Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freimaurer, Denver International Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

03.03.2006 um 07:55
hmm....

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!

Anzeige
melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

03.03.2006 um 13:34
Ich fürchte dieser Thread wird unter gehn!
schade!

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

03.03.2006 um 13:54
>ich möchte dezent das augenmerk auf die [ZYN ON] Zynismus schalter lenken.

lenke doch was du willst....

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

03.03.2006 um 17:38
Hier ma ein Link zu einer anderen Bodenverzierung auf dem Denver Airport...
http://svan.ca/travel/tahoe-2005/20050128-123758.jpg

Hier auch noch ein Bildvom Denver Airport, das für mich wie eine Biblische darstellung aussieht.
http://www.cassiopaea.org/images/Denver_winter.jpg

Ich glaub natürlich auchnicht an die Aliens aber irgendwie hab ich so ein Gefühl in der Magengegend und Ihr wisstja "Das beste Versteck ist immer mitten auf dem Tisch...".

1+2+3+4+5+6+7+8+9=45
45/9=5
5=2+3
23



melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

03.03.2006 um 18:04
@Dorian14
ok, sorry my fault-dann ist ja wieder alles in Ordnung.
ps: hab das mitdeinem ZYN schalter nich gerallt, never seen before.......



also wieich schon sagte, am flughafen ist eigentlich nix mehr so abwägig.

90% derungereimtheiten wurden ja schon mit guter aufklärung einigermaßen
plausibelerklärt----->siehe post von vorgestern.

Oder hat jemand noch was"merkwürdiges".




Arbeiten, arbeiten, arbeiten...irgendwann fällst tot um!


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

03.03.2006 um 18:11
@cosmos
ja man versteckt sich am besten in der öffentlichkeit, aber spätestens alsall
diese Gerüchte über den Airport kursieren, ham die ihr geheimes lab komplettgeräumt. da liegt vielleicht noch ein kaugummi auffen boden.

Wenn du überlegstim Geisterdorf Boulay-Thread sind alle da gleich hin und haben das dorf erkundet. wasmeinst wieviel amis aus der gegend denver da schon hin sind um zu schnüffeln mit mehrerengruppen.

würd mich nicht wundern wenn die wachen eingeteilt haben die neben demflugfeld zelten und auf unregelmäßigkeiten warten.

gruß stoo11

Arbeiten, arbeiten, arbeiten...irgendwann fällst tot um!


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

03.03.2006 um 18:12
http://www.cassiopaea.org/images/Denver_winter.jpg

@cosmos
Und du bist dirganz sicher, das dieses Bild vom DIA stammt?
Mir kommt das irgendwie bekannt vor...


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

03.03.2006 um 18:26
Link: images.google.de (extern)

jo das bild is vom Denver Airport, laut dieser Gallerie.
Mir ist außerdemaufgefallen, das viele Bilder die hier extern verlinkt wurden, down sind....

1+2+3+4+5+6+7+8+9=45
45/9=5
5=2+3
23



melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

03.03.2006 um 18:29
Ich meine die Bilder im Thread.


1+2+3+4+5+6+7+8+9=45
45/9=5
5=2+3
23



melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

03.03.2006 um 19:42
Hmm. Ist natürlich nicht so gut (mit den toten Links). Ich meine mich nämlich dunkelerinnern zu können, das dieses "klassische" Bild nur zum Vergleich mit irgendwas aufeiner Seite zu sehen war.


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

06.03.2006 um 07:46
nicht schlecht cosmos

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

06.03.2006 um 18:39
Für mich drückt dieses Bild nicht gerade das aus was vorher im Thread beschiebenwurden... Mahnung an die Menschen... Umweltsünden... usw. Das sieht aus wie eineBiblische Darstellung denn die Personen haben alte Gewänder an.
Vieleicht stellt esja die Sinflut dar ich kenne mich da nicht so aus da ich nicht Kirchlich bin aber dagiebts ja bestimmt ma ein dr Helfen kann.....

1+2+3+4+5+6+7+8+9=45
45/9=5
5=2+3
23



melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

07.03.2006 um 07:56
da könntest du recht haben......

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

07.03.2006 um 11:25
trotzdem bin ich der meinung,das solche aussagenden bilder nix auf einen flughafen zusuchen haben.dafür gibts doch spezielle ausstellungen,museen usw. die sich mitfrieden,krieg,verteibung,religion etc. auseinandersetzen.
aber ein flughafen?

Ich glaube aber auch nicht,das unterirdisch irgendwelche mensche versklavt undverfüttert werden ala "Die Zeitmaschine"...

man sieht doch an guantanamo(richtiggeschriebenoder auch nicht,ihr wisst,was ich meine) das amerika vor allen leuten auf derwelt menschen nur mit vermutungen verschwinden läßt.dazu brauchen die amis also keineunterirdische basen

warum das so gemacht wurde wie es ist auf diesem airportkann ich mir auch nicht erklären,diese malereien sind von anfang an von dem auftraggeberprovokant gemeint.bloß was sind das nur für heinis,die soetwas in einem flughafen inauftrag geben?

wie gesagt,für solche bildlichen aussagen gibt es andereplattformen als flughäfen

Freue dich mit mir! Es ist so traurig, sich allein zu freuen. Gotthold Ephraim Lessing


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

07.03.2006 um 11:37
sehe ich auch so @ septemberkid!
das wirkt nicht gerade einladend aus...

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

07.03.2006 um 13:14
oder vielleicht doch eine Verschwörung?!
Und nicht nur Bilder

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

07.03.2006 um 14:45
entschuldigt aber irgendwie verstehe ich nicht worum es geht kann es mit jemanderklären??was sind das für bilder hat das was mit den illuminaten zu tun???

Bitte um antwort


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

07.03.2006 um 16:25
Ich gib dir einen Tippppp.....

Schau dir ganz einfach den Threat durch!

Illuminaten? Wer weis?

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

07.03.2006 um 16:39
Anhang: etinarcadia.jpg (85,3 KB)
@cosmos:

Das "Winter"Bild ist laut deiner verlinkten Seite von Poussin gemalt!
Der Pussin ist ein in bestimmten Kreisen sehr bekannter Künstler! Ich sage nurRennes-le-Chateau! Poussin malte das Bild vom Sarkophag! Er hat in seine Bilder sehr oftdie heilige Geometrie "eingbaut" oder Sie auf die heilige Geometrie aufgebaut! Schauteuch mal das Bild "In Arcadia Ego" von Ihm an!
Ich häng das mal hier an!

Da gibt es schöne Geschichten um seine Bilder! googelt mal, es lohnt sich!

Hab mich gerade voll gewundert das der auch am DIA auftaucht!
Poussin ist einer derberühmtesten Mitglieder der Prieure de Sion, neben Rene d´Anjou und den St.Clairs)

Das der hier auftaucht ist schon krass, weil er halt fast nur symbolische Bildergemalt hat!

Ich werde das Bild heute Abend mal auf die heilige Geometrie"untersuchen"!
Ergebnisse folgen!


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

07.03.2006 um 17:28
@sirtobe
Oha! Kulturelle Werte auf Allmy. Das ist doch mal was. Leider war derChateau-Thread einer der wenigen, der mir echt zu lang war. Vielleicht kannst du ja dieThread-Seite posten, wo ich das nachlesen könnte, würde mich interessieren.
Die Frageist aber, wie steht Poussin im Zusammenhang mit DIA? Das stammt von "Cassiopeia.org", aufAlien-Verschwörungen stehe ich für gewöhnlich nicht so besonders. Ich meine auch, das essonst nicht im Zusammenhang erwähnt wurde.
Sieh mal an, habs gerade gesehen:

Please note that the Poussin painting is NOT at the Denver Airport, but itsimagery was compared to that of the Airport Murals.

Hm. Knapp daneben istauch vorbei. Aber über Poussin werde ich mich mal informieren, auch büchermäßig. Ichliebe Barock, Caravaggio zB. (Hallo Bacchus ;-)


Anzeige

melden