie auch iihr leben zu hassen


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

18.04.2006 um 12:44
Nein, das glaub ich nicht.
Wenn jemand schon jetzt sagt, Leben hasst mich und ichhasse es, dann kann es ja garnicht besser werden; man zieht sich ja selber immer weiterrunter.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

18.04.2006 um 14:24
@Sidhe

Mag schon sein das mit den Quellen, habe ich nicht überprüft, werde ichtun.
Besonders kritisch hat er den Völkermord im Dritten Reich in den Büchern, dieich gelesen habe, nicht behandelt. Wobei das meines Erachtens auch nicht in die Thematikfiel. Ich stimme zu, das bei einem derart sensiblen Themengebiet, eine konkreteStellungnahme äußerst angebracht wäre.
Ich bleibe aber bei meiner Ansicht.
Gesetzt den Fall ich sollte mich irren -kann ja durchaus vorkommen!-, muss er haltwirklich dämlich sein (und wenns eins mit h gäbe, dann das ebenfalls ;) )!

Generell denke ich, wir sollten vorsichtig sein, andere Menschen in Schubladen zupacken und dort zu belassen; man kann sich ändern, auch wenns dem einen schwerer fälltals dem anderen.
In Deutschland wird allgemein sehr laut aufgeschrien, sobaldjemandem ein Hauch von Antisemitismus anhaftet -aus der Historie gesehen natürlich auchverständlich. Diese "Aufschreier" sind allerdings nicht selten Leute, die gern einiges anProblemen in Deutschland auf Einwanderer und sonstige Minderheiten schieben. Jeder solltesich da selbst überprüfen! aktuelles Stichwort "Rütli" in Berlin...
"...ja klarwieder die Türken!"
Höre ich viel zu oft so'n Scheiß!!!!!!!!!


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

19.04.2006 um 01:05
das ende der weltt naht

man sieht es schon an den zitaten der user^^

pulp fiction
Jules: "Oh Gott, Du hast ihn erschossen!"
Vincent: "Nein, du bist zu schnell über den Hubbel gefahren!"



melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

19.04.2006 um 01:05
Bush plant alle Chinesen mit einem Virus zu töten der nur Chinesen tötet.
Die Aktionsoll 2008 starten, bis 2010 ist die Sache erledigt.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

19.04.2006 um 01:07
zitate sagt mal welcher von euch n00bs hat ein zitat in seinem sig?

Vincent: "Wie hat Marsellus reagiert?"
Jules: "Hat 'n paar Schläger zu ihmrübergeschickt. Sie haben ihn auf den Balkon geschleift und ihn über die Ballustradegeschmissen. Der Nigger fiel vier Stockwerke tief. Unten hatten sie 'nen kleinen Garten,mit Glas überdacht, wie 'n Gewächshaus. Da ist der Nigger reingerauscht. Seit derGeschichte hat er 'nen kleinen Sprachfehler, er lispelt."
Vincent: "Is'n verdammterJammer."



melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

19.04.2006 um 01:07
WAS ????
WTF??
xD

ich hab lange nicht son scheiß gehört^^


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

19.04.2006 um 01:08
hast du auch ein zitat in deiner sig?

Vincent: "Oh mein Gott, ich habMarvin ins Gesicht geschossen!"
Jules: "Verdammt, wieso tust du sowas?"
Vincent:"Tut mir leid, war'n Unfall."



melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

19.04.2006 um 01:10
und die leute erst die n gif in der sig haben tz, tz, tz

http://img431.imageshack.us/img431/8809/geistflash4ck.gif


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

19.04.2006 um 01:11
shit un das auch noch rießengroß


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

19.04.2006 um 01:21
freischein, spammt ma die seite voll bis zur nächsten.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

19.04.2006 um 01:21
.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

19.04.2006 um 01:21
.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

19.04.2006 um 01:22
.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

19.04.2006 um 01:22
.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

19.04.2006 um 01:22
.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

19.04.2006 um 01:23
.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

19.04.2006 um 01:23
darf ichs ganz alleine vollmachen. auch mal schick...


Anzeige

melden