Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freimaurer, Denver International Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

15.05.2011 um 23:12
Zitat von wolfywolfy schrieb:Tun Sie ja nicht, es hängt meines Wissens nirgends ein Schild das drauf hinweist,
Offensichtlich machen die das doch, irgendwoher muss doch diese VT kommen oder (sofern das nicht alles ausgedacht ist) ? Oder woher kommen die ganzen Mutmaßungen über diese vermeintlichen Symbole ? Wenn da irgendetwas dran wäre, dann würde man das doch nicht so offensichtlich aller Öffentlichkeit präsentieren.

Anzeige
melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

16.05.2011 um 10:31
In dem was ich gelesen habe sprechen Zeugen...

Viele interessiert es doch gar nicht, Symbole hin oder her, andere glauben nicht daran.

Es sind nur wenige die sich mit solchen Sachen ernsthaft beschäftigen...und die Menschheit wird eh Dumm gehalten...

Je "öffentlicher" manches ist umso besser kann man es abtun!
Da man dann die Leute als verrückt oder was weiß ich bezeichnen kann...


1x zitiertmelden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

16.05.2011 um 10:41
@indigoköln

siehe da:

http://imnadewa.blogspot.com/2011/03/bluebeam-teil-2-denver-airport-teil-1.html (Archiv-Version vom 11.05.2013)


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

16.05.2011 um 10:56
Das Video hat ja echt mal eine Geile Interpretation.
Das Mädchen trägt eine Schale, das spielt auf den 21. dez 2012 an.
Ich liebe solche ZUsammenhänge, wäre ich nie drauf egkommen o_O


1x zitiertmelden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

16.05.2011 um 12:34
Ps.: Ich war schonmal auf dem Flughafen, erstmal haben beide Flughäfen (alter und neuer in Denver) gleich viel Runways.
Dazu war das Kapazitätslimit erreicht.
Des weiteren lag der alte Flughafen direkt an der Stadt, es gibt auch in den USA Gesetze über Fluglärm, so hätten früher oder später dort keine MD bzw. DC Maschinen mehr landen dürfen.
Welche zur damaligen Zeit noch das Hauptarbeitspferd vieler Airlines in den USA.
Und gibt es für die anderen Sachen Quellen?


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

16.05.2011 um 13:59
@F-117
Zitat von F-117F-117 schrieb:Das Mädchen trägt eine Schale, das spielt auf den 21. dez 2012 an.
die schale zeigt den maya-kalender


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

16.05.2011 um 14:07
Zitat von wolfywolfy schrieb:Je "öffentlicher" manches ist umso besser kann man es abtun!
Da man dann die Leute als verrückt oder was weiß ich bezeichnen kann...
eben...

also wer dem englischen mächtig ist schaut sich diese seite an, da wird auch nicht gehypt sondern einfach mal vernünftig eine sache, in dem fall der flughafen und das drumherum, betrachtet.

Und ich bin ganz ehrlich, ich finde diesen flughafen ebenfalls mehr als creepy ... und die bilder sind auch ziemlich verstörend... also vernünftig und normal sieht da eigentlich nichts aus...

http://vigilantcitizen.com/sinistersites/sinister-sites-the-denver-international-airport/


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

16.05.2011 um 14:14
diese reptilien geschichte erinnert mich an den "CIA züchtet Echsenmenschen"-Thread....

na schau an...eine verbindung...

entschuldigt bitte das "gespamme" ... ist mir halt grade eingefallen...


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

16.05.2011 um 14:53
Naja...
Gentechnische Experimente, mit diesen Reptoiden (Aliens) und Menschen gleich "Echsenmenschen"...genau eben das soll wohl unter diesen Flughäfen abgehen^^

Selbst wenn nur ein futzel von allem wahr sein sollte, *brrrrr*...schrecklich!


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

16.05.2011 um 15:45
An alle, die hier über den Flughafen jetzt schreiben?
Wart ihr schon mal dort?
Ich war schon mal dort, und ich arbeite auch selber an einem Flughafen, sprich ich weiß wie ein Flughafen aussieht.
Dort ist nichts außergewöhnliches...


3x zitiertmelden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

16.05.2011 um 15:50
Zitat von F-117F-117 schrieb:Ich war schon mal dort, und ich arbeite auch selber an einem Flughafen, sprich ich weiß wie ein Flughafen aussieht.
Das ist denen doch egal. Sie stürzen sich lieber auf konstriuerte und an den Haaren herbeigezogene Theorien. Is ja auch viel spannender und spektakulärer als wenn es einfach nur ein normaler Flughafen wäre.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

16.05.2011 um 15:53
@KnutHansen
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können ;-)


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

16.05.2011 um 16:39
Zitat von F-117F-117 schrieb:Dort ist nichts außergewöhnliches
Natürlich nicht. Aber da zusammengeschusterte YouTube-Filmchen spannender klingen als die Realität, kommen solche abenteuerlichen Theorien wie diese VT eben zustande.
Es ist wie mit Weltuntergangsprophezeiungen: Suchet, so werdet ihr finden...


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

16.05.2011 um 18:55
@F-117
@schrankwand

das ändert ncihts daran dass die deko dieses flughafens total krank ist.

warum sollte man sich denn nicht fragen was das ganze soll und evtl. vermutungen anstellen?

wie schon jmd sagte würde es das hierzulande irgendwo geben gäbs wieder einen wochenlangen skandal.

andererseits...selbst wenn da etwas vor sich geht...

1. können wir da nichts gegen tun.

2. wird sowieso jede kleinste vermutung als hirngespinst abgetan

3. weil irgendwelche möglichen hintermänner sowieso die presse beeinflussen könnten und selbst wenn jmd. mit beweisen ankommt würde es niemals von den medien als "wahr" dargestellt werden.

wie mel gibson mal sagte; Jungs und Mädels habt Spaß miteinander solange es noch geht.


1x zitiertmelden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

16.05.2011 um 18:57
Zitat von Ryker10Ryker10 schrieb:das ändert ncihts daran dass die deko dieses flughafens total krank ist.
Es ist halt Kunst und die liegt ja wohl immer noch im Auge des Betrachters. *5 DM ins Phrasenschwein*


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

16.05.2011 um 19:06
@KnutHansen
Aber genau das ist doch das hüpfende Komma. In Kunst kann eben jeder hineininterpretieren was er will.

Der Künstler hatte seine Ideen. Der VTler an sich (und da darf sich angesprochen fühlen wer will) macht sich lieber seine eigenen Gedanken und behauptet alles sei ganz anders.

@Ryker10
Auch dir gebe ich gerne mein Lieblingszitat von Epiktet mit auf den Weg:

Es sind nicht die Dinge an sich, die uns beunruhigen, sondern das, was wir von ihnen denken.

Wenn du also die Kunst am Bau (und nix anderes sollte es sein) für krank hältst, dann frage dich mal warum...


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

16.05.2011 um 19:08
@Ryker10
Schon mal den Hundertwasser Bahnhof gesehen?
Es gibt überall solche Beispiele.


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

16.05.2011 um 20:22
In meiner nähe gibt es ein Hundertwasser Haus...

ohne Zäune, ohne massive Tore, ohne Stacheldraht...und darunter ist auch eher kein 7 Stöckiges Unterirdisches Etwas das anscheind zu Forschungzwecken benutzt wird^^


1x zitiertmelden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

16.05.2011 um 20:37
Zitat von wolfywolfy schrieb:das anscheind zu Forschungzwecken benutzt wird
Bisher weiß ich nur, dass es Typen gibt, die den Anschein erwecken wollen, dass dem so ist. Einen echten Anschein dafür habe ich noch nicht gesehen...


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

16.05.2011 um 21:56
@wolfy
Woher weisst du das so genau,hast du die Kellerräume durchsucht??


Anzeige

melden