Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Video, Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

06.12.2006 um 21:45
@hybrid
versteh deine antwort nicht, sorry

Anzeige
melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

06.12.2006 um 21:47
ich soll ne Web cam nehmen und ne Steinschleuder, dann werde ich das schon begreifenwarum die Kamera am Pentagon kein Flugzeug aufnehmen konnte.

Das ist schon soschwachsinnig das es lustig ist... :)


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

06.12.2006 um 21:48
@mczakk: Dachte ich mir schon. Danke.

@angelo: Streng doch bitte wenigstenEINMAL Dein Hirn an!!! Räumliche Verhältnisse berücksichtigen. Proportional!!! Ich hätteDir auch empfehlen können, mit einem Flugzeug an Deiner Webcam vorbeizufliegen, aber ichglaube kaum, dass DIR jemand einen Pilotenschein geben würde...


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

06.12.2006 um 21:50
@angelo: Schon mal das Wort "Maßstab" gehört oder gelesen??? Oder vielleicht"maßstabsgetreues Modell"? Nimm halt einen länglichen Kieselstein und dann passt das soeinigermassen.

Meine Fresse...Kindergarten hier... :|


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

06.12.2006 um 21:51
tja hybrid ,,,
da haben wir es doch schon, auch ohne Pilotenschein würde man michdann aber sehen...und wir sprechen hier über richtig gute Kameras nicht über Web Cams..


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

06.12.2006 um 21:52
OMFG...ja, träum weiter.


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

06.12.2006 um 21:52
wozu sollte ich das machen du kannst doch eine Webcam am Flughafen anzapfen viaInternet....da brauchen wir keine Modelle....

das mach ich glatt...


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

06.12.2006 um 21:53
@all

lasst es gut sein....dieser thread hat schon wieder zuviel von *omg*,*meine fresse*, *bildungsresistent*, etc...

der liebe rocket lauert gewiss schonmit argus augen....^^


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

06.12.2006 um 21:54
@angelo: Und genau das ist das Niveau auf dem Du immer zu denken scheinst. Versuch malselbst herauszufinden, warum Dir eine Webcam an einem Flughafen rein gar nichts nutzenwürde.


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

06.12.2006 um 21:58
eine Kamera am Flughafen mit livestream meine ich ..sorry...


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

06.12.2006 um 22:01
Du kapierst es nicht. Denken offenbar fehlgeschlagen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

06.12.2006 um 22:01
@mczakk

du hast den text auf dem bild wohl auch überlesen?


nochmal:





dasschadensbild sollte genauer betrachtet werden, vielleicht lässt sich dann erkennen, warumes kein global hawk oder ein marschflugkörper gewesen sein kann.


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

06.12.2006 um 22:01
@unerwünscht
warum sollte R. denn etwas sagen, wir sind doch voll im Topic..


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

06.12.2006 um 22:02
hybrid..warum fehlgeschlagen ?


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

06.12.2006 um 22:02
und wo bleibt der livestream? Nirgendwo, der ist weg.
Nimm als Vergleich lieber einenFotoapparat, der alle halbe Sekunde ein Bild macht. Dem entgehen schon einige schnelleObjekte.


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

06.12.2006 um 22:03
Hier mal was, dessen Quelle man ausnahmsweise bei youtube mal mitgeliefert bekommt. Sokann jeder, dem an dem Video etwas nicht passt, die Macher direkt mit Fragenbombardieren.

Youtube: 911 Case Study: Pentagon Flight 77
911 Case Study: Pentagon Flight 77
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

06.12.2006 um 22:04
@preacher und Hybrid, warum sollte ich denn nichts aufnehmen können, mit einerVideokamera kann ich doch auch alles aufnehmen ???


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

06.12.2006 um 22:05
@angelo: Vergleiche: Geschwindigkeit eines Flugzeugs bei Start oder Landung < - >Geschwindigkeit des Flugzeugs am Pentagon

Jetzt kapiert?


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

06.12.2006 um 22:06
Jetzt komm ich mir veralbert vor:( Das kannst Du nicht ernst meinen, Angelo.


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

06.12.2006 um 22:06
@hybrid
nette animation, aber schon alt. wenn ich so gut programmierne und animierenkönnte, würde ich dir auch nen film machen, aber mit nem marschflugkörper oder nem ufo...


Anzeige

melden