Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Video, Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

23.11.2006 um 19:05
und ???

"Diese Hypothese kann unterstützt oder modifiziert werden, oderneue
Hypothesen können durch den Verlauf der kontinuierlichen Untersuchung entwickeltwerden.
NIST ist auch angesichts ob hypothetische Windereignisse hätten eine Rollebeim
Initiieren des Zusammenbruchs spielen können. Während NIST keine Beweise einesWinds oder
kontrollierten Abbruchereignisses gefunden hat, würde NIST das Ausmass vonhypothetischen
Windszenarien gerne bestimmen, die zum strukturellen Ausfall von einemoder mehreren
kritischen Elementen hätten führen können."

Hypothese:Unterstellung,
Voraussetzung, Grundlage, laut Wissenschaft eine vorläufig durchBeobachtungen oder
Überlegungen begründete Vermutung oderAnnahme, die zur Erklärungbestimmter Phänomene
dient, jedoch noch nicht durch Erfahrung oder im Experiment soeingehend überprüfbar ist,
dass sie zur Formulierung einer Theorie ausreichen würde.Eine Hypothese, die sich im
Experiment oder an Erfahrungen bewährt hat ("verifizierte"Hypothese) bzw, die durch
logische Folgerungen basierend auf gültigen Prämissenschlüssig bewiesen werden kann,
kann zur Theorie oder zum Bestandteil einer Theoriewerden.

Also abschließend
erst einmal eine Theorie, ein Gedankenspiel, wassein könnte!
nur - davon sprach ich
nicht! Wo sind Beweise, dass dieBush-Regierung die Anschläge verübte????

Anzeige
melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

23.11.2006 um 19:14
sag mal, du namenloses etwas, raffst du es nicht.....
dein schrei nach beweisen durchdie vt, ist selbst teil einer vt!!!
hier, extra für dich....und dann eröffnet sichdir vielleicht auch mein standpunkt.

es ist schon als eine sehr grossesauerei zu bezeichnen, dass ein erweiterter untersuchungs bericht, der für dieses jahrangekündigt war, bislang nicht erfolgt ist....

so hat sich also trotz allerzweifler, oder vielleicht gerade auch wegen ihnen, niemand verpflichtet gefühlt, seinenhochbezahlten job anständig zu machen.

das *versagen*, welches die tragödie vom11.9.2001 möglich machte, hat immer noch kein ende gefunden.

man hat 60millionen dollar ausgegeben, um bill clinton sex-skandal und lüge nachzuweisen, aber nurschlappe 16 millionen dollar in die wissenschaftliche und mehr als notwendigeuntersuchung der jahrhundert ereignisse...

selbst aus der sicht dergebäudetechnik und der brandsicherheit heraus, hätten diese untersuchungen bahnbrechendeszutage fördern müssen.
stattdessen hat man sich aber offensichtlich auf die bilderdes fernsehens und die fähigkeiten, der im volk befindlichen *hobby-physiker* verlassen.

der eine erklärt es dem anderen...wer es nicht glaubt hat halt keine ahnung,oder will es nicht glauben...

nicht, dass ich die, zum teil wirklich plausiblenund logischen erklärungen widerlegen könnte, nein....-aber ich bin der meinung das diese,die aufgabe der dafür zuständigen behörden und komissionen gewesen wäre...und die habenwie bereits erwähnt...vom tag x an versagt....



und jetzt erstlesen...der fema und auch der nist report sind sehr umfangreich und es sollte auch dich*schnellmerker* einige tage kosten.....
dann reden wir weiter, schlaumeier...


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

23.11.2006 um 19:42
wer hat den eigentlich diese tollen Reportschreiber beauftragt..von wem haben die Ihrgeld bekommen? wieso hab ich das gefühl dass die sowieso nur das reportiert haben wasihnen ihre auftraggeber erlaubt haben?


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

23.11.2006 um 23:28
Wer bezahlt denn eigentlich diejenigen, die mit absurden Theorien um sich werfen, um vomWESENTLICHEN abzulenken ?
Hier wird seit JAHREN über jeden dämlichen SCHEIßdiskutiert - von Temperaturen über Fluglizenzen bis hin zu Hologrammen etc.

Eventuell kann der eine oder andere nach all den Jahren freundlicherweise malbemerken, dass diese "Diskussion" bisher KEIN STÜCK vorwärts gekommen ist.

:D


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

23.11.2006 um 23:31
hallo jeara....freut mich, dich mal wieder zu lesen....


ich möchte dirdiesen gefallen gerne tun.....


die diskussion ist bisher kein stückvorangekommen

*g*



melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

24.11.2006 um 01:41
@Jeara

ich bin hier garnicht seit jahren dabei! also trifft es auf mich nichtzu!

"Wer bezahlt denn eigentlich diejenigen, die mit absurden Theorien um sichwerfen, um vom WESENTLICHEN abzulenken ? "

das naheliegende ist meistens das wasdie menschen einfacher hinnehmen,auch wenns nicht die wahrheit ist! das istkindergartengetue *der war der wars,nein doch der andere,nein der* einfachdrauflosschreien,die bösen bösen islam terroristen,die ja sowieso auf der achse des BÖSENBÖSEN ismalmischen Imperiums verweilen! BlaBla..zuviel starwars gekuckt!

undabsurd erscheint mir eher der femanist report! und diejenigen die den report geschriebenhaben tuten auch nur in das gleiche horn wie die eierdiebe die versuchen seit jahren diewelt zu verarschen!


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

01.12.2006 um 17:34
kann mir BTTE jemand sagen WO ich "loose change" zum DLen oder besser nur zum anschauenaus dem Internet bekomme!!??! Kenn ein paar Leute die das Thema noch interressiert !!!

hab schon DEN link zu Diesem Thread probiert = KEIN Ergebnis


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

01.12.2006 um 17:42
@Werwie

http://video.google.com/videoplay?docid=-7859909765349743827 (Archiv-Version vom 21.09.2006)


hier die recut version mit deutschen subs....


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

01.12.2006 um 17:44
http://video.google.com/videosearch?q=911+eyewitness


und hier die 911eyewitness reihe in drei teilen....


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

02.12.2006 um 18:18
1ne Furchtbar DUMME Frage hätt ich schon zu dem Thema = WEM hat die Sache GENÜTZT (BinLaden der wahrscheinlich schon tot irgendwo in seinem Bunker sitzt ODER Hr. W. Bush derja nicht aufgrund dieses Anschlags nicht nur Afgahnistan mit irgendwelchenSondereinheiten nach Bin Laden durchsuchen ließ sondern auch noch so "nebenbei" den Irakbesetzte???)

DAS ist die FRAGE die MEINER bescheidenen Meinung nach derSchlüssel zu den Anschlägen vom 9.11. ist!!!


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

02.12.2006 um 19:08
ich habe ne ganz wilde theorie:
vom islamistischen faschismus gehirngewaschene affensind mit flugzeugen in zei hochhäuser geflogen, weil der neid der kulturellzurückgebliebenen isalmischen staaten (oder soll ich mal scherzhaft umma sagen, kicher?)auf die errungenschaften der aufgeklärten welt in hass umschlägt. naja, bei sonerrestriktiven sexualmoral wundert das wohl kaum. aber wen uch da sjetzt zu unspektakulärist dürft ihr auch gerne vermuten, ob mohammed ata vllt nur ein holoramm war. oderjediritter


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

02.12.2006 um 19:57
Link: www.werboom.de (extern) (Archiv-Version vom 25.10.2006)

Werwie

Das können dir die Herren VT-ler auch nicht beantworten... Hauptsachedagegen sein. Egal um was es geht. Dagegen ist immer gut! Nicht so denken wie die"Gehirngewaschenen". Offizielle Versionen stimmen nie! Die inoffiziellen hingegen stimmenimmer, vor allem dann, wenn sie in eine VT eingewebt sind. Schau sie dir dch an. Denkensie schwimmen gegen den Strom und haben als einzige noch ihre wahre freie Meinung underkennen nicht mal das sie auf dumme Schusselfehler reinfallen und ihre scheinbarenArgumente auf selbige stützen...

Hier mal ein Link für alle losse changegeschädigten: http://www.werboom.de/vt/html/loose_change2.html (Archiv-Version vom 25.10.2006)


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

02.12.2006 um 20:12
jo morpheus....
schöner link......solltest du dir mal angucken ;)


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

02.12.2006 um 20:36
@Outsider
"Das können dir die Herren VT-ler auch nicht beantworten... Hauptsachedagegen sein. Egal um was es geht. Dagegen ist immer gut! Nicht so denken wie die"Gehirngewaschenen". Offizielle Versionen stimmen nie! Die inoffiziellen hingegen stimmenimmer, vor allem dann, wenn sie in eine VT eingewebt sind."

Ich bin ja gerneBereit den Offiziellen Versionen zu glauben, wenn sie denn 1. In sich Schlüssig sind und2. alle Offenen Fragen auch schlüssig beantworten.

Das ist in vielen Fällen vonOffiziellen Erklärungen ebend nicht der Fall, da bleibt dann immer ein fahlerBeigeschmack von "Es wird was vertuscht" zurück. Da gibt es viele Beispiele aus derjüngeren Geschichte.

Baloo


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

02.12.2006 um 20:43
Andere "Beispiele" haben mit dem hier vorliegendem Fall aber nichts zu tun! Schon alleindaher können sie nicht als Beweis herhalten.
Beispiel: In Hamburg wurde ein Schiffaus China vom Zoll kontrolliert und zig tausende Paar gefälschte Schuhe wurden sichergestellt...
Behauptung: Alle Schiffe aus China anthalten Schmuggelware...

Und bitte welche Fragen sind denn offen oder an welcher Stelle ist die offizielleVersion in sich nicht schlüssig?
Offene Fragen gibt es nur weil es loose change gibt,welches, wie die Macher selber behaupten, falsche Behauptungen enthält! Mal drübernachdenken und Link lesen...


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

03.12.2006 um 14:39
cui bono? sag mal, seid ihr blind oder wie?
durch den 9/11 hat diebush-administration bis jetzt 2 kriege legitimieren können
(wer ein bischen verstandhat, weiß, dass die USA vom krieg lebt), den "patriot act" und diverse anderekontroll-gesetze verabschieden können, die geheimdienste dürfen foltern. nicht nur dieUSA ist zu einem Überwachungsstaat geworden, nein, hier in deutschland sind wir auf demweg dahin (für alle blinden, http://www.vorratsdatenspeicherung.de)
es geht hier umhigh politics, um macht, um öl, um macht und um macht, achja und um macht.

@MorpheuS8382:
ein paar impulse zum thema OT-nicht schlüssig:
http://www.msnbc.msn.com/id/5251871/site/newsweek/ (Archiv-Version vom 27.11.2006)
http://video.google.co.uk/videoplay?docid=3271662324445998224&q=wtc7
http://www.wdr.de/online/news2/katastrophe_worldtradecenter/chronik10.phtml (schaumal bei 20:20h)

es gibt neben den zahlreichen absurden VT-argumenten, aber ebenauch zahlreiche argumente, bei denen DU mir erstmal das gegenteil beweisen solltest.


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

03.12.2006 um 14:50
Erster Link: geht nicht
Zweiter Link: Was ist die Aussage oder die Frage, welchedaraus entsteht?
Dritter Link: Ja und? 95% aller Verbrecher geben ihre Taten erstviel später zu. Und ganz nebenbei ist das hier kein Tankstellenüberfall...

>>>... durch den 9/11 hat die bush-administration bis jetzt 2 kriege legitimierenkönnen
(wer ein bischen verstand hat, weiß, dass die USA vom krieg lebt), ...<<<

Fragt der eine General den anderen: "Ey sag mal, haste nich auch mal wieder Bockein paar Soldaten zu verheizen? Seit dem Vietnamkrieg stehen wir doch gut da, oder?"Darauf der andere: "Klar! Lass uns deswegen ein paar Flugzeuge ins WoldTradeCenter undins Pentagon fliegen..."


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

03.12.2006 um 15:08
"Fragt der eine General den anderen: "Ey sag mal, haste nich auch mal wieder Bock einpaar Soldaten zu verheizen? Seit dem Vietnamkrieg stehen wir doch gut da, oder?" Daraufder andere: "Klar! Lass uns deswegen ein paar Flugzeuge ins WoldTradeCenter und insPentagon fliegen..."

achja, hab vergessen, dass das militär die fädenzieht...der beitrag ist einfach nur dumm. zumal die argumentationslinie derus-administration um die kriege zu rechtfertigen gar nicht logisch sind, also wieso habensie es trotzdem gemacht? es gab ja keinen grund seine soldaten zu verheizen. also, istdieses statement in doppelter hinsicht schwachsinnig.

1.link: bei mirfunktioniert er...
2.link: die aussage ist: wtc7 wurde gesprengt. OT-aussage zumthema wtc7: ähm, achja, es gibt keine. oder hast du eine? bitte lass es mich wissen.
3.link: "Ja und? 95% aller Verbrecher geben ihre Taten erst viel später zu. Und ganznebenbei ist das hier kein Tankstellenüberfall..."
ich sehe, deineargumentationsführung ist grandiös. vielleicht sind ja 5% der verbrechen keinetankstellenüberfälle...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

03.12.2006 um 15:42
^^

cui bono? sag mal, seid ihr blind oder wie?

diverseandere kontroll-gesetze verabschieden können, die geheimdienste dürfen foltern. nicht nurdie USA ist zu einem Überwachungsstaat geworden

das ist eine folge aus denanschlägen, nutzen daraus ziehen kann niemand.



OT-aussage zum themawtc7: ähm, achja, es gibt keine. oder hast du eine? bitte lass es mich wissen.

ja, gibt es. und wenn dir die erklärung dafür nicht schlüssig scheint, dann frag dichlieber mal, ob es die VT ist. warum..wozu.. wtc7 sprengen?


melden

911 Eyewitness 1 h 33min - Video

03.12.2006 um 15:53
@sator
"das ist eine folge aus den anschlägen, nutzen daraus ziehen kann niemand."

genau, eine folge. ich weiß nicht wie du "Macht" definierst, ich denke daskontrolle eine zentraler aspekt von macht ist...

"ja, gibt es. und wenn dir dieerklärung dafür nicht schlüssig scheint, dann frag dich lieber mal, ob es die VT ist.warum..wozu.. wtc7 sprengen? "

her damit, bitte, mit quelle, da bin ich aber malgespannt!


Anzeige

melden