weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

537 Beiträge, Schlüsselwörter: Freimaurer, Denver International Airport

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

10.02.2006 um 20:17
@elgreco Häh?
Les dir den Thread bitte von Anfang an durch.
Was für'n Wissen hättest du denn gerne? Meine Pornosammlung oder was?

@cosmos
Fleissig, fleissig. Das meiste hatten wir aber schon. Das mit dem "schwarzen" Astronauten kommt mir bei näherer Betrachtung auch schon wieder nicht so überzeugend rätselhaft rüber. Es handelt sich hierbei um den Piloten des Command Moduls von Apollo 13 (sic!) John L. Swigert jr. und der wurde geboren in? Na? Genau:

John Swigert was born August 30, 1931 in Denver, Colorado

http://www.lpi.usra.edu/expmoon/Apollo13/A13_Overview.html#CMPILOT

Ach ja, das mit der schwarzen Sonne (da klingelt was, aber auf einer anderen Glocke), was ist das für ein seltsames Doc was du verlinkt hast, ein Hörspiel oder was? _Das_ durchzuackern, habe ich keinen Bock zu. Bring mal ein komplettes Zitat und die Quelle von dem Doc.

@Alone Auch für dich gilt: wenn du das Thema interessant findest, bitte den ganzen Thread durchackern, sonst wiederholen wir uns die ganze Zeit. Allerdings kann ich verstehen, wenn man nicht so gut Englisch kann, aber deutsche Seiten zu dem Thema finde ich nicht (auch nicht mit Fireball;-)


melden
Anzeige

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

10.02.2006 um 23:20
Hier das gewünschte Zitat von Quaoar
========================

INT. DENVER AIRPORT - SUNSET
the SAME Masonic SYMBOL on the floor of the airport there. The Latin phrase ORDO AB CHAO is beside the symbol, with a man standing beside it.
He’s wearing headphones, listening to a VOICE in a small Walkman.
VOICE (V.O.)
ORDO AB CHAO -- The old order must be completely and thoroughly destroyed before the New Order, the Third Wave or Third Way can be established.
He’s looking at another Latin phrase on the floor, “DZIT DIT GAII.”

VOICE
(continuing)
DZIT DIT GAII -- The black sun. Saturn or Satanism.
He then LOOKS at a mural on the wall. In the mural, children from all over the world are bringing a German boy swords wrapped in their country’s flags.
The boy is beating their swords on an anvil into plowshares and pruning hooks with his iron fist.


“REVELATIONS III”
The Final Course

Written by

David Allen Rigsby

“REVELATIONS III" The Final Course ist ein Buch das Antworten auf Fragen bietet, aus den Bereichen Bibel Prophezeiungen & Mystery.

@ Quaoar: Der schwarze Raumfahrer an sich ist net Mysteriös, da haste recht. Aber in anbetracht dess das auf dem Stein was von New World Airport Commission steht und der Raumfahrer ne goldene Kugel in der Hand hält (ist kein Helm) find ich das schon merkwürdig.

1+2+3+4+5+6+7+8+9=45
45/9=5
5=2+3
23


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

10.02.2006 um 23:35
Dieses "New World" störte mich auch ein bischen.

“REVELATIONS III" The Final Course ist ein Buch das Antworten auf Fragen bietet, aus den Bereichen Bibel Prophezeiungen & Mystery.

Naja.

Für mich liest sich das wie ein Drehbuch für einen Film, aber keinen Film der ernst gemeint ist. Da ist ja "Per Anhalter" ein Sachbuch gegen.

Und wo kommt das her, wenn man fragen darf? Link?


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

10.02.2006 um 23:40
Ich habs Buch beim Fireballn *rofl* nach "DZIT DIT GAII" gefunden. und da dort eine übersetzung steht die anders lautet als die herkömliche hab ich se mal geposted.

Der Link: http://www.thetruthishere.com/revelationsthree.doc

ps: Liest sich nicht fast jeder Thread auf Allmystery wie ein Drehbuch?

1+2+3+4+5+6+7+8+9=45
45/9=5
5=2+3
23


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

11.02.2006 um 00:33
Der hier bestimmt. Ich würd's verkaufen, aber ich glaub, die Amis stehen nicht wirklich auf sowas. Schick doch eine Email an einen "Arte" Redakteur, vielleicht hat ja einer Interesse?


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

11.02.2006 um 09:50
Nimm einfach die schlechtesten Threads aus Allmystery mische diese mit Action und Sex und du haste den nächsten Hollywood Kassenschlager. *rofl*

1+2+3+4+5+6+7+8+9=45
45/9=5
5=2+3
23


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

13.02.2006 um 08:08
Da hast du allerdings recht!
Achja hast du schon wieder was neues gefunden?
mfg

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

13.02.2006 um 10:51
Hab ne Seite gefunden wo es ne kostenlose Telefonnummer vom Denver airport giebt. Wie wäre es dort mal ganz offiziell anzurufen und mal zu fragen was das alles zu bedeuten hat......
Mehr als ein "no coment" wird man uns da so wie so nicht sagen, oder?

Link= http://www.airwise.com/airports/us/DEN/DEN_01.html

1+2+3+4+5+6+7+8+9=45
45/9=5
5=2+3
23


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

13.02.2006 um 10:54
Und hier noch ein Katalog mit alle Bildern vom Denver airport, so.

Link = http://cassiopaea.crystunix.com/cass/Denver_cat.htm

1+2+3+4+5+6+7+8+9=45
45/9=5
5=2+3
23


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

13.02.2006 um 13:37
Und hast schon angerufen?

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

13.02.2006 um 15:20
dieses Interview scheint auch recht interessant zu sein:

http://www.theforbiddenknowledge.com/hardtruth/aliensindenver.htm

und dieser link auch:

http://www.anomalies-unlimited.com/Denver_Airport.html

ich poste jetzt mal die ganzen Bilder hier, weil das bisher noch keiner gemacht hat:


gg21039,1139840442,capstn1t


gg21039,1139840442,airport2


gg21039,1139840442,2157131


gg21039,1139840442,Denver1


gg21039,1139840442,Denver2


gg21039,1139840442,Denver2 detail


gg21039,1139840442,Denver3


gg21039,1139840442,Denver3 detail


gg21039,1139840442,Denver4


gg21039,1139840442,Denver5


gg21039,1139840442,Denver7















































http://www.freedomcrowsnest.org/forum/album_pic.php?pic_id=336
http://www.freedomcrowsnest.org/forum/album_pic.php?pic_id=337
http://www.freedomcrowsnest.org/forum/album_pic.php?pic_id=338

black smoke rises to a heaven i do not know / slowly gaze to take in all our sorrow / why question a life only borrowed ?


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

13.02.2006 um 15:40
Wenn ihr mich fragt ist das alles sehr merkwürdig!

Das ist bis jetzt der beste Threat hier!

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

13.02.2006 um 15:41
nochmals @cosmos
hast du angerufen?
mfg

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

13.02.2006 um 15:43
ORDO AB CHAO und DZIT DIT GAII, auf jeden Fall interessant was COSMOS dazu gefunden hat. Andererseits wird auf der Seite von Alone DZIT DIT GAII als Bezeichnung für einen Berg der Indianer beschrieben und nicht wie in dem Word-Dukoment von COSMOS als Bezeichnung für Schwarze Sonne oder so.

http://www.mt.net/~watcher/denverairportfloordeciphered.html

http://www.thetruthishere.com/revelationsthree.doc

übrigens ich glaub eigentlich schon dass die "goldene Kugel" in der Hand des Raumfahrers sein Helm ist... die Raumfahrerhelme der NASA haben schon recht durchsichtige Visiere, unten ist glaub auch eine Art Gummi an der goldenen Kugel ersichtlich wie es für solche Helme üblich ist

http://www.growlery.com/denver_airport/denver_airport21.jpg



black smoke rises to a heaven i do not know / slowly gaze to take in all our sorrow / why question a life only borrowed ?


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

13.02.2006 um 15:48
DZIT DIT GAII

This phrase is what many conspiracy theorists, including myself, had thought was some kind of evil illuminated mantra. But if you note that the floor of the Denver Airport is adorned with the words SISNAAJINI & MT BLANCA,
both referring to the same specific "white mountain", you should not be surprised that "dzit dit gaii" refers to this as well. Not only is sisnaajini the Navaho word for a specific "white mountain", but the word "dzit" is Navaho for mountain, and "gaii" is Navaho for white. I could not find what "dit" means, but
the phrase refers again to "white mountain".

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

13.02.2006 um 15:57
der Schriftzug ORDO AB CHAO führt bei der Google-Bildersuche nur zu bösartig anmutender Hochgrad-Freimaurer-Symbolik.

Verschwörungstheoretiker vermuten dass jene Organisationen vorhaben aus dem Chaos eine neue Ordnung zu errichten und ziehen Paralellen zum 11. September. Dies ergibt Sinn denn man kann wirklich durch erzeugen von Chaos eine neue Ordnung erschaffen indem man sich als Erretter und Heilbringer anbietet.

Schriftzug des Eingangsportals des Hauptquartiers der Weltfreimaurerei in Genf:
ORDO AB CHAO!

es währe wünschenswert wenn ein Vertreter der Freimaurerei hierzu Stellung nehmen könnte ;-)

black smoke rises to a heaven i do not know / slowly gaze to take in all our sorrow / why question a life only borrowed ?


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

13.02.2006 um 15:59
Link: www.thetruthishere.com (extern)

Hier kommt auch das Wort

DZIT DIT GAII vor

allerdings eher in der bedeutung von COSMOS.

Wahnsinn welche resultate man ereicht wenn man dieses Wort im www sucht.

Seht euch den Link z.B.: an

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

13.02.2006 um 17:11
Don`t Panik
... aus dem Chaos schaffen, wie es schon im Schriftzug des Eingangsportals des
Hauptquartiers der Weltfreimaurerei in Genf geschrieben steht: ORDO AB CHAO! ...

Ein lesenswerter Text. Don`t Panik

4n 2o Und nur wer anders dachte fand das Geheimnis!^^


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

14.02.2006 um 08:37
@funkrusher

Hast du was neues?

P.s.: Hast du meinen Link gelesen was meinst du dazu?

mfg

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden
Anzeige

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

14.02.2006 um 10:18
Ich habe nicht angerufen, weil ich des englischen einfach nicht richtig mächtig bin, kann nur so übersetzen aber frei reden fällt mir schwer, deshalb mal als bitte an die anderen aus diesem thread das zu tun.

Anrufthema: Ich würde mal als reiseveranstalter (aus deutscheland) anrufen und nach einer führung für rentner fragen. Was giebt es dann dort zu sehen oder worauf können wir uns vorbereiten. Was sollten die gäste im vorfeld wissen um der führung folgen zu können.......usw.

ps: sehr aufmerksam wollte die bildchen auch posten fuzzy.

1+2+3+4+5+6+7+8+9=45
45/9=5
5=2+3
23


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sind Scientologen böse?1.564 Beiträge
Anzeigen ausblenden