Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Österreich, Hitler, Atombombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

09.02.2011 um 01:24
Zitat von WELFINGWELFING schrieb:Dieser ganzen Bande, die mittlerweile die ganze Welt im Würgegriff hat, glaube ich rein garnichts mehr! Wenn die sagen "Draußen schneit es, und alles ist weiß", mußt du doch damit rechnen, daß irgendwo ein Kessel explodiert ist, und alles ist schwarz vor lauter Kohlenstaub.
Ich erinnere nur an Saddam Husseins "Giftgas-Fabriken" oder was das gewesen sein soll, oder die Sprengung der Türme in New York.
Es ist vollkommen gleichgültig, wo du hinkuckst. Du siehst und hörst überall nur Lüge.
War fast klar das sowas wieder kommt , solche Aussagen kennt man mitlerweile aus diesem Forum .

Anzeige
melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

09.02.2011 um 01:40
@WELFING
Zitat von WELFINGWELFING schrieb:Die Schutzstaffeln waren nie Bestandteile der Wehrmacht und haben auch nie kapituliert.
Der Reichsführer SS war einer der ersten, der kapitulieren wollte
Zitat von WELFINGWELFING schrieb:Tatsache ist, daß dieser ausgemachte "Wahnsinnige" die A-Bombe NICHT eingesetzt hat, wohl aber die USA, dieser Ausbund an Tugend, vor allem Bescheidenheit, Nächstenliebe, kulturellem Höhenflug und völliger Erleuchtung!!!
Darüber hinaus haben unsere "Befreier" nur das in die Hände bekommen, was sie bekommen SOLLTEN.
so wie die wehrmacht und die nsdap den krieg geführt haben,
lässt nichts darauf schließen, dass sie irgendeine "superwaffe" aus humanitären erwägungen
nicht eingesetzt haben...

übrigens hatte NAZI-Germany zumindest eine superwaffe, nämlich das supergiftgas TABUN,
womit vielleicht der vormarsch der roten armee gestoppt hätte werden können.
da deutschland seit anfang 44 spätestens keinerlei luftüberlegenheit mehr hatte,
wäre die rache der allierten dann furchtbar gewesen. letztlich haben die usa und england nicht "rücksichtlos" den luftkrieg gegen deutschland geführt, da eine totalzerstörung deutschlands bedeutet hätte, dass die rote armee viel schneller voranrücken und mitteleuropa besetzen kann


melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

09.02.2011 um 07:22
@WELFING
Zitat von WELFINGWELFING schrieb:Was interessiert mich denn die Technik!
Also wer so große Töne spuckt wie du und solch absurden Behauptungen aufstellt, der sollte wenigstens halwegs versuchen das seine Aussage wenigstens in sich logisch und wiederspruchsfrei ist. Deine Aussage ist es aber nicht. Dir ist weder der Unterschied zwischen einer Uran- und Plutoniumbombe bekannt,. nicht mal der Unterschied in der Bauart der ersten DREI (!) A-Bomben (Trinity, Nagasaki, Hiroshima).

Ich würde sagen du hockst dich jetzt erst mal hin und erarbeitest dir ein bißchen Grundwissen zum Thema bevor du mal wieder meinst jedem was erzählen zu müssen.


1x zitiertmelden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

09.02.2011 um 11:25
@jeremybrood
Die USA und England haben nicht rücksichtslos Luftkrieg gegen Deutschland geführt??? Sag mal, wo hast du das denn her? Kennst du auch nur ein Foto einer deutschen Großstadt von 1944 oder 1945? Da war ALLES platt. Wohngebiete genauso wie Industrieanlagen - ach, warte! Die Ford-Werke in Köln wurden damals nicht bombardiert. Warum nur?


melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

09.02.2011 um 11:34
Zitat von WELFINGWELFING schrieb:Ob ich die Reihenfolge der A-Bombenabwürfe hier richtig aufliste, ist vollkommen unerheblich.
Zitat von WELFINGWELFING schrieb:Des Weiteren ist vollkommen unerheblich, wo die Übergabe stattfand
Zitat von WELFINGWELFING schrieb:Was interessiert mich denn die Technik!
Zitat von WELFINGWELFING schrieb:Heute nennen sich diese Knalltüten "Eroberer des Weltalls", mußten aber wenigstens die 1. Mondlandung fälschen, vielleicht sogar alle.
Zitat von WELFINGWELFING schrieb:Der denkende Mensch braucht solches Gesindel nicht!
Zitat von WELFINGWELFING schrieb:Die Schutzstaffeln waren nie Bestandteile der Wehrmacht und haben auch nie kapituliert.
Fazit. Welfing
1. hat keine Ahnung wovon er eigentlich labert
2. träumt von der Überlegenheit der Nazis, bzw von echt arischen Naziwissenschaftlern
3. ist von abgrundtiefem Amerikahaß besessen, wohl weil sie das mit dem tausendjährigen Reich verdorben haben


@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Ich würde sagen du hockst dich jetzt erst mal hin und erarbeitest dir ein bißchen Grundwissen zum Thema bevor du mal wieder meinst jedem was erzählen zu müssen.
Du bist mal wieder zu gutherzig :-) Ich hätte ihm ein Naziforum in dem er auch noch den Holocaust leugnen kann empfohlen...


melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

09.02.2011 um 11:56
@WELFING
Zitat von WELFINGWELFING schrieb:Ich kenne den bebilderten Bericht von der Übergabe der Deutschen Atom-Bombe an die Amerikaner irgendwo im Harz oder Thüringer Wald.
Schon komisch. Manchmal frage ich mich, wie viele Atombomben 1945 deutscherseits existiert haben sollen.

Es wird auch behauptet die Amerikaner hätten mehrere deutsche Uranbomben in Österreich erbeutet, die dort in einem Zug auf den Abtransport warteten.

Rechnet man mal alle angeblichen Übergaben, Tests und Unfälle deutscher Uranbomben zusammen, so kommt man auf über 20 deutsche Uranbomben.

Na da kann ich nur sagen:
"Dolle Leistung"
Zitat von WELFINGWELFING schrieb:In der Tat ist es so, daß die erste, die Hiroschima-Bombe Oppenheimers Nachbau der Deutschen A-Bombe war.
Ist es das?

Da wiedersprechen sich die Autoren gegenseitig. Während Mehner sagt, "Fat Man" sei die deutsche Bombe gewesen, behauptet Georg, "Little Boy" sei es gewesen.

Witzigerweise geben sich beide gegenseitig als Quelle an.
Zitat von WELFINGWELFING schrieb:Nach erfolgreichem "Test" dieser "Eigenproduktion" hat man die Deutsche A-Bombe auf Nagasaki, auf den Verbündeten Deutschlands geworfen.
Was ja schon ein Wiederspruch an sich ist.

Der Trinity-Test war eine Plutonium-Imlosionsbombe. Genauso wie "Fat Man".

"Little Boy" eine Uranbombe nach dem Geschossprinzip.

Demnach kann niemals die deutsche Bombe beim Trinity-Test verwendet worden sein.
Zitat von WELFINGWELFING schrieb:Weiters ist fest zu halten, daß noch heute in den USA ganze Güterzüge mit gestohlenen Patenten aus Deutschland herumstehen, bei denen diese "Kulturträger" nicht in der Lage sind, sie überhaupt auswerten zu können.
Na, das ist ja mal ein Ding, daß man in 65 Jahren nichtmal dazu kam die Güterzüge auszuladen.

Inzwischen dürften die Waggons auch reichlich oxidiert sein.

War es nicht so, daß die Dokumente allesamt auf Microfilm gebannt wurden und nun größtenteils zusammenhang los im US-Nationalarchiv gelagert sind?
Zitat von WELFINGWELFING schrieb:Darüber hinaus war Oppenheimer alles andere als ein Blödmann. Er wird also in der Lage gewesen sein, an Hand der Vorlage weiter zu entwickeln, sonst hätte er sich wohl kaum mit dem Thema beschäftigen können.
Warum sollte Oppenheimer eine bereits mehrfach erfolgreich gezündete Bombe testen und weiter entwickeln sollen?

Die waren alle doch schon Einsatzbereit und warteten lediglich auf den Einsatzbefehl.
Zitat von WELFINGWELFING schrieb:Des Weiteren ist vollkommen unerheblich, wo die Übergabe stattfand. Tatsache ist, DASS sie stattfand, und mir ist nach rd. 15 bzw. 65 Jahren mal gerad egal, wo das genau war.
Wenn man einfach ohne selbst nachzuforschen und zu hinterfragen alles glaubt, was Autoren in Dokumente hineininterpretieren, dann ist es unerheblich.

Forscht man mal nach, findet man heraus, daß ca 20 deutsche Atombomben in amerikanische Hände gefallen sein sollen. Und das über das ganze Reich verteilt.
Zitat von WELFINGWELFING schrieb:Heute nennen sich diese Knalltüten "Eroberer des Weltalls", mußten aber wenigstens die 1. Mondlandung fälschen, vielleicht sogar alle.
Na, das macht Deine Nachplapperei von Mehner, Georg, Karlsch usw nicht glaubhafter. Ganz im Gegenteil.

Hier ein schönes Thema für Dich. Da kannst Du Dich nach Herzenslust über die gefälschten Mondlandungen auslassen.
Mondlandung
Zitat von WELFINGWELFING schrieb:Das Buch mit den Augenzeugen-Berichten und den Bildern hatte ich jedenfalls vor mir.
Ich habe alle Bücher über dieses Thema hier und auch gelesen, sowie nachgeprüft.

Da bleibt nicht viel übrig, was man so, wie es dort geschrieben steht, stehen lassen kann.
Zitat von WELFINGWELFING schrieb:Da ich mich nur am Rande mit diesen Themen beschäftige, unterlaufen mir in den Einzelheiten natürlich Fehler.
Das erklärt natürlich, warum Du solch einen Unsinn einfach glaubst und nachplapperst.
Zitat von WELFINGWELFING schrieb:Die Schutzstaffeln waren nie Bestandteile der Wehrmacht und haben auch nie kapituliert.
Ja ne, is klar.
Nur daß der Reichsführer selbst mehrmals vergeblich versuchte mit den Westalliierten ein Friedensabkommen zu schließen.

Und die SS- Männer, die man in Gefangenschaft gehen sieht, sind warscheinlich verkleidete BDM-Mädels.
Zitat von WELFINGWELFING schrieb:Ich erinnere nur an Saddam Husseins "Giftgas-Fabriken" oder was das gewesen sein soll, oder die Sprengung der Türme in New York.
Du schießt Dich immer mehr ins Seitenaus, mit solchen uninformierten Aussagen.

Fazit:

Keine Deiner ungeprüft angelesenen Aussagen hält einer Überprüfung stand.

Also absoluter Unsinn.


1x zitiertmelden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

09.02.2011 um 15:37
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Nur daß der Reichsführer selbst mehrmals vergeblich versuchte mit den Westalliierten ein Friedensabkommen zu schließen.
Fake. Das Bild vom toten Himmler wurde mit Clark Gable nachgestellt. Auch dessen Friedensangebote wurden von Gable, der ja Sproß deutscher Einwanderer war und daher noch Akzent hatt, nachgespielt
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Und die SS- Männer, die man in Gefangenschaft gehen sieht, sind warscheinlich verkleidete BDM-Mädels.
Das sind verkleidete Amis. Wie die Mondlandung wurde das in Hollywood nachgestellt!!


P.S: Wer´s net rafft - das soll Ironie sein. Bitte nicht nachplappern!


melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

09.02.2011 um 15:51
@LivingElvis

Na wenn das Clarke Gable war, wo war dann die Skelett O`Hara? ;)


1x zitiertmelden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

09.02.2011 um 21:05
@ rambaldi

Zu Deinem Punkt 1: Vielleicht habe ich nicht soviel Ahnung von Waffentechnik wie Ihr alle. Das liegt einfach daran, daß ich mich für Technik nicht interessiere. Dennoch habe ich das Buch mit den Bildern und den Deutschen und alliierten Augenzeugenberichten in der Hand gehabt. Es ist ein Buch wie die, die Ihr gelesen habt. Warum soll ich Euren Büchern mehr glauben als dem anderen? Etwa weil Eure in der Mehrzahl sind? Gerade DAS ist doch eher Beweis dafür, daß die Verfasser alle "gewissen Abhängigkeiten" unterliegen! Quantität ist nicht gleich Qualität! Ich unterliege eben weder Modetrends noch Massenpsychosen! Wenn ALLE etwas bestimmtes machen, ist das für mich in der Regel Anlaß genug, es NICHT zu tun!

Zu Deinem Punkt 2: Der Satz entlarvt Dich ja wohl als KNALLTÜTE! Kommentar überflüssig!

Zu Deinem Punkt 3: Wer meint, andere als "Besessene" titulieren zu können, nur weil sie eine eigene, kritische Position beziehen, legt damit wohl ein Zeugnis echt demokratischen Verständnisses von Meinungsfreiheit ab! Wer in der Lage ist, ein altgriechisches Wörterbuch zu benutzen, erkennt, daß dieser Satz von mir KEINE Ironie ist!
Das USamerikanische Prinzip ist doch: Wenn du etwas nicht kennst, bring es um! Es könnte antiamerikanisch sein! Mit dem Großen Dabbeljuh hat ein halbirrer Alkoholiker Zugang zum gesamten Gewaltpotenzial der USA gehabt! Die andere Hälfte von ihm ist religiös wahsinnig! So hat er sich vor versammelter Mannschaft als "Vollender des Werkes von Jesus Christus" bezeichnet! Wenn Du solche Leute für in irgendeiner Weise akzeptabel hältst, ist das allein Dein Problem! Aber erwarte bloß nicht, daß Dir jemand auf diesem "Pfade der Erleuchtung" folgt! Auch nach Dabbeljuh haben sich die USA nicht geändert!
Mich sinngemäß als "haßerfüllt" zu bezeichnen, fasse ich allerdings als persönliche Beleidigung auf! Entweder schließt Du damit von Dir auf andere -vielleicht bist Du ja von einem abgrundtiefen Deutschenhaß besessen! -, oder Du weißt nicht, was Haß eigentlich ist. Das aber - und nur das! - wäre ein Entschuldigungsgrund für Dich. In diesem Falle würde ich Dir empfehlen, Dich mal intensiv mit HERZENSBILDUNG zu beschäftigen. Soetwas lernt man nicht aus Büchern und auch nicht im Lärm dieses Zeitalters, sondern nur in der Natur und in der Stille.

WELFING


5x zitiertmelden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

09.02.2011 um 21:13
Zitat von WELFINGWELFING schrieb:Dennoch habe ich das Buch mit den Bildern und den Deutschen und alliierten Augenzeugenberichten in der Hand gehabt. Es ist ein Buch wie die, die Ihr gelesen habt. Warum soll ich Euren Büchern mehr glauben als dem anderen?
Mit deinem Logikverständniss ist es wohl auch nicht so weit her. Es et nicht um die ANzahl der Bücher, sondern um die Aussagen darin. Und wenn sich dein Buch in sachlichen Aussagen wiederspricht, wenn die Mär von der deutschen Atombombe von ca. 20 Exemplaren spricht (bzw. die verschiedenen Märchen von verschiedenen, sich gegenseitig abschreibenden und auschmückenden Autoren) DANN gibt es da Probleme mit den Logik und Sinnhaftigkeit der Aussagen. Und DIES sollte der Maßstab dafür sein wie groß du den Wahrheitsgehalt einschätzt.

Aber irgendwie bist du wohl noch nicht so weit solche Zusammenhänge zu begreifen. Du bist noch auf dem "wer immer das Gegenteil behauptet hat Recht"-Film. Aber das geht auch mal vorbei, ist nur eine pubertäre Randerscheinung.


melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

09.02.2011 um 21:14
Zitat von WELFINGWELFING schrieb: Es könnte antiamerikanisch sein! Mit dem Großen Dabbeljuh hat ein halbirrer Alkoholiker Zugang zum gesamten Gewaltpotenzial der USA gehabt! Die andere Hälfte von ihm ist religiös wahsinnig! So hat er sich vor versammelter Mannschaft als "Vollender des Werkes von Jesus Christus" bezeichnet! Wenn Du solche Leute für in irgendeiner Weise akzeptabel hältst, ist das allein Dein Problem!
Außerdem sind billige Strohmannargumente auch nicht gerade angebracht deinen Wert als Diskussionpartner zu steigern. Also lass doch solche blöde Unterstellungen einfach sein.


melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

09.02.2011 um 21:23
@WELFING
Zitat von WELFINGWELFING schrieb:Wenn ALLE etwas bestimmtes machen, ist das für mich in der Regel Anlaß genug, es NICHT zu tun!
Passt sie Dir gut, die Nonkonformisten -Uniform?


melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

09.02.2011 um 22:03
@ OpenEyes

"Non-Konformismus"! Jetzt haben wir endlich das passende Schlagwort für alle, die mit der NAZI-Keule nicht zu treffen sind! Großartig!
Wie das allerdings mit "Uniform" zusammenpassen soll, mußt Du mir noch erläutern.

WELFING


2x zitiertmelden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

09.02.2011 um 22:33
@ UffTaTa

In dem besagten Buch war nur von EINER Atombombe die Rede. Etwas anderes habe ich dazu auch nicht geschrieben!
Was sollen die "Strohmannargumente" eigentlich bedeuten?
Und was soll ich UNTERSTELLT haben? Daß Dabbeljuh Alkoholiker ist, ist nahezu weltbekannt. Trocken geworden ist er durch die Hinwendung zu irgendeiner religiösen Gruppierung, von denen es in den USA tausende gibt. Das ändert aber nichts daran, daß er Alkoholiker ist!
Die Christus -Äußerung fiel im Zuge des 2. Irak-Krieges und ist auf die Zugehörigkeit zu eben jener Gruppierung zurück zu führen, die den Leuten klarmacht, daß jeder eine bestimmte Aufgabe zu erfüllen hat. Das ist grundsätzlich richtig. Im Falle Dabbeljuh kam dabei dann aber besagte Äußerung heraus. Wen wunderts?! In den USA sind rd. 3 Mio. Leute amtlich erfaßt, die sich für Jesus Christus halten.
Das mit dem "Gegenteil-Film" ist eine hervorragende Formulierung!
Aber die "Nonkonformisten-Uniform" halte ich für besser!

WELFING


2x zitiertmelden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

09.02.2011 um 23:57
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Na wenn das Clarke Gable war, wo war dann die Skelett O`Hara?
Du meinst Vivien Leigh ;-)

Die spielte die toten Eva Braun. Die echte war ja mit ihrem Adolf auf der U-58847239,53 in Richtung Neuschwabenland unterwegs.

Übrigens ganz groß: Bruno Ganz in seiner ersten Rolle als halbverbrannte Hitler-Leiche


melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

10.02.2011 um 06:57
@WELFING
Zitat von WELFINGWELFING schrieb:Wie das allerdings mit "Uniform" zusammenpassen soll, mußt Du mir noch erläutern.
Tu was für deine Bildung und deinen Intellekt, dann kommt das Verständnis ganz von allein... :D

paco

PS: Nein, das geht weder bei youtube, noch bei Wikipedia, eigentlich nirgendwo im Web...


melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

10.02.2011 um 07:46
Zitat von WELFINGWELFING schrieb:Was sollen die "Strohmannargumente" eigentlich bedeuten?
Und was soll ich UNTERSTELLT haben?
Du hast wirklich Probleme mit dem Textverständniss. Sogar von deinen eigenen Texten.

Wie hast du doch unterstellt?
Zitat von WELFINGWELFING schrieb:Wenn Du solche Leute für in irgendeiner Weise akzeptabel hältst, ist das allein Dein Problem!
Also noch mal für dich. Wer hat behauptet er würde G.W. für einen akzeptablen US-Präsidenten halten? Kannst du mir bitte mal die Stelle zeigen? Falls du das nicht kannst, dann war das eine Unterstellung. Frei nach dem alten Motto: Gehen dir die Argumente aus, dann greife deinen Gegner persönlich an, auch gerne mit einer unterstellten Aussage die dieser so nie gesagt hat.


melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

10.02.2011 um 07:52
Zitat von WELFINGWELFING schrieb:Wie das allerdings mit "Uniform" zusammenpassen soll, mußt Du mir noch erläutern.
Ich würde auch sagen das diese Erkenntnis die Lebenserfahrung bringt. Im Laufe der Jahre erkennt man dann das oft gerade die, die sich selbst als unangepasst und frei bezeichnen, am meisten den eigenen Zwängen unterliegen. Das fängt bei der Kleidung an, geht weiter über die Sprache und natürlich das Denken.


1x zitiertmelden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

10.02.2011 um 08:11
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:und natürlich das Denken.
Denken? Was für ein hochtrabender Begriff in diesem Zusammenhang... :}

paco


melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

10.02.2011 um 08:34
@WELFING
Zitat von WELFINGWELFING schrieb:In dem besagten Buch war nur von EINER Atombombe die Rede. Etwas anderes habe ich dazu auch nicht geschrieben!
Ja und in anderen Büchern sind von anderen Atombomben die Rede. Und warum sollte jetzt dein Buch einen höheren Wahrheitsgehalt haben als die Anderen? (Kommt dir diese Frage bekannt vor?)

Die ganze Mär von der deutschen Atombombe ist sowas von wiedersprüchlich (angefangen vom Typ der angeblichen Bombe, was du ja ganz einfach ausblendest) über die Möglichkeiten der Fertigung (woher bitte soll den das angereicherte Material stammen), der Herstellung, der Menschen die das entwickelt haben sollen, usw. usf. Da stimmt es an allen Ecken und Enden nicht.

Aber das ist eigentlich auch kein Problem. Das einzige Problem ist im Augenblick dein Verhalten. Du hast EIN (1) Buch gelesen, behauptest gleichzeitig dich interessiere die Thematik nicht sonderlich, aber behauptest hier was in diesem Buch stand wäre die Wahrheit, mit der schlauen Begründung das es ja viele andere Bücher gäbe in denen was Anderes stehen würde und das deshalb dein Buch stimmen müsste. Diese Art deiner "Argumentation" ist das Problem, und sonst nichts.


Anzeige

1x zitiertmelden