Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Video, Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

20.11.2006 um 23:32
na meine Meinung kennst du, aber ich bin ja inzwischen brav geworde une höre aufzu
rebellieren, weil es eh nix bringt....



... ganz verkneifen kannichs
mir nicht

PS: Loose Change ist grober Müll und passt exakt in die Tonneder
Vergessenheit :)

Anzeige
melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

20.11.2006 um 23:33
@nameless39

Ich weiss garnicht was du mit geschmacklos meinst...Hast unsvielleicht falsch verstanden...Wir wollten doch überhaupt keine "Verarschung"oder somachen...Wir hatten das gleiche Ziel wie alle anderen Leute wie bei loose change odereyewitness etc...Die Wahrheit...Aber wie bei loosechange bringen wir nicht unsere meinungrein...also was wir aus den vorfällen ziehen sondern nur Dinge die man beachtensollte,z.b. das stahl nicht bei solchen temperaturen schmiltzt oder dass man explosionensieht...usw...Uns ist natürlich klar,dass dort so viele leute gestorben sind und so...undwir wollten nur den leuten die nicht daran glauben wollen die augen öffnen...und uns istauch klar,dass es schon so viele und bestimmt bessere filme gibt...aber wir wollten denersten deutschen machen(nicht nur deutscher untertitel)...

Ach ja...wir habenuns überlegt wenn die musik zum video passt dann wird es flüssiger und besseranzusehen...nicht weil wir uns drüber lustig machen wollten...

P.S.:Wenn ichirgendetwas in allmystery schreibe,achte ich nicht so auf rechtschreibung...Denn mir gehtes mehr um den inhalt...

Ich hoffe ihr habt uns nicht falsch verstanden...wirarbeiten an einem neuen trailer der nicht so geschmacklos rüberkommt und nicht falschinterpretiert werden kann...(naja falsch interpretieren geht ja eigentlich immer)...

peace


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

20.11.2006 um 23:46
@ TheNight
die Frage die sich mir stellt ist - WARUM????? warum müssen ein paarDeutsche einen Film darüber machen, in dem im Takt der Musik die Flugzeuge in die Häuserfliegen?? Ist das so ne tolle Sache?
Es gibt in den USA sehr viele offizielleStellen, die sich mit dem Tag befassen. Auch welche von Seiten der Opposition dort. Undgerade die hätten ein deutlich gesteigertes Interesse daran, der Bush-Regierung da etwasvorwerfen zu können! Wer da meint, auch die würden es vertuschen, ist in meinen Augeneinfach nur paranoid! Ja, es sind viele Fragen offen. Und???? Weil da Fragen sind, stehendie Schuldigen sofort fest?? Weil es Fragen gibt, MUSS ja Bush dahinter stecken???
Ich denke, ihr wollt euch einfach auf Kosten anderer ein bissel groß tun mit einerach so tollen Story. Nur glaube ich nicht, dass es auf die Art gelingen wird...
ihrwollt den Leuten die nicht dran gleuben die Augen öffnen?? Warum, weil sie eine andereMeinung haben als ihr??? Weil sie nicht hinter jeder Ecke die schlimmen Geheimdienste undkorrupten Regierungen sehen?
NIEMAND hat jemals eine solche Katastrophe gesehen odererlebt!!! Von daher kann man rumrechnen und rätseln wie man will, aber es sind undbleiben Vermutungen und sicher nicht endgültige Wahrheiten...
Ich kritisiere die Artund Weise, wie dieses Video die Geschehnisse darstellt. Denn so find ichs dasAllerletzte!


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

20.11.2006 um 23:58
kann das sein, das dieses video nicht geht?
hat einer?
wenn ja bitte melden bzwmir mailen.
danke


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

21.11.2006 um 08:40
@unerwünscht

die ungenügende untersuchung des falls ist auch alles, waswidersprüchlich scheint und an dem es etwas auszusetzen gibt. alles andere hat sich alsunhaltbar, schlichte lüge oder spinnerei erwiesen.


hauptsachespaltung....

SPALTER!!.. ruf ich denen zu, die es nicht lassen können,dauernd unwahrheiten und fantastische geschichten zu verbreiten.

z.b. dasstahl nicht bei solchen temperaturen schmiltzt oder dass man explosionen sieht ;D


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

21.11.2006 um 21:02
http://video.google.de/videoplay?docid=2010243881991858096&hl=de

Hier ist der neue Trailer...Ich glaube das hier ist nicht falsch zu verstehen...Die Musikist ruhiger und man muss sich nicht wegen den explosionen aufregen da wir keinereingebracht haben...Mal sehen wie ihr dies hier beurteilt...

Love and Peace


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

21.11.2006 um 21:52
911 war nichts andere als eine produktion von der bushbande und den leuten in der weltdie ein interesse daran hatten dass die dinge so laufen wie sie momentan geschehen!
es geht hier um Macht/Geld/Einfluss...der Islam ist der neue sündenbock und dientimmermehr zur abschreckung und zur einschüchterung der bevölkerung mit dem zweck dass siesich den maßnahmen beugen die der Überwachung und der totalen verdummung dienen!


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

21.11.2006 um 22:11
Ich glaub nicht an eine Verschwörung! Schon alleine aus dem Grund,dass die die eineVerschwörung herbeireden mit angeblichen Beweisen sind zu 99 Prozent als Lügner enlarvtworden sind! Wieviele VT Dokus hab ich schon gesehn die sich eigentlich ganzaufschlussreich anhören und dann doch im nachhinein von Experten gnadenlos zerlegtworden sind!


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

21.11.2006 um 22:27
wie immer halt. NULL Beweise aber nur am rumtönen *seufz* Aber ich denke das sagt mehrüber diejenigen aus, die eine Verschwörung in absolut allem sehen, als über alle anderen.Wäre es nicht so traurig, könnte man wenigstens drüber lachen...


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

22.11.2006 um 03:15
@sator

es ist schon als eine sehr grosse sauerei zu bezeichnen, dass einerweiterter untersuchungs bericht, der für dieses jahr angekündigt war, bislang nichterfolgt ist....

so hat sich also trotz aller zweifler, oder vielleicht geradeauch wegen ihnen, niemand verpflichtet gefühlt, seinen hochbezahlten job anständig zumachen.

das *versagen*, welches die tragödie vom 11.9.2001 möglich machte, hatimmer noch kein ende gefunden.

man hat 60 millionen dollar ausgegeben, um billclinton sex-skandal und lüge nachzuweisen, aber nur schlappe 16 millionen dollar in diewissenschaftliche und mehr als notwendige untersuchung der jahrhundert ereignisse...

selbst aus der sicht der gebäudetechnik und der brandsicherheit heraus, hätten dieseuntersuchungen bahnbrechendes zutage fördern müssen.
stattdessen hat man sich aberoffensichtlich auf die bilder des fernsehens und die fähigkeiten, der im volkbefindlichen *hobby-physiker* verlassen.

der eine erklärt es dem anderen...weres nicht glaubt hat halt keine ahnung, oder will es nicht glauben...

nicht, dassich die, zum teil wirklich plausiblen und logischen erklärungen widerlegen könnte,nein....-aber ich bin der meinung das diese, die aufgabe der dafür zuständigen behördenund komissionen gewesen wäre...und die haben wie bereits erwähnt...vom tag x anversagt....


melden
ipat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

22.11.2006 um 15:05
http://video.google.de/videoplay?docid=2010243881991858096&q=PNH

Ich möchte nur mal was sagen an alle die hier so über die Verschörunstheoretikerherziehen und sagen das deren Vermutungen und vermeintliche Beweise totaler schrott sind.Vielleicht haben sie unrecht, vielleicht haben sie recht, aber wer kann sagen das dasAttentat wirklich von arabischen Terroristen geplant und durchgeführt wurde ?

Aber wenn ihr hier meint das alle Verschwörungstheorien falsch sind dann beweist mirpersönlich einmal das die Bush Regierung nicht hinter dem 9/11 steht. Und beweist mirohne hauch eines Zweifels das Al Kaida dahinter steckt.

Aber wahrscheinlichwerden wir nie erfahren was wirklich an diesem Tag geschah, klar ist nur das dieser Tagdie Welt veränderte.

Vielen Dank un Guten Tag

Pat


melden
zt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

22.11.2006 um 17:28
911 vids fördern ja einiges zu tage...
90 min null aussage... paar geräusche die vonallem stammen könne, schritte, atmen... dann die helikopter und die blitze, klar, wennman sie sehen will sinds es keine sonnenreflektion :
meine einschätzung, der kerlmacht sich lusitg, oder will ganz bewusst von viel offensichtlicheren fragen ablenken.
vertane zeit, die bilder sind jedoch sehr "imposant".
hab auchne theorie zum11ten, 2 abgeschossene passagiermaschinen, und zig offene fragen, wtc7, und vonunabhängigen messinstituten gesammelte daten.
aber die hubschrauber warns.... mann !


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

23.11.2006 um 07:12
Die Wolken, die beim Zusammenbruch aufsteigen, sind ebenfalls kein Hinweis aufExplosionen, es ist einfach so, dass die Luft in den Stockwerken Betontrümmer mitreißt,wenn sie durch den Sturz der oberen Stockwerke komprimiert und herausgepresst wird.

In diesem Zusammenhang wird auch behauptet, die Verbrennungstemperatur von Kerosinwürde nicht ausreichen die Stahlträger zu schmelzen (Schmelztemperatur von Stahl beträgtetwa 1510°C), selbst wenn diese durch die Kollision ihre schützende Asbesthülle verlorenhaben. Das stimmt, eine offene Kerosinflamme ist dazu nicht in der Lage, sie brennt miteiner Temperatur von 825°C. In geschlossenen Räumen und mit geigneter Luftzufuhr siehtdas aber schon wieder ganz anders aus (es wird schon einen Grund gehabt haben, warum mandie Stahlträger mit Asbest schützen wollte). Des weiteren muss man Stahl nicht schmelzen,damit seine Festigkeit nachlässt, das geschieht schon weit unterhalb des Schmelzpunkts.Schon bei etwa 600°C verliert Stahl 50% seiner Festigkeit, ganz zu schweigen davon, dasser sich ausdehnt und damit Verbindungen zu anderen Trägern sprengen kann. Das Kerosin wardarüber hinaus nur der Zünder, gewöhnliche Bürobrände können erheblich höhereTemperaturen erreichen, und die starteten, als das Flugbenzin nach etwa 10 Minutenverbraucht war.

Es wird berichtet, dass auch die Lobby schon stark beschädigtwar, bevor die Türme einstürzten, das ist aber nicht verwunderlich, weil das Kerosindurch die Fahrstuhl und Versorgungsschächte bin nach unten gelangen und auch in denunteren Etagen Feuer hervorrufen konnte. Die Berichte, dass es Explosionen gegeben habe,sind einseitig, denn sie verschweigen, dass viele Zeugen Erschütterungen und Rumpeln übereinen längeren Zeitraum beschreiben [2].

Hier sind also keine Sprengladungennötig, um den Kollaps zu verursachen. Man könnte sich vielleicht wundern, warum die Türmeso scheinbar kontrolliert in sich zusammengesackt sind. Aber auch das ist vielleichtnicht so seltsam, wie es scheint.

Zunächst einmal waren die Türme stabil genuggebaut, um die Flugzeuge beim Einschlag völlig zu zerstören, der Einschlag hat also keineSchwingungen ausgelöst, die zu einem Umkippen hätten führen können – man muss sich malvor Augen halten, wie gigantisch dieses Bauwerk war, wenn die Stahlträger gehaltenhätten, hätte man lediglich ein paar Stockwerke renovieren müssen.

Als dieTräger dann aber nachgaben, fiel die Decke auf die darunterliegende Ebene – das ist auchvon anderen Bränden bekannt – und löste damit quasi eine Kettenreaktion aus, die sichnicht mehr aufhalten lies.

Man kann sich natürlich auch darüber wundern, warumder Turm, der als Zweiter getroffen wurde, als Erster einstürzt, aber sieht man einmalvon den Unwägbarkeiten ab, so etwas vorherzusagen ist das vielleicht nicht sowidersprüchlich, wie man zunächst annehmen könnte. Der Unterschied zwischen 56 und 102Minuten ist gar nicht so groß, aber gerade die Tatsache, dass der zweite Turm nichtfrontal getroffen wurde, könnte hier wichtig sein. Bei einem Frontalzusammenstoß verteiltsich die Energie gleichmäßiger (sie sind auch im Autoverkehr weniger gefährlich, alsversetzte Zusammenstöße). Als der zweite Turm getroffen wurde, wurde aber eine Seitestärker beschädigt - die Menge an Kerosin ist hier nicht so wichtig, wie wir schongesehen haben, diente es hauptsächlich als Zünder für den Bürobrand. Die Auswirkungen desversetzten Aufschlages sieht man deutlich, in den ersten Momenten des Zusammenbruchs, dieOberen Etagen drehen sich, was auf ein Drehmoment beim Einsturz hindeutet (ausgelöstdurch das ungleichmäßige Versagen der Stahlträger - sollten hier Sprengmeister am Werkgewesen sein haben sie arg geschlampt). Außerdem wurde der Südturm wesentlich tiefergetroffen (Nordturm: 92-98. Etage, Südturm: 78-84. Etage), so dass hier ein größeresGewicht auf den beschädigten Trägern lastete [3, 4, 5].

Dieser Kollaps konntevon Seismographen registriert werden [6], allerdings traten die stärksten Ausschläge(zumindest scheinbar) kurz vor dem Zusammenbruch auf. Wie zeitlich genau die seismischenDaten mit den Beobachtungen korreliert werden können, kann ich nicht sagen. Aber mansollte beachten, dass die Instrumente in einiger Entfernung standen und die Laufzeit derErschütterungen berücksichtigt werden muss, der am nächsten stehende Seismograph inPalisades, N.Y. stand 34 km entfernt.

Ein falscher Eindruck entsteht aber vorallem durch die zeitliche Komprimierung der Aufzeichnung über mehrere Stunden,selbstverständlich erscheint der, 8-10 Sekunden dauernde, Kollaps dann sehr plötzlich zugeschehen. Streckt man die Kurve, sieht das alles schon wieder ganz anders aus – seltsam,dass die Verschwörungstheoretiker mit Vorliebe den Graphen zeigen, der sich über mehrereStunden erstreckt und nicht die Aufzeichnung, die sich auf den tatsächlichenZusammenbruch innerhalb einer Zeitspanne von 30-40 Sekunden beschräkt. Auf keiner derKurven aus dem weiteren Umkreis (und es gab neben Palisades fünf weitere) zeigtirgendwelche Auffälligkeiten, die auf eine größere Explosion hindeuten würden. DerVollständigkeit halber will ich erwähnen, dass die Autobombe mit 0,5 Tonnen Sprengstoff1993 nicht aufgezeichnet werden konnte, weil das Signal zu schwach war.

Aufeinem Bild, aus einem Video, das kurz vor dem Einschlag des Fluges 175 in den Südturmentstand, sind angeblich längliche Objekte unter dem Flugzeug zu sehen, die Bomben seinsollen [8]. Das ist lächerlich, kein vernünftiger Mensch würde in ein Flugzeugeinsteigen, dass offensichtlich Bomben trägt. Ob es sich um Reflexionen handelt, oder wasauch immer kann ich nicht sagen, aber macht einfach keinen Sinn Bomben außerhalb amFlugzeug anzubringen, wo sie jeder sehen kann.

Einige Anhänger derVerschwörungstheorie behaupten sogar, es wären gar keine Flugzeuge ins World Trade Centereingeschlagen. Angeblich wäre das Loch zu klein, das auf einigen Videos zu sehen ist.Allerdings sind diese Behauptungen durch Fehler und Unzulänglichkeiten verfälscht, soberücksichtigen sie nicht, dass der Aufnahmewinkel der Kamera die Wand verkürzterscheinen lässt, oder dass die Flügel durch den Auftrieb nach oben gekrümmt werden. DesWeiteren wird oft nur ein Ausschnitt der Zerstörung gezeigt, der nicht die ganze Wand desWTC zeigt und damit teile der Zerstörung ausblendet [8, 9].

Andere Verschwörergehen davon aus, dass die Bomben sich schon vorher im WTC befunden haben, sie vergessendabei aber den logistischen Aufwand, der mit der kontrollierten Sprengung eines solchenGebäudes einhergeht, und dass es nicht aufgefallen ist, wie kiloweise Sprengstoff undKabel verlegt wurde, ist schlicht nicht glaubwürdig.

Ganz abstrus ist auch dieBehauptung, dass Pentagon sei nicht von eine Boing 757 getroffen worden, sondern voneiner Lenkrakete, oder einem anderen Kleinflugzeug [10]. Das ist so ein Unsinn, dassselbst Anhänger der Verschwörungstheorie sich große Mühe geben diesen Punkt aufzuklären,weil er angeblich von der US-Regierung ins Spiel gebracht wurde, um die "Entlarver" zudiskreditieren [11].

Tatsache ist, dass man auf den Fotos vom Pentagon auf denersten Blick kein Flugzeugwrack sieht (das sieht man aber auch bei dem Absturz 1992 beiAmsterdam nicht, weil es auch hier vollständig zerstört wurde). Die Wrackteile, die aufvielen anderen Fotos zu sehen sind sprechen eine andere Sprache und die Fotos vomPentagon, die von den Anhängern der Verschwörungstheorie gezeigt werden zeigen nicht dieganze Wahrheit [12]. So zeigen sie oft nur die zweite Etage, wo tatsächlich nur einkleineres Loch zu sehen ist, während die fast völlig zerstörte untere Etage (die man aufanderen Fotos sieht) unter Löschwasser und -schaum verborgen ist [13].

Undnatürlich gibt es eine ganze Reihe von Augenzeugen, die eine Passagiermaschine gesehenhaben und keinen Militärjet [14]. Dafür sprechen auch die umgerissenen Lichtmasten [15],die auf ein Flugzeug mit einer Spannweite von etwa 35m hindeuten, was gut zu einer Boing757 passt

Die Maschine traf das Pentagon wahrscheinlich etwas unterhalb desersten Stockwerks und wurde durch den Einschlag und die Explosion zerstört, aberWrackteile, wie etwa vom Heck, oder Teile des Fahrwerks wurden innerhalb des Pentagonsgefunden und fotografiert, schaut man sich die verschiedenen Fotos an so passt die zubeobachtende Zerstörung sehr wohl zu einem großen Passagierflugzeug [16].

Angeblich ist eine Boing 757 aber nicht zu den Manövern fähig, die von denAugenzeugen beobachtet worden sind. Auch das ist falsch, auch wenn man mit Rücksicht aufdie Passagiere nicht in so scharfe Kurven geht ist das durchaus möglich und derBordcomputer ist dabei auch für einen unerfahrenen Piloten hilfreich [17].

Allesin allem gibt es auf Grund dieser Fakten keinen vernünftigen Grund anzunehmen, dass dasWTC durch Explosionen und nicht durch den Einschlag der Flugzeuge zum Einsturz gebrachtwurde und die Behauptungen, das Pentagon sei nicht von einem Flugzeug, sondern von einerRakete getroffen worden sich schlicht lächerlich.

Zur weiteren Lektüre empfehleich auch die Seiten von Popular Mechanics [18] und 911myths[2], die sich detailliertermit dem Thema auseinander setzen, als mir das an dieser Stelle möglich ist.

Vielleicht ist es leichter an eine korrupte Regierung zu glauben, als sich die eigeneVerletzlichkeit einzugestehen, aber ich denke mit den leichtgläubigen Anhängern sprichtman auch ein zahlungskräftiges Klientel an, das die inzwischen 3000 Bücher zum Themagierig verschlingt und dabei allzu häufig den eigenen kritischen Verstand abschaltet.


wieso sollte man glauben es ist eine Verschwörung? nur weilPseudowissenschaftler das sagen? Die ganze Welt weiß, es war Osama bin laden


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

23.11.2006 um 09:17
@lecko1


deine super copy/paste geschichte, ist genau sopseudowissenschaftlich, wie der fema, -oder der nist report. (je neuer destounwissenschaftlicher)
einiges mag stimmig klingen und auch physikalisch logisch sein,aber eben nicht alles.

so sind z.b. die aufzug schächte nicht an einem stückdurchgängig durch die ganze länge des gebäudes gewesen, sondern in drei sektionenunterteilt, die zueinander keine verbindung hatten.(also nix ist mit der *lobby-theorie*)

desweiteren steht in deinem *tollen* statement, dass es beispiele für dassversagen von stahlstrukturen bzw. den sogenannten *pancake-effect*(theorie) gibt....-dasist schlicht gelogen, da erst der wtc vorfall der namensgeber dieses phänomens gewesenist.(wenn du quellen für beispiele des pancake efektes ausserhalb des wtc themas hast,dann immer her damit)

und auch der von dir geschriebene letzte satz...*die ganzewelt weiss, es war osama bin laden* zeugt von deiner, wohl nicht vorhandenen fähigkeit,zwischen gutem *blödsinn* und schlechten *blödsinn* zu unterscheiden....

wenn duschon etwas richtigstellen und erklären möchtest, dann erwähne auch wtc 7 und führemohamed atta an...(lies ruhig mal den nist report zu wtc 7, -du wirst begeistert sein...)
aber da der text ja nur kopiert ist, ist dir wahrscheinlich die auslassung dieser*nebensächlichkeiten* gar nicht aufgefallen.

das was du da kopiert hast, istlediglich eine übersetzung des fema reports, gewürzt mit der zynischen diffamierung von*verschwörungstheoretikern*, allerdings entgleist der verfasser zwischendurch immer zuseiner eigenen meinung, -und genau da, wird es auch plötzlich *blödsinn*.

imgegensatz zu dir habe ich die reporte gelesen und weiss wovon ich spreche.
ichversuche hier nichts zu widerlegen, oder schön zu reden, aber der von dir gepostete textist neben den paar dingen aus dem offiziellen bericht, genauso haltlos, wie dieangeprangerte *verschwörungssosse* und aus diesem grund, kein stück besser....

wenn du schon etwas zum thema posten möchtest, dann bitte mit mehr niveau und nichtsolch einen zynischen *möchtegern-aufklärer-pseudowissentschaftlichen-zynismus-müll*auch wenn es *mainstream* ist, und viele menschen dir gewiss die schulter dafür klopfenmöchten.
das ist dann aber eher ein gesellschaftliches problem und hat nichts mit denanforderungen zu tun, denen ein werk wie der fema, oder nist report standhalten müsste,aber leider nicht tut.


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

23.11.2006 um 17:50
Erschreckend bei diesem (ebenso wie bei vielen anderen Themen, in denen haltloseVerschwörungstheorien ausgebreitet werden) Thema ist doch immer wieder die absoluteIgnoranz der VT-ler.
Offizielle Stellen bringen ihre Erkenntnisse heraus. Aber was soein richtiger VT-ler ist, der fordert dann erst einmal Beweise. Und werden ihm diesegeliefert, fordert er dafür Beweise weil er natürlich alles in frage stellt, auch wenn erselbst absolut keine Ahnung von sowas hat. Mal abgesehen davon, dass es nicht eineneinzigen Beweis dagegen gibt wird kein Wort geglaubt. Alles mit absolut haltlosenAnschuldigungen und Verdächtigungen allein aus dem Hintergrund, das es ja sein „könnte“!
Wäre das nicht schön, wenn auch nur mal ein einziger BEWEIS dafür käme, dass es nichtso war, wie die Medien es berichteten?????
Wie brachten eigentlich die"Sprengkommandos" die phänomenalen Sprengladungen im WTC an? Tonnenweise wurde alsovorab Sprengstoff in die Gebäude gebracht, was natürlich niemandem auffiel??? Davon abwerden bei einer geplanten Sprengung nicht einfach LKW-weise Sprengmittel in die Kellerder betreffenden Häuser gefahren, sondern es wird an vorher berechneten Punktenangebracht. Aber auch das fällt einem nicht auf, wenn man eh nur immer das liest, was manlesen „will“ und alle anderen Fakten ausblendet, weil sie ja nicht so gut ins Bildpassen!

http://www.werboom.de/vt/index.html (Archiv-Version vom 01.09.2006)

http://www.faz.net/s/Rub39E1480D26F0449C94EB1DCE882F5EA8/Doc~EC0A3A1A737334EFCB8D525FAD3766C0D~ATpl~Ecommon~Scontent.html (Archiv-Version vom 09.03.2007)

@ iPat
"...Aber wenn ihr hier meintdas alle Verschwörungstheorien falsch sind dann beweist mir persönlich einmal das dieBush Regierung nicht hinter dem 9/11 steht...."
Solltest DU nicht ersteinmalzumindest den Hauch eines Beweises für deine Anschuldigungen liefern??? Sorum läuft esnämlich, auch wenn die Vertreter sämtlicher schwachsinnigen Theorien das immer wiedergern anders herum hätten!


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

23.11.2006 um 17:56
@nameless39
Wie brachten eigentlich die "Sprengkommandos" die phänomenalenSprengladungen im WTC an? Tonnenweise wurde also vorab Sprengstoff in die Gebäudegebracht, was natürlich niemandem auffiel??? Davon ab werden bei einer geplantenSprengung nicht einfach LKW-weise Sprengmittel in die Keller der betreffenden Häusergefahren, sondern es wird an vorher berechneten Punkten angebracht. Aber auch das fällteinem nicht auf, wenn man eh nur immer das liest, was man lesen „will“ und alle anderenFakten ausblendet, weil sie ja nicht so gut ins Bild passen!


bevor duwieder mit dem mist anfängst, lies die offiziellen reporte vor allem bezüglich wtc 7 undvollziehe meinen standpunkt 1 zu 1 nach, erst dann,- aber auch nur dann, nehme ich deine*moralapostel*- haltung hier ernst.

alles andere ist nachplappern von tausendmal durchgekauten sachen.


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

23.11.2006 um 18:15
@ unerwünscht

da du es ja offensichtlich NICHT begriffen hast, hier nochmal fürdich : "...Solltest DU nicht ersteinmal zumindest den Hauch eines Beweises für deineAnschuldigungen liefern??? Sorum läuft es nämlich, auch wenn die Vertreter sämtlicherschwachsinnigen Theorien das immer wieder gern anders herum hätten! ..."
Undentschuldige bitte, dass ich mir sehr gut vorstellen kann wenn ein Haus einstürzt,nachdem direkt daneben das größte Gebäude der Welt zusammenbrach. Und dass dieserZusammensturz een nicht sofort passieren muss!! Da möchte ich deinen Standpunkt garnicht1:1 nachvollziehen, denn ich lese hier deine Beiträge und kann mir durchaus auch eigeneMeinungen machen und muß nicht seitenweise nachlappern, was andere für Vermutungen (dennnichts anderes sind es) aufstellen. Komisch, wirfst du das nicht auch allen anderenvor??? ;o)


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

23.11.2006 um 18:39
da du es ja offensichtlich NICHT begriffen hast, hier nochmal für dich : "...SolltestDU nicht ersteinmal zumindest den Hauch eines Beweises für deine Anschuldigungenliefern??? Sorum läuft es nämlich, auch wenn die Vertreter sämtlicher schwachsinnigenTheorien das immer wieder gern anders herum hätten! ..."
Und entschuldige bitte,dass ich mir sehr gut vorstellen kann wenn ein Haus einstürzt, nachdem direkt daneben dasgrößte Gebäude der Welt zusammenbrach. Und dass dieser Zusammensturz een nicht sofortpassieren muss!! Da möchte ich deinen Standpunkt garnicht 1:1 nachvollziehen, denn ichlese hier deine Beiträge und kann mir durchaus auch eigene Meinungen machen und muß nichtseitenweise nachlappern, was andere für Vermutungen (denn nichts anderes sind es)aufstellen. Komisch, wirfst du das nicht auch allen anderen vor??? ;o)



lies die reporte, dann verstehst du was ich mit *unwissenschaftlich* meine.(vielleicht)

und nichts anderes habe ich hier behauptet.
sofern du diereporte nocht *komplett*gelesen hast, outet sich deine eigene *meinung* ganz von selbstals *achgeplapper*....sorry.

ich diskutiere dieses thema, wenn überhaupt,nurnochgrundlage von fema und nist. und DAS hast DU wohl nicht begriffen!!!^

http://www.house.gov/science/hot/wtc/wtc-report/WTC_ch5.pdf (Archiv-Version vom 06.12.2006)
http://wtc.nist.gov/pubs/factsheets/faqs_8_2006.htm^


man beachte dieendung *gov*!!!
kannst ja mal versuchen, mit einer *magister* arbeit gleicherqualität etwas zu werden....viel erfolg...^^


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

23.11.2006 um 18:39
ich kaufe ein *n*.....sry


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

23.11.2006 um 18:42
This hypothesis may be supported or modified, or new hypotheses may be developed,through the course of the continuing investigation. NIST also is considering whetherhypothetical blast events could have played a role in initiating the collapse. While NISThas found no evidence of a blast or controlled demolition event, NIST would like todetermine the magnitude of hypothetical blast scenarios that could have led to thestructural failure of one or more critical elements.


letzter abschnitt aus dem nist report...8/2006....
ich hoffe die bedeutung des wortes *hypothetisch*ist bekannt...^^


Anzeige

melden