Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HAARP!

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp, Brummen, Brummton ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
seagull765 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HAARP!

01.03.2004 um 22:47
Hi Folks,

vor zwei Jahren wurde an verschiedenen Stellen in Deutschland nach der Ursache für einen "Brummton" gesucht. Dieser Brummton wurde vor allem um Stuttgart, Bamberg, Hannover (glaub ich) und auch in Berlin auf ein Epizentrum eingekreist. Leider hat man nie von einem Ergebnis gehört, wo der Ton herkommen könnte.

Damals gab es Spekulationen, ob es mit HAARP zusammenhängt. Das ist ein Programm der Amerikaner, mit denen die in Alaska "angeblich" die Ionosphäre erforschen wollen. Andere Verschwörungstheoretiker haben aber die Meinung, daß man mit den hochenergetischen Mikrowellen evtl. auch Manipulationen menschlicher Gehirnströme vornehmen kann.

Irgendwo hatte ich damals gelesen, daß man unter dem ehem. US-Airport Tempelhof in Berlin eine solche Anlage entdeckt hat. In Bamberg ist übrigens ein großer US-Stützpunkt, ebenso wie in Stuttgart.

Weiß irgendwer was darüber oder wenigstens über die Quelle von diesem seltsamen Brummton damals?



*****************************
Don't Panic! The Answer is 42...!



melden

HAARP!

01.03.2004 um 23:21
So lies denn hier und staune. :)
http://www.fosar-bludorf.com/Tempelhof/ (Archiv-Version vom 05.04.2004)


NICHTS lebt ewig !


melden

HAARP!

01.03.2004 um 23:54
Jetz hör mal auf...jetzt wird mir schon etwas schwummerig, denn sehr oft wenn ich morgens aus der Tür rausgehe (ich wohne in Berlin/kein Vorort sondern mitten inner Stadt), dann hör ich einen dumpfen Brummton...nich unangenehm...aber einfach seltsam. Dieses Geräusch kenn ich schon seit der Grundschule und ich dachte früher immer das kommt von Baustellen...aber wenn weit und breit keine Baustelle ist und dieser Ton nur Morgens da ist und egal wie weit du mit der U-Bahn fährst und du diesen Ton wieder hörst...da wirst dir schon merkwürdig. Wenn ich mich jetz recht erinnere hört man dieses Brummen nur morgens...Ich hab mir schon oft Gedanken über dieses BRummen gemacht (ohne kack), da kommen einem die seltsamsten Gedanken was es sein könnte.

Und jetzt kommst du mit sowas an....man man man ^^. Sehr sehr seltsam. Auf jeden Fall hört sich dieses Brummen an, als komme es von weit her. Naja irgendwie hab ich mich an dieses Brummen aber schon gewöhnt.
P.S. Ich glaub hier in Berlin gibt es irgendwo ein amerikanisches Militärhospital.


Teil dieser Welt zu sein, heißt die rechte Hand eines Feiglings zu sein, denn es ist eine ungläubige Welt.


melden

HAARP!

02.03.2004 um 00:16
Was den Brummton betrifft, den man hört, kann nicht von HAARP kommen. Ab 16 Hertz kann der Mensch hören. HAARP sendet bei 7Hertz.


melden

HAARP!

02.03.2004 um 00:23
Haarp sendet auch elektromagnetische Wellen und keine akustischen ! Deshalb kann man sie nicht hören. Es gibt aber sensible Menschen, die diese Schwingen trotzdem wahrnehmen und bei denen sie erhebliche gesundheitliche Störungen auslösen.


NICHTS lebt ewig !


melden

HAARP!

02.03.2004 um 09:02
mehr info dazu hier im form unter

Unterirdische Anlagen in Tempelhof

ist auf seite 2

u only get what u give


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Haarp aktiv!
Verschwörungen, 1.728 Beiträge, am 17.08.2017 von Steam
gesehen am 02.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 85 86 87 88
1.728
am 17.08.2017 »
von Steam
Verschwörungen: Conrebbi
Verschwörungen, 1.769 Beiträge, am 12.09.2016 von rambaldi
alpha2 am 12.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 87 88 89 90
1.769
am 12.09.2016 »
Verschwörungen: Wahnsinn - Arktis-Eisflächen werden von HAARP in Stücke geschnitten!
Verschwörungen, 30 Beiträge, am 23.07.2016 von SZKYBRNTKR
Noumenon am 18.07.2016, Seite: 1 2
30
am 23.07.2016 »
Verschwörungen: H.A.A.R.P., LCD, Sparlampen, Telefone etc
Verschwörungen, 130 Beiträge, am 04.06.2013 von rambaldi
nextone am 29.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 04.06.2013 »
Verschwörungen: Codename Teddybär
Verschwörungen, 87 Beiträge, am 20.01.2013 von brausud
Prometheus am 10.11.2005, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 20.01.2013 »