Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antichrist, Blutsommer und 2012

392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Antichrist, Blutsommer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antichrist, Blutsommer und 2012

24.01.2006 um 21:22
@ andrejos

manchmal denke ich,
du willst uns auf die probe stellen ...

ich kenne zwar die details nicht,
aber hernando cortez war ein spanischer conquistadores,
der von den azteken sehr freundlich empfangen wurde,
denn montezuma sah in cortez eine wiedergeburt ihres gottes quetzalcoatl ...

aber azteken sind keine mayas,
und cortez ist kein gott der mayas ...

zu deiner anderen frage,
was mit dem maya-kalender ist:

>>> was soll damit sein ???

>>> riesiges sylvester ist seit 1986,
und wir sollten feiern, nicht kämpfen ...

>>> ab 2012 ist neujahr ...

grüsse,
riccio.

Anzeige
melden
zemun ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antichrist, Blutsommer und 2012

31.01.2006 um 15:30
hallo Leute!
Ich bin neu im Forum und bin rein zufällig auf die seite gestoßen.
Ich weiß nicht inwieweit man hier religiös ist aber mit dem Antichristen
(Mabus) herrschen zur zeit im net viele dämliche Theorien.
Eine davon ist die mit bin laden.
Fakt ist das der mabus aus Nordafrika oder aus dem nahen osten kommen soll
was nicht heißen muss dass er nicht aus n.afrika und danach aus dem nahen osten kommen soll.
Als beispiel zu bin laden: bin laden wurde in im westen sudi arabiens geboren
in den 50ern, also naher osten.
Aber er hielt sich auch eine sehr lange zeit in tschad auf wo er viele straßen bauen ließ. Also nordafrika.
aber es ist nur eine theorie von vielen, man darf jedoch den antichristen der
nostradamus centurien mit dem der bibel verwechseln.
denn der hat eine ganz andere bedeutung.
darüber vielleicht dass nächste mal falls sich darüber interessiert.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

31.01.2006 um 17:20
@könig
Intressante Thesa, dann heisst es abwarten und Tee trinken..

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

11.02.2006 um 00:24
@ zemun

woher beziehst du dein wissen,
was sind deine quellen ???

bei nostradamus darfst du nur die einleitung wörtlich nehmen,
die centurien werden wir erst hinterher verstehen,
bzw. wenn die zeit dafür reif ist ...

auf welchen zeitraum beziehst du dich bei deiner interpretation ???

grüsse,
riccio.

Haben wir Gutes empfangen von Gott?
Und sollten wir das Böse nicht auch annehmen?
(Ijob 2,10)



melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

11.02.2006 um 22:13
Sharon kratzt ja bald (hoffendlich!) ab (Sensemann, wir danken dir!).....sein nachfolger, könnte es ja sein! ;)

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden
pasa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antichrist, Blutsommer und 2012

14.02.2006 um 04:39
ich weiß zwar nicht wer der 3. antichrist ist aber ich weiß was anderes, dank bush werden wir den antichrist garnicht mehr erleben bzw. das Jahr 2012. denn bush wird sich an seiner statt um den größtteil der welt kümmern und zwar noch in diesem Jahr, denn nächstes jahr werden die us bürger und der kongress da nicht mehr mitmachen da es dann sein letztes jahr wird, das weiß er, deshalb wird er sich eilen und den rest kann dann im jahr 2012 der 3. antichrist übernehmen denn uns kanns wurscht sein weil wir da gaar nicht mehr existieren werden, der antichrist wird sich dann mit irgendwelchen eingeborenen begnügen müssen die am anderen ende der welt übrig geblieben sind.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

14.02.2006 um 09:58
Wer wissen will, wie es ungefähr abgehen wird, sollte "Jan Udo Holeys" Buch; Der 3. Weltkrieg" lesen.

Ist von 1996....der 11.9 steht da auch schon drin!
Und auch das ein Deutscher Papst nach Köln kommt, ...und er war auch schon da, nur wenig Zeit später, soll es losgehen!

Der Iran, könnte es einläuten! Oder besser gesagt Israel!



Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

14.02.2006 um 10:57
Hmm, das Buch "Der dritte Weltkrieg", ist von General Sir John Hackett.

Eine recht realistische Beschreibung, wie eine Eskalation des kalten Krieges wohl wirklich ausgesehen hätte. Und im Vergleich zu Jan Udo weiß dieser Mann worüber er geschrieben hat !
Ist zwar schon 1978 erschienen, aber immer noch empfehlenswert.


NICHTS lebt ewig !


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

14.02.2006 um 23:30
@ RigorMortis

dir scheint der vibrator in deiner hand
alles durcheinander zu schütteln ...

BITTE:
zuerst nachlesen, wenn du es dir nicht merken konntest -
dann erst kluge dinge schreiben ...

DENN:
der papst kommt laut prophezeiungen NICHT vor den unruhen nach köln,
um hinterher in aller ruhe wieder nach rom zu fahren -

SONDERN:
er muss dort hin flüchten, nachdem in rom ein blutbad stattfindet,
und er wird in köln den "könig" krönen -
bitte nachlesen !!!

ciao,
riccio.

Haben wir Gutes empfangen von Gott?
Und sollten wir das Böse nicht auch annehmen?
(Ijob 2,10)



melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

15.02.2006 um 00:46
@Riccio

das der papst den könig krönt..
ist das aus van helsings buch! gibts dazu mehr infos ausser jetzt das buch selbst zu lesen?


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

15.02.2006 um 21:52
@ shambhala

ich habe "könig" geschrieben, in "anführungs-zeichen",
weil oft von einem "könig" die rede ist -
dabei krönt (weiht) der papst ja einen "kaiser" -
zumindest nach meinem wissen ...

und in den prophezeiungs-büchern werden beide begriffe zitiert -
z.b. quellen in den büchern von stephan berndt,
diesen spezialisten gibt es auch online,
www.european-prophecies.de/Aktuell-05.06.01.htm#Papst

bzgl. homepage bin ich nicht sicher,
ob die weihe dezitiert erwähnt wird,
bitte selbst lesen,
aber es natürlich gibt viele quellen,
die auf eine "grosse weihe" verweisen ...

ciao,
riccio.

Haben wir Gutes empfangen von Gott?
Und sollten wir das Böse nicht auch annehmen?
(Ijob 2,10)



melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

19.02.2006 um 17:57
Morbus=Rasputin=Putin!!^^

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!

Rechtschreib und Orthographische fehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen Belustigung!



melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

29.03.2006 um 15:44
Arzona, Arizona, alle wollen in den Westen..

"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

30.03.2006 um 09:26
Ich würd mal sagen, an dem "Blutsommer" hakt´s.
In welchem Sommer der letzten, sagenwir mal 20 Jahre, herrschte denn nirgends Krieg, gab es nirgends Blutvergießen?
Nurweil Du es nicht in den Nachrichten hörst, heißt das nicht, daß die Welt gerade malfriedlich ist... :(

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden
xenix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antichrist, Blutsommer und 2012

30.03.2006 um 10:45
Also ich kenne mich mit Nostradamus weißsagungen nur Oberflächlich aus, aber hat der Mannnicht auf LSD oder anderen Drogen seine Weißsagungen gemacht ??
Also wenn sichHeutzutage ein Medium (auf Droge) sich vor mir stellt und was von Zukunftigenwahrsagungen redet würde ich ihm ne Drogentherapie empfehlen. Könnten diese ganzenWahrsagungen die "angeblich" schon eingetroffen sind nicht Zufälle sein?
"Ein großerKrieg soll stattfinden --> wenn haben wir denn da....ah Hitler war wohl gemeint damit"

Oder gehen die Zeitsagungen so genau das ich hier lieber die schauze haltensollte?
Wie gesagt ich bin ein Nostradamus Rookie ;)

Wer alles glaubt beraubt sich selbst der möglichkeit nachzudenken.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

30.03.2006 um 10:59
Der 3. Antichrist ist der Versucht der "Demokratisierung" im Nahen Osten und Afrika. Daswird Millionen von Menschenleben kosten, bzw tut es ja jetzt schon.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

02.04.2006 um 02:00
Wenn wir alle jetzt daran arbeiten, unsere Welt positiver zu gestalten, müsste keineallgemeine "Läuterung" an den Start gehen.
Scheinbar haben sich die meisten schondamit abgefunden -unbewusst, bewusst.
Mal schau'n, was so geht ohne Strom. Hierposten fällt schon mal weg ;)
Wer war schon beim Telepathie-Training?


...wollte doch bloß mails checken. Ich muss weg! Gute Nacht.

Wo sind Tick, Trick und Track?


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

02.04.2006 um 02:35
Ist es nicht lächerlich wie alle das Ende der Welt erwarten?
Erkundigt euch bittemal,Jesus Geburtjahr war keines Wegs vor 2006 Jahren,liest mal nach, KepplersBerrechnungen zuvolge(diese sind anerkannt) müssen wir bis zu 6 Jahre dazurechnen.
Das heist Jesus ist nicht vor 2006 Jahren geboren sondern 5-7 jahre vorher.Seht euchdas Weltgeschehen an,seit ihr euch sicher das alles noch (nach jetziger Zeitrechnung) 6jahre gehen "könnte"????
Frankreich war das Bollwerk und der erste Ort wo erzwungeneVeränderungen zu der heutigen Situation führten,es wird dort kein Ende finden!!
Ihralle würdet euch das doch auch nicht so bieten lassen,oder?
"Die Hochgestellten vomBalkan"!!!!!!Wenn man etwas vor hunderten oder vor Jahrzehnten nicht richtig erklärenkonnte werden es die kommenden auch nicht richtig verstehen(das sind wir).
Die Jugendist am Zug das sind wir ,wir lassen uns die Zukunft nicht verderben,wir wollen auch aneine verdiente Pension denken aber so wie es aussieht hüpfen wir vom Arbeitsplatz in dasGrab und das ist Sklaverei.
Wer auch immer dahintersteckt sie wollen nichts gutes füruns,sie wollen nur Sklaven.
Ich will keiner sein.
Der Tag möge kommen an dem wiraufstehen und gegen sie vorgehen,nicht heute aber vielleicht schon MORGEN.
DieSituation in Österreich und Deutschland und anderen Europäischen Staaten hat sich in denletzten JAhren so rapide verschlechtert das man sich fragen muss was hat dazu geführt,dieAntwort wissen wir alle.
Es wir kommen wie es kommen muss.Ordnung aus dem Chaos.


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

02.04.2006 um 15:10
"Die Situation in Österreich und Deutschland und anderen Europäischen Staaten hat sich inden letzten JAhren so rapide verschlechtert das man sich fragen muss was hat dazugeführt,die Antwort wissen wir alle."

??? Ich wüsst' gern deine Antwort!

Wo sind Tick, Trick und Track?


melden

Antichrist, Blutsommer und 2012

02.04.2006 um 15:49
Sollte nicht dieses Jahr erst mal ein großer Atomkrieg stattfinden?
Also, eineKatastrophe nach der anderen, bitte. ;-)


Anzeige

melden