Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Österreich, Hitler, Atombombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

25.02.2006 um 23:06
So weiter geht es :)

NO CHANCE IN THE HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!
*/LdaS\*


Anzeige
melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

26.02.2006 um 18:08
@Prometheus ....

Was ist denn mit dir los, nicht das du noch gesperrt wirst,wegen deinem Heftigen Spamm!

Ähm....@Chilli ..... Gute Beiträge!!! ;)

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden
jg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

26.02.2006 um 18:17
Warum werden solche Beiträge eigentlich nicht gelöscht?


melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

26.02.2006 um 18:19
Wundert mich auch, sicher Prometheus hatte ehrende Ziel, aber jetzt werden diese Beiträge nicht mehr gebraucht.


melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

27.02.2006 um 01:30
Achja ich hab ja noch nicht meine Meinung über das Grundthema diese Threads geäußert.

Zu Japan: Unmöglich, hat mit einen Atomprogramm erst 1942 angefangen, dortwollte an Anfang die Kaiserliche Marine einen atomaren Antrieb wegen der Ölknappheitbesitzen, aber da absolut keine Ergebnisse rauskammen wurde die Forschung abgebrochen.
Das ganze wiederholte sich dann bei der Armee wo die Forschungen weitergeführtwurden. Es gab mal einen Wissenschaftler der sich beklagte er bräuchte noch 10 Kilo U 235um weiterzukommen, die Armeeführung erwiderte ob nicht 10Kilo normaler Sprengstoff nichtreiche. Das Programm wurde dann durch einen amerikanischen Bombenangriff auf das Laborendgültig aufgegeben.

Deutschland: Wären andere Prioritäten gesetzt wurdenhätten sie es vielleicht geschafft, aber da sie das für die Trennanlagen benötigteGraphit lieber den Raketenforscher gaben musste man sich mit schweren Wasser begnügen.
Das einzige Werk in Hand der Achse war jedoch in Norwegen, und diese wurde bei einePartisanenangriff 1943 und britischer Bombenangriffe lahmgelegt. Mann hätte noch mal dieMenge produzieren müssen die man bereits hatte um soviel Material zubekommen das dieBombe gebaut werden konnte.
Ab 1942 hat die Wehrmacht auch immer mehr Abstand zudiesen Projekt genommen, sie meinte es würde nicht in einen angemessenen Zeitraum zuErgebnissen führen. Als die Amis in die Forschungsanlagen eindrangen fanden sie herausdass das Reich noch Jahre von der Atombombe entfernt war.

Also war wohl nichtsmit der Nazibombe.

Quellen: Overy "Die Wurzeln des Sieges"/ Walker "DieUranmaschiene. Mythos und Wirklichkeit der deutschen Atombombe"


melden
chili ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

27.02.2006 um 07:14
"„technischen Fortschritt zu führen, genau wie heute.“
Das aber sich das Reich ab1940 regelrecht endmodernisiert hat, und sich während den Krieg in Grundlagenforschungwieder verfangen hat, ist dir wahrscheinlich nicht bekannt. Warum sollte man das auchwissen, es passt einfach nicht ins Bild des Reiches."

Nun, ich hatte mich nichtklar ausgedrückt. Es stimmt schon, dass der Nationalsozialismus in SachenForschung/Wissenschaft auf Dauer nicht mithalten konnte, aber die Zeit reichte einfachnicht um die Differenzen gravierend zu machen.

"Zu heute, sag mal wo haste dendie Propaganda her? Dir ist schon bekannt dass die Bundeswehr in Krisenfall nur einen50Km Frontabschnitt halten kann, falls die Truppen vom Kosovo und Afghanistan dabei sind.Ich schätze die Streitkräfte von England, Frankreich, Schweden, Russland und der Türkeistärker ein als unsere."

Den Spruch kenne ich. Mein Bruder hat in der NVAgedient, ich in der Bundeswehr. Eine Armee die ihre Munitionsbunker und andere Geländeweitgehend von privaten Einheiten bewachen lässt, ist es wirklich nicht wert ernstgenommen zu werden. (Ein Punkt wo ich dir leider Recht geben muss)

"" komplettneu zu entwickeln und rückwärtige Erfahrungen mit einfliessen zu lassen"
Ach so, undwie erklärst du dir das die Bismarck zu 85% ein Nachbau der Baden-Klasse(1Wk.) war unddas man die veraltet Panzerung 1:1 übernahm, Hauptsache man hat wieder Schlachtschiffe?Eine Eigenleistung sehe ich bei der Bismarck nur bei den Feuerleitständen, die sehr gutwaren und bei den Geschützen und da war das Ergebnis teils gut teils schlecht."

Ganz schlecht argumentiert! Willste mir jetzt auch noch was über die Art derSchiffsverluste im 1. Weltkrieg erzählen?
Bismarck und Tirpitz waren mit die erstenSchiffe bei denen man in der Lage war Spezialstahl (wie ihn zu dieser Zeit nurDeutschland hatte) schweissen zu können. Eine Zeit in der andere Schiffe noch genietetwurden.

"„was für eine schiffsbautechnische Leistung es ist, wenn sie 2 1/2Stunden Granatfeuer von 2 Schlachtschiffen (36 und 40 cm Granaten und die kleinerenKaliber mit dazu) und mindestens 3 weiter schweren Kreuzern standhält und nicht sinkt“
Das die Bismarck schon nach einer 1/2Stunde keine Gegenwehr zeigte und vernichtet vorsich hindümpelte willst du nicht wahrhaben, auchnicht das es nicht einmal sounwahrscheinlich ist das ein Schiff lange durchhaltet."

Sinnlos dirklarzumachen, dass ein Schiff auch manövrierfähig sein muss, um
das Trefferbild vollausspielen (oder auch abwehren) zu können.

z.B. - Im Kampf vor Kuantanwiderstand die Prince of Wales zwei Stunden lang den japanischen Luftangriffen, und hattemindesten 10 Bomben und 6 Torpedotreffer erlitten bevor sie sank.

in derSeeschlacht um Guadalcanal waren viele solcher Beispiele vorhanden:
- Die Hei, einSchiff der Kongoklasse, erhielt 50 Geschütz- und Bombentreffer und zwei Torpedotreffe undfuhr weiter! Erste ein Volltreffer einer B-17 Schiffsbekämpfungsbombe ließ sie sinken.Dabei war die Kongoklasse nicht einmal so gepanzert wie die Gneisenau, geschweige den wiedie Bismarck.
- Die Kirishima, ebenfalls Kongoklasse, erhielt gar 75 Treffer, siehielt sich dann als brennendes Wrack noch weiter 6 Stunden bis ein Zerstörer eineTorpedosalve auf sie abschoss.
- Die South Dakota hat bei diesen Gefecht 45 Treffererhalten und konnte eigenständig weiterfahren, überhaupt erlitt sie keinen Durchschlag.

Die Tirpitz hingegen wurde von einer Bombe getroffen und sank sofort. Du mussteinsehen dass die Bismarck-Klasse in dieser Hinsicht kein besonderes Schiff war, es gabviele solcher Schiffe.

Erkundige dich mal, zu welchen Zeiten das passiert warund über welche Art Bomben die BRITEN und jeweils die Amerikaner vefügt haben. Vor allemkönnte es interessant für dich sein, das die Briten im Pazifik kaum anwesend waren.
Im übrigen ist es komplett unwahr zu behaupten, dass nur eine Bombe auf die Tirpitzabgeworfen wurde.

"„weitere Posts deinerseits (mit Amüsement) lesen aber nichtzwingend beantworten werde. (Hab auch noch wichtigere Sachen zu tun oder resp. aus demFenster zu spucken“
Mach das, ich glaub sogar das du mehr Ahnung hast aus den Fensterzuspucken als über Militärtechnik, und amüsiert hast du mich und meine Kumpels schonlange."

Es reicht mir schon wenn du folgendes schreibst:

"Was du meinenkönntest ist das Seetakt-Gerät, das hatte ne Reichweite von 25 Km und war vom Aufbauanders als bei den deutschen und englischen Radars( diese waren den Seetakt-Gerätallesamt überlegen) und ob es überhaupt Einsatzfähig war ist nicht bis heute nichtnachweisbar. Viele meinen sonst hätte sich die Admiral Graf Spee in der Nacht durch dieenglische Sperre durchmogeln können." "

Das die Spee in einem neutralem Hafenvon Spionen nur so umringt war, ist nicht nur eine Tatsache sondern ein Punkt den mankombinieren kann. (Ganz besonders, wenn das Schiff mehrere Stunden braucht um die Kesselanzuheizen) Wenn du das aus deinen Büchern so übernommen hast, kannst du einem nur nochleid tun.


Und tschüss..


melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

30.01.2011 um 13:00
@0815Denker


Auch wenn dieser Thread schon 5 Jahre alt ist... "0815Denker"... der Name scheint bei dir Programm zu sein. *lach* Machst hier mit deinem Halbwissen einen Aufstand, aber MICH kannst du mit deinen albernen und unlogischen linken Lügengeschichten nicht beeindrucken.

Deine Bolchowitinow war der erste >>russische<< Raketenjäger, doch keinesfall der >>welterste<< Raketenjäger.

Ich kann deine lächerlichen Behauptungen mit Leichtigkeit widerlegen. Dazu einige Wikipedia-Zitate:


RAKETENFLUGZEUG ( Wikipedia: Raketenflugzeug )


Geschichte

Der erste Flug mit einem von Raketen angetriebenen Flugzeug wurde bereits 1928 von Fritz Stamer in einer Lippisch-Ente durchgeführt. Als erstes eigenstart- und voll funktionsfähiges Raketenflugzeug gilt dagegen die Heinkel He 176, die am 20. Juni 1939 zum ersten Mal flog.

Die Entwicklung wurde jedoch in vielen Ländern vorangetrieben. Die neue Technik wurde im Dritten Reich weiterentwickelt und führte zu dem ersten militärisch eingesetzten Raketenflugzeug Messerschmitt Me 163. Der erste Senkrechtstart eines Raketenflugzeugs erfolgte am 1. März 1945 mit einer Bachem Ba 349, endete allerdings für den Piloten tödlich. In der UdSSR wurde die Bolchowitinow BI-1 bereits 1942 zur Serienfertigung vorbereitet, jedoch aufgrund nicht behebbarer Mängel des Musters eingestellt. Dadurch, dass Raketenflugzeuge neben dem Treibstoff auch den Oxidator mitführen müssen und der daraus resultierenden systembedingten geringen Reichweite kam es zu keiner weiteren militärischen Anwendung nach dem Zweiten Weltkrieg.


*Was sagt uns das? Das Raketenflugzeug Heinkel He 176 war schon lange vor der Bolchowitinow BI-1 existent und flog.*


DÜSENJÄGER, chronologisch geordnet nach Erstflug

27. August 1939 ---> Heinkel He 178 ( Wikipedia: Heinkel He 178 )

Die Heinkel He 178 war ein Versuchsflugzeug der Ernst Heinkel Flugzeugwerke. Es war das erste Flugzeug der Welt, das von einem Turbinen-Luftstrahltriebwerk angetrieben wurde. Der Erstflug mit Strahlantrieb wurde am 27. August 1939 von Erich Warsitz in Rostock durchgeführt


27. August 1940 ---> Campini-Caproni C.C.2 ( Wikipedia: Campini-Caproni C.C.2 )

Der Campini-Caproni C.C.2 (auch als N.1 bezeichnet) ist ein luftansaugendes, strahlgetriebenes Flugzeug, das in Italien gebaut wurde. Der Erstflug war am 27. August 1940. Die C.C.2 war das zweite strahlgetriebene Flugzeug der Welt.


15. Mai 1941 ---> Gloster E.28/39 ( Wikipedia: Gloster E.28/39 )

Die Gloster E.28/39 (Werksbezeichnung G.40) war das erste britische Düsenflugzeug und zugleich das erste der Alliierten im Zweiten Weltkrieg. Der offizielle Erstflug erfolgte durch Flight Lieutenant P. E. G. Sayer am 15. Mai 1941 und damit beinahe zwei Jahre nach der deutschen Heinkel He 178.


18. Juli 1942 ---> Messerschmitt Me 262 ( Wikipedia: Me 262 )

Die Messerschmitt Me 262 war das erste serienmäßig einsatzfähige Militärflugzeug mit Strahltriebwerken; es wurde als Jäger (Schwalbe) und als Jagdbomber (Sturmvogel) während des Zweiten Weltkriegs produziert.


05. März 1943 ---> Gloster Meteor ( Wikipedia: Gloster Meteor )

Die Gloster Meteor (Werksbezeichnung G.41) der Gloster Aircraft Company war das erste britische strahlgetriebene Jagdflugzeug, das die Einsatzreife erlangte.



Weitere Infos (Düsenjet-Liste) auf Wikipedia (auf Englisch): Wikipedia: List of jet aircraft of World War II



Auszug zu Prototypen und Projekten, realisiert durch Russen und Amerikaner:


Heinkel He 343 ( Wikipedia: Heinkel He 343 )

The Soviet Union studied the found plans. They used some of the plans and ideas as base for the development of the Ilyushin Il-22, with some of the parameters such as size and crew significantly changed. One prototype was built and flown.[1][2] The results of the tests were used in development of the Ilyushin Il-28.


Focke-Wulf Ta 183 ( Wikipedia: Focke-Wulf Ta 183 )

Unter anderem MiG-15 und F-86 Sabre basieren darauf.


Wenn Frank Whittle oder die (Ex-)Alliierten auch behauptete bzw. behaupten, dass er der angeblich erste (>>AUF DEM PAPIER<<!) gewesen sei: Hans von Ohain jedenfalls war nachweislich der erste, durch den solch eine Düsenjet mit der Heinkel He 178 gebaut wurde.
Tatsächlich wurden die Unterlagen des italienischen Flugzeugs Campini-Caproni C.C.2 nach England geschafft und dort von Wissenschaftlern studiert - wohl möglich auch von Whittle. Der widerum gab seine Entwicklungen an die USA weiter, die erst sehr spät (1944) Jets wie den Lockheed P-80 entwickelte.

Damit zeigt sich mal wieder der (noch immer existente) britische Erfolgs-Neid auf die Deutschen, seit der "MADE IN GERMANY"-Brandmarkung im Zuge der Industrialisierung.




Wenn ich eines nicht abkann, dann sind das Geschichtsfälscher wie du.
Nicht nur die Amerikaner, sondern auch die Russen haben von deutscher Technologie profitiert, Labore, Prüfstände und Wissenschaftler mitgenommen. Ich nenne nur mal Werner Albring und Helmut Gröttrup in Bezug auf Raketentechnologie für die russische Raumfahrt.
Peenemünde und seine Wissenschafter waren der Schlüssel zum Erfolg für Amerikaner und Russen.

Des weiteren will ich hier vermerken, dass Deutschland seit jeher ein führendes Technologie-Zentrum war, seit dem Zeitalter der Industrialisierung im 19. Jahrhundert, das Deutschland als 2. Land nach England eingeläutet hat!

Zu deiner Behauptung über die 8,8er Flak, die auch gegen Panzer eingesetzt wurde: Die Deutschen waren die ersten, die überhaupt eine Flugabwehrkanone gebaut haben (noch vor dem 1. WK, MG mit Lafette auf LKW-Ladefläche) und haben diese Idee weiter voran getrieben. Bofors stieg da erst viel später ein. Bei der 8,8er-Flak hat Krupp mit Bofors zusammen gearbeitet. Bofors hat diese somit nicht allein entwickelt.

Was die "Wahrheit" über die Atombombe angeht: Wenn überhaupt, dann kommt der tatsächliche Verlauf der Entwicklung erst zutage, wenn die USA ihre "classified"-Aktenordner freigibt. Nicht umsonst haben die Deutschen in Norwegen als erstes schweres Wasser dafür hergestellt.. und komischerweise, nur 3 Monate nach Kriegsende in Deutschland werden zwei Atombomben auf Japan abgeworfen. Hätten die Amerikaner die A-Bombe schon zuvor besessen, so wäre sie wohl höchstwahrscheinlich auf Deutschland gefallen. So wurden die Japaner zu Versuchskaninchen. Außerdem entspricht zumindest die Bombe, die auf Nagasaki fiel der Form, sowie sie auch im deutschen Labor für Strömungsmechanik als Modell gefunden wurde.

Und eines zuletzt, was zu denken geben sollte: "HISTORY IS WRITTEN BY THE VICTORS" (Zitat von W. Churchill)
Die Geschichte wird von den Siegern geschrieben.. das sagt schon alles zum Thema Wahrheit. ;)


melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

30.01.2011 um 14:41
Und was hat jetzt dieser sogenannte "komische Vogel" mit all dem zu tun?? Ist das ne seltene Vogelart aus Österreich oder wie? Gehört das dann nicht eher zur Kryptozoologie??

Sry... aber so ein unreifer Threadtitel ist doch einfach nur lächerlich und kindisch... Wie alt bist du? Drei? Älter kannst du nicht sein, sonst könntest du so einen Titel nicht ernst meinen, geschweige denn es amüsant finden...


melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

30.01.2011 um 15:37
Die Serie von Wiedergänger-Themen reißt einfach nicht ab.

@Karol
Ließ mal unter dem Namen des Eröffners, da steht: "ehemaliges Mitglied", d.h. du kannst dich noch so sehr erzürnen, er wird es vermutlich nicht lesen. Und wenn es sich bei ihm um ein Kind handelte, dann ist er inzwischen auch 5 Jahre reifer.

Für AntiIdiot gilt dasselbe, nur ist der inszwischen auch ein "ehemaliges Mitglied". Mysteriös...


melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

30.01.2011 um 16:05
jaja, is ja gut :-/ ^^


melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

08.02.2011 um 22:32
Ich kenne den bebilderten Bericht von der Übergabe der Deutschen Atom-Bombe an die Amerikaner irgendwo im Harz oder Thüringer Wald. Die Deutschen Offiziere haben geheult, denn diese Waffe hätte zweifelsohne den Endsieg gebracht. Der "Wahnsinnige" aber hat den Einsatz dieser Vernichtungswaffe verboten. Wahrscheinlich war er bereits so komplett "wahnsinnig" geworden, daß er sich eher selbst ins eigene Knie geschossen hätte, als diese Waffe zum Einsatz gelangen zu lassen.
In der Tat ist es so, daß die erste, die Hiroschima-Bombe Oppenheimers Nachbau der Deutschen A-Bombe war. Nach erfolgreichem "Test" dieser "Eigenproduktion" hat man die Deutsche A-Bombe auf Nagasaki, auf den Verbündeten Deutschlands geworfen.
Weiters ist fest zu halten, daß noch heute in den USA ganze Güterzüge mit gestohlenen Patenten aus Deutschland herumstehen, bei denen diese "Kulturträger" nicht in der Lage sind, sie überhaupt auswerten zu können.
Schließlich möchte ich darauf verweisen, daß diese "Befreier" seit Ende des 2. Weltkrieges aus reiner Nächstenliebe soviel Kriege in der Welt geführt haben, wie niemals zuvor eine Macht bzw. ein Machtblock in der gesamten, bekannten Weltgeschichte.

WELFING


3x zitiertmelden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

08.02.2011 um 22:44
@WELFING
Jaja...die Wunderwaffen-SS,ein ganzes Arsenal vollgestopft mit Endsieg...und trotzdem kapituliert

Der Führer nach Unterzeichnung des Achsenvertrages mit den Kameraden von der Wega

/dateien/22320,1297201461,HitlerwithAlienUFOVRILHaunebuWW2Nazi

/dateien/22320,1297201461,t-shirt haunebu


Keine Güterzüge...nur banale Geldspeicher

/dateien/22320,1297201461,DagobertsGeldspeicher


melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

08.02.2011 um 22:59
Zitat von WELFINGWELFING schrieb:In der Tat ist es so, daß die erste, die Hiroschima-Bombe Oppenheimers Nachbau der Deutschen A-Bombe war
Blöd nur das die Hiroshima Bombe nicht die erste A-Bombe war die gezündet wurde .
Zitat von WELFINGWELFING schrieb:In der Tat ist es so, daß die erste, die Hiroschima-Bombe Oppenheimers Nachbau der Deutschen A-Bombe war. Nach erfolgreichem "Test" dieser "Eigenproduktion" hat man die Deutsche A-Bombe auf Nagasaki, auf den Verbündeten Deutschlands geworfen.
Weil ja Fat Man und Little Boy auch so baugleich waren ,kopfschüttel .
Die A-Bombe von Hiroshima hatte Uran als Sprengstoff und die von Nagasaki Plutonium , im übrigen hatten die Bombe volkommen unterschiedliche Abmessungen .
Zitat von WELFINGWELFING schrieb:Ich kenne den bebilderten Bericht von der Übergabe der Deutschen Atom-Bombe an die Amerikaner irgendwo im Harz oder Thüringer Wald.
Natürlich irgentwo im Harz oder Thüringer Wald , na wo denn nun ?


melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

08.02.2011 um 23:53
Ob ich die Reihenfolge der A-Bombenabwürfe hier richtig aufliste, ist vollkommen unerheblich. Darüber hinaus war Oppenheimer alles andere als ein Blödmann. Er wird also in der Lage gewesen sein, an Hand der Vorlage weiter zu entwickeln, sonst hätte er sich wohl kaum mit dem Thema beschäftigen können.
Des Weiteren ist vollkommen unerheblich, wo die Übergabe stattfand. Tatsache ist, DASS sie stattfand, und mir ist nach rd. 15 bzw. 65 Jahren mal gerad egal, wo das genau war.
Tatsache ist, daß dieser ausgemachte "Wahnsinnige" die A-Bombe NICHT eingesetzt hat, wohl aber die USA, dieser Ausbund an Tugend, vor allem Bescheidenheit, Nächstenliebe, kulturellem Höhenflug und völliger Erleuchtung!!!
Darüber hinaus haben unsere "Befreier" nur das in die Hände bekommen, was sie bekommen SOLLTEN.
Heute nennen sich diese Knalltüten "Eroberer des Weltalls", mußten aber wenigstens die 1. Mondlandung fälschen, vielleicht sogar alle.
Man nehme einen großen Apfel - er sei die Erde - und stecke eine Stecknadel mit Metallkopf ganz hinein. Soweit, wie der Stecknadelkopf den Apfel überragt, soweit sind die mit der "Eroberung des Weltalls" gekommen.
Der denkende Mensch braucht solches Gesindel nicht!

WELFING


3x zitiertmelden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

08.02.2011 um 23:57
Des Weiteren ist vollkommen unerheblich, wo die Übergabe stattfand. Tatsache ist, DASS sie stattfand, und mir ist nach rd. 15 bzw. 65 Jahren mal gerad egal, wo das genau war.
xt
Quelle dafür ?

@WELFING


melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

09.02.2011 um 00:05
Ob ich die Reihenfolge der A-Bombenabwürfe hier richtig aufliste, ist vollkommen unerheblich. xt
Es ging eher darum das die Deutschen keine funktionierende Kernwaffe hatten , somit es auch keine Übergabe gegebenhaben kann .


melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

09.02.2011 um 00:20
Zitat von WELFINGWELFING schrieb:In der Tat ist es so, daß die erste, die Hiroschima-Bombe Oppenheimers Nachbau der Deutschen A-Bombe war. Nach erfolgreichem "Test" dieser "Eigenproduktion" hat man die Deutsche A-Bombe auf Nagasaki, auf den Verbündeten Deutschlands geworfen.
Wie kann den die auf Hiroshima abgeworfene A-Bombe welche ja bekanntlich Uran als Spaltmaterial hatte ein angeblicher Nachbau einer A-Bombe mit Plutonium als Spaltmaterial sein ?
Du solltest dich vielleicht erst einmal mit dem Manhattenprojekt und dem Uranprojekt auseinander setzten , bevor du von Nachbau einer angeblich deutschen A-Bombe redest .


@WELFING


melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

09.02.2011 um 01:01
Was interessiert mich denn die Technik! Auch will ich keinen überzeugen. Das Buch mit den Augenzeugen-Berichten und den Bildern hatte ich jedenfalls vor mir. Glaub es oder laß es, es ist mir Einerlei. Das ist nicht persönlich gemeint! Da ich mich nur am Rande mit diesen Themen beschäftige, unterlaufen mir in den Einzelheiten natürlich Fehler. Aber erwarte nicht von mir, daß ich die Berichte negiere, nur weil ich sie jetzt und hier nicht im Einzelnen darlegen kann!

Warhead ergeht sich hier wie dort in Plattheiten. Na bravo!!!
Kleine Erläuterung am Rande: Kapituliert haben Heer, Marine und Luftwaffe sowie die Wehrmacht als Ganzes.
Die Schutzstaffeln waren nie Bestandteile der Wehrmacht und haben auch nie kapituliert.

WELFING


5x zitiertmelden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

09.02.2011 um 01:07
Zitat von WELFINGWELFING schrieb:Was interessiert mich denn die Technik! Auch will ich keinen überzeugen. Das Buch mit den Augenzeugen-Berichten und den Bildern hatte ich jedenfalls vor mir. Glaub es oder laß es, es ist mir Einerlei. Das ist nicht persönlich gemeint! Da ich mich nur am Rande mit diesen Themen beschäftige, unterlaufen mir in den Einzelheiten natürlich Fehler. Aber erwarte nicht von mir, daß ich die Berichte negiere, nur weil ich sie jetzt und hier nicht im Einzelnen darlegen kann!
Deine Aussage über die angebliche Übergabe einer Atombombe seitens der Deutschen an die Amerikaner gibt die Geschichtsschreibung einfach nicht her , sry . Genausowenig kannst du Beweise dafür lieferen , das es sich bei der Hiroshima Bombe um einen Nachbau handelt .


melden

Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe

09.02.2011 um 01:21
Sir Winston Churchill: "Die Geschichte wird von den Siegern geschrieben!"
Dieser ganzen Bande, die mittlerweile die ganze Welt im Würgegriff hat, glaube ich rein garnichts mehr! Wenn die sagen "Draußen schneit es, und alles ist weiß", mußt du doch damit rechnen, daß irgendwo ein Kessel explodiert ist, und alles ist schwarz vor lauter Kohlenstaub.
Ich erinnere nur an Saddam Husseins "Giftgas-Fabriken" oder was das gewesen sein soll, oder die Sprengung der Türme in New York.
Es ist vollkommen gleichgültig, wo du hinkuckst. Du siehst und hörst überall nur Lüge.

WELFING


Anzeige

4x zitiertmelden