Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Boulay Frankreich Teil 2

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mr.23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Boulay Frankreich Teil 2

17.01.2006 um 15:35
Also ne gute Idee ist das alle male, evtl. sollten wir einen extra thread aufmachen für diese Tour. Dann ein Datum vereinbaren und die Orte zu dennen wir fahren wollen.
Es gibt dieses Jahr einige verlängerte Wochenenden aufgrund von Feiertagen, so könnte man evtl. auch eine 3 tägige Tour machen...

Ist echt eine Top IDEE !!

Wollen wir einen Thread aufmachen?

Anzeige
melden

Geisterstadt Boulay Frankreich Teil 2

17.01.2006 um 15:45
Yo, gleich wenn ich heute Nacht wieder da bin, eröffne ich einen Vorschlagstreat.
Die Daten der verlängerten Wochenenden hab ich jetzt nicht im Kopf, aber das klären wir dann so ab 23:00 Uhr wenns recht ist :)

Dann müssten wir nur schauen, aus wlecher Gegend wir alle kommen, damit nicht am ende einer dumm dastht weil er zu weit weg wohnt.
Ich habe schon 2 Orte rausgepickt, die ich persönlich gerne besuchen würde, aber das klären wir dann alles auf demokratische Art und Weise.


Solltest du jetzt Zeit haben und ein anständiges Layout im Kopf haben, kannst du auch gerne jetzt schon den Treat erstellen. Aber achte bitte darauf ihm eine nette Überschrift zu geben, damit man ihn auch nach Tagen noch leicht entdeckt.

Hoffe der Admin und die MODs haben nichts gegen ein "##-Geister-Tour-2006-##" ^^

Also dann, bis heute Nacht .


melden

Geisterstadt Boulay Frankreich Teil 2

17.01.2006 um 15:54
Wow. Bei der Geister-Tour würd ich auch mitmachen.
Wenn mich denn jemand mitnimmt, bzw wenn ich das mit Schule und Beruf geregelt krieg -.-

Hab mir auch überlegt, ob ich an dem Geocache PRojekt über diese "Geisterstadt" mitmach - wird bestimmt lustig^^

Mit dieser Band,
hast du nicht viele Freunde,
doch die die du hast,
teilen deine Träume.



melden

Geisterstadt Boulay Frankreich Teil 2

17.01.2006 um 16:56
Vergeßt nicht bei der Geistertour die Tuberkulose-Klinik in Dreisbach/Saarland, denn das ist auch auf jeden Fall sehenswert!!!!


melden

Geisterstadt Boulay Frankreich Teil 2

17.01.2006 um 18:24
hab das jetzt schon mehrfach gehört, aba was soll an ner Tuberkulose Klinik so interessant sein?

Kannste ma erklären - für nen Unwissenden -.-

Mit dieser Band,
hast du nicht viele Freunde,
doch die die du hast,
teilen deine Träume.



melden

Geisterstadt Boulay Frankreich Teil 2

17.01.2006 um 23:20
Yo, im Allgemeinen erst die Infos haben, denn sonst fährt man ja ins Ungewisse.
Und langweilig soll´s ja nicht werden *g*

Muss aber selber schauen wie es mit Job aussieht, da ich dringend Geld brauche, aber das ist ne andere, lange Geschichte.


melden
mr.23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Boulay Frankreich Teil 2

18.01.2006 um 09:34
Wie siehts jetzt mit dem extra Thread aus?

Machst du einen auf?


melden

Geisterstadt Boulay Frankreich Teil 2

18.01.2006 um 11:01
@lightbringer:
Hier findest Du alle Infos über die Tuberkulose-Klinik in Dreisbach:
Tuberkuloseklinik Dreisbach/Bethingen


melden

Geisterstadt Boulay Frankreich Teil 2

18.01.2006 um 11:19
Ich würd gern mitmachn, muss nu ma guggn ob ich ach genug zeit hab.
Ich wohn nämlich in giessen das is ja in der nähe in frankfurt.


melden

Geisterstadt Boulay Frankreich Teil 2

19.01.2006 um 18:25
cool. frankfurt wär für mich eingermaßen nah...

wegen der tuberkulose klinik: das hat sich wohl mittlerweile geklärt, oda?
War nämlich wohl keine Tuberkuloseklinik...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Geisterstadt Boulay Frankreich Teil 2

20.01.2006 um 15:40
@lightbringer:

Warum soll es denn keine Tuberkulose-Klinik gewesen sein?! Es war eine Tuberkulose-Klinik!!
Ich war vor ein paar Monaten selbst dort, jedoch nicht drin, da das Gebäude sehr marode uns einsturzgefährdet ist, jedenfalls in den oberen Stockwerken!!
Den Geschichten nach sind dort früher komische Sachen passiert...

Wer den kick will muss nachts dorthin fahren und ins Gebäude reingehen, aber nicht in die oberen Stockwerke gehen, wie gesagt ist alles sehr marode!!!


melden

Geisterstadt Boulay Frankreich Teil 2

20.01.2006 um 17:08
u.a hier bei Allmysterie und auch bei anderen Foren wurde klargestellt, dass dies ein Krankenhaus (keine Ahnung, auf was die spezialisiert warn, aber definitiv NICHT Tuberkulose!) war, das aufgrund von Personalmangel und schlechter Führung aufgegeben wurde...

Man kanns natürlich sehn wie mer will, aber ich glaub, da wurde sogar erwähnt, dass sich da jemand bei der Stadt erkundigt hat, wo diese "Horrorklinik" steht.

Ich guck nochma nach.

Selbst falls es keine TBK-Klinik is, würd ich se mir gerne ma angucken...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Geisterstadt Boulay Frankreich Teil 2

23.01.2006 um 09:38
OK, dann war es eben keine Tuberkulose-Klinik...
Jedenfalls bestätigen die Anwohner in den umliegenden Dörfern dass da damals komische Sachen passiert sein sollten und dass dort auch 2 Jugendliche auf mysteriöse Weise umgekommen sein sollen...

Aber wir kommen vom Thema ab, es geht ja hier um die Geisterstadt!
War inzwischen mal jemand dort?


melden

Geisterstadt Boulay Frankreich Teil 2

23.01.2006 um 14:07
Nee, leider immer noch nich.
Aber wegen den zwei Jugendlichen...
Hab gelesen, dass es insgesamt 3 waren und das die in dieser "Klinik" waren, um Drogen zu konsumieren.

Der eine hat dann Paranoia gekriegt und hat sich, bedingt durch den achso-tollen Kick umgebracht, die anderen waren total druff und der eine hat sich später auch umgebracht. Der dritte war dann in Behandlung und hat alle Gerüchte um das "Etwas", das dort gewesen sein soll, dementiert...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Geisterstadt Boulay Frankreich Teil 2

24.01.2006 um 12:32
Naja, dann ist die TBC-Klinik ja harmlos... :(


melden

Geisterstadt Boulay Frankreich Teil 2

24.01.2006 um 14:01
Im Prinzip is alles harmlos, solange du es für harmlos hälst...
Es gibt aber bessere Orte, die man besuchen kann...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Geisterstadt Boulay Frankreich Teil 2

24.01.2006 um 14:59
Ja, z.B die Geisterstadt Ban Saint Jean! :D


melden

Geisterstadt Boulay Frankreich Teil 2

24.01.2006 um 17:02
Mh... Da will ich definitiv mal hin, hab aber auch definitiv grad keine Zeit...
Ich muss ma gucken, wie ichs einrichten kann...

Aber die Geisterstadt, da is leider auch nix^^

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Geisterstadt Boulay Frankreich Teil 2

24.01.2006 um 17:41
@lightbringer:
Woher kommste denn?


melden

Geisterstadt Boulay Frankreich Teil 2

25.01.2006 um 14:11
Kennste Alzey? Das is ne kleine Stadt in de Nähe von Mainz.
Und in nem Kaff in de Nähe von Alzey wohn ich...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


Anzeige

melden