Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Österreich, Hitler, Atombombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

17.02.2006 um 15:00
Das die meisten Wissenschaftler Juden waren ist mir neu...

†iм℮ ωiℓℓ t℮ℓℓ ...
Мag ℮†ωas nocн so bℓöđsinnig s℮in, in đ℮я F℮s†igk℮i†, in đ℮я ℮s v℮я†я℮†℮n ωiяđ,
ℓi℮g† đi℮ Uяsacн℮ zuм G℮gℓ aub†ω℮яđ℮n.


Anzeige
melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

17.02.2006 um 16:57
@hybe

Also da wären Albert Einstein, Max Bron(Atomforschung), Harry Dember(Energie), James Franck(Atomforschung), Fritz Haber(Chemie-Nobelpreisträger), Gustav Hertz(Atomforschung), Rudolf Ladenburg(Atom- Elktromagnetische Forschung), Lise Meitner(Atomforschung), Otto Fritz Meyerhof(Biochemie, Nobelpreisträger Medizin)...,
dies sind jetzt nur die die in der Naturwissenschaft beschäftigt waren.

Des weitern wage ich zu behaupten, das das dritte Reich außer teilweise bei der Raketentechnologie rein gar nichts als erstes erforschte und entwickelte,

Düsenantrieb: Deutschland hatten regelrecht das Paten des Engländers Frank Whittle geklaut, auch das man sechs gut finanzierte Teams brauchte um zeitgleich mit den Engländer, die nur ein Team hatten, einen Düsenjäger rauszubringen zeugt nicht gerade von genialer Fähigkeit.

Raketenantrieb: Russland hatten den erste Raketenjäger, die
Bolchowitinow BI-1, schon 1942, Deutschland erst ein Jahr danach Prototypen. Das Projekt wurde durch die Kriegslagen eingestellt.
Russland hatte auch die ersten Raketen für den Luftkampf und zwar schon 1932.

Heerstechnik: Sämtliche Panzer und Geschütze am Anfang des Krieges, basieren auf schwedische Entwürfe, man baute diese nur nach. Bestes Beispiel das 88mm Flak, da hat man nur das Kaliber gewechselt, der Rest ist von den
75-mm-Bofors Model 29 geklaut.

Ich könnte die Liste ewig weiter für wenn es jemand möchte. Das Reich war nicht Technologische ein Supermacht. In Gegenteil, teilweise war es noch auf den Stand von 1918
.


melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

17.02.2006 um 18:34
Danke, endlich mal jemand der hier was davon versteht

Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät


melden
lokie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

21.02.2006 um 23:25
schonma was von der Theorie gehört das hitler sogar mit einer höherern "Rasse" oder einen volk von nen anderen plantetn zu tun hatte ?
das er soga dabei awr sowas wie Ufo´s zu bauen ? o0 ich finds auch komisch möchte aber mal auf die maja und ägypter zurückweisen du technlologien besassen die wir heute imme rnoch nciht verstehen, z.B. die Quarts-schädel der Maja usw. ...

Oder das was ich glaube : Hitler war meiner meinung nach ein Illuminat und antichrist.
man sagt das auf dem Südpol eine testation von den nazis war, da wurden wohl auch wahlrösser mit defragmentierten schädeln gefunden, sah wohl ganz nach bombentests aus ... sind alles nur Theorien und gerüchte.

ich denke aber das der 2. weltkrieg mehr verbirgt als uns lieb ist ...


melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

22.02.2006 um 22:59
Es wird viel erzählt, doch wenn man sich die Fakten ansieht wars halt (zum Glück!!) so wie 0815 geschrieben hat. Einziger riesen Vorteil von Hitler war dass er seine (teilw. veraltete) Technik produzierte und das in grossen Stückzahlen und auch bereit war sie zu benutzen.... nach dem 1. Weltkrieg hatten die anderen Nationen keine Waffen mehr bzw. wollten sie nicht benutzen und erst recht nicht aufrüsten...

Wenn unser Gehirn so einfach konstruiert wäre, dass wir Menschen die Funktion kapieren würden....dann wären wir wieder zu dumm um es zu verstehen......


melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

22.02.2006 um 23:24
Kommt es mir nur vor oder ist allmystery ein Auffangbecken für allerlei junge Deutsche, die eine komische Einstellung zum NS Regime habe? oO

So ala "Ja, Hitler war ja schon blöd, aber eigentlich waren wir Deutschen ziemlich genial, eigentlich die besten. Ja und soooo schlimm wie in den Geschichtsbüchern steht war es ja nunmal auch nicht...Und eigentlich ist es doch oberfies, dass uns die bösen Amis und Russen nach dem Krieg kleinzuhalten versuchten...Och. Und eigentlich wören WIR ja jetzt eine Weltmacht...Och...".



Sorry, das musste jetzt mal raus...das ist mir jetzt schon in mehreren Threads aufgefallen....Man liest nichts Nazionalsozialistisches....Aber trotzdem liest man hier manchmal mit einem merkwürdigen Beigeschmack :-/.

MFG Kobold


melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

22.02.2006 um 23:33
...muss ich zustimmen. viel mir bei dem Thema auch schwer da keinen neg. Beigeschmack reinzubringen!
- Fuck Nazi Scum -


Wenn unser Gehirn so einfach konstruiert wäre, dass wir Menschen die Funktion kapieren würden....dann wären wir wieder zu dumm um es zu verstehen......


melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

22.02.2006 um 23:42
@kobold

Solche Mythen entstehen wenn als einzige Bezugsquellen Kriegsfilme, Fetzen von unsäglichem Knoppdokus und die Hohl-Zeitung hat.
Auch wollen anscheinend wenige wahrhaben wollen das Deutschland auch durch Technik und Wirtschaft geschlagen wurde, und nicht durch zahllose mongolische Soldatenmasse


melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

22.02.2006 um 23:45
Tja, komisch nur das die USA und die Russen alle Deutschen Techniker, mit der Aktion "Paperclip" in ihre Länder entführten und sie für ihre Zwecke misbrauchten, warum bloß wenn sie so schlecht waren?

Das dort an einer Atombombe geforscht wurde ist bewiesen!
Man hat auch einen Reaktor dort im frühstadium gefunden!

Ob er sie hätte bauen können, ist ne andere frage.
Hätte er das gekonnt, gäb es zwei Gründe, die dagegen sprechen, das zu zugeben!

1. Die USA hätte sich nicht damit Rühmen können die ersten gewesen zu sein!

2. Die frage WARUM hat er sie dann NICHT eingesetzt!

Zu 2:
Hitler hat England 1941 und vorher Friedensverträge angeboten!
Mit dem Punkten:
1.Wiederherstellung einen Suveränesn Polnischen Staats!
2.Abzug aller Truppen aus Frankreich
3.Übernahme aller Kosten, die bis dahin durch den Krieg entstanden sind
4.Abrüstung Deutsche Kriegsmaschinerie
....u.a. Punkte

Aus anderen Quellen wird berichtet, das Hitler nicht so eine Mörderische Waffe einsetzen wollte!

Auf Phönix TV lief der 3 Teiler "Deutsche Kolonien" -
Dort wurde in Teil 3 gesagt Wortwörtlich;
Hitler wollte alle Juden über den Seeweg nach Süd-Ost Afrika Deportieren um ihnen dort neuen Lebensraum zu schaffen, er konnte das nicht durchsetzen, weil die Engländer ihm den Seeweg abgeschnitten haben!

Hitler wollte aber die Juden aus dem Deutschtum entfernen, weil er der Meinung war, das die Jüdische Gesinnung der Untergang der Welt bedeuten würde, deshalb blieb ihm (Nach seinem Glauben) nichts anderes übrig, als sie in Sammellagern zu Konzentrieren, die KZ's also!

Die Alleiirten tragen also die mitschuld, an den errichtungen der KZ's in Europa.

In einem Krieg hat das eigene Land wenig Resurcen an Essen!
Gefangene folgedessen noch weniger!

Churchill hat gesagt; "Nicht die Nazional Sozialisten sind unsere Feinde, sondern das Deutsche Reich selbst, wer das nicht verstanden hat, hat nichts kapiert!"

Die Engländer hatten Angst um ihr Empire!
Die Deutschen hatten überall auf der Welt Kolonien, Deutschland wäre ohne den 2. Weltkrieg, heutzutage die absolute Weltmacht, weil die Kolonien Deutschland reich gemacht hätte. Nach dem 2. Weltkrieg wurden alle Kolonien zwischen den Alleiirten aufgeteilt, Deutschland hatte danach nichts mehr!

Ich kann nur sagen: "Das was wir in der Schule über den 2. Weltkrieg beigebracht bekommen, hat fast nichts mit der tatsächlichen Realität zu tun gehabt"

Napoleon sagt dazu: "Die Geschichte eines Landes, nach einem Krieg, schreibt immer der Gewinner und die Geschichte ist die Lüge auf die man sich geeinigt hat!"

Ich weiß, das ist Harter Stoff, aber für JEDEN MENSCH, frei einsehbar in heutige Aktien und Öffentlich in freien Dokus verkündet!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

23.02.2006 um 00:24
@RigorMortis

Ich weiß jetzt echt nicht wo ich anfangen soll deine Argumente zu zerreißen, aber glaub mir bei soviel Dummheit hab ich kein erbarmen.

"Nach dem 2. Weltkrieg wurden alle Kolonien zwischen den Alleiirten aufgeteilt"
Nur blöd das man die schon nach den 1WK. abgetrennt hat, und diese neben den Kronjuwelen Indien von Großbritannien und Indochina von Frankreich so ziemlich der letzte Dreck waren, in Gegenteil die haben mehr gekostet als eingebracht und waren immer für Krisen gesorgt.
Ich würd dir also mal raten nicht so oft den Geschichtsunterricht zu schwänzen.

"Hitler wollte alle Juden über den Seeweg nach Süd-Ost Afrika Deportieren um ihnen dort neuen Lebensraum zu schaffen, er konnte das nicht durchsetzen, weil die Engländer ihm den Seeweg abgeschnitten haben!"
Auch falsch.
1. Wenn überhaupt war es Madagaskar wo man die Juden verfrachten wollte.
2. Dort hätte man sie wie in einen riesigen Ghetto gehalten, mit ständiger See- und Luftüberwachung.
3. Hitler hat so was niemals vorgeschlagen, ihn wahr es egal wie man die Juden weg bekommt, ich würde gerne wissen wer das vorgeschlagen hat.

"Hitler hat England 1941 und vorher Friedensverträge angeboten!"
Ja klar! Lol!
Da kämpft man 2 Jahre, hat hohe Verluste an Mensch und Material, hat die Wirtschaft auf nicht profitablen Krieg umgestellt, hat das Volk seit Jahren auf Kampf gedrillt
Nur damit danach keine Marine hat und verschuldet war, während man alles wieder brav zurückgibt.
Sag mal das ist so blöd das das jeden einleuchten muss das da nichts dran war.

Zu Operation Paperclip:
Schade dass man außer bei Wernher v. Braun keine wirklich Genie an Land gezogen hat. In Gegenteil manch einer dieser Wissenschaftler war von der amerikanischen Technologie überrascht, und bei den meisten Projekten waren die Wissenschaftler nur Hilfen, während amerikanische Forscher leitend waren.

Bei den Russen ist bis heute nicht so viel bekannt, aber das man ohne deutsche Hilfe den ersten Menschen in den Weltraum brachte, währen Braun und die Amis damals noch auf bessere V2 stolz war, zeigt das es mit der Überlegenheit deutscher Forscher nicht weit her.

Ich würd dir also mal raten nicht so oft den Geschichtsunterricht zu schwänzen, und mal ein paar gute Bücher darüber zulesen.


melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

23.02.2006 um 00:49
"ersten Menschen in den Weltraum brachte..."


...das war ´61 und hat herzlich wenig mit technischer Überlegenheit im WK II zu tun...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

23.02.2006 um 00:53
Sehr wohl aber etwas mit der angeblichen Genalität deutscher Wissenschaftler, die angeblich nur durch Ressourcenmangel nicht so viel entwickelten, und ich wage zu behaupten das in der USA das noch das geringste Problem war.


melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

23.02.2006 um 00:57
"Auch wollen anscheinend wenige wahrhaben wollen das Deutschland auch durch Technik und Wirtschaft geschlagen wurde, und nicht durch zahllose mongolische Soldatenmasse "

...es war in erster Linie die Masse und nichts anderes...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

23.02.2006 um 01:17
Dann war es aber unverschämt gute Masse, wenn du mich fragst.

Wenn jeder Kolbenjäger der Alliierten den der Achse überlegen war, und auch den Raketenjägern.
Wenn man tausende schwere Bomber hatte, während Deutschland von denen nur ca. 40 Fliegende Särge hatte, von den japanischen gar nicht zu reden.
Wenn es auch bei den Stukas, hochgelobte Flugzeuge, nicht gut ausschaute, und A-26 Invaders oder IL-10 deutsche Jäger vom Himmel holten.
Wenn U-Bootangriffe ab 1943 auf Konvois Selbstmord waren.
Wenn die Bismarck, die Hälfte ihrer Geschütze wegen Fehler nicht abfeuern konnte, von 20er Jahre Torpedobomber ausgeschaltet wurde.
Wenn die Alliierten ein überlegenes Radar hatten.
Wenn kein deutscher Panzer, außer der Tiger und der Panther, eine Chance hatte wenn ein T-43/85 auftauchte, bei einen IS-2 oder ISU-122/152 war es sowieso aus.
Wenn die Sowjets eine Perfektion bei Geschützschlägen zeigte.

Dann ist das nicht Masse, sonder Qualitative hochwertige Masse.


melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

23.02.2006 um 01:43
"20er Jahre Torpedobomber ausgeschaltet wurde. "

...und auch Du wirst wissen , dass es sich hierbei um einen wirklichen Zufallstreffer handelte, und diese "Flugzeug" u.a. zu langsam war für die Gefechtstürme...

mit den U-Booten war das so eine Sache, es war halt dumm gelaufen, dass eine Dechifriermaschine in die Hände der Alliierten fiel, allerdings ist auch nachzulesen wieviel Bruttoregistertonnen im "U-Boot" Jahr ´42 versenkt wurden.

...und wenn 2/3 der russischen Luftwaffe nicht von den Amerikanern "gesponsort" worden wäre, hätten die paar Iljuschinkisten keine Gefahr darstellen können, ganz zu schweigen von den britischen Spitfire...



...aber ich muss Dir recht geben, dass die Deutschen auch teilweise an ihrer eigenen Technik gescheitert sind...


und bei der ein oder anderen von Dir genannten Momentaufnahme geb ich Dir auch recht, aber das Hauptproblem war die personelle Überlegenheit...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden
jg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

23.02.2006 um 06:59
Ich habe einmal etwas von einem U-Boot gehört, das den Amerikanern in die Hände gefallen sein soll. Auf diesem U-Boot soll sich das radioaktive Material für den Bau der deutschen A-Bombe befunden haben.

Also erstmal ist das keine NSL-Geschichte denn die Fahrt ging nach Japan!
Das war auch nicht die erste Fahrt dieser Art, sondern die VIERTE. Drei japanische U-Boote fuhren bereits zuvor mit bis heute unbekanntem Stückgut los und auch deren Verbleib ist bis heute ungeklärt. Es heißt von Seiten der Amis sie seien in der chinesischen Südsee versenkt worden, aber ob das stimmt, oder aufgebracht oder durchgekommen, weiß keiner wirklich.

In jedem Fall ist die Fahrt des deutschen U 234 geklärt:
An Board des Transport-UBootes waren SS-Gruppenführer und General der Waffen-SS Hans Kammler, sein Adjudant, sowie zwei weitere Luftwaffenoffiziere. Kammler hatte sich schon verdient gemacht in der Umorganisation der Luftwaffe, ihrer gesamten Struturen und Produktionsverhältsnissen und sollte das nun in Japan nachmachen. Er sollte die japanische Luftwaffe von der eigentlichen Angriffswaffe auf die Luftverteidigung umstellen und in der Wirtschaft ein wenig an der "Einstellung" zum Totalen Krieg basteln. Ferner waren noch zwei japanische Offiziere an Bord, die in Deutschland auf den letzten Stand in der Flugzeug- Raketen- und UBoot-Technik gebracht wurden. Die Fracht bestand aus 560 Kilo Uranoxyd in Goldbehältern, einer zerlegten Me 262 sowie einer V2, den entrechenden Bauanleitungen, sowie Blaupausen aller aktuellsten Ergebnisse in der Waffenforschung. Das Boot begab sich alos auf Fahrt, und sie waren gerade im Atlantik als sie die Kapitulation von Dönitz erreichte mit der Order aufzutauchen und das Boot zu übergeben. Da hatten die richtig was zum Knabbern in dem Moment. Drei Möglichkeiten standen zur Wahl. Erstens die Mission zu erfüllen, schließlich hatten sie ja noch japanische Kameraden an Bord, deren Krieg noch nicht vorbei war, zweitens die Übergabe und dann überhaupt an wen? Und drittens die Jungs von der SS, die natürlich ganz woanders hinwollten. Als dann die Japaner diesen Konflikt sahen begannen sie Selbstmord und schon waren es nur noch zwei Möglichkeiten. In Absprache mit der Besatzung wählte der Kaleu die Übergabe und zwar an die Amis...

So war die Geschichte einmal kurz gefaßt. Da hatten die Amis sich dann so richtig gefreut und es ist inzwischen erwiesen daß über Japan - auch - das deutsche Material abgeworfen wurde.

Soviel mal zu den Fakten. Gemunkelt wird allerdings auch in Japan, so wie hier zu Rügen und dem Jonastal. Bei denen geht das Gerücht sie hätten in Korea getestet. Das nur noch mal hinterher um das komplett zu machen.


melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

23.02.2006 um 12:31
@nachbar

"u.a. zu langsam war für die Gefechtstürme... "
Bei den 105mm Allzweckgeschützen war dies dann bei der kritischen Phase der Fall. Aber die Bismarck hatte noch gut 40 37mm und 20mm Flaggeschütze, die waren dafür geeignet, da aber diese zu oft ausfielen oder sowieso nicht Feuer konnten kamen die Torpedobomber durch.

Das dann auch noch große Teile des Schiffes umgepanzert war, wie Funk, Geschützrichtanlage, Steuerungsanlage und teilweise gar die Motorenräume, war es klar das schon ein Torpedo erheblichen Schaden anrichten kann, die Bismarck hatte sogar Glück das nur einer traf, sonst wäre es vielleicht schon dort in Stücke geschossen worden.

" es war halt dumm gelaufen, dass eine Dechifriermaschine in die Hände der Alliierten fiel"
Dummerweis brauchte man diese nur noch bedingt, da schon das Geleitzugsystem der Alliierten sich voll entfaltete.

"und wenn 2/3 der russischen Luftwaffe nicht von den Amerikanern "gesponsort" worden wäre"
Ist sie auch erst ab 1944, das was man ihnen vorher gab war Schrott und die Russen wussten das, so das die Frontkämpfer komplett mit russischen Maschinen (La-5, die Yakserie, Mig-3) ausgestattet waren, und eben mit diesen hat man 1943 die Luftherrschaft Deutschland abgerungen.


melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

23.02.2006 um 13:00
@0815Denker
Ganz so sehe ich das aber nicht.
Die verschleppten dt. Wissenschaftler wurden bis zu einem gewissen Grade nicht nur als Hilfe beschäftigt, dann aber, als man selber weit genug war, wurden sie überflüssig. Davon abgesheen waren auch die Juden Deutsche, nur eben im Exil. Und von den mehr als 200000 dt. Patenten ist uns auch nichts übriggeblieben. Nunja ist ja alles bekannt.

Wenn man Deine posts liest, könnte man manchmal glauben Du seiest bezahlt, net bös gemeint. ;)



Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

23.02.2006 um 13:17
@0815Denker....

Hier mal was für dich, der immer so gut aufgepasst hat!

1. Deutsche Kolonien: "HIER" (Archiv-Version vom 29.11.2005)
Hier die Deportation der Juden: "HIER" (Archiv-Version vom 02.12.2005)

Du hast recht es war Madagaskar! Aber wo ist da der Unterschied?
Ganz unten im Text ist das mit der Deportation zu lesen!

Du schreibst:
3. Hitler hat so was niemals vorgeschlagen, ihn wahr es egal wie man die Juden weg bekommt, ich würde gerne wissen wer das vorgeschlagen hat.

Wenn dem so wäre....warum hat er dann nicht einfach alle direkt und ohne Skrupel erschießen lassen, oder die Schiffe einfach versenkt? Das passt ja nun nicht.

Hier was zum Friedensvertrag, der deutschen an England: "HIER" (Archiv-Version vom 25.11.2005)

Die Doku die da besprochen wird, lief auf "N-TV" und läßt sich z.B. beim "ESEL" runterladen (Churchills Friedensfalle)! Jeder der sich nicht von dritten Suggerieren lassen möchte, sollte sich das anschauen und sich dann eine Meinung bilden.

England und Frankreich erklären Hitler den Krieg.
Siehe dazu: "Anne Frank Homepage" (Archiv-Version vom 05.02.2007)
Auf der Zeitleiste 1939!
Anne Frank Bio: "HIER"
Ich denke das ist Seriös genug!

Da kämpft man 2 Jahre, hat hohe Verluste an Mensch und Material...

Verluste...??? In den ersten 2 Jahren hat Hitler alles überrant, Polen, Frankreich, Norwegen, Dänemark, Niederlande, Belgien, Luxemburg .... waren in null Koma nix eingenommen, ohne großartige Verluste!

Hier was zu Paperclip:
1. http://www.lostplaces.de/lfabs/
2. "HIER"
3. "HIER" (Archiv-Version vom 25.08.2006)
4. Jagt auf deutsche Wissenschaftler" (Archiv-Version vom 22.04.2003)
5. "Ufos aus Germany (Cenap)" (Archiv-Version vom 20.03.2006)

....gibt noch jede menge davon!

Wie auch immer, das ist das letzte was ich dazu schreibe!
Das einige dinge aufgedeckt worden ist ja nun wohl klar, das die R. Heß Akten bis 2017 unter verschluss liegen, spricht auch für sich. Das England nicht zugeben wird, das es an einem Frieden nicht interessiert war, ist auch Logisch.
Wahrheitssuchende Historiker finden hier und da bruchstücke, die einem tieferen einblick geben....

Zur Geschichte sagt Napoleon: "Die Geschichte eines Landes, nach einem Krieg, schreiben immer die Gewinner und Geschichte ist die Lüge auf die man sich geeinigt hat"

Wie die USA sowas bewerkstelligen, ist uns mit dem Irak Krieg von 1991 und dem Irak Krieg von HEUTE bekannt! Beides waren "BUSCH" Leute! Und im zweiten Weltkrieg, hat der Vater dieses "BUSCH CLANS" (Prescot Busch) auch schon A. Hitler unterstützt!

Wie also das "BÖSE" Personiviziert wird und wie es der Öffentlichkeit verkauft wird, hat nichts mit den Tatsachen zu tun, sondern einzig mit den Interessen bestimmter Leute!

Das ist LEIDER die Wahrheit und nicht "Rechts oder Links"!
Soviel Mut muß man schon besitzen, das zu begreifen, wenn man auch verstehen möchte!

Das ist keine PRO Hitler darstellung, sondern ein KRATZEN im dunkelen, um zu verstehn!



Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

23.02.2006 um 13:24
Sehr gut geschrieben Relict.
Und als unser Nuuachtfuffzehndenker RigorMortis' Argumente "zerriss", hat er nichts anderes getan, als nur die eine Seite beleuchtet. Und die Friedensverhandlungen der Deutschen hat er nur mit LOL kommentiert.
Ah, noch was, wo liegt denn bitte Madagaskar? Ist das nicht südöstlich von Afrika? ;) Also nicht andere Leute als dumm beschimpfen und dann selber einseitige Propagande betreiben.


†iм℮ ωiℓℓ t℮ℓℓ ...
Мag ℮†ωas nocн so bℓöđsinnig s℮in, in đ℮я F℮s†igk℮i†, in đ℮я ℮s v℮я†я℮†℮n ωiяđ,
ℓi℮g† đi℮ Uяsacн℮ zuм G℮gℓ aub†ω℮яđ℮n.



Anzeige

melden