Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ELF Wellen !?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, ELF, Funkwellen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Begründung siehe Thread. (Doppelthread)
Seite 1 von 1
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ELF Wellen !?

14.01.2006 um 21:51
Was hat es mit diesen eigenartigen ELF-Wellen auf sich ?

Habe vor Jahren mal davon gelesen das es ein Projekt gibt welches die USA leiten das sich mit diesen Wellen beschäftigt. Angeblich sollen sich durch diese Funkwellen Menschen kontrollieren lassen und es soll sich ein 'Sender' unter einem Berliner Flughafen befinden.

Wer weiss mehr oder alles Humbug ?

Gott würfelt nicht !

Anzeige
melden

ELF Wellen !?

14.01.2006 um 23:49
ich weiß nur das die usa versteckte sender auf der ganzen welt verteilt haben. davon das sich menschen kontrollieren lassen,hab ich noch nichts gehört

leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann


melden

ELF Wellen !?

15.01.2006 um 00:02
Wikipedia: Extreme Low Frequency


melden

ELF Wellen !?

15.01.2006 um 00:05
Also, zutrauen tu ichs denen schon......

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

ELF Wellen !?

15.01.2006 um 00:22
Link: www.allmystery.de (extern)

Wurde doch nach berichten von >>>>>>>>>>>>
schon durchgeführt!
An Sylvester 2003 glaube ich war es,es wurden durch´s Radio und Tv diese WLF-Wllen geschickt,und die Menschen fühlten sich noch glücklicher an diesem Tag/Abend!

Naja eifach mal bei dieser seite unter dem Code Namen Teddybär schauen!

Audiatur et altera pars!
Memento mori.



melden

ELF Wellen !?

15.01.2006 um 00:23
Link: www.acolina.de (extern)

Ups sorry falscher Link ;)

Audiatur et altera pars!
Memento mori.



melden

ELF Wellen !?

15.01.2006 um 00:31
"...wurden durch´s Radio und Tv diese WLF-Wllen geschickt,..."

*ROFL*

Keine Ahnung von den technischen Prinzipien haben, aber hauptsache mal nachplappern was irgendwo im Internet steht.



melden

ELF Wellen !?

15.01.2006 um 00:35
@anderaste

Lass Dir doch keinen Scheiss erzählen. Das zu Sylvester in Berlin war eine reine PR Aktion eines Radiosenders. Es gab nie ein Signal und es hat sich auch nie jemand glücklicher gefühlt. Codename Teddybär ist eine Internetseite die vor ein paar Jahren von zwei Leuten ins Netz gestellt wurde um ihr Buch zu verkaufen. Alle anderen Haarp-Elf-etc-Stories zu Tempelhof bauen auf dieser einzigen Seite auf!

Wenn ich hier immer mal mitbekomme wie leichtgläubig die Menschen sind, dann wundert es mich auch nicht mehr, das jede Nacht zigtausend Dumme versuchen für 49 Cent dabei zu sein wenn der "Hot Button" zuschlägt.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

ELF Wellen !?

15.01.2006 um 00:39
Ich habs ja auch nicht behauptet nur wieder gegeben,mehr nicht kann sich doch jeder selber seine meinung bilden!!!!

Passte doch nur gerade so gut hier rein!

Audiatur et altera pars!
Memento mori.



melden

ELF Wellen !?

15.01.2006 um 12:28
das währe ja extrem gefährlich. können sich die für sowas verbürgen?


melden

ELF Wellen !?

15.01.2006 um 12:32
Natürlich gab und gibt es Forschungen in der Richtung.
Es gibt leider nunmal Individuen, die nichts unversucht lassen um andere Menschen in ihrem Sinne zu beeinflussen.


melden

ELF Wellen !?

15.01.2006 um 14:12
Die Technik hat potential
Die Natur und alles drum herum ist auf Wellen, Schwingungen aufgebaut
Der Ton macht die Musik
Überall sind Sender und wir die emp-fänger
nö is alles Zufall und Spinnerei, würde niemand machen sowas, dazu sind die Menschen einfach zu gut. Ich kenn jedenfalls niemanden persönlich der zu sowas fähig wäre. Es würde ja auch niemand Bomben auf andere werfen, oder doch?


melden

ELF Wellen !?

15.01.2006 um 20:24
Ist ELF sowas ähnliches wie Infraschall?
Dadurch kann man nämlich bei Menschen tatsächlich ein Gefühl der Bedrohung bzw. Angst verursachen und manchmal sogar Visionen erzeugen, einige Geistersichtungen werden z.B. darauf zurückgeführt.

Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
Scientia est Potentia



melden

ELF Wellen !?

15.01.2006 um 20:31
Stimmt @ Fafnir davon habe ich auch schon gehört und was darüber gelesen.
Und das mit den Geistersichtungen stimmt das die meisten darauf zurückgeführt werden habe ich neulichs im TV gesehen.

Let us die young, or let us live forever.


melden

ELF Wellen !?

15.01.2006 um 20:33
Hallo,

in dem Buch von Fosar/ Bludorf "Im Netz der Frequenzen" sind die ELF-Wellen und ihre Wirkungen sehr gut beschrieben.

kurz gesagt, sind ELF-Wellen, elektromagnetische Wellen im Frequenzbereich bis 100 Hz. Also extrem langwellig. Sie interferieren mit unseren Gehirnfrequenzen (EEG-Frequenzen). Damit lassen sich unsere Gehirnfrequenzen, und damit auch Gemütszustände/ Grundgefühle etc. von aussen beeinflussen. Es gibt dazu auch ne Handvoll Patente.

Gruß Kronos




Es gibt Zeiten im Leben, da entscheidet man selbst über sich und über sein Tun.



melden

ELF Wellen !?

16.01.2006 um 23:39
Fosar/ Bludorf ticken nicht richtig.... Was auch der Kornkreisfake beweist, der damals von Günter Jauch und ein paar kornkreis gurus extra für eine sendung angefertigt worden war... Die haben tausend dinge festgestellt wo nix war... dumm... Komischerweise war dann auch gleich eine zeitlang ruhe bei den beiden.

Und jetzt?


melden

ELF Wellen !?

16.01.2006 um 23:41
ELF wellen treten übrigens auch bei jedem Gewitter auf.



Und jetzt?


melden

ELF Wellen !?

16.01.2006 um 23:53
Als zum Wiki-Link sage ich nur, dass Wikipedia eher unzuverlässig ist und dass von dort halbfertige/unüberlegte Daten kommen. Man nehme nur das Beispiel von Tron. Seinen Bürgerlichen Namen zu veröffentlichen + den seiner Elter etc war schon eine extrem unüberlegte und herzlose/dumme Aktion. Sich dann auch noch rauszureden und den CCC da mit einzubeziehen war der Gipfel. Also, ein anderer Link für mich plz, damit ich was glaubwürdiges habe :)

Ansonsten kann ich nur sagen von diesen Wellen nie etwas gehört zu haben.
Aber, dass am 31.12.03 diese Wellen angeblich ausgestrahlt wurden und dass Menschen sich dadurch glücklicher gefühlt haben, halte ich für unsinnig. An diesem Abend haben sich ca. 30% der Menschehit so oder so extrem glücklich/berauscht gefühlt, also wäre dieser Abend kein glücklicher Zeitpunkt für eine Ausstrahlung/einen Test und es klingt auch wieder so extrem unglaubwürdig. Na ja, Infos Infos Infos, dass will ich dennoch :>



PS: Eine Beeinflussung durch solche Wellen halte ich für möglich, aber eine Kontrolle dadurch für unmöglich. Kein Bereich des Hirns ist 100%ig erforscht/zugeteilt und wir wissen kaum etwas über diem möglichen Funktionen.
Wenn ich ein Ei Minuten lang in der Mikrowelle lasse, platzt es. Dies ist Fakt. Aber, was passiert, wenn ich einen Menschen mit diversen Langwellen beschiesse, ist absolut unklar.


melden

ELF Wellen !?

17.01.2006 um 05:49
einfach mal nachgucken:
- http://www.alaska-info.de/a-z/haarp/alaska_haarp1.html
- http://www.gigaherz.ch/384/ (Archiv-Version vom 04.01.2006)
- http://www.wfg-gk.de/neuetechnik4.html (Archiv-Version vom 15.02.2005)
- http://www.wahrheitssuche.org/haarp.html (Archiv-Version vom 09.09.2006)
- http://www.science-explorer.de/reports/haarpprojekt.htm (Archiv-Version vom 18.12.2005)
- http://www.wetter-klimawandel.de/haarp-projekt-3.php


Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

ELF Wellen !?

17.01.2006 um 06:12
Hatten wir nicht hier auch "Haarp-Threads" ??

Oh - ja - wir haben:

Haarp Projekt

HAARP!

http://www.allmystery.de/system/forum/data/pr2439.shtml


und zu den Elf-Wellen (SO in die Suchfunktion eingegeben!!!) haben wir auch mehr als drei Threads. Einer davon ist dieser:

http://www.allmystery.de/system/forum/data/gg3729-1.shtml

Ich denke mal das genügt.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

ELF Wellen !?

10.02.2007 um 16:29
ich schließ das thema jetzt *gg*


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Begründung siehe Thread. (Doppelthread)