Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freimaurer, Denver International Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

17.05.2011 um 00:22
Es sind nicht die Dinge an sich, die uns beunruhigen, sondern das, was wir von ihnen denken.

Wenn du also die Kunst am Bau (und nix anderes sollte es sein) für krank hältst, dann frage dich
mal warum...

Der Künstler hatte seine Ideen. Der VTler an sich (und da darf sich angesprochen fühlen wer will) macht sich lieber seine eigenen Gedanken und behauptet alles sei ganz anders.
weil es bescheuert ist einen flughafen mit dingen zu dekorieren die alle eine endzeit-thematik beinhalten.

die kunst an sich bewerte ich doch gar nciht, obwohl sie schon ziemlich oberflächlich ist. Ich meine da muss man ja nicht lange überlegen.

ja und ich weiß jetzt auch nciht welche anderen ideen ich habe als dieser tanguma wenn ich sage dass in den bildern endzeit-stimmung herrscht. ich weiß nicht wo da der unterschied ist den du behauptest gefunden zu haben.
Zitat von F-117F-117 schrieb:Dort ist nichts außergewöhnliches...
Im vergleich zu DUS, CGN, Tegel, Heathrow, El Prat, Haneda, Fiumicino, Domodedovo, JFK, FRA, LAX und DXB etc. pp... finde ich die Dekos in Denver schon außergewöhnlich...

Anzeige
2x zitiertmelden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

17.05.2011 um 09:09
Zitat von Ryker10Ryker10 schrieb:weil es bescheuert ist einen flughafen mit dingen zu dekorieren die alle eine endzeit-thematik beinhalten.
Warum ist es denn bescheuert einen Flughafen damit zu dekorieren? Warum ist es bescheuerter als einen Bahnhof oder ein Bürogebäude damit zu dekorieren?


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

17.05.2011 um 10:08
@Ryker10
Bleiben wir mal eben bei dem Thema des Mädchens mit der Schale auf dem der Mayakalender zu sehen ist. Warum ist das Endzeitthematik? Die ist es doch nur, weil irgendwer der Meinung war, dass angeblich die Welt untergeht, nur weil der Kalender endet/bzw. von vorne beginnt.

Ich sehe das Mädchen mit dem Mayakalender einfach als den Hinweis auf die Region der Welt, in der die Maya gelebt haben. Man könnte sie aber natürlich auch als Hinweis auf eine untergegangene Kultur verstehen, dann als Erinnerung an unsere eigene Vergänglichkeit oder aber als Zeichen dafür, dass selbst solche gigantischen Kulturen untergegangen sind, wir uns also nichts auf einen riesen Flughafen einbilden sollen.

Du siehst, es gibt viele Interpretationsmöglichkeiten.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

17.05.2011 um 12:21
@Ryker10
Vom Design her, ist es gegen DXB gar nichts...
Man will einfach Herrausstechen mit den Flughäfen...


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

17.05.2011 um 18:54
Kunst am Bau nennt sich das Ganze.Bei öffentlichen Gebäuden gibts es sogar die Pflicht zur Ausschreibung,denn ein paar Promille der Projektgesamtkosten dafür zu verwenden ist vorgeschrieben,die Regularien dazu füllen eine telephonbuchdicke Kladde


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

24.05.2011 um 13:01
Der Mayakalender kündigt keinen Weltuntergang an.
Er besagt lediglich,d aß ein neues Zeitalter anbrechen wird.

ob das jetzt gut oder schlecht ist, das weiß ich nicht.


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

27.05.2011 um 13:43
Youtube: Der Flughafen von Denver - deutsche Untertitel
Der Flughafen von Denver - deutsche Untertitel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


schaut euch das mal an.
also ich glaube das schon was die da sagen....
nur die frage warum?????


1x zitiertmelden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

27.05.2011 um 14:03
@Nati350

Richtig, die Frage ist, warum Du das glaubst?


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

27.05.2011 um 15:37
Na dem Herrn sei es gelobt, getrommelt und gepfiffen, hat hier mal jemand dieses Video verlinkt. DAS hatten wir hier ja noch gar nicht! :(
Hier ist auch noch nie dadrüber gesprochen worden, dass der alte Flughafen genauso viele Runways hatte. Nein, bisher 26 Seiten für die Rille... aber jetzt endlich haben wir ein DummTubus-Virus... HURRA!


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

27.05.2011 um 18:02
Zitat von Nati350Nati350 schrieb:also ich glaube das schon was die da sagen....
nur die frage warum?????
Ich glaube, das kann dir hier niemand so recht beantworten, warum Du daran glaubst. Und falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, dieses Video ist schon weit mehr als einmal in diesem Thread vertreten.


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

27.05.2011 um 21:50
Zitat von Ryker10Ryker10 schrieb am 17.05.2011:weil es bescheuert ist einen flughafen mit dingen zu dekorieren die alle eine endzeit-thematik beinhalten.
Wer auf Endzeit steht wird in so ziemlich alles Endzeitthematik hineininterpretieren

@Nati350
Boooaaaarrr...Wahnsinn


2x zitiertmelden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

27.05.2011 um 22:11
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Wer auf Endzeit steht wird in so ziemlich alles Endzeitthematik hineininterpretieren
na gut wir haben 2 bilder auf denen tatsächlich alles friede freude eierkuchen scheint und 2 bei denen selbst du nicht widersprechen wirst dass sie endzeit-mäßig sind.

2:2 also

mir ist das sowieso alles wurscht, von mir aus soll es kunst sein, woher soll ich das wissen. Ich würd auf jeden fall Denver mal gerne selber besuchen.


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

27.05.2011 um 22:21
@Ryker10
Schweinehässliche Stadt...dafür viel Gegend,das beste an Denver sind die rausführenden Strassen

https://www.youtube.com/watch?v=V_FWkIJRlJA


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

27.05.2011 um 22:25
lol warst du da schon mal? ich würd gern mal die rockys sehen


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

28.05.2011 um 06:45
die frage die mir in den sinn kommt, was macht man mit ca. 4 milliarden leichen? wäre das nicht eine extreme belastung für den lebensraum. ?


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

29.05.2011 um 01:49
@Ryker10
Duirchgeradelt und angeschaut worden wie Aliens,dort fährt man nicht Rad,durch die Rockys radeln nur Irre und Verzweifelte


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

29.05.2011 um 11:25
Ich hatte es schon mal geschrieben. Vor laaaanger, laaaanger Zeit.

Der Maler ist südamerikanischer Abstammung, seine Vorfahren gehörten zu "heutigen" ethnischen Minderheiten, wurden also Opfer von Genoziden.

Thematik der Wandgemälde sind Krieg und Elend, ein Aufstand der Kinder und Rechtschaffenden und Frieden.

Noch dazu ist es eine Auftragsarbeit. Möglicherweise ist der Künstler selbst Freimaurer.


So...ich habe noch was...für Euch Verschwörungstheoretiker.....bösestes freimaurerisches Material:

http://www.freimaurer.org/index.php?Itemid=119&id=52&option=com_content&task=view (Archiv-Version vom 20.10.2011)


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

02.06.2011 um 22:02
/dateien/21039,1307044962,internet truthJedenfalls ist klar, wie die Meisten immer noch zu Ihren "Wahrheiten" kommen


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

24.05.2012 um 23:56
Diesen Beitrag habe ich im neuen Thread zum Denver Airport gepostet, zur Vollständigkeit poste ich ihn auch hier.

http://www.allmystery.de/themen/gg88494

Ich beziehe mich dabei auf das selbe Video das @Nati350 gepostet hat.

*******************************************************************

"Mitglieder der britischen Königsfamilie und andere hochrangige Personen kaufen unter Decknamen eilig Grundstücke in der nähe des Flughafens."

DAS ist für mich ein Paradebeispiel für die Argumentation von NWO-Theoretikern.

Dieser Satz wird einfach so ohne Beleg oder Grund für diese Annahme in dem Video erwähnt. Man erfährt nicht Woher diese Information kommt, woher man weiß wer hinter den Decknamen steckt und um welche Grundstücke es sich angeblich handelt. Das gilt auch für fast alle Behauptungen in dem Video. Ich kann zu nichts davon etwas im Internet finden, was die Behauptungen belegen kann.

Hier mal ein paar behauptungen aus dem Video dich ich durch eine 5-minuten recherche widerlegen kann:


1) Behauptung:
Es gab keinen Grund einen neuen Flughafen zu bauen und der alte Flughafen war sogar leistungsfähiger als der neue.

Recherche:
DIA ersetzte 1995 den alten Stapleton International Airport, er ist damit einer der jüngsten US-amerikanischen Flughäfen. Der Bau geht zurück auf eine Initiative des Bürgermeisters von Denver, Federico Peña, um weitere Lärmbelästigungen in dem Stadtgebiet von Denver zu unterbinden, außerdem erreichte Stapleton seinerzeit seine Kapazitätsgrenzen.
Quelle: Wikipedia



2) Behauptung:
Zuerst wurden 5 Flughafen Gebäude gebaut, die dann zugeschüttet wurden und jetzt erweitert werden. Sie dienen keinem besonderem Zweck.

Recherche:
Ich muss wohl nicht sagen, dass es äußerst dumm wäre erst Gebäude zu bauen und sie dann zuzuschütten um unterirdische Anlagen zu bauen. Auch hier versagt die Logik der Theoretiker vollkommen. Jetzt aber zu meiner Recherche: Ich kann keinen schriftlichen Beweis finden, dass dies überhaupt Geschehen ist. Ich denke bei einem so gravierenden Baufehler müsste es doch zumindest irgendeine Aufzeichnung geben. Wieder fehlen Quellen angaben im Video.

Was ich stattdessen gefunden hab könnte aber erklären wie sie darauf gekommen sind:
Denver Airport benutzt als einer der ersten Großflughäfen ein neues Gepäckbandsystem welches alle Terminals unterirdisch verbindet. Es wurde dafür designed die abvertigungszeiten der Passagiere zu verküzen. Da das system jedoch nicht ausgereift ist und es zu vielen Fehlfunktionen kam wurde es 2005 stillgelegt. All das ist gut dokumentiert und nachvollziehbar.



3) Behauptung:
In den unterirdischen Tunneln wurden Sprenkleranlagen installiert. Da es sich um einen Betontunnel handelt machen diese keinen Sinn. Es wird vermutet das diese Anlagen als eine Art Konzentrationslager benutzt werden können.

Recherche:
...und was wenn's brennt?
Warum sollen Sprenkleranlagen keinen Sinn machen, nur weil der Tunnel aus Beton ist? Nach der Logik bräuchte man auch keine Sprenkleranlagen in jedem Straßentunnel in Deutschland. Logik?!

Im Zusammenhang mit dem Gepäckbandsystem machen Sprenkleranlagen natürlich Sinn. Auch gilt für große öffentliche Gebäude in den USA eine Bauvorschrift, die besagt das da Sprenkleranlagen sein müssen.

Und außerdem... Konzentrationslager? Wirklich? ..unter einem Flughafen? ..im 21. Jahrhundert???



4) Behauptung:
Die Gebäude und Landebahnen sind so angelegt das sie ein Hakenkreuz darstellen.

Recherche:

KDEN AirportDiag21Original anzeigen (0,2 MB)

Unverwechselbar.



5) Behauptung:
Der Schriftzug "New World Airport Commission" ist eine Anspielung auf die NWO.

Recherche:
Hier sieht man wieder wie Fakten einfach ausgelassen werden. JA es gibt keine "New World Airport Commission" aber das liegt daran das die Tafel nicht an Personen heute gerichtet ist sondern sie liegt über einer ZEITKAPSEL die im Jahr 2094 geöffnet wird. Im video kann man das sogar auf der Tafel lesen, nur erwähnt wird es natürlich nicht. In dem Zusammenhang macht natürlich der Begriff "New World Airport Commission" mehr Sinn.
Mehr dazu hier.



...Das kann man alles mit 5 min Recherche herausfinden. Jeder mit einem gesunden Menschenverstand muss doch bemerken was für ein Schwachsinn da erzählt wird.
So und jetzt hab ich keine Lust mehr.

Grüße
Allmyboy

*******************************************************************


1x zitiertmelden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

25.05.2012 um 00:18
@allmyboy
Super :-))


Anzeige

melden