Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Video, Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

06.12.2006 um 21:29
"die cam kann keine riesen boing aufnehmen,alles ist verschwommen undunklar,aber
insassen erkennen in fahrenden fahrzeugen...hehe!der ist gut!"


Fahrzeuge
bewegen sich in der Regel nicht mit ein paar hundert Kilometern proStunde. Zudem gibt es
bei Kameras an den Linsen so kleine Ringe, mit denen man denSchärfebereich einstellt.
Haste bestimmt schon mal gesehen.


Anzeige
melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

06.12.2006 um 21:32
ich glaube er meint nicht, dass man ein Flugzeug scharf erkennen kann und möglicherweiseeinen Photowettberwerb gewinnen will wie mit den Bildern der Mondlandung, sondern das manüberhaupt so was ähnliches wie eine Boing vergebens sucht....


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

06.12.2006 um 21:32
wollt ihr jetzt darüber diskutieren, ob die bilder scharf sind oder nicht? gibts dochwohl nicht oder?

also, ich versichere euch hiermit, SIE SIND UNSCHARF!


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

06.12.2006 um 21:34
"schön finde ich aber die Fahne aufm Dach...wie blöd ist denn das ?"

Würdest Du auch nur EINMAL das Ding benutzen, was sich (hoffentlich) in Deinem Kopfbefindet, statt einfach nur irgendwelchen Schwachsinn nachzuplappern... :|



melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

06.12.2006 um 21:34
Euch ist schon klar, dass die gängigen Überwachungskameras nur so 1-2 Bilder pro Sekundemachen?! Z.B. die, die im Aussenbereich von Banken zum Einsatz kommen.
Die Chance,dort ein schnell bewegtes Objekt zu erwischen ist nicht so gross...


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

06.12.2006 um 21:35
unscharf..wäre mir egal...wo ist überhaupt ein Flugzeug in der Größe einer Boing... undwo ist das Flugzeug nach dem Aufrall hingekommen... ?

Verschmolzen ?

Das würde mich interessieren


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

06.12.2006 um 21:35
@ Angelo01

AHA !!! Genau das ist der Punkt! Ihr habt auch NULL Beweise, schreibteuch aber seit 16 Seiten die Finger wund mit angeblichen Dingen, die in keinster Weisebewisen ist!!!
Fragen stellen, ok. Aber immer sofort seine eigenen Antworten geben,egal wie unschlüssig diese dann sind - kanns doch auch nicht sein?

Ein rechteinfaches Beispiel: morgen Früh klingelt bei dir die Polizei und verhaftet dich wegenmordes an deinem Nachbarn.
Mußt du dann deine Unschuld beweisen oder die dir deineSchuld??

Denkt mal drüber nach...


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

06.12.2006 um 21:36
@preacher
ich glaube nicht, dass das pentagon gängige überwachungskameras besitzt.

ohnein, jetzt schalt ich mich wieder ein, aber ich kann nicht anders....


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

06.12.2006 um 21:36
@preacher,, ja bei Banken würde ich das glauben,
aber nicht beim Pentagon ....inunserer Firma gibt es ja bessere kameras und die sind auch schon 7 Jahre alt...

Hybrid...danke gleichfalls


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

06.12.2006 um 21:37
@nameless

wer behauptet hier irgendetwas zu beweisen?
ausser du?


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

06.12.2006 um 21:38
"sondern das man überhaupt so was ähnliches wie eine Boing vergebenssucht...."

Herr im Himmel, lass Hirn regnen! Schnapp Dir Deine Webcam,bastel Dir eine Steinschleuder, und versuch dann mal einen Stein zu filmen, den Du inein paar Metern Entfernung an der Kamera vorbei schiesst. :|

Irgendwo gibt's zudem ganzen Mist auch eine schöne Animation, aber die spar ich mir, interessiert ja ehkeinen.



melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

06.12.2006 um 21:38
nameless..gutes Argument...
aber es wurde doch jemand beschuldigt.verhaftetect.....erinnerst du dich viele sitzen irgenwo in Haft bei den Amerikanern wegen des911...quantanamo..klingelts da..was wurde denn diesen Menchen schon bewiesen ?


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

06.12.2006 um 21:40
@hybrid
mit einer qualitativ beseren kamera, wäre bei dem ersten veröffentlichenfilm sicherlich einiges klarer geworden. oder bist du nicht der meinung?


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

06.12.2006 um 21:40
Hybrid ..wenn der Stein 50 Meter lang wäre,... müßte ich ihn doch filmen können..oder ?


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

06.12.2006 um 21:40
@ mczakk

Die Fraktion mit der Auffassung, die "Bushgruppe" ist für allesverantwortlich und lügt rund um sich zu um einen Krieg zu beginnen... die fordern dochewig Beweise dafür, dass es nicht so war, wie offizielle Stellen sagen??
Ich bineinfach der Meinung, dass die Beweislast anders herum ist!


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

06.12.2006 um 21:41
Die Bilder/Sekunde haben nichts mit "gut" zu tun.
Es geht auch um die Datenmenge(-müll), der gesammelt wird, und in dem man ggf. etwas wiederfinden will, was brauchbarist. Ein live-Mitschnitt mit minderer Qualität (VHS-Band etc.) taugt dafür nicht.
Also lieber wenige aber sehr gute Bilder.
Egal ob Bank, Hotel, Tanke oderPentagon...


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

06.12.2006 um 21:43
@nameless... ich schreibe erst seit 3 Seiten mit... sorry.. ;)


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

06.12.2006 um 21:43
@nameless,
hmm, das ist ansichtssache. aber ich denke, bei all den folgen des 9/11und den vielen toten in afghanistan und irak, all die gefolterten "verdächtigen", dieguantanamo-häftlinge, all diese opfer, da denke ich, sollten jede zweifel bereinigt sein.es ist ja nun nicht so, dass wir internet-nerds die einzigen zweifler sind. da gibtsmillionen in den usa.


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

06.12.2006 um 21:44
@mczakk: Ja und? Nur weil's kein gutes Video von meinem letzten Geburtstag gibt, hatdieser nie stattgefunden?

@angelo: Sorry, aber mir wird's echt zu blöd mit Dir.Du kannst offenbar keinerlei logische Zusammenhänge erkennen. 50 Meter langerStein...noch hirnrissiger geht's echt nicht.


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

06.12.2006 um 21:45
@hybrid..eine Boing mit nem Stein vergleichen aber auch nicht,
Du hast das doch inden Raum geworfen...


Anzeige

melden