Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freimaurer, Denver International Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

27.02.2006 um 13:07
>Sie zeigen auf, welches Leid momentan in der Welt herrscht, der Kinderreim der aufeinem
>der Bilder auf Pergament steht zeigt perfekt den Wunsch nach einer besserenWelt.
>Gleichzeitig ist auch die Symbolik sehr gut passend. Z.b. das mit dem Walfischder aus
dem >Wasser in die Höhe springt, dem ein Kind zuschaut.
>Die Kinderweinen auch um
die Misstände wie Ausrottung der Kulturen und das Aussterben >der Tieresowie das Roden
der Wälder. Weiterhin das exzellente Schwerter zu Pflugscharen->Bildwelches darauf
hindeutet, dass in nicht allzuferner Zukunft unsere Kinder ihre Waffen>und
Streitigkeiten beiseite legen.

Und das auf Amerikanischen Boden???
Dann
sollten sie ihren Kindern auch mal vor Augen führen, dass sie USA mit
Dieschlimmsten
Umweltverpester sind!!! Das gleiche gilt auch für die Kriegerische

Auseinandersetzung, indem die USA wie kann es auch anders sein, führend ist inder
Welt!
Also scheinheiliger geht es ja wohl kaum noch!!!

Und wieerklärst Du
Dir den Wortlauf auf der Steintafel???
Und wie erklärst Du Dir dieseltsamen Zeichen
auf dem Fußboden???
Und wie erklärst DU Dir die ver-xfachtenBaukosten???
Und wie
erklärst Du Dir die damit verschobene Fertigstellung(Bauzeit)???



_-Wearenotalone-_


Anzeige
melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

27.02.2006 um 13:32
Die Zeitkapsel soll 2094 wieder geöffnet werden,
100 Jahre nach Fertigstellung desFlughafens.




Keep your soul clean.



melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

27.02.2006 um 13:34
> Und wie erklärst Du
> Dir den Wortlauf auf der Steintafel???
> Und wie erklärstDu Dir die seltsamen Zeichen
> auf dem Fußboden???
> Und wie erklärst DU Dir diever-xfachten Baukosten???
> Und wie
> erklärst Du Dir die damit verschobeneFertigstellung (Bauzeit)???

naja da müsste ich mich mal genauer informieren,kann ich mir auch nicht erklären. Die Texte der Steintafeln ist eben dooferFreimaurer-Kauderwelsch. Die reden ja immer gerne so förmlich. Die Zeichen auf demFußboden sind wirklich rätselhaft. Es kann auch gut sein dass es wirklich einunterirdisches Lager oder soetwas gibt. Amerika ist ja momentan wirklich nicht mehrsonderlich demokratisch im Sinne von Folter. Vielleicht verbrigt sich da wirklich eineArt Guantanamo unter dem Denver Flughafen. Sowas könnte ich sogar noch glauben.

> sollten sie ihren Kindern auch mal vor Augen führen, dass sie USA mit
> Dieschlimmsten Umweltverpester sind!!! Das gleiche gilt auch für die
> KriegerischeAuseinandersetzung, indem die USA wie kann es auch anders
> sein, führend ist in derWelt! Also scheinheiliger geht es ja wohl kaum noch!!!

mag sein, aber es geht um"einen Künstler" und daher weiß ich nicht warum du von "sie" redest. Die Bilder zeigeneben dass Gewalt allgemein schlecht ist. Wenn es in den Bildern nur gegen dieamerikanische Umweltverschmutzung gehen würde etc. dann währe es Meinungsmache. In denBildern drückt der oder die Künstler nur seine persönlichen Probleme mit der Welt aus undich kann die Intention hinter den Bildern nachempfinden. Es ist eine Utopie.

Manmüsste sich hier viel genauer informieren, um zu prüfen ob die Bilder wirklichverschwörerischen Gruppierungen als Inspiration dienen. Und ich denke wir hier im Forummutmaßen sowieso nur. Und einfach mal vom oberflächlichen Standpunkt betrachtet kann ichmich mit den Bildern identifizieren.

Ich möchte auch eine Abrüstung, Schutz derArten, Schutz der Kulturen, einen Maßvollen Umgang mit der Natur. Also was soll an denBildern schlecht sein ? Es geht in den Bildern gerade darum, dass dies umgesetzt wird.


black smoke rises to a heaven i do not know / slowly gaze to take in all our sorrow / why question a life only borrowed ?



melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

27.02.2006 um 13:37
>Es geht in den Bildern gerade darum, dass dies umgesetzt wird.

Ja genau und daspielen die USA auch die Vorreiterrolle!?
wer hat den Künstler eigentlich bezahlt?

_-Wearenotalone-_



melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

27.02.2006 um 13:39
Angeblich soll es eine unterirdische Anlage unter dem Flughafen von Denver geben.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

27.02.2006 um 13:52
Link: www.armin-risi.ch (extern) (Archiv-Version vom 18.01.2006)

So, hier habe ich einen Link zum Thema. Ich halte das aber für Hokus Pokus :D


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

27.02.2006 um 15:48
Der Text mit der Zeitkapsel kommt mir komisch vor!

Ich meine....... Die Gemäldean der Wand OK.... vielleicht wieder eimal so
ein verückter Künstler.... ihr wisstja, Künstler halt....

Aber der Text...... Wie kommt man auf so einen Text unddarunter die Freimaurer Symbolik!

Also wenn ihr mich fragt dann ist das, dasserste richtige Verschwörungsthema wo es wirklich VIELLEICHT eine Verschwörung gibt!

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

27.02.2006 um 18:22
Ist ja ein ganz interessantes Thema, aber ich finde man sollte nicht allzu lang darübernachdenken. Das hat nicht all zu viel zu bedeuten!! Glaubt mir!!

Ich kenn michaus...


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

27.02.2006 um 22:40
@patriotofhc
Wie jetzt? in wie fern kennst du dich da aus?


THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

28.02.2006 um 07:57
@jazzfreak


Kannst nicht noch mal zum Flughafen fahren und Fotos machen?


Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

28.02.2006 um 08:13
@Alone

Ich hoffe, daß ich in dieser Woche noch Zeit dafür habe. Ich bineigentlich nicht sehr leicht verführbar, was Verschwörungstheorien betrifft, aber indiesem Fall ist das alles schon ziemlich merkwürdig.


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

28.02.2006 um 08:23
Meine ich auch.......
Würde mich sehr freuen wenn du Zeit dafür findest, ich würde jaselber fahren aber ich komme leider aus Österreich.

mfg

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

28.02.2006 um 14:53
http://www.flydenver.com/guide/art/index.asp

Hat hier eigentlich schon mal jemand erwähnt, das die Flughafenbetreiber scheinbar einziemliches Fabel für Kunst aller Art haben ?

Nicht nur für Leo Tangumas "InPeace and Harmony with Nature".

Hier ein Auszug:
“In Peace and Harmony withNature” addresses environmental issues of the world. One side of the mural shows childrenpouring out great sadness over the destruction and extinction of life – human, flora andfauna. The other part depicts humanity coming together to rehabilitate and celebratenature and its diversity."

Also, der Künstler will zeigen wie es ist und wie essein sollte. Das erscheint wahrlich nicht abwegig.

Hier noch ein Link zur "ArtProgram" Seite des DIA. ;)


NICHTS lebt ewig !


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

28.02.2006 um 18:06
Könnte das nicht auch ein ablenkungsmanöver sein? Da ja eh schon die halbe USB und jetztauch Deutscheland drüber plaudert....

1+2+3+4+5+6+7+8+9=45
45/9=5
5=2+3
23



melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

28.02.2006 um 19:19
@leopold

>Also, der Künstler will zeigen wie es ist und wie es sein sollte. Daserscheint wahrlich nicht abwegig.

Ok, nehmen wir mal an das das mit dem Künstlerin soweit korrekt ist, so erklärt das aber noch lange nicht die seltsam anmutendenZeichen auf dem Fußboden, die ver-xfachten Baukosten und die damit enorm verschobeneFertigstellung (Bauzeit)
Nicht zu vergessen die Steintafel mit den überaus seltsamenWortlaut!!!
Das sind mir bald zu viele Ungereimtheiten auf einem Haufen


_-Wearenotalone-_



melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

01.03.2006 um 00:28
INteressanter Thread!

Der Link auf der Seite 1 von @leopold ist auch Interessantzu lesen!

Der Übersetzte Text von @xpq101 spricht heftige dinge an, wer weiß,vielleicht ist da was dran, man hört und sieht immer wieder, das wenn Menschen wasaufdecken oder gutes tun, eines unnatürlichen Todes sterben!

Das mit derSteintafel 2094, auch kurrios!

Würde man nachfragen, hätten die sicherlich nesaudumme einfache erklärung und alle würden es glauben....tja, fassade ist alles!

Sicher ist jedoch, das sehr viel auf "Symbolik" beruht....sicherlich auch hier!

Schwer interessant, das Thema!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

01.03.2006 um 02:33
Halte es nicht mehr aus...lese & arbeite seit ein paar Tagen an diesem Theme,
undwollt mal folgendes Grundsätzlich festhalten:

Kunst Hin oder Her, solche Kunsthätte in good old germany einen riesen Skandal ausgelöst auch wenn es van Gogh od. sovollendet hätte.
Ein Flughafen ist der erste Augenblick wo der ausländische Gastsich einen ersten Eindruck meines Landes machen kann. Und ich bin mir sicher jedes Landwill guten Eindruck machen. Auf unseren Airports ist dieser ( bekl. ) BOLERO(WM-Maskotchen) der mit allen Kids Fussball zockt, jeder lacht und dann noch ganz fett:WILKOMMEN BEI FREUNDEN!
In Scipohl ( Holland ) sieht man natürlich aufgemalteWindmühlen und bunte Tulpen in freundlichen Farben etc. Also eigentlich sieht es überallnach Weltfrieden aus! Da kann ich nicht in Denver aussteigen und das erste was ich sehesind Kinder ( mit wahrscheinlich religöser Zugehörigkeit ) im Sarg (!!!!), und weiter eindutzend kids die WAffen (!!!) zu einem kl. deutschen ( natürlich dt. !?) Jungen bringender wie verückt ein Schwert schmiedet, nee nee.

Dann die Berichte was da imKeller abgehen soll: Aliens, entführte Kinder. Riesige Arrestzonen etc.

Mmmmmmmhhhhhh ??? Warum ein Flughafen???

Er kann schnell erreicht werden, esist möglich schnell sehr viele Menschen dorthin zu schaffen.

Das hört sich nachner Astreinen "Die Sphinx Theorie" an; da wird erzählt das die Evolution ein Experimentder Aliens war....nich das die bald zum ernten kommen, hä hä. Bitte.....

Arbeiten, arbeiten, arbeiten...irgendwann fällst tot um!


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

01.03.2006 um 06:16
1. Könnte es sich bei den Arrestzonen vielleicht um eine Art Auffanglager halten? Nehmeinfach ma an da werden alle regionalen VIP´s ausländischer Staaten ( in einem großemKonflikt ) erst interniert und dann gegen andere US Bürger getauscht und ausgeflogen.


Arbeiten, arbeiten, arbeiten...irgendwann fällst tot um!


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

01.03.2006 um 07:43
Du sagst es xpq101
Es gibt zu viele Hinweise manches lässt sich von mir aus nocherklären
aber manches auch nicht!
Nur befürchte ich das wir hier bei diesenThread nicht weiter kommen und das
finde ich wirklich schade. Denn das Thema istwirklich interessant.

mfg

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik

01.03.2006 um 07:46
der denver international airport hat, wie viele andere flughäfen auch, kunst in diegebäude integriert.
nicht weniger als 39 künstler waren daran beteiligt und was diesekunstwerke zeigen ordne ich klar in den bereich künstlerische freiheit ein.

http://www.flydenver.com/guide/art/index.asp (Archiv-Version vom 27.02.2006)

zu den Tunnels:
dieeinzelnen terminals sind mit zügen unteridisch miteinander verbunden, wie in chicago,atlanta usw. sogar in zürich.
natürlich wird auch dort die sicherheit großgeschrieben und fluchtmöglichkeiten neben den strecken im tunnel sind gegeben.

viele airports haben auch tunnel in denen die Gepäckstücke zur zentralen verteilungtransportiert werden. Diese verteilung findet auch oftmals unterirdisch statt.
somitsind tunnels und unterirdische einrichtungen bei flughäfen keine seltenheit.

wollte ich nur mal erwähnt haben, auch wenn ich befürchte daß es vergebene Liebesmühist.


Anzeige

melden