Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freimaurer, Denver International Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

02.05.2010 um 19:56
@Lufton

illuminaten! Mgoo Genealogy and Family Tree Resources <--- stammbaum
Wikipedia: Genealogy

die illuminaten schützen das wissen, das wissen um jesus nachkommen STAMMBAUM forschung etc na kommts langsam?

Anzeige
melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

02.05.2010 um 20:00
Und weils irgendein Wirrkopf schreibt muss es ja stimmen


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

02.05.2010 um 20:04
@der-hexler
Der Gaul ist lange tot! Es sollte so einigen langsam mal "kommen", dass dies ein Fakt ist!


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

02.05.2010 um 21:29
@der-hexler
Danke für die Erläuterung. Dann weiß ich jetzt wenigstens, warum ich davon noch nie gehört habe. D.h. aus dem Buch von Dan Brown kenne ich die Story natürlich. Dass das jemand für real hält war mir neu...


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

02.05.2010 um 21:48
@Lufton
Hexler passt,jeder seiner Posts sieht aus als hätte er die Sätze komplett durchgeschreddert,übrig bleiben wolkig-verschwurbelte Satzfraktale in die man sybillinischen Orakeln gleich alles oder auch nichts interpretieren kann.


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

02.05.2010 um 21:50
@Warhead
Hä??? :D


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

02.05.2010 um 22:18
@Lufton
Hexler...Häcksler...alles klar

/dateien/gg21039,1272831502,haecksler2


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

02.05.2010 um 23:46
@Warhead
hexler hat mit dem wort bzw der maschiene "häcksler" rein garnichts zutun.
und ich weiss nicht ob dieses von oben herab auch notwendig ist. nur weil du es teilweise nicht verstehst bedeutet es nicht das andere es zwangsweise auch nicht verstehen.


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

03.05.2010 um 10:11
@der-hexler
Tja nu biste selbst Opfer einer VT geworden :)


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

03.05.2010 um 10:26
@Warhead

schöner vergleich :-)

ich finde es witzig!

@der-hexler
steh doch drüber,hast du keinen humor?

liebst gegrüßt


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

07.07.2010 um 23:01
War das schon da?

https://www.youtube.com/watch?v=LvrwG1dM7Ho (Video: -Flughafen Denver - deutsch)


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

22.09.2010 um 12:36
Hallo zusammen.
Ich habe jetzt diese 23 Seiten mit über 450 Beiträgen gelesen (ja, ich hab's mir wirklich in einem Rutsch durch angetan...) und muss feststellen, dass der größte Teil von euch scheinbar 1. paranoid ist, 2. der deutschen Rechtschreibung und Grammatik nicht mächtig ist und 3. Dinge zu sich nimmt, die bestimmt illegal sind.
Selektives Halbwissen bestimmt diese Diskussion und scheinbar ist außer einem einzigen Teilnehmer keiner in der Lage, diese "mysteriöse Steinplatte der illuminierten Freimaurer-Reptilien" zu entziffern.
Leute! Lesen, denken und das Internet zu dem nutzen, wozu es gedacht ist: Recherche. Und zwar keine spinnerten Verschwörungstherorien, sondern Fakten.
Also, die Widmung des Abschlusssteins richtet sich an
Wellington E. Webb, damaliger Bürgermeister von Denver
Gouverneur Roy R. Romer
und Federico Peña, damaliger Secretary of Transportation, also Verkehrsminister.
Der Text: Die Zeitkapsel (deswegen, weil sie nicht, wie bei einer normalen Grundsteinlegung, auf imer und ewig im Fundament verbleibt, sondern nach einem bestimmten Zeitpunkt wieder herausgeholt wird/werden kann) unter diesem Stein beinhaltet Nachrichten und Erinnerungsstücke FÜR die Menschen von Colorado in 2094.
Bei geplanter Eröffnung konnte doch keiner ahnen, dass dieses "Internet-Ding" so erfolgreich wird und die Technik so schnell fortschreitet, dass man in 2094 sowieso alles im Netz nachlesen kann und eine solche Kapsel nur noch eine nette Spielerei darstellt.
Und jetzt keine blöden Postings, dass die Technik von Aliens stammt oder das Netz demnächst ja zusammenbricht oder von Illuminaten zerstört wird, damit diese die Weltherrschaft übernehmen...
Weiter auf dem Stein:
Dieser Widmungs-Grundstein wurde niedergelegt durch:
The most worshipful prince hall grand lodge a. & fm. (free and accepted masons, also freie und aufgenommene Maurer) of colorado, Großmeister Claude Gray Senior. usw.
Da haben doch tatsächlich Leute einen Grundstein gestiftet. Leck mich fett! Wo gibt es denn sowas??
Ironie aus.
Und somit kommen wir zu eurem Lieblingsthema, den Freimaurern.
Nein, ich bin keiner, interessiere mich aber auf Grund des humanistischen Gedankenguts usw. dafür. Als 40jähriger Inhaber eines Großhandels kommt man irgendwann an den Punkt, wo man etwas verändern möchte. Bei sich selbst, nicht die Welt beherrschen...
Wenn ich hier eure Therorien lese, bzgl. Freimaurer, Illuminaten, Rosenkreuzer usw., habe ich wirklich das Gefühl, dass die Welt in Gefahr ist. Gefährdet durch geistig minderbemittelte Verschwörungstheoretiker....
Falls ihr es wirklich noch nicht irgendwo im Netz gelesen haben solltet (Was nicht einfach ist, weil man ja die Wahrheit nicht mehr von Fiktion unterscheiden kann. Drogen sei Dank.) die Leute freuen sich, wenn ihr dort freundlich anruft und mal ein offenes Treffen besucht. Und da laufen dann richtige Leute rum, die keine weiße Kutte und spitzen Kapuzen und Masken tragen. Ehrlich!
Und zu euren Verschwörungen: Hätte es nie Zusammenschlüsse von Menschen gegeben, die etwas verändern wollen, hätte es keinen Adolf und kein 9/11 gegeben.
Aber auch keine Neandertaler, die sich am Feuer zusammensetzten und die nächste Jagd planen. Keine Abenteurer, die zusammen neue Kontinente erforschten. Keine Pilger, ein neues Land zu bevölkern. Keine Verfassung, keine Demokratie.
Wenn nicht wenige sich zusammenschließen um etwas zu verändern, wie sollte es denn sonst gehen? Alle treffen sich auf einem großen Platz und jeder sagt seine Meinung? Und dann wird abgestimmt?
Leute, lasst die qualmenden Dinger weg, damit euer Hirn wieder Frischluft bekommt und dann denkt mal vernünftig nach.

So, jetzt habe ich erst einmal genug geschrieben, damit ihr was zu lesen habt und mich danach in diesem Forum zerreissen könnt. Ich hab da schon eine Ahnung, wer den ersten Stein wirft...
Schade nur, dass mittlerweile einige "normaldenkende" Menschen dieses Forum verlassen haben.
Ach ja, freut euch, dass dieser Thread jetzt wieder nach vorne geholt wird!
;O

Es grüßt euch Dong Milai

(Der noch einiges schreiben könnte, aber denkt, dass dies für den Anfang reicht, um wieder eine nette Diskussion in Gang zu bringen...)


5x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

22.09.2010 um 14:15
Zitat von Dong_MilaiDong_Milai schrieb:Ach ja, freut euch, dass dieser Thread jetzt wieder nach vorne geholt wird!
Wäre besser gewesen, wenn er in der versenkung geblieben wäre... jetzt geht das spiel schon wieder los.

@Dong_Milai


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

22.09.2010 um 17:00
Mods, bitte, bitte, tut's weg.


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

22.09.2010 um 21:51
Hey unglaublich... der letzte Beitrag hat mal am meisten Sinn von allen die ich mir antat zu lesen...

..sorry falls da der ein oder andere relevante Beitrag unterging ;)


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

22.09.2010 um 23:44
Ludendorff oder der Verfolgungswahn


Hast du Angst, Erich? Bist du bange, Erich?

Klopft dein Herz, Erich? Läufst du weg?

Wolln die Maurer, Erich – und die Jesuiten, Erich,

dich erdolchen, Erich – welch ein Schreck!

Diese Juden werden immer rüder.

Alles Unheil ist das Werk der .·..·. Brüder.



Denn die Jesuiten, Erich – und die Maurer, Erich –

und die Radfahrer – die sind schuld

an der Marne, Erich – und am Dolchstoß, Erich –

ohne die gäbs keinen Welttumult.

Jeden Freitag abend spielt ein Kapuziner

mit dem Papste Skat – dazu ein Feldrabbiner;

auf dem Tische liegt ein Grand mit Vieren –

dabei tun sie gegen Deutschland konspirieren ...

Hindenburg wird älter und auch müder ...

Alles Unheil ist das Werk der .·..·. Brüder.



Fährst du aus dem Schlaf? Die blaue Brille

liegt auf deinem Nachttisch wohl bereit?

Hörst du Stimmen?

Das ist Gottes Wille,

Ludendorff, und weißt du, wer da schreit –?

Hunderttausende, die jung und edel

sterben mußten, weil dein dicker Schädel

sie von Grabenstück zu Grabenstück gehetzt

bis zuletzt.

Ackerkrume sind, die Deutschlands Kraft gewesen.

Pack die Koffer! Geh zu den Chinesen!

Führ auch die bei ihren Kriegen!

Ohne Juden wirst du gleichfalls unterliegen.

Geh nach China! Und komm nie mehr wieder –!

Alles Unheil ist das Werk der Heeresbrüder.


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

23.10.2010 um 00:18
Ich möchte darauf hinweisen, dass der Thread bei weiterem gespamme dicht gemacht wird. Also bleibt bitte beim Thema - auch wenn es für so Manchen schwer fällt.


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

23.10.2010 um 00:20
Wieso gespamme..ich finde den letzten Beitrag schön!


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

23.10.2010 um 00:24
Schau dich doch mal die letzte Seite an!

@CavumNasi

Zurück zum Thema:

Freimaurersymbolik an Flughäfen?

Ist sehr wahrscheinlich, dass die Freimaurerei die in den USA stark vertreten ist, ihre Spuren bei Großprojekten, wie Flughäfen hinterlassen hat. Aber das ist doch kein Zeichen für eine Verschwörung. Viele deuten auch einfach viel zu viel in gewisse Symbole hinein.


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

23.10.2010 um 00:29
da er schonmal oben ist:

AuAg = Reden ist Gold, Schweigen ist Silber.

Redet! ;)

Habbich recht habbich recht?


Anzeige

melden