Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Video, Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

30.09.2006 um 17:37
warum ist denn alles so böse? oh mein gott, ... warum gehts denen nur umdie
macht---------------
love, peace and freedome!

Anzeige
melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

12.10.2006 um 18:24
New York (Reuters) - Ein Kleinflugzeug ist am Mittwoch im New Yorker Ortsteil Manhattanin ein Hochhaus gerast.

Dabei kamen nach Angaben der Behörden die beidenFlugzeuginsassen - ein prominenter US-Baseballspieler und ein Fluglehrer - ums Leben. DiePolizei geht von einem Unfall aus, schloss zunächst aber auch einen Selbstmord nichtvöllig aus. Schon kurz nach dem Vorfall hatte es geheißen, Hinweise auf einenTerroranschlag gebe es nicht. Dennoch waren Kampfflugzeuge aufgestiegen und hatten denLuftraum über mehreren US-Großstädten gesichert. An der New Yorker Börse gaben dieAktienkurse in einer ersten Reaktion nach, der Dollarkurs fiel. Im Fernsehsender CNN warzu sehen, wie Flammen aus Fenstern des 52-stöckigen Hochhauses emporschlugen. Über derStadt stand eine Rauchwolke. Der Anblick weckte Erinnerungen an die Anschläge vom 11.September 2001.

"Ich schaute aus dem Fenster, und ich sah ein Flugzeug ganzdicht herankommen", berichtete der 23-jährige Luis Gonzales, der das Unglück aus einerNachbarwohnung beobachtete. "Es schwenke aus und versuchte, dem Gebäude auszuweichen,aber dann knallte es in das Haus." Den Behörden zufolge wurden mehr als 100Feuerwehrleute eingesetzt, die den Brand im oberen Teil des Hochhauses schließlichlöschten.

Die Bundespolizei FBI erklärte, ersten Erkenntnissen zufolge handle essich um einen Unfall. Eine Sprecherin des Heimatschutzministeriums sagte, es gebe keineHinweise auf einen terroristischen Hintergrund oder auf eine unmittelbare Bedrohung derUSA. Ein Sprecher des Weißen Hauses teilte mit, US-Präsident George W. Bush sei über denVorfall informiert und die Regierung sammle Fakten über das Geschehen.

DerFlugbehörde zufolge flog der Pilot unter Sichtflugbedingungen und benötigte daher keinenständigen Kontakt zur Flugsicherung. Zum Zeitpunkt des Vorfalls herrschte über der Stadttrübes Wetter. Bürgermeister Michael Bloomberg erklärte, die Maschine sei vom FlughafenTeterboro im nahe gelegenen New Jersey gestartet und habe die Freiheitsstatue umkreist,bevor sie nach Norden geflogen und dann in das Hochhaus gerast sei.

Nach Angabendes Baseball-Klubs New York Yankees gehörte das Flugzeug dem 34-jährigem Baseball-ProfiCory Lidle, der bei dem Vorfall ebenso starb wie ein Fluglehrer. "Das ist eineschreckliche und schockierende Tragödie(...)", erklärte Yankees-Eigentümer GeorgeSteinbrenner. Die "New York Times" hatte jüngst berichtet, Lidle habe seine Fluglizenz2005 erhalten und sich die viersitzige Cirrus SR 20 für 187.000 Dollar gekauft.


http://de.today.reuters.com/news/NewsArticle.aspx?type=topNews&storyID=2006-10-12T051049Z_01_NEI218643_RTRDEOC_0_USA-FLUGZEUGABSTURZ-2ZF.xml


Das ganze isgestern passiert!


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

29.10.2006 um 17:04
Interessantes Video, aber ob das alles so stimmt, weiss man auch nicht.
Jedoch findeich auch einige Dinge äusserst seltsam, allem voran, wie gerade die 3 Türme in sichzusammengefallen sind.


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

29.10.2006 um 22:32
hy wen ihr mich fragst ist das eine üble geschichte ...

erster die explusionenund dan der fall des gebäute ...
bei den ersten fall von den ersten turm hat einhelli was gemacht
was sehr unwahrscheinlich ist das er was abgeworfen hat ( lol wassoll er auf dem dach abwerfen ?)
.... er hat fotografiert ... was sonst !!

bei den zweiten turm fall hab ich bemerkt das ein helli richtung WTC flog aber es warzu spät was zum blitzen .... :P

... es gibt leute die sich fragen wie konntensie so viel tnt in der garage einbauen
ganz einfach tarnung .... zb in autos oder beischwachen stellen ... warscheinlich hatten die türmer mehere untergeschosse (meheregaragen stockwerke)
aber das würde einen aufallen das überall irgenwelche drehteherum liegen,
(ausser sie wurden über funk gezütet :P)

in meinen augen zeigtdas video nichts besonderes ... weil man kann ziemlich alles negativ sehen und darauseine verwörungs geschichte machen ...
aber es wird für immer ein rätsel bleiben wieroswell ....
irgendwan kommt nach 20-30 jahren ein video raus wo sie rein zufälligohne zu wissen um was sich handelt ein erkenntnis video raus (wie zb: 1995 ist eine totealien leiche zu sehen ... von den roswell abstürtz k.a ... :P)


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

29.10.2006 um 22:50
nicht schlecht das video....
weiß hier irgendjemand ob die leute vor oder nach denexplosionen gesprungen sind???


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

29.10.2006 um 23:32
Pisa lässt grüssen .... ^^

es sind Leute unmittelbar nach den Einschlägengesprungen.


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

29.10.2006 um 23:55
"Pisa lässt grüssen .... ^^

es sind Leute unmittelbar nach den Einschlägengesprungen."

das halte ich jetzt aber für falsch, denn nachdem die flugzeugereingekracht sind wurden vorerst die gebäude evakuiert, dann hat man gedacht dass keinegefahr besteht und hat die leute wieder reingeschickt weil es angeblich sicher war......
und irgendwann dann sind die leute gesprungen....

ich meine jetzt natürlichnicht die explosionen im keller,



also wenn man keine ahnung hateinfach mal die ...... halten


grey killa lässt grüßen ...


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

30.10.2006 um 11:19
"also wenn man keine ahnung hat einfach mal die ...... halten "

Dieses Credo malselbst angewandt hätte dir und vor allem uns 6 Beiträge erspart.


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

30.10.2006 um 18:46
HI
hab mich ein wenig schlau gemacht bei wikipedia ... und ich checks nicht !!

wie kann der Südturm als erstes zammbrechen ?! als der Nordturm !!

FAKTEN:
----------

8.46 Uhr Nordturm anschlag
9:03 Uhr Südturm anschlag (17 minspäter)


10:28 Uhr brach der Nordturm zamm !! (102min = 1h 42min )
9:59Uhr brach der Südturm zamm !! (56min )

102 min (= brauchte der nordturm umabzukratzen)
- 17 min (= zeit zwischen nordturm anschlag und südturm anschlag)
---------------
85 min (= ohne die zeitverzögerung bräuchte der Nordturm85min )
56min (= brauchte der südtrum um abzukratzen)


DerSüdturm war immer in meine augen zu schnell abgesuft !!
als der Nordturm !!

NEBENGEBÄUTE:
-------------------

Das nebengebäute (links von Nordturm)was ganz gut in das video zu sehen ist wo es dan auch zamm brach check ich auch nichtganz ....
bei wikipedia stecht das die nebengebäute wegen die trümmer und feuerzusammenbrachen
HALLOOO o0??!! das ist aber eine lustige geschichte ne !! einfachtrümmer auf ein gebäute werfen und dan stürtz es automatisch ab ... wie dumm müssen leutesein das an was glauben o0?!
und feuer ? wo war da feuer zu sehen ?? bei keinenvideo von 9/11 ist ein feuer bei ein nebengebäute zu sehen !!!

ne egal ....weiter:

das nebengebäute in diesen video ist aber nach den sturzt von Südturmabgekratzt ... obwohl sich dieses gebäute neben den noch stehenden Nordturm stand ...

kann es sein wegen das leichte erdbeben was der Südturm erzeugt hat das diesesnebengebäute auch zamm bricht ? unwahrscheinlich !!
ich tippe auf fusch die hirnishaben das falsche gebäute zuerst in
die luft gejagt !!!
dan würde ichs irgendwieglauben .... wen der Nordturm zuerst absufte !!

EXPLOSIONEN :
------------------

nach den Südturm abkratzte waren 9 explosionen zu hören
woher kammen sie ? aus den brennenden stockwerke ? kann nicht sein bei jederexplosion müsste auch was zu sehen sein (ausser rauch )
wen es immer ein leichteserdbeben bei die 9 explosionen gab dan ist es sonnen klar das da was nachgeholfen wurdeNE !!!
(konnte nichts in netz finden wegen die erdbeben :P )

Info:
------
die türme hatten ca. 6 UG und hatten je 21 Meter tiefen Fundament !!

In die medien wird wenig berichtet wie es detaliert passiert ist !!!
gut dasdieser typ das aufgenomen hat !!


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

30.10.2006 um 20:30
@ greykilla

ja klar hat man versucht die Gebäude zu evakuieren, aber über derEinschlagstelle, war nicht viel mit evakuieren und da sind schon die ersten gesprungen,direkt nachdem Einschlag, sonst wären sie wohl gleich qualvoll erstickt /verbrannt... unddas ist fakt..

also passt der Satz von Dieter Nuhr genau auf dich...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

30.10.2006 um 22:22
@ryo

In die medien wird wenig berichtet wie es detaliert passiert ist !!!

es ist genug information zu dem thema verfügbar, man muss nur ein wenigstörbern und siehe da (...911 ..die Petition), es finden sicherklärungen und details in hülle und fülle und in x-facher ausführung(9 Gründe für die Sprengung des WTC).


wie kann der Südturm alserstes zammbrechen ?! als der Nordturm !!

weil die belastung der träger imsüdturm aufgrund des tieferen einschlagspunkts höher war, als im nordturm.

wen es immer ein leichtes erdbeben bei die 9 explosionen gab dan ist es sonnenklar das da was nachgeholfen wurde NE !!!
(konnte nichts in netz finden wegen dieerdbeben :P )


gab es aber nicht.. und im netz findet sich sehrwohl etwasdazu.. man muss nur richtig suchen..


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

30.10.2006 um 23:24
QUOTE:sator
________________________
...es finden sich erklärungen und details inhülle und fülle und in x-facher ausführung ....
________________________

Wollte gerade ins Bett gehen, da sehe ich doch deine ereiternden Zeilen, die meinGesicht zu einer lachenden Fratze zwingen!

Tu bitte nicht so Scheinheilig, alsob alle geklärt, und bewiesen wäre ;)
Und vergreiff dich nicht an denAllmy-Frischlingen^^


gute nacht m-v-b


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

31.10.2006 um 00:44
@mvb

als ob alle geklärt, und bewiesen wäre

nur weil du deinesgleichen sich so ignorant zeigen und hier einige nicht auf hanebüchernen unausgegorenenthesen und theorien reinfallen, jaja. :D

scheinheilig.. an allmy frischlingenvergreichen.. das ich nicht lache. das trifft voll und ganz auf dich zu, denn imgegensatz dir, versucht meine wenigkeit nicht andauernd die leute auf die falsche fährtezu führen und prahle mit meiner unwissenheit.


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

31.10.2006 um 06:35
noch für dieses jahr ist der erweiterte untersuchungsbericht zum wtc 7 angekündigt...
das jahr ist bald vorbei und sollte bis dahin nicht endlich von offizieller stelle,eine längst überflüssige abschlussuntersuchung samt bericht erfolgen, bleibt wohlbezüglich dieses einen gebäudes nicht viel übrig, als den offiziellen bericht in dietonne zu kloppen und ein vt´ler zu werden....*g*


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

31.10.2006 um 09:58
mach doch was du willst, interessieren tut es kaum noch jemandem...


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

31.10.2006 um 14:55
@jersey_girl

mach doch was du willst, interessieren tut es kaum nochjemandem...

wenn du dich da mal nicht irrst.

letztes jahr wurde derbericht angekündigt, bislang ist er nicht erfolgt.
das es, wie man hier im forumerkennen kann, sehr ruhig um dieses thema geworden ist, hat wohl gleich mehrere gründe,aber der geringste davon ist mangelndes interesse.
einen der grössten fehler, den manim negativen machen kann, ist, von sich auf andere zu schliessen...
einige menschen,auch hier im forum, haben den kompletten fema report gelesen und waren auch drauf unddran, das gelesene als diskussionsgrundlage zu verwenden.
was dann aber leiderstörend dazwischen gekommen ist, waren meinungen und spekulationen von menschen, die zwarvon vielem keine ahnung haben, -aber zu allem was zu sagen...*g*


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

31.10.2006 um 17:07
@sator

1.Ich meine unter medien ... TV , Radio , I-net lexikone , usw...

ich zb: dachte immer das nur die zwei türme einsturzten und keine neben gebäute !!!es wurde sehr wenig detailiert berichtet in tv ...

2.das mit deneinschlagspunkt hab ich mir auch durch den kopf geschossen aber das ergibt alles keinensinn !! nur wegen ein par stockwerke höcher oder tiefer ist der südturm erster abgesumft?? ich bin zwar kein meister von gebäute bauen aber wen die maschine schon in gebäutedrinen war und es ca. 1 stunde aussgehalten hat kann das nicht der grund gewesen sein :P

3. kein erdbeben hmm.... o0?! bist du dir da sicher ? muss selber gucken ...
kann es sein das es keiner bemerkt hat und nur verängslich den brennenden
Tower angeschaut haben o0?!

em hab ne frache ... warst du dabei bei denanschlag o0?!


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

31.10.2006 um 17:11
" hab ich mir auch durch den kopf geschossen"

daher:
"das ergibt alleskeinen sinn !!"

Vermutlich....!


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

31.10.2006 um 17:45
-.- noob Polyprion du bist echt eine lachtnummer!! ,das wars ,in diesen forum kann mannicht gut diskutieren hier wird jeder verarscht sogar die leute die es ernst meinen undanworten suchen ... da ist mir der css forum viel lieber ...
... ich sollte michwieder mit meinen clan beschäftigen !!

scheiss kinder !!

ich braucheuch noobs nicht das ihr mich verarscht !!... da kauf ich mir schon lieber einen 10centloli pop und tue mich selber damit verarschen !!!

die moderatoren sollen meinenkonto löschen -.- weil ich keinen bock mehr habe !!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

31.10.2006 um 18:53
@unerwünscht

noch für dieses jahr ist der erweiterte untersuchungsbericht zumwtc 7 angekündigt...

warum, wozu? für mich is das klar wie klosbrühe und eswurde bereits zugenüge geklärt. zum einen wie es zu dem einsturz kam, und zum anderenmacht eine sprengung zu diesem zeitpunkt keinen sinn.

was dann aber leiderstörend dazwischen gekommen ist, waren meinungen und spekulationen von menschen, die zwarvon vielem keine ahnung haben, -aber zu allem was zu sagen...*g*


ja,z.b. heroona, mvb, tobiasw usw.
tja, kann man nichts machen ne? verdammte freiheitseine meinung frei äussern zu dürfen. *g*


@ryo

nur wegen einpar stockwerke höcher oder tiefer ist der südturm erster abgesumft ??

nein,nicht nur wegen ein "paar" stockwerken. der zweite impakt erfolgte zentraler und dasflugzeug hatte eine höhere geschwindigkeit drauf. zusätzliche faktoren, die wtc2 früherkollabieren liesen.

aber das ergibt alles keinen sinn !!

aha,daher ergibt es sinn, das nachgeholfen wurde, sprich, der turm in den die zweite maschinegekracht ist, wurde als zweites gesprengt. logisch..absolut.. ^^

3. keinerdbeben hmm..

nene, das die erde nicht gebebt hat, hab ich nicht gesagt.

hier, damit du nicht länger suchen musst..

http://img399.imageshack.us/img399/3223/fig18ab2rq7.jpg


diemoderatoren sollen meinen konto löschen -.- weil ich keinen bock mehr habe !!

grade mal drei tage angemeldet und gibst schon auf?


Anzeige

melden