Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Boulay Frankreich Teil 2

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Boulay Frankreich Teil 2

16.01.2006 um 19:48
hey derDULoriginal.
Jetzt sag ma ernsthaft - was solln das werden?

Willste uns Angst machn? (schon mehr ausgehalten, glaub mir)
Willste uns irgendwas spezielles sagen (man weiß ja nie)


....

Sach ma!

Mit dieser Band,
hast du nicht viele Freunde,
doch die die du hast,
teilen deine Träume.



melden

Geisterstadt Boulay Frankreich Teil 2

16.01.2006 um 19:54
Das der original thread kaputt ist, liegt daran dass die stadt ihn verflucht hat.... das ist mal sicher....

Und jetzt?


melden

Geisterstadt Boulay Frankreich Teil 2

16.01.2006 um 20:38
ey stimmt!
Sind wir jetzt auch verflucht *bibber*

Mit dieser Band,
hast du nicht viele Freunde,
doch die die du hast,
teilen deine Träume.



melden

Geisterstadt Boulay Frankreich Teil 2

16.01.2006 um 22:51
Ach kommt, bleibt mal ernst hier ^^
Das mit dem alten Treat ist ein Datenbankfehler ( sry wenn ich jetzt dem einen oder anderen Kiddie die Stimmung vermiese ^^ ).
Euer Gerede nimmt IMMER jemand ernst, also hört mal auf mit diesen - wenn auch guten *g* - Witzen. Vorhin konnte ich nicht auf die Seite. Hmmm, verflucht ? :>

Na ja also ich würde wirklich gerne selbstgeschossene Bilder bzw selbstgedrehtes Filmmaterial von dieser Stadt sehen. Nicht zuletzt, weil ja theoretisch was dran sein könnte. ( Theoretisch kann´s ja auch Marshmallows regnen ^^ ).

Aber ich würde nur sehr ungerne jede Woche nen neuen Treat lesen über ein und die selbe Stadt hrhr. Also, wer schonmal da war und sich "soooo sehr gefürchtet" hat, soll bitte nochmal mit Mami und Papi hinfahren und ne Videocam mitnehmen ;)

Aber vergesst nicht: Wenn ihr da seid, füttert eure Eltern NIEMALS nach Mitternacht >XD
Tipp 2: Wenn ihr den Schwarzen-Mann beim pinkeln filmt wird er euch böse sein... glaubt mal dran ^^ Aber seine Filmgage ist eh zu hoch, also seid vorsichtig.


melden

Geisterstadt Boulay Frankreich Teil 2

16.01.2006 um 23:22
@LoggDog
der admin kann ja einen datenbank reorg machen... dann sollte es wieder laufen...

an der sache is nix dran... Viel Luft um nix.

Und jetzt?


melden

Geisterstadt Boulay Frankreich Teil 2

16.01.2006 um 23:46
@ marc ---> Hey Hey :) Hat sich ja einiges getan hier seit meinem letzten Besuch - viele neue Leute hier - willste mich nicht mal vorstellen? ;)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Boulay Frankreich Teil 2

16.01.2006 um 23:57
@ mermaidman

Yo, KÖNNTE der/ein Admin machen, aber ich denke nicht dass dies sinnvoll wäre. Wer schonmal ein Board-MOD war weis ja warum. So viele Seiten lassen einen Treat unübersichtlich werden etc etc. Aber, wünschenswert wäre es dennoch *Admin ärger* ^^

@ Lolli

Hehe, also ich bin recht neu, aber da ich so oder so viel zu viel nachdenke, wird man mich auch bald als Stammuser schätzen und lieben lernen :P


melden

Geisterstadt Boulay Frankreich Teil 2

17.01.2006 um 00:10
Und? Auch schon in Boulay gewesen LoggDog :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Boulay Frankreich Teil 2

17.01.2006 um 00:20
Nein LEIDER nicht XD
Aber nun ja, es wäre wohl nur Spritverschwendung. Aber, schon so manches sinnlose Unterfangen wurde am Ende mit Erfolg und Beweisen belohnt, also, ein Auto muss her :>


melden

Geisterstadt Boulay Frankreich Teil 2

17.01.2006 um 00:31
Ja ohne Auto ist das wirklich etwas "schwierig" hinzukommen :D
Kannst dich ja auch mal der "Boulay-Truppe" anschließen, einige Leute hier fahren schon fast regelmäßig hin...

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Boulay Frankreich Teil 2

17.01.2006 um 00:44
Hmm, würde ich gerne, aber als einziger ne Cam dabei zu haben wäre etwas "komisch" ^^
Zumal, wenn alle ins Auto flitzen und ich als einziger da bleibe mit einem Schmollmund, muss ich ja dort in der Kälte übernachten. Dann liest du hier" Hey, der Loggy wurde von nem Geist vergewaltigt und in die Hölle mitgenommen" oder sowas ;)

Will doch nicht als Forums-Ente enden *fg*
Obwohl, mir DIR Lolli würd ich glatt noch hinfahren, wäre die NAcht wenigstens nicht so kalt und öde ( bring nen Laptop mit und wir bearbeiten das Forum hier wähgrend wir dort in der Einöde hocken ;> )


melden

Geisterstadt Boulay Frankreich Teil 2

17.01.2006 um 00:53
Wieso komisch? Ich denke doch, dass die anderen auch verschiedenes "Material" in Form von Fotoapperaten bzw. Diggi Cams oder Handkameras mithaben wenn sie hinfahren... und ob die schnell ins Auto flitzen wenn irgendwo ein Ast knackt??? Uiuiui wenn das der Marc liest dann gibts Haue :)

Wenn uns jemand dort in der Einöde mit nem Laptop erwischen würde, wie wir fleißig das Forum bearbeiten, würden wir erst recht als "Forumsente" landen :D

Außerdem war ich einmal nachts dort und das ganze war sehr sehr unheimlich dort. Nicht das etwas großartiges passiert wäre, aber schon allein die Atmosphäre in Verbindung mit dem Wissen über die Hintergrundgeschichte reichen. Da will ich im Dunkeln nie wieder hin - geschweige denn dort übernachten *schauder* :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Boulay Frankreich Teil 2

17.01.2006 um 00:54
....als "Forumsente" ENDEN sollte das heißen :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Boulay Frankreich Teil 2

17.01.2006 um 01:12
Na ja, sich einen "abgruseln" will ich auch nicht. Aber, eine Konfrontation muss ja sein. Sonst gibt es ja dauernd diese Treats hier :>
Hmmm, ich brauche nen Sponsor oder sowas, dann ab mit nem Reisebus dahin. Dies wäre klasse, weil dann keiner abhauen könnte wenns haarig wird. Also, gezwungener maßen eine Übernachtung mit Konfrontationsgarantie ^^

Ich als Buddhist glaube nicht, dass mir oder sonst wem jemand dort etwas böses wollen würde. Gut, die Totenruhe würde wohl schon gestört werden, aber dies aus gutem Grund. Also wovor fürchten, ausser vor ggf. einer unmissverständlichen Botschaft, dass man dort nichts zu suchen hat ? :)

Sobald/soweit ich mein "Friedhofsexpiriment" hinter mir habe, ist der Besuch dieses Dorfes mein nächstes Ziel.

Mitforschende/Mitreisende sind mir jedenfalls immer willkommen, denn die Urängste des Menschen kann leider auch ich nicht abschalten, also hätte ich wohl auch Angst dort aleine zu sein. Wenn ich den Schwarzen-Mann doch beim pinkeln stören würde... *zitter* KAum auszumalen ^^


melden

Geisterstadt Boulay Frankreich Teil 2

17.01.2006 um 01:15
Friedhofsexperiment?

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Boulay Frankreich Teil 2

17.01.2006 um 01:23
"Grenzwissen&Forschung" --> Tonbandstimmen

Tonbandstimmen


Glaube dort war mein geistiger Erguss ^^ Bin mir nicht sicher, aber solltest du da nichts finden, sag bescheid und ich gucke nochmal nach *g*


melden

Geisterstadt Boulay Frankreich Teil 2

17.01.2006 um 03:00
@ Logg Dogg--->Mann oh mann - was für ein Roman da drüben :)
Habs gefunden...
Naja ich bin da ganz deiner Meinung was das andere Thema angeht.


Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Geisterstadt Boulay Frankreich Teil 2

17.01.2006 um 11:20
Ich würde mich einer Grupper sehr gerne anschließen.
Würde auf jeden Fall mitkommen und auch über Nacht bleiben. Evtl, würden noch 1 - 2 Freunde von mir mitkommen.
Ich bin Mobil, d.h. ich hab en Auto. Also wer sonst noch Lust und Laune hat, mal an einem Wochenende da hin zu fahren, evtl. jemand der den Weg schon kennt, einfach mal hier posten. Wäre schon kewl wenn wir mit ner Truppe von um die 10 Mann da hinfahren würden.
Foto hab ich auch am start.

Weis einer wie weit in etwa das von Frankfurt a.M. aus ist? Nur so ca. Angabe würde mir reichen.

Grüße
Mr.23


melden

Geisterstadt Boulay Frankreich Teil 2

17.01.2006 um 12:30
Ich kann Lolli nur zustimmen, nachts ist es wirklich gruselig dort, auch wenn nichts passiert, allein die Stille und Einsamkeit ist schon schaurig genug...


melden

Geisterstadt Boulay Frankreich Teil 2

17.01.2006 um 12:58
Ok, dann falle ich wohl weg ^^ Bin Nordlicht - sprich komme aus Hamburg - und soweit würde wohl kaum einer fahren um mich abzuholen *g*
Aber nun ja, wer weis wen man hier noch so findet ;)
Die Idee mit ca. 10 Mann ( 2, 3 Autos ) dort hinzufahren, ist gut. Aber ich habe noch eine viel bessere Idee bzw. eine genaiale Erweiterung des "10 Mann Plan´s" :D

Es gibt ja mehr als nur einen "Spukort" in Deutschland und Umgebung. Also, es gibt da z.B. im Süden deutschlands ein oder zwei "verfluchte" Strassen. Soll heissen, dort werden mehr oder weniger regelmäßig Phantomanhalter gesichtet die auch zu Leuten ins Auto steigen etc..
Man könnte eine ganze Tour planen, die man in 2 Tagen schafft.
Angefangen bei den naheliegendsten Orten, bis zum hier behandelten Ziel in Frankreich. Ich denke, dass man so 100%ig etwas paranormales finden würde. Wenn nicht an Ort A, dann eben an Ort B oder C. Es KANN ja nicht alles Humbuk sein :)


Also, was sagt ihr zur "Wir suchen Schauder-Tour" 2006 ? ;)


PS: Mitbringen würde ich eine DigiCam und ein recht gutes Diktiergerät. Ein externes Mikro kann man dort nicht anschliessen, also wäre die Qualität eher Mittelmaß, aber damit würde man auf jeden Fall "unsere" Tour dokumentieren können. Und eins ist sicher: Sollte es zu einer solchen Tour kommen, dann werde ich wieder mal meine Homepage uploaden, alles an Text etx aus dem Grundgerüst streichen und dann eine Seite über die Reise machen. Vom ersten "Hi" bis zum letzten"oh shit, ein Geist... LAAAUUUFFFTTTT" würde man also alles recht deutlich mitbekommen und nachvollziehen können.


Na, Interesse ? ^^


melden