Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freimaurer, Denver International Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

14.02.2006 um 10:29
was zum... ist das Darth Vader auf diesen Bildern?
das ganze ist echt merkwürdig, echt eindrücklich dieses Thema, jetzt weiss ich was ich als nächstes besuchen werde, wenn ich wieder mal in den USA bin

werde auch versuchen mehr infos zu bekommen
weiter so... :)

THE TRUTH...
...IS OUT THERE


Anzeige
melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

14.02.2006 um 10:30
Super Spooky, wann biste denn das nächste mal da?

1+2+3+4+5+6+7+8+9=45
45/9=5
5=2+3
23



melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

14.02.2006 um 10:38
Also, ich würde die Bilder und das dargestellte Ziel eher als einen Wunsch nach Frieden und Brüderlichkeit unter den Menschen interpretieren, was ja im Moment nicht der Fall ist und worauf die erschreckenen Darstellungen hindeuten.
Die anderen Bilder zeichnen ja ein durchaus wünschenswertes Bild.

Das würde auch eher dem Gedanken der Freimaurerei entsprechen.
Ansonsten fragt doch mal bei einer der auf dem Widmungsstein genannten Logen nach. Vielleicht geben die ja Auskunft. Ich glaube nicht, das das schon mal einer der Verschwörungsfreaks getan hat.

Ansonsten bis 2094 warten, dann soll die "Zeit"Dokumentkapsel wieder ausgebuddelt werden.;)

NICHTS lebt ewig !


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

14.02.2006 um 10:39
kann wahrscheinlich aber erst das nächste jahr in die USA fliegen, die zeit reicht mir für dieses jahr nicht :(

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

14.02.2006 um 10:44
Ich werde mich mal mit den Logen auf dem Stein beschäftigen. hatte ich schon vor. mal sehen ob die einem ne antwort geben wenn man da einfach mal nachfragt? aber erstmal werd ich noch ein bisschen fireballn *rofl*

1+2+3+4+5+6+7+8+9=45
45/9=5
5=2+3
23



melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

14.02.2006 um 11:03
Nun ja, wie man sieht, tun die Freimaurer hier ja nichts heimlich !
Und der Gedanke hinter der Freimaurerei, ist ja grundsätzlich kein verkehrter.
Schließlich tritt man dort für Freiheit, Gerechtigkeit und Menschlichkeit ein.
Das Brimbamborium drumherum das teilweise veranstaltet wird, ist dann Geschmacksache. ;)

NICHTS lebt ewig !


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

14.02.2006 um 12:24
Hier noch was zu dem Astronauten John Swigert. interssanter Lebenslauf übrigens, vom Astronauten, der plötzlich bei Appollo 13 eingesetzt wird zum Politiker, der dann aber stirbt bevor er das Amt antreten kann.

http://www.aoc.gov/cc/art/nsh/swigert.cfm

Wikipedia: John Leonard Swigert




Keep your soul clean.



melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

14.02.2006 um 13:53
Interessant.....

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

14.02.2006 um 15:55
Oh man o man......
eines ist klar in der USA ist das ein top Thema. ich surfe jetzt schon knapp
eine woche durch das www und ich glaube das ist eines der am meist besprochenen geheimnissen in den Forums in der USA.

ich will mehr darüber wissen, wenn wir alle zusammen suchen finden wir vielleicht die wahrheit heraus. nur leider suchen nur ich und cosmos im moment.
schade......

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

22.02.2006 um 11:14
Kann mir nicht vorstellen das die Bilder etwas mit Frieden, Brüderlichkeit, etc…zu tun haben oder damit in Verbindung gebracht werden sollen. Dafür gibt es weitaus andere Motive und wenn man sich mal die Mimik und die Gesten, Blickrichtungen und dergleichen ansieht, fällt einem doch schon eine gewisse Merkwürdigkeit auf. Solche Bilder passen einfach nicht auf einem Flughafen. Zumal die Bilder alle nicht unbedingt westlich aussehen. Wenn ich mir die Zeichnung mit der Gasmaske zu ansehe, verstehe ich den Sinn nicht so recht. Auch die Mystische Symbolik auf dem Boden ist rätselhaft. Ja und dann ist da noch die Sache mit dem Schwarzen Raumfahrer. Schon alles recht seltsam. Eine offizielle Stellungsnahme gibt es auch nicht, weder zu den Bildern (vom Künstler selber), noch zu den Symbolen auf dem Fußboden, sowie zu dem Raumfahrer.
Interessant ist doch auch der von lEoPoLd geposte Artikel auf Seite 1! Wenn man das von Prometheus geposte Bild betrachtet, könnte einem doch glatt ein verdacht entspringen.

Von Prometheus:
http://www.geocities.com/Baja/5692/
(sehr interessant)!


Von Quaoar:
http://www.mt.net/~watcher/denverairportfloordeciphered.html (Archiv-Version vom 15.04.2006)
(auch recht interessant)!


Es kann ja gut sein, dass unter dem Denver Airport eine riesige geheime Anlage gebaut wurde und das dort etwas von statten geht, was der Menschheit bislang vorenthalten wurde.
Der verdacht drängt sich einem zumindest auf!


Xpq101



_-Wearenotalone-_


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

22.02.2006 um 15:21
Eine wirklich sehr interessante Sache...


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

22.02.2006 um 16:41
Hm....

2094 ist 1991VG (siehe Außerirdischer Satellit? (Seite 4)) mal wieder sehr nah an der erde, vielleicht steht das ja in einem zusammenhang und der airport wird 100 jahre alt??????!!!!!

1991 wurde das komische teil entdeckt, daraufhin hat man den flughafen gebaut, der 1994 mit dem schlussstein beendet wurde, unter dem sich eine Zeitkapsel und ein fragment befindet.

Vielleicht öffnet sich dann die zeitkapsel und heraus kommt der weisse astronaut der auf einmal schwarz ist, weil er in einer Zeitschleife gefangen ist... oder so?

huihui....
Grosser Zanober!

;)



"Die Mathematik handelt ausschließlich von den Beziehungen der Begriffe zueinander ohne Rücksicht auf deren Bezug zur Erfahrung."
(albert einstein)



melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

22.02.2006 um 16:49
edit ... in einer Zeitschleife gefangen "war".
:)

"Die Mathematik handelt ausschließlich von den Beziehungen der Begriffe zueinander ohne Rücksicht auf deren Bezug zur Erfahrung."
(albert einstein)



melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

22.02.2006 um 17:00
Absolut interessant. Werde mich auch mal auf die Suche nach Infos über die Sache machen.

Darkness is a state of mind!


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

22.02.2006 um 17:09
ich komm nciht darüber weg:was bitte schön sollen die kinder in den särgen-auf einem flughafen?
überhaupt höre ich hier davon zu allerersten mal über so einen flughafen....interessant!
und was bedeuten eigentlich die eingravierten wörter...
damit kenne ich mich ja garnicht aus...neugierig bin ich aber schon...
klärt mich mal auf...

Der Glaube bestimmt oft das Handeln - egal ob Religionen , Aberglauben oder Vermutungen...


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

22.02.2006 um 17:13
septemberkind....
-
klärt mich mal auf...
-
lies doch den threat dann brauchen sich die jungsundmädels nicht wiederholen...

"Die Mathematik handelt ausschließlich von den Beziehungen der Begriffe zueinander ohne Rücksicht auf deren Bezug zur Erfahrung."
(albert einstein)



melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

22.02.2006 um 17:14
mhm...also werd ich ma blättern...;-o.....

Der Glaube bestimmt oft das Handeln - egal ob Religionen , Aberglauben oder Vermutungen...


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

23.02.2006 um 14:41
Schön, wenn man lesen kann:

Der "schwarze" Astronaut ist gar nicht schwarz sondern BRONZEFARBEN ( weil Bronzeguß), es handelt sich um eine den "weißen" Astronauten John Leonard Swigert darstellende Plastik von George + Mark Lundeen. Swigert nahm als Ersatzmann am Apolla 13 Flug ( 11.4.1970)teil (das war sein einziger Raumflug!), und starb 1982 an Knochenkrebs.
Und die Goldkugel unter seinem Arm ist ein Astronautenhelm... stöhn.
Siehe link unten, siehe auch photo ebenda.

http://www.aoc.gov/cc/art/nsh/swigert.cfm
Wikipedia: John Leonard Swigert

Außerdem gab noch diese Info zu der Plastik auf der Seite der Künstler:

"JACK SWIGERT MEMORIAL STATUE"
Jack Swigert of Apollo 13 fame was elected to the House of Represenatives from the State of Colorado. The sculpture was commissioned by the State of Colorado to honor him. A life-size sculpture was donated to Statuary Hall in Washington DC, in May of 1997, and another was placed in April 1998 at Denver International Airport. Mark and his brother George Lundeen collaborated on this sculpture.
Height: 8'
schönen gruß




Keep your soul clean.



melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

23.02.2006 um 14:43
Schön, wenn man lesen kann:

Der "schwarze" Astronaut ist gar nicht schwarz sondern BRONZEFARBEN ( weil Bronzeguß), es handelt sich um eine den "weißen" Astronauten John Leonard Swigert darstellende Plastik von George + Mark Lundeen. Swigert nahm als Ersatzmann am Apolla 13 Flug ( 11.4.1970)teil (das war sein einziger Raumflug!), und starb 1982 an Knochenkrebs.
Und die Goldkugel unter seinem Arm ist ein Astronautenhelm... stöhn.
Siehe link unten, siehe auch photo ebenda.

http://www.aoc.gov/cc/art/nsh/swigert.cfm
Wikipedia: John Leonard Swigert

Außerdem gab noch diese Info zu der Plastik auf der Seite der Künstler:

"JACK SWIGERT MEMORIAL STATUE"
Jack Swigert of Apollo 13 fame was elected to the House of Represenatives from the State of Colorado. The sculpture was commissioned by the State of Colorado to honor him. A life-size sculpture was donated to Statuary Hall in Washington DC, in May of 1997, and another was placed in April 1998 at Denver International Airport. Mark and his brother George Lundeen collaborated on this sculpture.
Height: 8'
schönen gruß




Keep your soul clean.



melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

23.02.2006 um 14:43
sorry!





Keep your soul clean.



Anzeige

melden