Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freimaurer, Denver International Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

01.03.2006 um 08:09
Und was hat das mit Freimaurersymbolik und den selsamen Texten zu tun?

Also
Kunst ist das nicht! Die Gemälde, OK von mir aus! aber das wars dann auchschon!

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!

Anzeige
melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

01.03.2006 um 11:33
Wow, die fertigen ca. 40 Mio. Fluggäste pro Jahr ab ! Komisch, das noch keiner einen dergeheimen Eingänge zu den Reptiloiden gefunden oder einen Transport mit Sklavenkinderngesehen hat. :)

@Dorian14
Nein, es ist nicht ganz vergeblich. Einige neutraleingestellte Leser kann man durchaus dazu bringen noch einmal logisch nachzudenken. ;)

@xpq101
"Ok, nehmen wir mal an das das mit dem Künstler in soweit korrektist, so erklärt das aber noch lange nicht die seltsam anmutenden Zeichen auf demFußboden, die ver-xfachten Baukosten und die damit enorm verschobene Fertigstellung(Bauzeit)
Nicht zu vergessen die Steintafel mit den überaus seltsamen Wortlaut!!!
Das sind mir bald zu viele Ungereimtheiten auf einem Haufen"

Nun ja, dieZeichen setzen Akzente und lockern die Eintönigkeit des Bodens auf.
Natürlich sehensie interssant aus, aber wenn man den ganzen Flughafen so gestaltet, warum sollte mandann beim Boden eine Ausnahme machen ?

Die Planung ist bei der Bauzeit von 4Jahren ausgegangen. Das ist für ein Projekt dieser Größenordnung nicht ungewöhnlich undsie wurde auch in etwa eingehalten.
Die ca. 1 Jahr verspätete Eröffnung wird mittechnischen / Softwareproblemen bei der Gepäckverteilungsanlage und anderen Systemenerklärt. Das ist bei einem solchem Projekt extrem ärgerlich, aber nicht ungewöhnlich.
Und, bei 40 Mio. !!! Fluggästen im Jahr MUß alles reibungslos laufen, sonst brauchensie ihre Bude gar nicht aufmachen.

Die Baukosten sind ein klarer Fall vonFehlkalkulation und/oder Abzocke. Schau dir jede Menge Bauprojekte allein in Deutschlandan. Eine verdoppelung der geplanten Kosten ist gar nicht mal so ungewöhnlich, wohl abereine Vollverarschung der Steuerzahler. ;)

Wenn man in Denver wirklich etwasverbergen wollte, hätte man diese Kosten sicherlich nicht öffentlich gemacht, sondern ausschwarzen Kassen gedeckt !!

Die Steintafel mit der Zeitkapsel ist keineswegsungewöhnlich ! Soetwas ist bei jeder Grundsteinlegung Usus, obwohl da normal nichtgeplant ist das Ding freiwillig wieder herauszuholen.
Ansonsten wird soetwas zuverschiedensten Anlässen aber öfter gemacht.

Was die Freimaurerlogen mit dem DIAzu tun haben, kann man natürlich nur vermuten. Aber ich sehe darin grundsätzlich erstmalnichts negatives.
Da aber Geldgeber und Entscheidungsträger für solche Projekte schongelegentlich in führenden Positionen großer Logen anzutreffen sind, würde mich nichtwundern, wenn sie sich so ein kleines Denkmal setzen.

Hat schon mal jemandrecherchiert was die Namen auf dem Stein mit der Planung und Finanzierung des DIA zu tunhaben ?
Das könnte manches klären !

Ich will ja nicht ausschließen, dasgewisse Seilschaften in die Flughafengeschäfte verstrickt sind, aber geheime Basenirgendwelcher Außerirdischer wird man dort bestimmt nicht finden !


NICHTS lebt ewig !


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

01.03.2006 um 12:22
@ LeOpOlD
soweit so gut, solltest Du recht haben (?). Ich will mich hier nicht anAußerirdische unter den Flughafen aufhängen, schließlich muss man ja mal in alleRichtungen denken.
Irgendjemand hier hat mal eine Idee hinsichtlich einer Art vonGefängnis unter dem Airport gesprochen und das halte ich ehrlich gesagt für gar nicht soabwegig.
Es ist ja nichts neues, das die USA geheime Gefängnisse Weltweit unterhält.Da wäre es doch gerade zu genial, wenn man neue Gefängnisse im eigenen Land baut und dasganze Unterirdisch ansiedelt. Ein Flughafen wäre dafür Geradewecks Ideal. Direkt vomFlugzeug ab nach unten und keiner bekommt es großartig mit! Auch Fotos und SattelitenAufnahmen können diese Anlagen im Erdboden unter einem Flughafen nicht orten.
DerFlughafen ist so weit draußen von Denver gebaut worden und besitzt eine stattliche Größe.Geheime Aktivitäten würde so gut wie niemand mitbekommen.
Niemand würde unter einemFlughafen so etwas vermuten.


_-Wearenotalone-_



melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

01.03.2006 um 12:35
@xpq101
Das ist natürlich theoretisch möglich. Die unterirdischeFlughafeninfrastruktur lässt sich sicher mit wenig zusätzlichen Aufwand für solche Zweckenutzen. Es ist ja alles da. Große Lagerhallen, Lüftungen, Verbindungstunnel mitTransportmitteln, usw. Das ist zum Betrieb eines solchen Objekts ja alles notwendig.

Im laufenden zivilen Betrieb, wäre es aber wohl unmöglich soetwas geheimzuhalten. ImKriegsfall oder bei Ausrufung des Notstands aus anderen Gründen, ist eine Nutzung fürsolche Zwecke sicherlich denkbar.

NICHTS lebt ewig !


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

01.03.2006 um 12:42
Also ich denke das hier nur einer wirklich der Wahrheit nahe kommt und das ist Leopold.
Mal ehrlich ich halte dieses Bild wo dieses ganze Zeug von Mord,Totschlag undSchrecken eifach nur das Darstellt was die Menschen in der Vergangenheit verbockt hat.

Und auf dem Bild sind weinende Juden drauf, Schwarze in Särgen und imHintergrund brennt es (ich persönlich halte es für eine Atomexplosion was dann aufHiroshima schliessen lässt). Die Schwarzen in den Särgen halte ich für die Symbolisierungder Sklaven die früher aus Afrika verschleppt wurden und zum Teil schon während derüberfahrt nach Amerika schon gestorben sind.
Ich denke mal zu den Juden muss ichnichts sagen weil wer in der Schule gut aufpasst der weis bescheid.

Diese "DarthVader" Figur da habe ich während ich die alten Posts hierzu gelesen hab schon öfters malgedacht: "Was erzählen die für nen Scheiss" weil ich bin der Meinung dieser Darth Vaderist nichts anderes als ein Karikatur eines Soildate mit Gasmaske oder ähnlichem, dadurchwirken die Soldaten einfach Schrecklicher und die Frage warum diese soldaten einMaschinengewehr tragen und gleichzeitig einen Säbel erkläre ich mir damit das es nichtnur Soldaten aus der Gegenwart sind sondern allgemein auch für die vergangenheit wonunmal mit Schwertern gekämpft wurde.

Im gegenzug zu diesem Bild gibt es dannaber auch noch die Bilder wo die Menschen friedlich zusammen leben und die Soldatenunter der Erde sind, zusammen wickeln sie die Waffen ein und das steht für mich dafür dassie die Waffen vernichten.

Die komischen Bilder am boden und so sind eigentlichklar das sind lediglich Bilder von Urzeitgetier und da kam mir eine Idee und zwar habeich den Flughafen insgesamt einfach für ein Diagramm durch die Weltgeschichte gehaltn.

Und dann gibt es noch diesen Text "DZIT DIT GAII" ich meine diesen Text aus denEsotersischen Mantrenliedern zu kennen. Und wenn dem so ist dann ist an dem Text ganz undgar nichts gefährliches.
Weil Mantren sind lediglich eine art zu Meditieren und Kraftzu Tanken.

So das wars dann von mir ich gebe den Text zum zereissen frei fürVerschwörungstheoretiker die auch schon die Flöhe husten hören.

LG Nokturn


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

01.03.2006 um 12:44
Sorry das war mein browser


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

01.03.2006 um 13:01
Ach das würde nachts keine Mitbekommen! Wie du schon ganz richtig geschrieben hast,besitzen die

>„Große Lagerhallen, Lüftungen, Verbindungstunnel mitTransportmitteln, usw. Das ist zum >Betrieb eines solchen Objekts ja alles notwendig.“

Das bekommt nachts doch keiner mit! Da wird nachts das Flugzeug in einer Halleentleert und gut ist es. Militärflugzeuge werden eh immer gesondert behandelt, dasbekommt der Zivile Mensch gar nicht mit!



_-Wearenotalone-_



melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

01.03.2006 um 13:25
Dort ist 100% was los!
Nur was?

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

01.03.2006 um 16:33
Also ich habe mal irgendwo gelesen das die Texte alle einen indianischen Ursprung haben,manche beschreiben hl. Orte, andere Berge. Flüsse etc.!

Aber wo hab ich das nurgelesen.... vielleicht les ich zuviel!

Aber warum nun indianische Namen, Orteoder was auch immer, weiss ich auch nicht. Schon komisch!
Vor allem weil, wenn Sieals Erinnerung und Wertschätzung gedacht sind, würd ich sie persönlich nicht auf denBoden schreiben, weil es ja eher eine Geringschätzung ist wenn man drauftritt (So wieSaddam vorm internationalen Hotel in Bagdhad ein Bild von Bush sen. aiuf dem Boden vormEingang einsetzen hat lassen, damit ihm jeder ins Gesicht tritt! lol)

Allesziemlich merkwürdig da!


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

01.03.2006 um 17:17
@sirtobe
Les doch einfach den Thread, dort bzw in den Links findest du alles. Ich mußzugeben, ich bin dadurch im Vorteil, das ich den ganzen Thread ja schon von Anfang anlese und ich bin mittlerweile an einem Punkt angelangt, wo ich sagen kann, das sich meineMeinung dazu (DIA) ziemlich gewandelt hat.
Am Anfang dachte ich auch, hey, was ist_das_ denn? Klingt ja alles höchst mysteriös, was mag dahinter stecken?! Nun, dahintersteckt ein gigantischer, moderner Flughafen, der tierisch viel Geld gekostet hat, 40 MiosPassagiere abfertigt und auf die unnachahmlich bespackte Art unserer transatlantischenFreunde gestaltet ist. Das man sowas im Falle des Falles auch umfunktionieren kann, bzwLeute sich vor Baubeginn eines solchen Riesenprojekts Gedanken darüber machen, will ichnicht ausschliessen, es ist ja nicht so, als ob es nichts Böses in der Welt gäbe...

Aliens etc. pp. usw/usf ---> Tonne.

@leopold Super! Differenziert und aufden Punkt gebracht.

@xpq101

Das bekommt nachts doch keiner mit! Dawird nachts das Flugzeug in einer Halle entleert und gut ist es. Militärflugzeuge werdeneh immer gesondert behandelt, das bekommt der Zivile Mensch gar nicht mit!

Du bist ja lustig ;-) Meinst du, die klappen da abends um 10 die Bürgersteige hoch,oder wie? Geh mal auf einem Flughafen arbeiten, da ist nie Stillstand, da macht keinerabends das Licht aus.


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

01.03.2006 um 21:24
@stoo11
Das hört sich nach ner Astreinen "Die Sphinx Theorie" an; da wird erzähltdas die Evolution ein Experiment der Aliens war....nich das die bald zum ernten kommen,hä hä. Bitte.....

....puuuh....sowas ging mir auch schon durch den Kopf!

DAS GROßE FRESSEN!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

01.03.2006 um 21:36
@Nokturn...
und die Frage warum diese soldaten ein Maschinengewehr tragen undgleichzeitig einen Säbel erkläre ich mir damit das es nicht nur Soldaten aus derGegenwart sind sondern allgemein auch für die vergangenheit wo nunmal mit Schwerterngekämpft wurde...

In der Bibel steht sehr oft....
"....und ich werde dasSchwert hinter ihnen her ziehen..., so spricht Gott der Herr..."

Heute ziehensie eine Maschinengewehr hinter ihnen (UNS) her!

Wenn man sich also die Bibelanschaut und mit den DIA Bildern vergleicht, könnte das auch eine Bildliche darstellungder Bibel sein, auf ALLE Gezeiten hin bezogen!

Die Bibel besteht aus "Mord undTodschlag!"


Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

01.03.2006 um 23:39
@RigorMortis
Na ja war heut morgen etwas narkotisiert als ich auf den Alien trichtergekommen bin. Aber wer weiß?

Zusammenfassung:

1. Die Kunst soll nurüber Missstände hinweisen. -----> OK!
2. Dieser Augenzeuge im Interview, der denunteren Komplex
mitgeplant hat, hatte Krebs und war auf Chemo. Kurz vor
seinemEnde wollt er nochma nen " Lauten" machen. -----> OK!
3. Erhöhung der Bauzeit undKosten ist normal.-----> OK!
4. Grobe swastika Form von der Luft = purerZufall!----->Ok!
5. Der Flugplatz ist außerhalb der Stadt wegen Lärm- &
Umweltschutz. Ist ja normal das der nicht im Zentrum ist.-----> Ok!
6. DieIndianer haben auch noch ihre Bodenzeichen bekommen.----->Ok!
7. Der schwarzeAstronaut hat nen Helm, keine Kugel
der ist nicht ungewöhnlich.----->Ok!
8.Unterirdische Komplexe = normal bei Airports.-----> Ok!
9. Der Stein ist echt nurmal ne Verewigung von der
Obrigkeit, Verbindungen zu den " Maurergesellen"möglich.-----> Ok!
10. Warum da New world Airport Comission steht,
Neue Weltkönnte ja nur Amerika bedeuten " Die neue Welt "
sagt man ja manchmal. So wieAltdeutscher Kegelclub oder
so.-----------------------------------------------------------------> Na ja/ Ok!

Mehr unerklärliches fällt mir nicht mehr auf............Oder?
Bin heut Nachtnoch Online falls einer ne idee hat!

Arbeiten, arbeiten, arbeiten...irgendwann fällst tot um!


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

01.03.2006 um 23:52
>Du bist ja lustig

nur hin und wieder ;-)


>Meinst du, die klappenda abends um 10 die Bürgersteige hoch, oder wie? Geh >mal auf einem Flughafen arbeiten,da ist nie Stillstand, da macht keiner abends >das Licht aus.

Nun derFlughafenbetrieb ist mir wohl bekannt, nur zu glauben das so etwas nie einer mitbekommenhat ist sehr naiv.
Was meinst Du wohl was heute alles so möglich ist. Stell dierichtigen Menschen ein, eventuell zu den richtigen Schichten und du hast schon mal einProblem weniger. Ein Problem weniger, hast Du wenn dir eh schon fast der ganze Ladengehört sowieso.
Da wie ich schon erwähnt habe. Da Militär immer gesondert behandeltwird, erst recht wenn das so angeordert wurde, sollte das doch eine Leichtigkeitdarstellen. Nur weil da eine Menge an Betrieb los ist, sagt noch gar nichts aus.
Beispiel die Amerikaner, hätte man hier vor einigen Jahren geschrieben, dass die USAWeltweite geheime Gefängnisse unterhält, so hätte das nie einer so mir nichts Dir nichtsgeglaubt und die waren alle oberirdisch. Unterirdisch sieht das ganz noch mal ganz andersaus!


_-Wearenotalone-_



melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

02.03.2006 um 07:45
also wenn das militär geheime gefängnisse betreibt, dann doch sicher nicht auf nemöffentlichem flughafen.
wenn schon, dann nutzen die ihre eigenen abgeschirmten basen.

es sei denn flughäfen sind futterstellen für die reptiloden.
das macht dannwirklich sinn [ZYN ON]

- es fällt nicht auf wenn einer verschwindet weil der jaoffiziell weggeflogen ist, in urlaub oder ganz weg is ja egal
- die passportkontrollen dienen dazu passende opfer aus den computern zu löschen, so daß sämtlichedaten verschwunden sind und das fehlen des opfers niemandem auffällt
- diesicherheitskontrolle ist eigentlich ein gesundheitscheck. man wird durch diesesröntgengerät geschickt damit nur erstklassiges futter verwendet werden kann
- aufmanchen flügen sind sitzplätze frei --> beweis, da wurde einer gefressen
- und derultimative beweis:
es wird klar nach männchen und weibchen selektiert. Dazu wurdenspezielle räume eingerichtet die ihr sogar erkennen könnt. Diese sind mit schildernbeschriftet die stilisiert einen Mann oder eine Frau zeigen.
geht da nie rein!!!!!
[ZYN OFF]


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

02.03.2006 um 08:25
ist klar!

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

03.03.2006 um 00:41
klar ist, dass dorian14 der Helm ganz gewaltig brennt!
Halt mal deine Birne aus demFenster, ist zum glück noch kalt draußen ;)

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

03.03.2006 um 03:49
Alter dorian14 was hast du denn geraucht???
Ich dachte ich bin etwas instabil, aberdeine thesen....
na deine meinung, hat hollywoodstil. Akte X hoch 10

Aberwerweiß, vielleicht.......nee

Arbeiten, arbeiten, arbeiten...irgendwann fällst tot um!


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

03.03.2006 um 07:40
ich möchte dezent das augenmerk auf die [ZYN ON] Zynismus schalter lenken.


Anzeige

melden