Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Österreich, Hitler, Atombombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

24.02.2006 um 17:45
@chili

1."Deutsche U-Boote waren die besten ihrer Zeit"
Nur leider täuscht das nicht darüber hinweg das eben diese U-Boote seit 1942 große Probleme durch die Geleitzugstrategie bekam.
Viele sehen ja das Jahr 1942 als das wo das U-Boot seinen Höhepunkt hatte, das jedoch die versenkte Tonnage von 920BRT pro U-Boot 1940 auf 220BRT pro U-Boot 1942(ich hab den besten Monat herausgesucht) sank, auch stiegen die U-Bootverlust in der zweiten Jahreshälfte auf das vier bis fünffache an(65 U-Boot). Es zeigt das es schon in diesen Jahr schon ein harter Kampf war, oder wie andere sagen "ein Gemetzel auf See", und eben nicht das deutsche U-Boote alles versenkte was vor die Rohre kam.

In Jahre 1943 hat man die U-Bootwaffe regelrecht stumpf geschlagen. Dank der jetzt effektiven Eskorten wie umgebaute Liberatorbomber, Begleitträger oder Schiffe die mit Kurzwellenradar ausgerüstet waren, konnten in diesen Jahr 289 U-Boote versenkt wurden sind, ja in der zweiten Hälfte war das Verhältnis versenkte Handelsschiffe zu versenkte U-Boote 1:3.

Sie mögen vielleicht die besten U-Boote gewesen sein, aber den Geleitzug nach England konnten sie nicht mehr aufhalten, und meiner Meinung waren sie ab 1943 schwimmende Särge, nur verhindrebare Verluste an Menschenleben.

2."Lachhaft! Man merkt das du von Entstehung der dt. Kriegsmarine im 2Wk.
keine Ahnung und nie etwas darüber gelesen hast."
Das muss ich leider umdrehen, denn anscheinend hast du keinerlei Ahnung über militärischen Dingen.
Die Bismarck hatte also keine Munition mehr weil sie alles verschoss. So, so ,ich hab leider noch nicht gehört das der Kapitän so dumm war das er beim Gefecht mit der Hood und Prince of Wales(Nicht die King George IV) auch noch die 37mm und 20mm-Geschütze abfeuern ließ und das bei einer ständigen Gefechtsweite von mindestens 14km. Die 37mm hatte eine Effektive Schussreichweite von 4,2km, die 20mm eine 2km, aber sagen wir mal die Geschosse wären angekommen, bei einer Panzerung von mind. 60mm bei beiden Schiffen wären die einfach abgeprallt!
Nur die 380mm, 152mm und 105mm Geschütze wurden bei den ersten Gefecht eingesetzt. Die kleinen Flugabwehrgeschütze waren erst dann eingesetzt wie die Swordfish-Torpedobomber kamen, und eben dort waren die meisten Geschütze nicht wirklich einsatzfähig. Wenn es so wäre wie du sagst, dann hätte die Bismarck niemals Munition für die Flaks gehabt und das ist einfach nicht wahr.

Nun zu Panzerung, es täuscht aber nicht hinweg das die Bismarck absolut veraltet gepanzert war, und auch dann wurde sie von der Prince of Wales getroffen, aus den zwei schwere Treffe in den Treibstofftanks resultieren. Außerdem wurde die Bismarck "nur" von 355mm Geschosse getroffen, gegen die war sie eigentlich gepanzert.
Dagegen hatte die Prince of Wales mind. 12 Treffer von der Bismarck gekiegt und war trotzdem noch voll Funktionsfähig(Der einzige ernsthafte Treffer war ein Querschläger der den Kompass traf, dieser sorgte dann durch extreme Splitterwirkung für 20 Tote.)

Es gibt einen guten Grund warum die Bismarck und Tirpitz von den Engländern so auf Abstand gehalten wurden. Die alle Schiffe der Kriegsmarine sollten als Handelsstörer eingesetzt werden, sehe die Admiral Graf Spee. Wäre die Bismarck oder die Tirpitz wirklich einmal in Atlantik hätten man noch mehr Aufwand betreiben müssen. Die schweren Kriegsschiffe der Engländer wären weiter von ihrem Land entfernt. Schlussendlich war es effektiv die Kriegsmarine nicht einmal die Chance zu lassen im Atlantik für Probleme zu sorgen.

"Erst ab 1943."
Seltsam, die Luftschlacht über England war 1940 wo das Radar zu ersten mal richtig eingesetzt wurde, die Bismarck wurde das erste Mal durch das Radar der Norflok entdeckt und die Amerikaner haben teils dadurch Midway gewonnen. Alle Ereignisse die vor 1943 waren.

"Der joseph Stalin Panzer hat am Krieg gar nicht mehr teilgenommen."
Es haben zwei Versionen des JS im Krieg teilgenommen! Der JS 1 ab 1943 mit ca.100Stück, und der JS-2 mit einer Gesamtzahl von 3.475 Panzern!
Vom Js-3 waren ca. 10 Prototypen noch im Krieg. Das ganze kannst du sogar in Wiki nachlesen!!
Wenn du das als nicht vorhanden ansiehst, dann kann ich auch sagen das es keinen Tiger, Panter oder Maus gab.

"Hab ich noch nie gelesen,"
Hast du Angst das ich dir da auch widerspreche. *g*

"Das schreibst du als wären es herbe Verluste gewesen."
Sag mal, verwechselst du vielleicht die Royal Navy mit der Kriegsmarine.
Die Marine hatte folgenden Verluste:
17.12.1939: Admiral Graf Spee(Panzerkreuzer)/La Plata
9.4.1940: Blücher(Schwerer Kreuzer)/Oslofjord
10.41940:Karlsruhe(Leichter Kreuzer)Christiansund
Dito :Königsberg(leichter Kreuzer)Bergen
27.5.1941: Bismarck(Schlachtschiff)

Dazu kommen noch 10 Zerstörer die vor Narvik oder Rombaksfjord versenkt wurden.(Die Marine besahs vor diesen Desaster noch 19 Zerstörer)

Das sind jetzt nur die Komplett Verluste in der ersten Hälfte des Krieges,
nicht dabei sind Beschädigungen und kleiner Schiffe, ebenso U-Boote.
Also wenn das keine Herben Verluste sind dann kannst du alles behaupten.

"Im übrigen hast du vergessen auf welche Art und Weise die Russen motiviert wurden gegen Deutschland zu marschieren. Hundert Meter hinter ihnen standen"
Wer Lesen kann ist klar in Vorteil, hier geht es um technische Dinge und nicht um Kampfgeist oder Moral, oder willst du so vom Thema ablenken.


"Er allein ist dafür verantwortlich ca. 70% der dt. Luftwaffe im 40 Tage Krieg über England verheizt zu haben"
Ach so, es hatte also höchstpersönlich die Flugzeuge verschrottet? Ne so einfach ist das nicht, zwar wird so was gern genommen warum man verloren hat, aber das das Reich nur noch personelle Fehler machte stimmt hinten und vorn nicht.

Anzeige
melden
chili ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

24.02.2006 um 21:33
Ich glaub mal, du hast ein echtes Problem mit der Nazi-Vergangenheit von Deutschland. Anders kann ich mir nicht vorstellen, wie man so neagtiv und herablassend über die damalige Technolgie schreiben kann. Übrigens bist du keineswegs auf meien Text richtig eingegangen. (Vieleicht drücke ich mich genauer aus)

Beispiele:
Den Grossteil unserer Uboote haben wir nicht durch Technikmangel verloren, sondern durch simples Ignorieren der Hinweise auf einen Einbruch in den Marineschlüssel. (Hättest genau lesen müssen, dann wär' es dir nicht entgangen)
Im übrigen empfehle ich dir mal etwas über Uboote mit Walther-Antrieb zu lesen, die sind damls bereits gebaut wurden (ich glaube über 100 Stück) und waren teilweise auch schon im Einsatz. Allerdings zu spät)

Piloten können bestätigen das Göring persönlich den Befehl gegeben hat, die Kampfhandlung nicht zu unterbrechen, selbst wenn der Sprit ausgehen sollte (was dann acuh grösstenteils passiert ist)
Dazu auch hier die Lektüre über die M-262, von der mehrere hundert gebaut, aber wegen Treibstoff- und Personalmangels nicht mehr eingesetzt wurden sind. (Von wegen Technikklau aus Russland)

Bereits die Graf Spee hatte ein Radar (damals das neueste seiner Zeit), es ist vor 2 Jahren von der urugayischen Regierung gehoben wurden (wiegt ca. 20 Tonnen) und es wurde auch ordentlich in den Nachrichten breitgetreten.
(Deinen subtilen Recherchen scheint das entgangen zu sein)


melden
chili ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

24.02.2006 um 21:40
"Nun zu Panzerung, es täuscht aber nicht hinweg das die Bismarck absolut veraltet gepanzert war, und auch dann wurde sie von der Prince of Wales getroffen, aus den zwei schwere Treffe in den Treibstofftanks resultieren. Außerdem wurde die Bismarck "nur" von 355mm Geschosse getroffen, gegen die war sie eigentlich gepanzert.
Dagegen hatte die Prince of Wales mind. 12 Treffer von der Bismarck gekiegt und war trotzdem noch voll Funktionsfähig(Der einzige ernsthafte Treffer war ein Querschläger der den Kompass traf, dieser sorgte dann durch extreme Splitterwirkung für 20 Tote.)"

Die King George war neben der Rodney (und andere Schiffen) an der Endschlacht
beteiligt.

Die Pince of Wales war zu diesem Zeitpunkt noch auf Testfahrt (Sie hatte das Testperonal sogar noch an Bord). Mindestens einer ihrer Geschütztürme war von Anfang an nicht gefechtsbereit.

(..und wieder ein Beweis das du Geschichte nicht kennst)


melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

25.02.2006 um 01:33
„Ich glaub mal, du hast ein echtes Problem mit der Nazi-Vergangenheit von Deutschland.“
Hab ich mich hier mal politisch geäußert? Falls, ja, ich hab ein Problem mit Leuten die das Reich als technologische Supermacht ansehen und meinen es wurde nur durch eine Horde von russisch-mongolischen Soldaten besiegt. Mich nervt es wenn man den Alliierten nicht zu gesteht will das sie auch durch Technik den Krieg gewannen. Von Feinden muss man lernen, und wenn Neonazis so arrogant denken, dann ist Deutschland nach einen Jahr am Boden.

„simples Ignorieren der Hinweise auf einen Einbruch in den Marineschlüssel“
Es war jeher ein ignorieren dessen, das die Alliierten den Luftraum über den Atlantik komplett beherrschten.

„Den Grossteil unserer Uboote haben wir nicht durch Technikmangel verloren“
Durch Technikmangel nicht, aber man kommt über folgendes nicht hinweg und ich wiederhole mich:
Die U-Boote mögen die modernsten gewesen, aber gegen ein mit Technik voll gepumpten Geleitzugsystem kamen sie nicht an.

„die M-262, von der mehrere hundert gebaut, aber wegen Treibstoff- und Personalmangels nicht mehr eingesetzt wurden sind. (Von wegen Technikklau aus Russland)“
Da haste jetzt aber einiges durcheinander gekriegt, ich versuch mal das zu entwirren:

1. Die M-262 war ein gutes Flugzeug, jedoch wurde es durch zwei TurboSTRAHLENtriebwerk angetrieben, und nicht wie die von mir gen. Bolchowitinow BI-1 durch einen RAKETENantrieb.
2. Wenn, die Me-163 Komet war ein deutsches Raketenflugzeug und diese flog zum ersten Mal am 26. Juni 1942, die Bolchowitinow BI-1 am 15. Mai 1942, also waren es die Russen bei den der erste Raketenjäger eigenständig flog.
3. Der Strahlenantrieb wurde durch einen englischen Luftwaffenoffizier namends Frank Whittle ausgedacht und er ließ sich diesen auch 1928 patentieren, von Russland hab ich dort nichts gesagt, aber das Deutschland das Patent brach ist wahr.
4. Die M-262 wurde sehr wohl im Krieg eingesetzt und zwar seit 1944 an allen Fronten als Jäger, Jabo und Nachtjäger. Zeitgleich kam die englische Gloster Meteor heraus, sie wurde zum Abfangen von V-1Raketen benutzt, um den Ärmelkanal gegen M-262 sauber zuhalten(mit durchwachsenden Ergebnis) und man hat sie manchmal als Erdkampfflugzeug eingesetzt.


„Bereits die Graf Spee hatte ein Radar (damals das neueste seiner Zeit), es ist vor 2 Jahren von der urugayischen Regierung gehoben wurden (wiegt ca. 20 Tonnen)“
In der Tat es wurde etwas geborgen. Doch leider muss ich dich enttäuschend den dies war kein Radar sondern der Artillerieleitstand, dort waren aber vor allem optische Sichtmittel vorhanden und ein Seetakt-Gerät. Was du meinen könntest ist das Seetakt-Gerät, das hatte ne Reichweite von 25 Km und war vom Aufbau anders als bei den deutschen und englischen Radars( diese waren den Seetakt-Gerät allesamt überlegen) und ob es überhaupt Einsatzfähig war ist nicht bis heute nicht nachweisbar. Viele meinen sonst hätte sich die Admiral Graf Spee in der Nacht durch die englische Sperre durchmogeln können.

„Die Pince of Wales war zu diesem Zeitpunkt noch auf Testfahrt“
Tja, wie hat sie es dann überhaupt geschafft die Bismarck mit der Hood zu stellen?

Außerdem es ist eine Sache ob ein Schiff sinkt oder vernichtet ist. Weißt du wie die Bismarck aussah nach einer halben Stunde Schlachtschifffeuer in der„Endschlacht“(ich nen das Zielübung)? Bei der Bismarck war keiner der Hauptgeschütztürme mehr einsatzfähig, sie hatte überall Durchschläge und brannte lichterloh.
Sie hatte sich nur geweigert zu sinken so makabrer es klingt. Man hätte die Bismarck dort auch „ausbrennen“ lassen können, und sie wäre trotzdem niemals mehr einsatzfähig gewesen. Das trotzdem weiter geschossen worden ist, liegt an der Prestigesucht der Royal Navy.


melden
chili ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

25.02.2006 um 09:03
"Ich glaub mal, du hast ein echtes Problem mit der Nazi-Vergangenheit von Deutschland.“
Hab ich mich hier mal politisch geäußert? Falls, ja, ich hab ein Problem mit Leuten die das Reich als technologische Supermacht ansehen und meinen es wurde nur durch eine Horde von russisch-mongolischen Soldaten besiegt. Mich nervt es wenn man den Alliierten nicht zu gesteht will das sie auch durch Technik den Krieg gewannen. Von Feinden muss man lernen, und wenn Neonazis so arrogant denken, dann ist Deutschland nach einen Jahr am Boden."

Ich habe nie geschrieben das Deutschland in allem überlegen war - dafür aber sehr wohl fähig technischen Fortschritt zu führen, genau wie heute. (12 Jahre Nationalsozialismus führen nicht in solch einen Abgrund wie du ihn beschrieben hast und AUCH jetzt noch weismachen willst.) Du ignorierst und unterschlägst einfach Fakten. Deutschland hat z.B. dadurch das es den 1. Wk verloren hat, über gar kein grösseres Kriegsgerät mehr verfügt und war damit fähig alles (vor allem die Grosskampfschiffe) komplett neu zu entwickeln und rückwärtige Erfahrungen mit einfliessen zu lassen. Eine Tatsache die dich nicht schreckt die Bismark als Südseedampfer und unterlegen gegenüber der britischen Marine zu bezeichnen.

"„Bereits die Graf Spee hatte ein Radar (damals das neueste seiner Zeit), es ist vor 2 Jahren von der urugayischen Regierung gehoben wurden (wiegt ca. 20 Tonnen)“
In der Tat es wurde etwas geborgen. Doch leider muss ich dich enttäuschend den dies war kein Radar sondern der Artillerieleitstand, dort waren aber vor allem optische Sichtmittel vorhanden und ein Seetakt-Gerät. Was du meinen könntest ist das Seetakt-Gerät, das hatte ne Reichweite von 25 Km und war vom Aufbau anders als bei den deutschen und englischen Radars( diese waren den Seetakt-Gerät allesamt überlegen) und ob es überhaupt Einsatzfähig war ist nicht bis heute nicht nachweisbar. Viele meinen sonst hätte sich die Admiral Graf Spee in der Nacht durch die englische Sperre durchmogeln können."

Schreib doch gleich, dass es ein Hakenkreuz-Würstchenschnellverkauf war.

"Außerdem es ist eine Sache ob ein Schiff sinkt oder vernichtet ist. Weißt du wie die Bismarck aussah nach einer halben Stunde Schlachtschifffeuer in der„Endschlacht“(ich nen das Zielübung)? Bei der Bismarck war keiner der Hauptgeschütztürme mehr einsatzfähig, sie hatte überall Durchschläge und brannte lichterloh. Sie hatte sich nur geweigert zu sinken so makabrer es klingt. Man hätte die Bismarck dort auch „ausbrennen“ lassen können, und sie wäre trotzdem niemals mehr einsatzfähig gewesen. Das trotzdem weiter geschossen worden ist, liegt an der Prestigesucht der Royal Navy."

Hast du eigentlich eine Ahnung, was für eine schiffsbautechnische Leistung es ist, wenn sie
2 1/2 Stunden Granatfeuer von 2 Schlachtschiffen (36 und 40 cm Granaten und die kleineren Kaliber mit dazu) und mindestens 3 weiter schweren Kreuzern standhält und nicht sinkt? Das Schiff ist nie dafür konzipiert worden alleine durch den Atlantik zu fahren (ursprüngliche sollte die Tirpitz mit), das es dennoch dazu gekommen ist war einfach Fehlentscheidung.


Ich lass dich dann mal alleine (mit deinem Leid). Wenn du noch etwas zu schreiben hast, hinter meinem Post ist noch genügend Platz (mehrere Gbyte). Du kannst dir sicher sein, dass ich weitere Posts deinerseits (mit Amüsement) lesen aber nicht zwingend beantworten werde. (Hab auch noch wichtigere Sachen zu tun oder resp. aus dem Fenster zu spucken)


melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

25.02.2006 um 16:36
„technischen Fortschritt zu führen, genau wie heute.“
Das aber sich das Reich ab 1940 regelrecht endmodernisiert hat, und sich während den Krieg in Grundlagenforschung wieder verfangen hat, ist dir wahrscheinlich nicht bekannt. Warum sollte man das auch wissen, es passt einfach nicht ins Bild des Reiches.
Zu heute, sag mal wo haste den die Propaganda her? Dir ist schon bekannt dass die Bundeswehr in Krisenfall nur einen 50Km Frontabschnitt halten kann, falls die Truppen vom Kosovo und Afghanistan dabei sind. Ich schätze die Streitkräfte von England, Frankreich, Schweden, Russland und der Türkei stärker ein als unsere.


" komplett neu zu entwickeln und rückwärtige Erfahrungen mit einfliessen zu lassen"
Ach so, und wie erklärst du dir das die Bismarck zu 85% ein Nachbau der Baden-Klasse(1Wk.) war und das man die veraltet Panzerung 1:1 übernahm, Hauptsache man hat wieder Schlachtschiffe? Eine Eigenleistung sehe ich bei der Bismarck nur bei den Feuerleitständen, die sehr gut waren und bei den Geschützen und da war das Ergebnis teils gut teils schlecht.

„was für eine schiffsbautechnische Leistung es ist, wenn sie 2 1/2 Stunden Granatfeuer von 2 Schlachtschiffen (36 und 40 cm Granaten und die kleineren Kaliber mit dazu) und mindestens 3 weiter schweren Kreuzern standhält und nicht sinkt“
Das die Bismarck schon nach einer 1/2Stunde keine Gegenwehr zeigte und vernichtet vor sich hindümpelte willst du nicht wahrhaben, auchnicht das es nicht einmal so unwahrscheinlich ist das ein Schiff lange durchhaltet.

z.B. - Im Kampf vor Kuantan widerstand die Prince of Wales zwei Stunden lang den japanischen Luftangriffen, und hatte mindesten 10 Bomben und 6 Torpedotreffer erlitten bevor sie sank.

in der Seeschlacht um Guadalcanal waren viele solcher Beispiele vorhanden:
- Die Hei, ein Schiff der Kongoklasse, erhielt 50 Geschütz- und Bombentreffer und zwei Torpedotreffe und fuhr weiter! Erste ein Volltreffer einer B-17 Schiffsbekämpfungsbombe ließ sie sinken. Dabei war die Kongoklasse nicht einmal so gepanzert wie die Gneisenau, geschweige den wie die Bismarck.
- Die Kirishima, ebenfalls Kongoklasse, erhielt gar 75 Treffer, sie hielt sich dann als brennendes Wrack noch weiter 6 Stunden bis ein Zerstörer eine Torpedosalve auf sie abschoss.
- Die South Dakota hat bei diesen Gefecht 45 Treffer erhalten und konnte eigenständig weiterfahren, überhaupt erlitt sie keinen Durchschlag.

Die Tirpitz hingegen wurde von einer Bombe getroffen und sank sofort. Du musst einsehen dass die Bismarck-Klasse in dieser Hinsicht kein besonderes Schiff war, es gab viele solcher Schiffe.


„weitere Posts deinerseits (mit Amüsement) lesen aber nicht zwingend beantworten werde. (Hab auch noch wichtigere Sachen zu tun oder resp. aus dem Fenster zu spucken“
Mach das, ich glaub sogar das du mehr Ahnung hast aus den Fenster zuspucken als über Militärtechnik, und amüsiert hast du mich und meine Kumpels schon lange.


melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

25.02.2006 um 20:55
*g* Jafrael, Du amüsierst mich zutiefst! Der Nazijäger vom Allmyboard. ;)
Weisst Du, wir könnten glaube ich ewig diskutieren, wir würden nie auf einen grünen Zweig kommen, aber egal, ich lass Dir Deine Meinung.

†iм℮ ωiℓℓ t℮ℓℓ ...
Мag ℮†ωas nocн so bℓöđsinnig s℮in, in đ℮я F℮s†igk℮i†, in đ℮я ℮s v℮я†я℮†℮n ωiяđ,
ℓi℮g† đi℮ Uяsacн℮ zuм G℮gℓ aub†ω℮яđ℮n.



melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

25.02.2006 um 21:16
DummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerchenDummerch


melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

25.02.2006 um 21:37
Aldi ist billig !!!!

man du wirst MITGLIED

NO CHANCE IN THE HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!
*/LdaS\*



melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

25.02.2006 um 21:52
Benützt einfach diese URL dann findet Ihr das Schreibkästchen schneller

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe (Seite 5)

NO CHANCE IN THE HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!
*/LdaS\*



melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

25.02.2006 um 23:03
neu seite

NO CHANCE IN THE HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!
*/LdaS\*



melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

25.02.2006 um 23:03
nächste seite geht es weiter ;=

NO CHANCE IN THE HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!
*/LdaS\*



melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

25.02.2006 um 23:04
Wir sind Allmystery

NO CHANCE IN THE HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!
*/LdaS\*



melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

25.02.2006 um 23:04
..............

NO CHANCE IN THE HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!
*/LdaS\*



melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

25.02.2006 um 23:04
Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe so heißt das Thema

NO CHANCE IN THE HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!
*/LdaS\*



melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

25.02.2006 um 23:04
Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe so heißt das Thema

NO CHANCE IN THE HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!
*/LdaS\*



melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

25.02.2006 um 23:05
Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe so heißt das Thema

NO CHANCE IN THE HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!
*/LdaS\*



melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

25.02.2006 um 23:05
Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe so heißt das Thema

NO CHANCE IN THE HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!
*/LdaS\*



melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

25.02.2006 um 23:05
Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe so heißt das Thema

NO CHANCE IN THE HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!
*/LdaS\*



melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

25.02.2006 um 23:06
Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe so heißt das Thema

NO CHANCE IN THE HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!
*/LdaS\*



Anzeige

melden