Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Video, Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

07.12.2006 um 18:06
@Outsider
die im wtc wurden nie gefunden.wenn doch, dann zeig mir die stelle.
in
shanksville wurden die auswertungen bislang nicht veröffentlicht (is ja auchnicht
wichtig für die öffentlichkeit zu wissen, was passiertist...)

Wikipedia: Verschwörungstheorien zum 11. September 2001


pentagon
die auswertung dürfte bekannt sein....steht ja auch in derseriösen
quelle werboom....

Anzeige
melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

07.12.2006 um 20:03
''sehr unwahrscheinlich, dass von den 8 keine gefunden wurden bzw.nicht auswertbar sindoder nich veröffentlicht werden...''

wieso ist das so unwahrscheinlich?? wiesomuss man deinerseits das überhaupt veröffentlichen... nur weil du und wenige andereunbequeme fragen stellen?

bei jedem xbeliebigen Flugzeugabsturz ausserhalb derstaaten interessiert die black box hier keinen mensch, aber es geht ja nun um die böseböse USA mit ihrem fiesen Präsidenten ^^

''die im wtc wurden nie gefunden.wenndoch, dann zeig mir die stelle.''
das ist auch sehr unwahrscheinlich.. ersten die zufinden.. zweitens mit brauchbaren aufnahmen...

''in
shanksville wurden dieauswertungen bislang nicht veröffentlicht (is ja auch nicht
wichtig für dieöffentlichkeit zu wissen, was passiert ist...)''

ganz genau, es reicht wenn dieAngehörigen bescheid wissen, warum sollte man das bekanntgeben?? damit du besser schlafenkannst??

''pentagon
die auswertung dürfte bekannt sein....steht ja auch inder seriösen
quelle werboom....''

ohoh wie ironisch...
na auf alle Fälleseriöser als Loose Change und der ganze Mist,wo einfache Fakten manipuliert werden undmit Lügenmärchen bestückt werden, worauf viele abfahren vorallem Jugendliche und warum...hey ich kann ja anti USA eingestellt sein und der Bush ist doch sowieso ein ... blablaich kanns nichtmehr hören, 5Jahre sind nun vorbei und es gibt immer wieder welche diesich so einfach blenden lassen, was glaubt ihr denn dadurch zu erreichen ihr Vtler??

Letztes Jahr hat noch ein gewisser User namens ... (Vtler) steif und fest behauptetanfangs des Jahres 06 wird die grösste Verschwörung allerzeiten aufgedeckt 9/11 Hallo?das jahr ist schon wieder rum und klüger ist er sicher auch nicht geworden.... wohl eherratlos ^^ lach

LG JG


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

07.12.2006 um 20:10
@Jersey Girl
Hallo....ich finde das die Sache hier etwas anders ist als bei üblichenFlugzeugabstürzen.

Erinnern wir uns bei den Abstürzen in der letzten Zeit wurdeder Flugschreiber immer ausgewertet und veröffentlicht schon aufgrund derInteressen von Familienangehöriger der getöteten.

Hier in diesem Fall werden 4Flugzeuge entführt und keinerlei Auswertung welche auch nur ein wenig Klarheit bringtwird den Menschen vorgelegt

Man nimmt diese Tragödie aber sehr wohl zum Anlass 3Länder zu überfallen und zu besetzenb und schiebt genau diese Taten dann terorristischenVereinigungen zu erst sollen es die Taliban sein dann Osama Binladen dann Sadam Huseinhier fällt nur auf das man einen Grund gebraucht hat dies auszulöschen...
Das istdoch der eigentliche Terror



melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

07.12.2006 um 20:12
achja..und wenn nichts anderes dahintersteckt, dann sind die Verantwortlichen selberschuld das sie sich so verhalten....

Aufklärung..gibts da keine .....


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

07.12.2006 um 20:22
@Jersey girl
angelo hat da schon recht. das ist nicht irgendein flugzeugabsturz oderso, da sind wir uns doch einig. ich habe mich hier in diesem thread noch nie auf loosechange bezogen, du bist auch jemand der alle unter einen kamm schert...btw. wasinteressiert mich was irgendjemand vor einem jahr behauptet hat???

>>"dieim wtc wurden nie gefunden.wenn doch, dann zeig mir die stelle.''
das ist auch sehrunwahrscheinlich.. ersten die zu finden.. zweitens mit brauchbaren aufnahmen... ""
wieso ist das unwahrscheinlich? zeig mir einen absturz, wo die aufnahmen nichtausgewertet werden können, dann können wir weiterdiskutieren.
Nicht finden? wenn mansie finden möchte, dann findet man sie auch.
DIESE DINGER SIND SO KONZIPIERT - SIESIND IMMER AUSWERTBAR! es sei denn sie liegen auf dem meeresgrund.


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

07.12.2006 um 20:26
@ Angelo

plapper doch nicht alles nach, nochmal die US Regierung muss derÖffentlichkeit überhautnichts vorlegen,was sie ja durch den Report ja doch getan hat,aber der passt euch ja nicht weil er eben nicht in eure Weltbildhineinfällt,also ich kannnur für mich sprechen und etwas mitdenken, für mich ist der Report aufschlussreichgenug.....

das du jetzt hier wieder mit den Kriegen anfängst lenkt doch auch nurwieder ab...
der Irakkrieg hat mit 09/11 wenig zu tun... das man Osama Bin ladenverdächtigt hat, kann man jawohl nachvollziehen, ebenso das er sich in Afghanistanaufhält... Land 1 also Afghanistan , dann kam der Irakkrieg, aber du sprachst ja gleichvon 3 Ländern überfallen?? was ist Bitte das dritte?


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

07.12.2006 um 20:30
Das passt nicht nur in unser Weltbild,
so würde sich keine Regierung verhalten...

Ich plabber nichts nach sondern sage nur was mir zum Thema einfällt im Gegensatzzu den Pseudoanwälten der Bush Regierung die sich hier so tummeln..


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

07.12.2006 um 20:31
nein, es wurde schon immer obl beschuldigt als drahtzieher und treibende kraft hinter denanschlägen des 11. september und weiteren zu stecken.

nicht die taliban und auchnicht hussein.


Hier in diesem Fall werden 4 Flugzeuge entführt undkeinerlei Auswertung welche auch nur ein wenig Klarheit bringt wird den Menschenvorgelegt

vielleicht wärs kein schlechtes, wenn sich erstmal einigeindividuen hier klarheit über dieses thema in ihre köpfe bringen. :|



noch ein kleiner artikel zu den flugschreibern:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/11/11437/1.html


@mczakk

ich habe mich hier in diesem thread noch nie auf loose change bezogen, du bistauch jemand der alle unter einen kamm schert.

hättest du mitverfolgt, wiedie diskussionen in den 911-threads abgelaufen sind, könntest du vielleicht verstehenwarum.


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

07.12.2006 um 20:34
Im Afghanistan-Krieg, der trotz der beschönigenden Bilanz des deutschen Bundeskanzlersanlässlich seines Besuchs in Kabul am 9. Mai weder irgendein Problem gelöst hat noch zuEnde ist, wurde Kritik an der völkerrechtswidrigen Kriegsführung nur von politischenAußenseitern geübt. Die Heimatfront in den USA und die "uneingeschränkt" solidarisch mitden USA verbundenen Partnerstaaten hielten die Reihen fest geschlossen.


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

07.12.2006 um 20:34
"...im Gegensatz zu den Pseudoanwälten der Bush Regierung..."

Herrlich, dieses typische Bush-Verhalten. Wer nicht für uns ist, ist gegen uns. Vollgut, Leute! :D

Wie oft muss man euch eigentlich noch erklären, dass es einUnterschied ist, ob man FÜR Bush oder GEGEN den VT-Schwachsinn ist???

Das ist esübrigens auch, was der Herr Sperling (dessen Interview ich gar nicht mal so übel fand,wenn man bedenkt, dass es von irgendwelchen Hobby-Journalisten gemacht wurde) auf seinerWebsite tut: Er argumentiert nicht FÜR Bush, sondern gegen die VT. Und das meist sehr gutrecherchiert und vor allem LOGISCH NACHVOLLZIEHBAR!



melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

07.12.2006 um 20:37
@Jersey girl
>>"das du jetzt hier wieder mit den Kriegen anfängst lenkt dochauch nur wieder ab...
der Irakkrieg hat mit 09/11 wenig zu tun..."<<

sorry, aber das ist der blödeste kommentar den ich je gelesen hab. wenn du da keinenzusammenhang zwischen dem 9/11 und der legitimierung des irakkrieges siehst, dann ......

zu dem report:
weshalb glaubst du, dass millionen von amerikanern, darunterviele angehörige wollen, dass es eine zweite untersuchung geben soll?? weil der reportaufschlussreich ist?


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

07.12.2006 um 20:37
@mczakk

''wieso ist das unwahrscheinlich? zeig mir einen absturz, wo dieaufnahmen nicht ausgewertet werden können, dann können wir weiterdiskutieren.
Nichtfinden? wenn man sie finden möchte, dann findet man sie auch.
DIESE DINGER SIND SOKONZIPIERT - SIE SIND IMMER AUSWERTBAR! es sei denn sie liegen auf dem meeresgrund.''

es ist unwahrscheinlich weil einfach nur paar Stichpunkte Wolrd Trade Center/hohe Türme / jede Menge beton etc... also ich finde man kann das ja dann auch nicht mitnormalen Flugzeugabstürzen vergleichen,deshalb müsstest du beweisen bzw. ein vergleichhaben,dass der Flugschreiber so ein 'Crash unbeschadet übersteht' kannst du aber nicht...

mit dem Loose Change hatte ich ja nicht direkt dich gemeint, viele folgen aberdiesen Sachverhalt wie ich oben beschrieben hatte...

nach deinen Kommentarenher, weiß ich schon auch, dass du nicht zu den hardcoreverschwörern zählst...


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

07.12.2006 um 20:37
@sator... was genau soll der Link ?


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

07.12.2006 um 20:39
Hybrid..ich bin immer noch dran am Lesen der Seite, da hab ich bislang nichts sonderlichüberzeugendes geunden..

Ausser das Michael Sperling, bei der Frage nach demReisepass Ata´s auch ganz schön ins schleudern gekommen ist...


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

07.12.2006 um 20:43
@sator
nicht böse gemeint, aber warum gibst gerade du so einen link hier rein (denmit den flugschreibern)?


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

07.12.2006 um 20:44
@angelo: Und dass Du Dich nicht mal von logischen Argumenten überzeugen lassen willst,ist ein gutes Anzeichen dafür, dass Du es gar nicht WILLST. Oder dass Dir dafür einfachdas nötige Verständnis fehlt. :|

Und das mit dem Reisepass hat er auch in demangeblich so grottenschlechten Interview zugegeben, aber sowas hört man sich auf VT-Seiteja nur 90 Sekunden lang an damit man bloß nicht in Versuchung gerät, die Argumente der VTmal SELBSTÄNDIG zu hinterfragen.


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

07.12.2006 um 20:45
Man streiche den doppelten Willen im ersten Satz und setze "lässt" statt "lassen willst".


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

07.12.2006 um 20:46
@Jersey
das ist kein beweis, aber der link von sator gibt einem zu denken.

sorry, das ich so ausfallend war.


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

07.12.2006 um 20:46
@mczakk

Der irakkrieg stand doch unter ganz andren Aspekten...
dann könnteich dich genausogut fargen, waeum Bush und Co. noch längst nicht im Iran,Syrien,Libanonoder sonst wo sind, die mittel hätten sie allemal....
aber das gehört hier nichther..

ausserdem was dem report betrifft sprach ich für mich ist er aufschlussreich,falls du lesen kannst, desweiteren haben ihn Millionen Amerikaner aktzeptiert und alsaufschlussreich empfunden,aber sie können es gerne nochnmal alles prüfen,es wird nixneues dabei herauskommen, weil alles gesagt ist..


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

07.12.2006 um 20:48
boah ein haufen Rechtschreibfehler, naja mist grml ^^


Anzeige

melden