Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Video, Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

06.12.2006 um 23:05
@mczakk: Was hat die Tatsache, dass diese komplette VT-Story sich an allen Eckenund
Enden widerspricht und aus nicht vorhandenen Fakten "Beweise" machen möchte, unddass man
durch bloßes NACHDENKEN darauf kommen kann, dass das alles hirnrissigerQuatsch ist, mit
meinen Fernsehgewohnheiten zu tun?

Ach ja, alle manipuliert.Nur wer die
VT-Märchen glaubt, erkennt die Wahrheit...

Anzeige
melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

06.12.2006 um 23:05
kenn ich schon. hab aber nicht alles gelesen, werd ich auch nicht.
hab mal neninterview mit dem herrn (wie heisst er noch?) gehört, das hat mir gerreicht.
wiesostellst DU forderungen?. tu`ich das?....


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

06.12.2006 um 23:07
ich glaube wir stehn kurz vor der schließung hier...

"Ach ja, alle manipuliert.Nur wer die
VT-Märchen glaubt, erkennt die Wahrheit..."

das hat niemand hierbehauptet. ich glaube auch nicht alles, vieles ist wirklich schwachsinn. aber es gibthalt auch viel schwachsinn in der OT.

so gute nacht


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

06.12.2006 um 23:08
wie ?
ich soll die ganze Web Seite mit allen Unterseiten lesen damit Du weiter mituns über den Thread diskutierst ?

..das wird aber dauern...


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

06.12.2006 um 23:29
"kenn ich schon. hab aber nicht alles gelesen, werd ich auch nicht."

Ja, schon klar. Hauptsache man schaut sich immer die "Beweisvideos" der VT-Fans an,weil man sonst ja nicht mitreden kann.

Oder ist man sich vielleicht zu fein, umsich mal von DENKENDEN Menschen erklären zu lassen, was an der VT alles purer Schwachsinnist?

Zudem wüsste ich gerne mal, wann und wo der Herr Sperling ein Interviewgegeben hat.



melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

06.12.2006 um 23:31
>>>... aber es gibt halt auch viel schwachsinn in der OT. ...<<<

Beweise das!Und überhapt, wenn es solche Hablhirnis wie die Macher von 'loose change' nicht gäbe,welche wissentlich Unwahrheiten in ihrem Video verbreiten, wären Typen wie du dochnie auf die Idee gekommen, dass am 911 "was faul" sein könnte... Ist doch eh immer dasGleiche hier. Jede VT stützt sich auf Halbwahrheiten. Weder zum WTC noch zum Pentagonwurden stichhaltige Beweise geliefert die auch nur ansatzweise irgend so eine dämliche VTunterstützen! Das sich dieses Unfug nun zum fünften Mal jährt, fällt euch Ignoranten garnicht auf! Nein! Ihr tut auch noch so als würdet ihr hier was Neues erzählen, undversucht uns, von den Medien Geblendete, aufzuklären...
Ich bin es langsam echt leidmir so einen Schwachsinn hoch zehn antun, und dabei auch noch 7. Klasse Wissen vermittelnzu müssen.
Auf direkte Fragen weicht ihr aus, oder ignoriert sie ganz einfach. Aberwir müssen euch jeden Mist hier erklären, als wärt ihr gerade mal 12 Jahre alt...
Keine Ahnung von Optik, aber ganz genau wissen das das nie und nimmer der Blickwinkeloder eine in Relation stehende Kameraperspektive sein kann.
So läuft das doch immerhier: "Ich weiß zwar nicht wie es sein muss, aber so ganz sicher nicht"... Das ist dochalles was hier kommt. Großes bla bla und heiße Luft.


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

07.12.2006 um 00:07
na, endlich mal ein Post, wo ich voll und ganz zustimmen kann!


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

07.12.2006 um 03:06
@morphi

dein versuch die OT zu verteidigen ist sehr ehrenvoll...nur leider musstdu zugeben dass du selber keinen einzigen beweis liefern kannst der eindeutig arabischeterroristen in ihren teufelskisten zeigt!! du kannst nicht mal einen klitzekleinenminiwinzigen ultrafurzkleinen beweis liefern der nicht durch staatliche stellen gefiltertwurde! eben genauso wie du uns/den VTlern vorwirfst das unsere beweise manipuliert odererfunden sind, genauso klammerst du dich an die an erfundene erstunkene BEWEISE derLÜGENbarone um BUSHmann! wer einmal lügt dem glaubt man nicht! der bush und seine ganzengangster lügen in einer dreisten art die dir wohl nicht aufgefallen ist...und diesenhalunken schenkst du deinen glauben??? das ist wohl ein armutszeugnis! ich glaube ehereinem yotube video und meinem gesunden menschenverstand als irgendeiner lügenaussage vonder bushgruppierung !
von wegen unscharfe cams am pentagon...von wegen allespulverisiert...von wegen arabische todespiloten...von wegen einstürzende pulverisiertewtc´s....von wegen massenvernichtungswaffen im Irak....von wegen Achse des BÖSEN BÖSENislamischen Imperiums....usw usw...
glaubt weiterhin den märchen aus dem fantasialandder unbegrenzten möglichkeiten!! siehe 911!!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

07.12.2006 um 07:12
@heroona

dude, you are acting pathetic.. and.. kinda childish.


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

07.12.2006 um 10:10
"wer einmal lügt dem glaubt man nicht!"

Was jegliche weitereDiskussion mit Dir laut Deiner eigenen Lügen-Regel eigentlich überflüssig macht.Herzlichen Dank und auf Wiedersehen.



melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

07.12.2006 um 11:08
Für mczakk noch das hier: http://www.integratedconsultants.com/

Ich hatte ganzüberlesen, dass Du auf der vorigen Seite auch noch bewiesen hast, dass Du nicht in derLage bist, mal selbst nach Informationen zu suchen. Fünf Sekunden Google und man hat dieWebsite der Firma. Unglaublich schwer und kompliziert... :|


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

07.12.2006 um 11:13
@sator

"dude, you are acting pathetic.. and.. kinda childish."

sehrbemerkenswerter post von dir!! musst du nun deine zuneigung zur bushmannschaft mit derensprache ausdrücken?


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

07.12.2006 um 11:16
@hybrid

"Was jegliche weitere Diskussion mit Dir laut Deiner eigenen Lügen-Regeleigentlich überflüssig macht"

wenn du nicht weiter weisst mit deinerargumentation dann solltest du nicht mich als Lügner darstellen..ruf bushmann an und fragihn nach beweisen die keine fragen offen lassen!
ich kann nichts dafür dass deinevorbilder Lügen!


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

07.12.2006 um 11:38
@heronaa: Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Mir ist für einen kurzen Momententfallen, dass Personen, welche VT-Lügen und VT-Halbwahrheiten, die unter Zuhilfenahmevon Tatsachenverdrehung bzw. Weglassen von Tatsachen zu Scheinargumenten zusammengefügtwerden, unreflektiert nachplappern, die intelligentesten und wahrheitsliebendstenGeschöpfe im Universum sind. Tut mir echt ehrlich leid.

Und da Du es immer nochnicht verstanden hast: Ich kann Bush auch nicht leiden, trotzdem erkenne ich, dass vonSeiten der VT absolut NICHTS an haltbaren Argumenten gebracht wird. Aber das wirst Duoffenbar nie verstehen.

Logik ist keine Meinungsfrage. Und das hat Dir Jearaauch schon des öfteren versucht, zu erklären.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

07.12.2006 um 11:47
@heroona

musst du nun deine zuneigung zur bushmannschaft mit deren spracheausdrücken?

die reaktion hatte ich erwartet.

siehst du.. so leichtgeht das.. ^^

"wenn du nicht weiter weisst mit deiner argumentation dannsolltest du nicht mich als Lügner darstellen"

ehhehe, wer sich seit drei-vier911 threads mit der argumentation schwer tut, sind wohl nur du und die anderenV(***)T(******) hier.


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

07.12.2006 um 13:18
>>>... dein versuch die OT zu verteidigen ist sehr ehrenvoll...nur leider musst duzugeben dass du selber keinen einzigen beweis liefern kannst der eindeutig arabischeterroristen in ihren teufelskisten zeigt!! ...<<<

1. Ich verteidige die OTnicht, sondern stimme ihr lediglich zu!
2. Was für Beweise willst du denn sehn? EineInnenansicht des Cockpits wie die Entführer auf das Pentagon zusteuern und ihregrinsenden Gesichter samt Ausweis in die Kamera halten während das Video mit einem großenKnall endet? *omg*
Was für "Argumente" sind das denn bitte? Nur weil einesolche Ansicht nicht existiert, beweist dies nicht gegenteiliges oder gar die VT!


>>>... du kannst nicht mal einen klitzekleinen miniwinzigen ultrafurzkleinenbeweis liefern der nicht durch staatliche stellen gefiltert wurde! ...<<<

Waserwartest du eigentlich von den USA? Das sie sämtliche Dinge die gefunden wurden, egal obVideos, Bilder oder Sprachaufnahmen sofort ohne eingehende Überprüfung ins www hochlädt?Findest du das nicht ein "wenig" naiv? Dort wurden 4 Flugzeuge entführt. TausendeMenschen starben. Das WTC ist eingestürzt! Ich weiß ja nicht ob du dir überhaupt über dieAusmaße dieser paar Stunden bewusst bist, meiner Meinung nach nicht ein bisschen!
Du/Ihr sprichst/sprecht hier von Dingen und tut so als ob sie tagtäglich passierenwürden! Warum keine genaue Aufnahme zu finden ist wie das Flugzeug ins Pentagon krachtetc pp... Weiter gehts mit der Behauptung, das dass Pentagon ja nur so von Kamerasumstellt ist. Beweise? Keine! Wie erwartet... Und selbst wenn dem so wäre, heißt das nochlange nicht das sie ein in wenigen Metern Höhe, 850km/h schnelles Flugzeug filmen müssen!


>>>... eben genauso wie du uns/den VTlern vorwirfst das unsere beweisemanipuliert oder erfunden sind, genauso klammerst du dich an die an erfundene erstunkeneBEWEISE der LÜGENbarone um BUSHmann! ...<<<

Wenn ich das schon lese!
Wie soll das denn bitte aussehen? Flugzeug eingeschmolzen und Passagiere unter'sHundefutter gemischt? Oh man, diese dreisten Behauptungen. Ich könnte ebenso behaupten,dass die USA die Halbhirnis von 'loose change' angestiftet hat um von militärischenProjekten ab zulenken. Das ist genauso unbewiesener Bockmist wie du ihn geschriebenhast...


>>>... wer einmal lügt dem glaubt man nicht! der bush und seineganzen gangster lügen in einer dreisten art die dir wohl nicht aufgefallen ist...unddiesen halunken schenkst du deinen glauben??? das ist wohl ein armutszeugnis! ...<<<

Ein Armutszeugnis ist wohl eher, dass du dich in diesem Fall von persönlichenGefühlen leiten lässt, anstatt deinen Verstand zu benutzen.
Frei nach dem Motto:"Gegen Bush? Jo, bin dabei, um was gehts?"
Ich kann den auch nicht leiden, aber dasgehört hier erstens nicht her, und macht zweitens VT-Lügen nicht wahrer!


>>>... ich glaube eher einem yotube video und meinem gesunden menschenverstand alsirgendeiner lügenaussage von der bushgruppierung ! ...<<<

Und wieder nurpersönliche Abneigung, weil, es kommt von Bush, was nicht mal stimmt, und kann deswegennur eine Lüge sein...


>>>... von wegen unscharfe cams am pentagon...vonwegen alles pulverisiert...von wegen arabische todespiloten...von wegen einstürzendepulverisierte wtc´s....von wegen massenvernichtungswaffen im Irak....von wegen Achse desBÖSEN BÖSEN islamischen Imperiums.... ...<<<

Von wegen Argumente, von wegenBeweise... Nichts. 5 Jahre lang heiße Luft und dummes Zeug. Wenn das keinem zu denkengibt?!


>>>... glaubt weiterhin den märchen aus dem fantasialand derunbegrenzten möglichkeiten!! siehe 911!! ...<<<

Und glaub du nur weiterhin andeine bunten youtube-Filmchen und Halbwahrheiten wie 'loose change'...



melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

07.12.2006 um 16:05
schwachsinn der OT?

was ist mit den flugschreibern? zeig mir einen fall, wo derflugschreiber zerstört wurde? jetzt komm mir nicht mit, "das kann man nichtvergleichen"...das ist käse...auch wenn du einen findest unter 100000, hier sind gleichein ganzes dutzend verschwunden...

was ist mit attas gefundenem reisepass? wersglaubt...

was ist mit shanksville? mit den heldenhaften passagieren "letsroll...", das ist hollywood und nicht die realität, für mich ist das schwachsinn.

ein großer teil des commission-report 9/11 weißt erhebliche mängel auf. sehrmangehaft für das ereignis was die welt verändert hat.


hier dasweltbewegende alles aufklärenden interview mit hernn sperling, gäääähnnnn:
http://www.spreeblick.com/2006/08/16/podcast-special-vom-1682006/


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

07.12.2006 um 16:44
@mczakk

Ok, ich sehe schon du hast dich ausgiebigst mit der Thematik befasst,dann fang doch mal an und erzähl mir was von deinen 100000 Flugzeugabstürzen.

http://www.sphynx.de/html/crash-statistik.html


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

07.12.2006 um 16:48
>>>... was ist mit den flugschreibern? zeig mir einen fall, wo der flugschreiber zerstörtwurde? jetzt komm mir nicht mit, "das kann man nicht vergleichen"...das ist käse...auchwenn du einen findest unter 100000, hier sind gleich ein ganzes dutzend verschwunden......<<<

1. Ein Dutzend sind 12... Ich weiß ja nicht ob du weißt, wievieleFlugzeuge am 11.9.2001 entführt wurden, aber ich kann dir sagen das sich die Zahlzwischen 3,99 und 4,01 bewegt...
2. Bitte wo wird denn gesagt das die Flugschreiberweg oder gar zerstört wurden?
Und ich will jetzt keine lächerliche VT-Seite haben wodas behauptet wird...


>>>... was ist mit shanksville? mit den heldenhaftenpassagieren "lets roll...", das ist hollywood und nicht die realität, für mich ist dasschwachsinn. ...<<<

Naja, vielleicht gehörst ja du eher zu den Passagieren diedann in der Ecke hocken und sich selber vollurinieren, wenn sie gesagt bekommen was dieEntführer vorhaben, ich für meinen Teil wär gegen ein paar mit Cuttermesser Bewaffentesicher ähnlich vorgegangen...
Dasitzen und heulen, oder was tun... Such es dir aus...


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

07.12.2006 um 17:57
@intruder
die zahl ist willkürlich, natürlich sind es nicht soviele. es ging mir umdie flugschreiber, die sofern es kein absturz im wasser ist, immer auswertbar sind.

@Outsider
sorry ein dutzend waren es nicht. es waren 8. voice-recorder undflugschreiber
(je 1 VR und 1 FS pro flugzeug). sie sind nicht kombiniert sondernseparate systeme. siehe auch >>http://www.flugingenieur.de/faq/faq_vom_autor.htm#22

also, sehrunwahrscheinlich, dass von den 8 keine gefunden wurden bzw.nicht auswertbar sind odernich veröffentlicht werden...


Anzeige

melden