Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freimaurer, Denver International Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

02.10.2007 um 17:23
toll man sieht hier ja gar nix wird der Thread in HD übertragen ;) ??

Anzeige
melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

03.10.2007 um 08:54
@Yice

Wo bleiben die Bilder?????


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

10.12.2007 um 21:03
Interessant zu diesem Thema mittlerweile auch etwas in deutsch zu finden. Als ich vor mehreren Jahren aus den USA zurück kam, gab es im Netz kaum Infos über die Murals und schon garnicht in unserer Sprache.
Jedenfalls habe ich mich heute wieder an diese Flughafengeschichte erinnert und ein wenig im Web gestöbert. Dabei ist mir aufgefallen, dass es viele der Websites die ich kannte, garnicht nicht mehr gibt und die Fotos/Filme von heute nicht mit meinen und den Internetfotos von damals übereinstimmen. Schon früher hieß es, dass die Wandgemälde bereits mehrmals abgeändert wurden. Ich war nicht sicher, ob man diesen Behauptungen glauben schenken darf, da auch niemand Bilder von vor der Veränderungen vorweisen konnte. Eigentlich war es auch nicht verwunderlich, da es zu dem Thema wie bereits erwähnt kaum Internetmaterial gab und nur die wenige Leute eine Digitalkamera besaßen.
Ich selbst habe Bilder gemacht und hoffe sie bald hochladen zu können, damit ihr euch ein eigenes Bild machen könnt. Dies könnte aber noch ein Weilchen dauern, da ich dazu erst meinen Keller nach der Foto-CD durchforsten muss.
Es sind keine großen Veränderungen. Wahrscheinlich würde das Flughafenpersonal sie nicht einmal bemerken, doch gerade aus diesem Grund frage ich mich, wieso die Bilder dann überhaupt verändert wurden. Zum Beispiel waren auf fast jedem Bild böse dreinschauende Reptilienköpfe und Gliedmaßen zu erkennen. Meist lauerten sie in irgendwelchen Verstecken oder Schatten auf die Menschen. Nun scheinen sie auf (fast) jedem Bild etfernt worden zu sein, was mich nachdenlich machte, da in vielen Denver Airport Verschwörungstheorien die Rede von Reptilienartigen Wesen ist.
Um gleich eines klar zu stellen: Ich glaube weder an gasmaskentragende Nazi-Aliens oder ausserirdischen Reptilien der vierten Dichte ;), aber die Abänderungen der Bilder haben mich stutzig gemacht, und vor allem wundert es mich, dass auch die Internetfotos von damals nicht mehr existieren.

Luth


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

11.12.2007 um 10:27
Link: www.bibliotecapleyades.net (extern)

also ich hab mal gegoogelt, das interessiert mich ja auch...und die fresken wurden nur etwas verändert...also sie wurde nur teilweise retuschiert, die farben wurden neu aufgetragen.

ich habe da eine seite (die sich u. a. mit den veränderten bildern befasst) gefunden, hier der link:

http://www.bibliotecapleyades.net/sociopolitica/esp_sociopol_denver02.htm

am interessantesten ist bezüglich der veränderten/aufgefrischten bilder der absatz:

Part Six - The floor and other Tidbits

das eine bild mit der brennenden stadt wurde wohl mehr verändert; die stadt wurde komplett übermalt.

aber man sollte sich ruhig mal auch andere bilder von dem maler leo tanguma ansehen, er hat sich schon öfters mit solchen themen auseinandergesetzt und ähnliche bilder gemalt.zumindest sind diese malereien von ihm nicht ungewöhnlich.

bloss warum solche nachdenklich machenden und (wie ich finde) verstörenden bilder an einem flughafen zu finden sind, verstehe ich auch nicht ganz.sie wären bestimmt in einer art wanderausstellung oder bestehenden galerie besser augehoben.



melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

11.12.2007 um 11:03
Na ja wenn man sich etwas firm über die Freimaurerei gemacht hat und auch so manches Buch darüber gelesen hat, kann ich nur mit meinem limitierten Wissen feststellen, wenn das was mit freimaurerischer Symbolik oder mit Freimaurerei zu tun hat, heisse ich Hermann Meier.

Hier ist eine rechtwinklige Strasse in unserer Gegend, wahrscheinlich auch eine Freimaurerstrasse, mann, mann. mann

das tut schon weh


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

11.12.2007 um 12:01
hier mal bezüglich der bilder ein video.

hier werden die malereien und deren eigentliche aussage erklärt.

Youtube: Facts Behind the Denver Airport Conspiracy
Facts Behind the Denver Airport Conspiracy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



aber egal, wie logisch es klingen mag, wieviele bilder der maler schon vorher dieser art gemalt hat; das einzigste, was ich hier nicht gutheiße ist, dass solche symbol - und aussagekräftigen bilder eben eher in einer galerie besser aufgehoben sind als wie in einem flughafen.

im flughafen stiften sie eben nur verwirrung: jeder interpretiert die bilder für sich und seine eigene welt anders als wie der maler es beabsichtigt hat.


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

11.12.2007 um 17:38
@ Freimaurer
Die Freimaurer haben den Schlussstein gelegt. Finde ich jetzt auch nichts besonderes dran, aber die "New World Airport Commission" hatte damals mein Interesse geweckt. Weiss man inzwischen wer sich dahinter verbirgt?

@ abgeänderte Bilder
Nach einer kleinen Internetrecherche habe ich herausgefunden, dass einige der Bilder wegen Beschwerden entfernt wurden, dann aber wegen einer Klage irgendwelcher Zensurkritiker neu gemalt wurden.
Das könnte die Veränderungen erklären. Denn das Bild wo die Blume im Mittelpunkt steht, sah damahls etwas anders aus. Der Teil unter dieser "roten Decke", der jetzt braun ist, war ursprünglich schwarz und anstatt der Schmetterlinge ragten dort lauernde, grüne Reptilien hervor.


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

11.12.2007 um 17:52
Da fällt mir gerade ein, dass es da noch eine amerikanische Webseite gab, dessen Redakteur Fragen an die Flughafenleitung gestellt hatte. Eigentlich wurde alles sehr freundlich beantwortet, doch die wichtigen Fragen wurden einfach ignoriert. Z.B. hat die FLughafenleitung sich nicht zu der "New World Airport Commission" geäußert. Als die unbeantworteten Fragen in einer weiteren E-Mail erneut gestellt wurde, wurde man richtig unverschämt und forderte den Redakteur auf weitere Fragereien zu unterlassen.
Das fand ich schon etwas komisch. Wer nichts zu verbergen hat, reagiert meiner Meinung nach anders.


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

12.12.2007 um 12:04
Mögliches Erklärungsszenario.


Flughafen Mitarbeiter:

Sir, das Palaver über die Bilder reisst einfach nicht ab. Nicht nur, dass diese Verschwörungsspinner unseren Airport im Internet zerreisen, jetzt kommen noch Beschwerden von allen möglichen Leuten, die sich verstört oder geängstigt fühlen. Villeicht gibt es noch irgendwann eine Klage auf 100 Millionen Dollar wegen wegen "Beängstigung" oder so, hierzulande ist ja alles möglich!

Flughafendirektor:

Jetzt hab ich aber die Faxen dicke. Bei der nächsten Renovierung wird einfach alles was stört überpinselt und dann ist Ruhe im Karton. Ich habe hier wichtigeres zu tun, statt mich mit so einem kranken Mist rumzuschlagen!


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

12.12.2007 um 12:05
lol

so ähnlich habe ich auch gedacht, haegen1970^^


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

12.12.2007 um 19:56
Wenn sie ein Interesse daran gehabt hätten die Verschwörungstheoretiker los zu werden, dann wären sie klüger gefahren, die Geheimnisse ein für alle mal zu lüften. So lockt man nur noch mehr Leute dieser Sorte an.
Sie wussten ja auch von Anfang an, dass sie es mit einem Verschwörungstheoretiker zutun haben und sagten, dass sie gerne jede Frage beantworten würden, da sie nichts zu verbergen hätten. Dann machen sie sich sogar die Mühe herauszufinden was "dzit dit gaji" (oder so ähnlich) heisst, aber bei der einfachen Frage nach der New World Airport Commission blocken sie einfach ab?
Auch wenn ihr euch dabei nichts denkt, ich finde es komisch... Wer nämlich etwas zu verbergen hätte, hätte genau so reagiert.


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

14.12.2007 um 12:25
Dies ist ja grade das GRUNBDPROBLEM der VT-Szene: das Leute meinen aus dem Verhalten ANDERER vebindlich ableiten zu können, das diese was-auch-immer zu verbergen hätten.


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

14.12.2007 um 14:12
@haegen1970

lies lieber nochmal richtig.


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

14.12.2007 um 14:14
ich dachte ausserdem, in diesem forum wäre man an einer aufklärung von vt's interessiert. da dem scheinbar nicht so ist und niemand etwas sinnvolles dazu beizutragen hat, sehe ich auch keinen grund meine bilder hier zu veröffentlichen.

tschüss


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

14.12.2007 um 14:44
Ja tschüss


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

14.12.2007 um 16:35
bye, bye!


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

14.12.2007 um 16:45
Wer etwas zu verbergen hat, mach sich meistens aus dem Staub.












*g


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

03.07.2008 um 15:18
wollte letztens einem Bekannten, einige der hier geposteten Links zeigen.

komischerweise geht fast keiner mehr.
liegt das an meinem rechner, oder sind die seiten gerade zufällig vom netz genommen worden?


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

03.07.2008 um 15:29
Bei einem stichprobenartigen Versuch muss ich sagen, bei mir funzten sie immer. Könnte also an deinem Rechner oder der Verbindung, oder der Browsereinstellung oder sonstwas liegen.


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

03.07.2008 um 16:23
@haegen Mögliches Erklärungsszenario.


Flughafen Mitarbeiter:

Sir, das Palaver über die Bilder reisst einfach nicht ab. Nicht nur, dass diese Verschwörungsspinner unseren Airport im Internet zerreisen, jetzt kommen noch Beschwerden von allen möglichen Leuten, die sich verstört oder geängstigt fühlen. Villeicht gibt es noch irgendwann eine Klage auf 100 Millionen Dollar wegen wegen "Beängstigung" oder so, hierzulande ist ja alles möglich!

Flughafendirektor:

Jetzt hab ich aber die Faxen dicke. Bei der nächsten Renovierung wird einfach alles was stört überpinselt und dann ist Ruhe im Karton. Ich habe hier wichtigeres zu tun, statt mich mit so einem kranken Mist rumzuschlagen!

-------------------


wendest du das auch auf area 51 an? :D:D


Anzeige

melden