Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freimaurer, Denver International Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

03.07.2008 um 16:25
Butterfly,du weisst doch,sie sitzen überall,sie bestimmen was geht und was nicht.Wenn dir nun demnächst der Kühlschrank den Dienst versagt und deine Schlüssel nicht mehr passen...

Anzeige
melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

03.07.2008 um 17:15
Sie sitzen sogar hier bei allmy!! :D


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

03.07.2008 um 17:58
Auf dem Airport gibt es sogar "Fliegende Winkel". Wenn man zwei solcher Boeings richtig übereinander legt, bekommt man sogar optisch Winkel und Zirkel heraus! Es gibt soviele BEWEISE, wenn man sie nur sehen will!

Nachtrag: Sollte jetzt in die Legende um unterirdische Reptiloide Basen jetzt noch die Mär von "Fliegenden Winkeln" eingehen, so bestehe ich auf meinem Urheberrecht. Ich bekomme pro Nennung dann bitte 50 Cent!


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

03.07.2008 um 18:19
Es gibt auf dem Airport sogar "tote Winkel"....beim Abbiegen der Fluggäste wird dabei - mangels Übersicht - leicht mal ein Kind einfach so brutalst "überrrannt"....

Der Rest ist ja ein offenenes Geheimnis (<-- ein Oxymoron übrigens!) ....die Leichen verschwinden dann mirnichtsdirnichts über das Koffertransportsystem aus den oberirdischen Flughafengefilden und werden einige Stockwerke tiefer mit Ei, Semmelbröseln, Zwiebeln, Salz und Pfeffer zu herrlich zarten, saftigen Buletten für unsere geschuppten Freunde fein geschnetzelt, verquirlt, zusammengepappt und verbruzzelt.


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

04.07.2008 um 11:37
@ Lazarus2000

Zuviel Peter-Jackson-Filme gesehen?


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

04.07.2008 um 12:20
Ich war letztes Jahr am Denver Airport, sieht echt komisch da aus teilweise, aber die Freimaurer haben einfach Geld für den Flughafen zur Verfügung gestellt. Dabei ist das eigentlich ja nix mysteriöses, das ist ja eine gemeinnützige Organisation!

Wennjemand will lad ich nen paar Bilder hoch müsste sie nur mal suchen!


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

23.12.2008 um 19:12
Ich Finde es Gefährlich das Es sowas Wie ein Geheimbund Gibt! und wenn die noch die Macht haben auf dieser welt alles zu tun wie sie es wollen! ich bald das ende unserer Zivilisation! was ist wenn die es so wollen das 95 % der menschen Morgen alle tot sind und die alleine auf der welt leben wollen! ich meine es muss ein gesetzt geben das es verbietet Geheimbund zu geben! wilkommen in der Modernen Dikatur!!Ich glaube die haben was sehr sehr böses vor Logisch oder?!


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

23.12.2008 um 19:40
@UfoGollom

Die gefährlichen "Geheimbünde" werden fast täglich in der Presse erwähnt, ihre Treffen werden groß angekündigt und auch weiträumig von der Staatsgewalt und sogar dem Militär geschützt. Die Verschwörungstheorie diesbezüglich, ist also eindeutig als eine Art von Ablenkungsmanöver zu betrachten, oder nicht?


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

23.12.2008 um 23:39
Nennt man auch G8,G20,Nato oder IWF


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

06.01.2009 um 21:37
?


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

07.01.2009 um 09:57
UfoGollom:

Der EINZIGE Weg genau dies zu verhindert besteht darin, mir einen Anti-Geheimgesellschaften-Kühlschrank abzukaufen! Lies es selbst, da steht es, in dem Satz davor! Ein so..äh..kritischer Intellektueller wie du wird das bestimmt verstehen


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

09.12.2009 um 13:25
Hier ein gutes Video Youtube: Der Flughafen von Denver - deutsche Untertitel
Der Flughafen von Denver - deutsche Untertitel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
was mich interessieren würde ist: der Soldat auf dem Bild hat einen Krumsäbel (steht für Islam?) und ein Maschinengewehr (Russland?). Also ein Event vom Islam ausgehend? Das Bild vom toten Mädchen hat eine Rose auf der Brust (sieht aus wie eine Schweizer Tracht was hat die Rose für eine Bedeutung bezieht es sich auf einen realen Vorgang?)

Viele Grüße


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

09.12.2009 um 13:34
...letztendlich macht es auf mich den Eindruck als hätten ein paar Leute zuviel Geld und schräge Gedanken solche Monumente und Kunstwerke zu machen (Prophezeiungen)... wahrscheinlich läuft es viel subtiler ab die Atombunker hat bis heute auch niemand gebraucht. Vielleicht ein Geschäft mit der Angst bei einem bestimmten Klientel - hoffen wir´s...


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

09.12.2009 um 14:13
@newmedia

Wenn diese grüne gestalt für den islam darstellen soll,warum will es dan auch diese kinder töten die eine islamische flagge in den händen halten?


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

25.04.2010 um 03:28
der flughafen ist wohl von den gleichen gebaut worden die auch The Georgia Guidestones gebaut haben!

einfach nur krassssssssss

http://dawnoftribulation.files.wordpress.com/2009/10/georgia-guidestones-schema.jpg

kennt jemand vergleichbare objekte?


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

25.04.2010 um 03:28
der flughafen ist wohl von den gleichen gebaut worden die auch The Georgia Guidestones gebaut haben!

einfach nur krassssssssss

http://dawnoftribulation.files.wordpress.com/2009/10/georgia-guidestones-schema.jpg

kennt jemand vergleichbare objekte?


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

29.04.2010 um 21:03
freimaurer, illuminaten, die elite, bildeberger... scheißegal wie ihr sie nennt. Irgendwer und Irgendetwas ist im Gange und es ist alles wirklich sehr sehr seltsam.

http://www.policestateplanning.com/1decd910.jpg (Archiv-Version vom 28.11.2008)

Ich würde eher sagen, dass diese menschen den terrorismus vorrausgesagt haben. Vielleicht wollen sie diese Bilder als Wahrnung vor dem Islam und dem Kommunismus verkaufen, der alle Menschen ins Verderben bringen wird. Wenn dies niedergeschlagen ist wird Frieden auf der Welt herrschen. Eben á la MKULTRA.... Von der wahren Gefahr ablenken. Hinterrücks die Menschen als Waffe benutzen um sie letztendlich unter Kontrolle zu haben. Das ist es doch was überall abläuft.

Es war noch niemals zuvor so einfach Menschen zu manipulieren wie heutzutage.


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

02.05.2010 um 03:19
also als ich in denver gelandet bin ist mir nur aufgefallen das sehr viel indianische sybolik dort ist und auch nativ musik lief


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

02.05.2010 um 03:50
Viellecih interessant für jemand?

http://www.eaec-de.org/count/click.php?id=424


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

02.05.2010 um 18:35
/dateien/gg21039,1272818147,mgooMgoo Genealogy and Family Tree Resources


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

02.05.2010 um 19:49
@der-hexler
Und wer oder was ist jetzt MGOO? Noch nie gehört...


Anzeige

melden