Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freimaurer, Denver International Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

14.06.2006 um 14:15
das fot auf der ersten seite von -Prometheus- ist hammer

Anzeige
melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

14.06.2006 um 14:15
-foto-


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

14.06.2006 um 14:30
Alex Christoper: „Nun, zum ersten Mal wurde ich stutzig, als ich auf einer Photographiedas Dachsignet zuoberst auf dem Flughafengebäude sah, denn auf diesem Signet befindetsich ein freimaurerisches Symbol. Weil das ziemlich ungewöhnlich ist, wollte ich diesenFlughafen einmal näher in Augenschein nehmen. Wir gingen in einer Gruppe hin. DiesesSignet befindet sich auf der südöstlichen Seite des Terminals, das, nebenbei erwähnt, TheGreat Hall [‚Die Große Halle‘] genannt wird. Dies ist der Ausdruck, den die Freimaurerauch für ihre eigenen Versammlungshallen verwenden. Und auf diesem Signet steht auch ‚TheNew World Airport Commission‘. Von einer solchen Kommission habe ich noch nie gehört. UndSie?“
http://www.armin-risi.ch/html/AUF_Experiment.htm (Archiv-Version vom 24.08.2006)


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

14.06.2006 um 14:53
Dezember 1994 Der Flughafen Denver kann erst mit 16 Monaten Verspätung eröffnet werden.
Grund: unbrauchbares Gepäckabfertigungssystem
Ferngessteuerte Wägelchen solltendie Koffer transportieren. Sie wurden statt dessen zerfetzt und flogen durch die Gänge.
Ursachen:

überforderte Mechanik
fehlerhafte Software
Flughafen:

1995 wurde der neue Internationale Flughafen eröffnet - flächenmässig einer dergrössten der Welt. Der Flugverkehr entwicklete sich dann doch nicht so stark, wieurspünglich vorgesehen, so dass heute bei weitem nicht die ganze Kapazität der Anlagegenutzt wird. Die Abfertigungshalle ist mit einer textilen Überdachung versehen, derenweisse Spitzen an die Rocky Mountains anspielt.
</a>


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

14.06.2006 um 15:00
DZIT DIT GAII: "As I understand it, in the Asauru language "Dzit" means "I am aPteradactyl(flying) master of death" Continuing..."Dit" means "Pteradactyl of Death" and"Gaii" means the "gift/sacrifice of humans from the air(gods) to the void." Why on earthis this engraved n the Denver Airport?

Flugeidechsen? Flugeidechsen Herrscherdes Todes? Flugeidechsen des Todes? Geschenk der Himmelsgötter des nichts (weltall?)?
Und immer wieder die Rede von Navachos und Anazazi Stämmen, welche ja Kontakte zuAußerirdischen unterhalten haben sollen
ich habe noch etwas zu dem Themagefunden...der ehemalige Bürgermeister von Denver muß ziemlich tief inKorruptionsgeschäften gesteckt haben...als Krönung der Flughafen...:

"WhenFederico Peña became mayor of Denver in 1983, he must have smacked his lips and roared:"Let the good times roll!" Yes, that's a Louisiana expression. But Louisiana's symbol ofcorruption, Huey "Kingfish" Long would have been proud of our current U.S. Secretary ofTransportation. This goes especially for his crowning achievement, Denver InternationalAirport (DIA) which just opened 16 months late."

Quelle:
http://www.consumeralert.org/fumento/fed-pena.htm (Archiv-Version vom 14.02.2005)

Anbei noch eineinteressante Page mit weiteren Links zu diesem Thema:

http://www.mt.net/~watcher/denverairportfloordeciphered.html (Archiv-Version vom 25.07.2006)
hatte noch einenLink vergessen...interessant auch die Diskussion über DIA in einem amerikanischen Board,wo es auch Bilder dieses Flughafens gibt, einen kurzen Abriss über die Biographie von LeoTanguma (Schöpfer dieser netten Wandgemälde), der NWO...plus der Diskussion um eventuelleunterirdische Versuchsanlagen. Generell ein interessantes englischsprachiges Forum, daszeigt das auch einige Amis nicht alles glauben...

http://www.chemtrailcentral.com/ubb/Forum6/HTML/000388-2.html (Archiv-Version vom 29.10.2006)
falls es nichtschon gepostet wurde: die schrift ist kein geheimcode mit perodactyl irgendwas. hier dieerklärung:

die ganzen schriften auf dem boden sind navaho (indianersprache) undmeistens auf der gleichen platte die übersetzungen....

COCHETOPA--eingebirgszug in colorado
SISNAAJINI--ein berg der Mount Blanca heisst
VILLARREAL-- is ne stadt
DZIT DIT GAII-- DZIT heist Berg GAII heist Weiss DITweis leider keiner


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

14.06.2006 um 15:10
Endlich wieder einmal jemand der sich bemüht!
@Dagegen
ließ dir meine Beiträgeweiter vorne durch vielleicht kennst du sie noch nicht!

mfg


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

14.06.2006 um 15:26
@Alone vielen dank ich bin voll dabei:)


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

14.06.2006 um 15:40
@ alone, dagegen

Ihr hättet auch auf eine der vorigen Seiten gucken können,um die Navajo-Wörter zu entziffern. *nochimmergähn*

Abgesehen davon, ist Euchschon mal in den Sinn gekommen, dass sich das Zeltdesign des DIA schön in die weisseBerglandschaft integriert oder auch an Tipis erinnert?


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

14.06.2006 um 15:41
nochmal auf deutsch bitte


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

14.06.2006 um 15:45
Was hat das mit der Berglandschaft zu tun?
Wir sprechen von der Freimaurersymbolikvon der es im Airport nur so
Wimmmmelllllllt!


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

14.06.2006 um 15:46
warum verdammt nochmal müssen hier immer wieder leute threads kaputt machen das bringtdoch kein spass so.


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

14.06.2006 um 15:47
Die Navajo-Wörter haben bereits andere (unter anderem ich) auf den vorangegangenenSeiten erläutert.

MT. BLANCA oder SISNAAJINI wird von den Navajo die Gegendgenannt, in desse Nähe der DIA (Denver International Airport) steht; ist einNaturschutzgebiet. Siehe Foto-Hintergrund oben: dort kann man mit wenig Fantasie auchnatürliche "weisse Berge" erkennen.

Das Zeltdach des DIA erinnert an eben jeneweissen Berge. Man könnte es aus der Ferne aber auch als Tipis (Indianerzelte)interpretieren.

Jetzt klar?


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

14.06.2006 um 15:48
@ Alone

Blödsinn. Ausser dem Stein mit der Widmung - wo bitteschön findestDu Freimaurersymbolik?


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

14.06.2006 um 15:50
@ dagegen

Weil man hier eigentlich Antworten auf Mysterien dieser Weltsuchen, d. h. logisch nachvollziehbare Fakten liefern sollte. Und nicht mit ständig dengleichen spinnerten Ideen daherkommen sollte. Da reicht schon ein Blick auf dievorangegangen Seiten des Threads. Wurde alles bereits durchgekaut, Jungs.


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

14.06.2006 um 15:50
überall!!!!!!!!!
der ganze airport ist ne freimauersymbolik meine fresse nochmal


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

14.06.2006 um 15:51
Smartfish
erstens bin ich kein junge und zweitens zeige mir ein thread wo es faktengibt?


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

14.06.2006 um 15:52
>>>überall!!!!!!!!!
der ganze airport ist ne freimauersymbolik meine fressenochmal<<<

Beispiele? Bitte nennen! (Auch wenn ich glaube, dass Du nicht einmalweisst, welches Freimaurer-Symbolik ist, und welche nicht.)


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

14.06.2006 um 15:56
seite 1-16 reicht glaub ich erstmal, was ich weiss weisst du nicht und was du weisst gehtmir am a. vorbei, ich bin hier nicht um zu streiten!


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

14.06.2006 um 15:56
@ dagegen

Sorry, bist ein Mädel. Gerade gesehen. ;)


Anzeige

melden