Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Video, Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

06.12.2006 um 20:47
@sator

"akzeptiere du einfach, dass die vorhandenen beweise den VTlernnicht
aureichend sind... das ist alles! beweise sind zu genüge da, man braucht nur malseine
augen aufmachen und sich einwenig näher damit befassen."

Beweise dietrotzdem
nichts beweisen! die Beweise beweisen doch nur dass das Pentagon mit camsbewacht wird
die nix taugen! für was sollen die cams den eigentlich nützlichsein??jeder kack
Bankautomat auf der ganzen welt ist mit ner besseren cam überwacht!

desweiteren
sind die Trümmerteile die da von der boing übriggeblieben sindsehr
eindrucksvoll...wirklich imposant! alles verschmilzt,wird zerschreddert oderauch
pulverisiert...nur einige wenige schöne exemplare liegen sauber und ordentlichauf dem
englischen rasen vorm pentagon..echt glaubwürdig. Der rest hat sichaufgelöst,wurde zu
staub verarbeitet...

die pentagon attacke stinkt zumhimmel,wie der ganze tag
911! buschbande und deren handlanger haben ganze arbeitgeleistet ... langsam bekomme ich
respekt vor denen..immerhin haben sie es geschafftdass sie von leuten verteidigt und
beschützt werden die sich hier rumtümmeln und nichtmal einen einzigen beweis selber in
den händen gehalten hatten!

Anzeige
melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

06.12.2006 um 20:54
word !


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

06.12.2006 um 20:58
@ heronaa
"...jeder kack Bankautomat auf der ganzen welt ist mit ner besseren camüberwacht!..."

mh, zeigst du mir bitte mal Aufnahmen der Bankautomaten, die denHimmel Filmen?? Korrigier mich falls ich mich irren sollte, aber die allerwenigstenÜberwachungskameras zeigen nun einmal NICHT den Himmel, weil die wenigsten damit rechnen,dass irgendwer anfängt dort Flugzeuge reinzusteuern!

"...911! buschbande undderen handlanger haben ganze arbeit geleistet ......"
Wo sind denn DEINE Beweise,dass Bush und Konsorten dahinter stecken??? Ewig fordert ihr Beweise, anstatt selbstauchnur einen einzigen zu liefern! Was macht dich so verdammt sicher?? Weils gut paßt?Weil ja andere den gleichen Blödsinn sabbeln??? Es mag manches sehr komisch sein andiesem Tag, aber noch komischer finde ich die dreistigkeit, mit der immer wiederSchlußfolgerungen gezogen werden, ohne auch nur die klitzekleinste Spur eines Beweises zuhaben!

Im Zweifel für den Angeklagten... kennen hier scheinbar nur noch ganzwenige!


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

06.12.2006 um 21:07
buschbande und deren handlanger haben ganze arbeit geleistet ... langsam bekomme ich
respekt vor denen..immerhin haben sie es geschafft dass sie von leuten verteidigt und
beschützt werden...


Hier zeigt sich mal wieder eindrucksvoll, wiefalsche Dichotomie aussieht.

Wenn Du der VT-Version bzgl. der Anschläge nichtzustimmst, verteidigst und beschützt Du "die Bushbande".

Bist Du nichtfür uns, dann bist Du gegen uns !

Genau das wird hier praktiziert.
Und genau das wird "der Bushbande" von den gleichen Leuten vorgeworfen.



melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

06.12.2006 um 21:07

hab hier ein schönes Überwachungskamera Bild


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

06.12.2006 um 21:13
@ Angelo01
und wenn nun ein Flugzeug die Häuser rechts trifft, und zwar von derRückseite??
Dann kann es kein Flugzeug sein, weil man auf dem Film der Kamera janichts erkennen kann!
Mh, merkt ihr eigentlich, mit was für "Beweisen" ihr hierauflauft?


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

06.12.2006 um 21:13
@nameless

ich selber habe eine Überwachungskamera bei mir im geschäft!dasscheiss ding nimmt auf VHS auf und arbeitet mit ner billig cam vom baumarkt! da erkennstdu einiges auf den videos! also erzähl mir nichts von unscharfen cams die den himmelnicht aufnehmen! der fliger kommt ja nicht mal vom himmel runter,sondern macht einen aufTOP GUN einige zentimeter über dem boden!

@jaera

"Hier zeigt sich malwieder eindrucksvoll, wie falsche Dichotomie aussieht"

wenn du mit derVerteidigung von herrn Busch und seinen Eierdieben fertig bist kannst du dich ja wiederkonstruktiv in die diskussion einbeziehen!


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

06.12.2006 um 21:14
@nameless

fakt ist dass jedes kuhdorf eine bessere webcam aufm rathaus hat alsdas PENTAGON!


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

06.12.2006 um 21:17
@ heronaa

so in der Art dachte ich mir das schon. Bloß nichts beantwortensondern wieder etwas völlig anderes schreiben... traurug!
Zudem schrieb ich nichtsvon "unscharfen cams"!


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

06.12.2006 um 21:19

das sollten keine beweise sein. nur Argumente

hier ein weiteres Bild


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

06.12.2006 um 21:19

und wie kann das sein ?


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

06.12.2006 um 21:19
Fakt ist, dass hier - wie immer - auf Sachen rumgeritten wird, die absolut NULLSchlussfolgerungen zulassen.

Nebenbei bemerkt, ist es nicht die Aufgabe einerÜberwachungskamera, gestochen scharfe Bilder von tieffliegenden Flugzeugen zu machen,sondern in dem betreffenden Fall die Fahrzeuge und deren Insassen zu filmen.


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

06.12.2006 um 21:22
merkwürdig ist das allemal, das die Wand des Gebäudes auf dem Bild nicht eingedrücktwirkt sondern zusammengefallen...
warst Du bei der Feuerwehr ?

Nimm dieBilder und gehe zu deiner Feuerwache die werden auch sagen das es ungereimtheiten gibt...

Als Beweis möchte ich es denoch nicht werten...


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

06.12.2006 um 21:22
@nameless

die cam kann keine riesen boing aufnehmen,alles ist verschwommen undunklar,aber insassen erkennen in fahrenden fahrzeugen...hehe!der ist gut!


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

06.12.2006 um 21:23
schön finde ich aber die Fahne aufm Dach...wie blöd ist denn das ?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

06.12.2006 um 21:25
Beweise die trotzdem
nichts beweisen! die Beweise beweisen doch nur dass dasPentagon mit cams bewacht wird
die nix taugen!


ahja, da du sowaslauthals rumplärrst, wirst du uns sicher vorführen können, 1. wo kameras überall ampentagon installiert sind, 2. welche qualität die aufzeichnungen haben, 3. welche dersecuritycams das flugzeug hätten aufnehmen müssen.

wie kannst du so grosskotzigbehaupten, die kameras würden nichts taugen? du hast eine einzige aufnahme, mehr nichtund erdreistest dich so ne aussage zu machen?


desweiteren
sind dieTrümmerteile die da von der boing übriggeblieben sind sehr
eindrucksvoll...wirklichimposant! alles verschmilzt,wird zerschreddert oder auch
pulverisiert...nur einigewenige schöne exemplare liegen sauber und ordentlich auf dem
englischen rasen vormpentagon..echt glaubwürdig. Der rest hat sich aufgelöst,wurde zu
staub verarbeitet...


achjunge, nur weil du es ständig wiederholst, steigt der wahrheitsgehaltdieser pseudoargumente nicht an. es sind trümmerteile im gebäude zu sehen und das einigeteile auf den rasen gelangt sind, und das sicherlich nicht fein säuberlich, verwundertnicht. ist bei flugzeugcrash doch üblich, dass trümmer über ein grösseres gebietverstreut aufgefunden werden. in diesem fall ist ein flugzeug in ein gebäude geflogen undes wurden ein paar teile durch den heftigen aufprall und die explosion weggeschleudert.grandios.. wahrlich, dafür braucht man ne ausgeprägte vorstellungskraft. -.-'


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

06.12.2006 um 21:26
>>"Im Zweifel für den Angeklagten... kennen hier scheinbar nur noch ganzwenige!"<<

in den usa wohl keiner mehr, denn es gibt zweifel, zumal es nieeinen prozess gegeben hat...

aber leute, wir sollten uns beherrschen, sonst wirdhier dicht gemacht.

meine meinung über die "beweise", es gibt keine. wie heronaaschon angemerkt hat, wirken die/das Trümmerteil das man von einer Boeing identifizierenkönnte, (ausserhalb des pentagons) eher für die Presse präsentiert (photoshop lässtgrüßen ;) )
hinzukommen ja, die meiner meinung nicht unberechtigten zweifel bezüglichdes einschlagslochs, der rasen, die überwachungskameras, die lage des einschlages(restaurierter teil) etc. pp
wenn jemanden das zum zweifeln bringt, dann ist daslegitim. wenn nicht auch.
aber was wäre die welt ohne zweifler? ...

@sator
ich weiß nicht was da reingeflogen ist. ICH glaube jedenfalls nicht an eine AAmaschine aus folgenden gründen:
neben den oben geschilderten zweifels-gründen:
wenn es keine bilder/videoaufnahmen geben würde (tja, die gibts ja nun nicht), wärees in einer VT, die die anschläge vorbereitet und ausgeführt hat auf jedenfall wesentlicheinfacher einen marschflugkörper oder ähnliches zu nehmen.
das blickfeld war ja ehan jenem tag auf die türme gerichtet, pentagon war nur nebenschauplatz (der aber in derVT von entscheidender rolle ist ->> wie schon erwähnt, war durch den anschlag aufdas pentagon der Staat angegriffen worden und nicht nur ein ziviles ziel).
bleibtnur die frage, was mit der echten AA-maschine passiert ist. aber es weiß ja niemand wosie ist ;) oder gibts etwa einen flugschreiber. hab gehört die sollen unzerstörbarsein....
aber das wurde ja alles bereits diskutiert.

ich bin denke ich rausaus der diskussion, da es für mich nichts mehr zu diskutieren gibt. ausser es werdenbeweise vorgelegt, die für mich schlüssig sind.


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

06.12.2006 um 21:26
Im Pentagon sind keine Webcams im Einsatz...

die haben gute Kameras...denn dieTerorristen sind ja auch immmer sehr scharf getroffen...


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

06.12.2006 um 21:27
@ heronaa
ich glaube fast, du verwechselst mich grad.
Dennoch erschreckend, wieunfähig manche sind, den Sinn einiger Post zu begreifen, nur weil sie mit ihrer Meinungnicht konform sind.
Übrigens warte ich noch immer auf die stichhaltigen Beweise, dieBush oder irgendwen anders aus der Regierung belasten


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

06.12.2006 um 21:29
lol..woher sollen diese Beweise denn kommen...


Anzeige

melden