Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bush, George Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush

06.12.2003 um 12:02
@isi
Meine Intelligenz steht hier nicht zur Debatte. Persönlich werden, tut mir leid bei soviel Rumgesabble muss ich persönlich werden. Wie würde es dir gefallen wenn man dein IQ einfach schätzt und dies als Grundlage einer Diskussion nutzt.
So du meinst zuviel Mensch zu sein, tja na dann hängst du garantiert den ganzen Tag in Waisenhäusern rum und hilfts jedem sozialbenachteiligten den du begegnest. Wenn nicht dann bist du nicht mehr Mensch als jeder andere hier!

Achja was soll denn bitte "Küsschen". Bist du schwul? Ich frage ganz höflich.

@taothustra1
».....unsinn,der witz war super mit deutlichem bezug zur wahrheit !!!«br>Wer bist du, das du dich anmassen kannst die Wahrheit zu kennen. Okay du Schlauberger gehen wir diesen für dich achso tollen Witz mal durch:
»1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben,
die Wahl trotzdem gewonnen?«br>Beweisse!!!!!!! Was im Internet steht und andere rausschreien sind keine Beweise! Oder warst du bei der Stimmenauszählung dabei?
»2. Warum haben Sie den Irak ohne Grund angegriffen?«br>Der Grund für den Angriff wurde genannt und auch von der UNO akzeptiert, wie ihr es persönlich seht interessiert keine Sau!
»3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte
terroristische Anschlag aller Zeiten war?«br>Schon mal was von Kriegszustand gehört. Hätten wir Deutschen die Bombe früher gehabt hätten wir sie ohne Zweifel geworfen, sowas nennt man Einsetzen aller zur Verfügung stehenden Mittel im Krieg. Achja was war mit dem Holocaust? 6 Millionen -->Peanuts häh?

Nur ein Mensch ohne ausreichende geschichtliche Vorkenntnisse kann über solche sinnlosen Witze lachen!

».....bush ist eine dämliche marionette ohne charakter,er ist sozusagen das mittel mit dem man das gesetz nach dem ein präsident(bush sen.) nur einmal wiedergewählt werden kann umgangen wurde.
in amerika ist auch ein schwaerzenegger immerhin schon gouverneur geworden und durch seinen iq besticht der auch nicht gerade«br>Ich weiss nicht, aber für mich sind der amtierende Präsident und Bush senior zwei unterschiedliche Personen. Eigentor, scheisse wars!
Schwarzenegger ist ein intelligenter Mann der es ziemlich weit gebracht hat. Woher willst du wissen das dieser Mann dumm ist, hast du seinen IQ oder seine Schulnoten gelesen? Diese Oberflächlichen Sprüche aus der Stammtischecke sind ziemlich arm von dir.

»....aha ,ein moralapostel . was weißt du schon über seine frau und ob du sie an seiner stelle nicht genauso "betrogen" hättest ? sie war nie etwas anderes als ein karrieregeiler roboter .«br>Achso das ist natürlich ein Grund und die Berechtigung seine Frau zu betrügen. Na dann hoffe ich das die Frauen dein wahres Ich frühzeitig erkennen. Ich wette du hast nicht mal ne Frau oder Freundin.

Tja taothustra1, du solltest nicht immer alles nachsagen was irgend welche infantilen Idioten wie Bülow, Moore etc rausprüllen. Denn sie alle handelt subjektiv und versuchen ihren egoistischen Hass auf bestimmte Menschen zu vermehren in der Hoffnung möglicht viele Menschen glauben ihren Lügen.


melden

Bush

06.12.2003 um 13:20
@ beobachter

Deine Intelligenz steht hier also nicht zur Debatte.. Soso.. Du darfst aber meine anzweifeln und mich mit jemandem auf eine Stufe stellen, der nachweislich nur Müll erzählt und nur Scheiß verbockt(aus welchem Grund auch immer).Was meine sozialen Ambitionen Betrifft, bin ich dir kein Rechenschaft schuldig. Aber.. Ja, ich arbeite in einem städtischen Club.
Du maulst hier die Leute voll, daß sie nur Mutmaßungen anstellen und schreist nach Beweisen. Du scheinst welche zu haben. Dann präsentiere sie uns doch und überzeuge uns vom Gegenteil. Oder gibst du hier auch nur deine persönliche Meinung zum Besten?

Ich bin Hetero, danke der Nachfrage.
Das"Küßchen" sollte dir nur zeigen, daß mich solche Angriffe nur unwesentlich berühren. So blöde, wie ich es brauche,kannst du mir gar nicht kommen.

In diesem Sinne

Öffne deinen Geist und du kannst deine Augen schließen.


melden

Bush

07.12.2003 um 00:31
@beobachter:

O.K., fangen wir mal an, dein Blabla systematisch zu zerlegen.

1. "@isi
Meine Intelligenz steht hier nicht zur Debatte. Persönlich werden, tut mir leid bei soviel Rumgesabble muss ich persönlich werden. Wie würde es dir gefallen wenn man dein IQ einfach schätzt und dies als Grundlage einer Diskussion nutzt.
So du meinst zuviel Mensch zu sein, tja na dann hängst du garantiert den ganzen Tag in Waisenhäusern rum und hilfts jedem sozialbenachteiligten den du begegnest. Wenn nicht dann bist du nicht mehr Mensch als jeder andere hier!"

Bush ist (leider) eine der wichtigsten bzw. einflußreichsten Personen, die in der globalen Politik agieren; soll heißen, dass von seinem Wohlwollen und seinen Fehlern allerhand in unserem Leben abhängt, darunter so etwas Unwichtiges wie unser Leben, unser Frieden, unsere Umwelt :) . Fehlendes Können im Beruf des amerikanischen Präsidenten, bedingt durch mangelndes Verständnis wegen Dummheit, könnte somit negative Folgen für uns alle mit sich bringen.
Dieser Fakt ist schon "diskussionswürdig", zumal Bush erschreckenderweise WIRKLICH scheißendumm ist.

2."».....unsinn,der witz war super mit deutlichem bezug zur wahrheit !!!«br>Wer bist du, das du dich anmassen kannst die Wahrheit zu kennen. Okay du Schlauberger gehen wir diesen für dich achso tollen Witz mal durch:
»1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben,
die Wahl trotzdem gewonnen?«br>Beweisse!!!!!!! Was im Internet steht und andere rausschreien sind keine Beweise! Oder warst du bei der Stimmenauszählung dabei?"

Beweis genug sind unter anderem viertelstündige Berichte bei BBC (die auch ich gesehen habe), Zeitungartikel in der "Washington Post" und der "Los Angeles Times", Demonstrationen innerhalb der Vereinigten Staaten, Tausende, nicht zur Wahl zugelassene Afroamerikaner Floridas, die, wie Statistiken bewiesen, mit überragender Mehrheit Demokraten wählen, Tausende, ungültige, aber dennoch zugelassene Briefwahlzettel von im Ausland stationierten US-Soldaten, die mit überragender Mehrheit immer die Republikaner wählen (siehe Artikel in der "New York Times" 2001, Monat Juli), Querelen beim Stimmenauszählen in Florida, wo zufällig George Walker Bushs Bruder Gouverneur ist, die durch den obersten Gerichtshof Amerikas verursacht wurden und nicht zu vergessen, Michael Moores Bücher, die sehr wohl wahre Fakten enthalten (Wäre ja auch ziemlich dumm, auch nur ein Fitzelchen Gelogenes in seine Bücher zu bringen, wenn ein Großteil der Medienwelt (z.B. Fox, geleitet von Rupert Murdoch), nämlich der von den Republikanern kontrollierte, mit gewetzten Messern in Moores Rücken steht und ihn beim geringsten Fehler zerfleischen und DANACH mit Klagen überschütten würde.) .

Fehlende Quellennachweise sind meiner Schludrigkeit unterlegen ^^.


3."»2. Warum haben Sie den Irak ohne Grund angegriffen?«br>Der Grund für den Angriff wurde genannt und auch von der UNO akzeptiert, wie ihr es persönlich seht interessiert keine Sau!"

Huch, was habe ich verpasst? Schwirrt da in meinem Kopf nicht noch etwas wie "Keine Zustimmung zum Irak-Krieg von Seiten der Uno" oder "Bisher keine Massenvernichtungswaffen gefunden" in meinem Kopf herum? Außerdem finde ich es persönlich grausam, dass immer noch US-Soldaten und Zivillisten im Irak sterben müssen, sich immer noch kein neues Staatssystem gebildet hat und des weiteren Menschen im Irak verhungern und verdursten. Und ich glaube, diese persönliche Meinung berührt so manchen, der noch menschliche Züge aufweist.
Apropos: Haben die Vereinigten Staaten eigentlich schon ihre Sanktion aufgehoben, die verursacht hat, dass mehrere Hunderttausende irakische Kinder durch Hunger starben?


4."»3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte
terroristische Anschlag aller Zeiten war?«br>Schon mal was von Kriegszustand gehört. Hätten wir Deutschen die Bombe früher gehabt hätten wir sie ohne Zweifel geworfen, sowas nennt man Einsetzen aller zur Verfügung stehenden Mittel im Krieg. Achja was war mit dem Holocaust? 6 Millionen -->Peanuts häh?"

Erstens lag Japan schon am Boden, als die beiden Bomben abgeworfen wurden, zweitens würde auch ein Krieg keine Ermordung hunderttausender unschuldiger Menschen rechtfertigen, drittens ist den anderen Staaten durch den Holocaust keine Genehmigung für weiteres Massenmorden gegeben. Wäre ja auch noch schöner; wie du mir, so ich dir, oder was? Oder noch besser: "Alle anderen in meinem Alter dürfen das aber auch!"


5."Nur ein Mensch ohne ausreichende geschichtliche Vorkenntnisse kann über solche sinnlosen Witze lachen!"

Über solche Witze sollte man auch eher nachdenken als lachen; außerdem ist deine mangelnde Geschichtskenntnis durch Punkt 1-4 bewiesen. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen...


6."».....bush ist eine dämliche marionette ohne charakter,er ist sozusagen das mittel mit dem man das gesetz nach dem ein präsident(bush sen.) nur einmal wiedergewählt werden kann umgangen wurde.
in amerika ist auch ein schwaerzenegger immerhin schon gouverneur geworden und durch seinen iq besticht der auch nicht gerade«br>Ich weiss nicht, aber für mich sind der amtierende Präsident und Bush senior zwei unterschiedliche Personen. Eigentor, scheisse wars!"

Hier wurde die Absicht des Originalautors nicht verstanden. Geschrieben wurde: ."».....bush ist eine dämliche marionette ohne charakter,er ist sozusagen das mittel mit dem man das gesetz nach dem ein präsident(bush sen.) nur einmal wiedergewählt werden kann umgangen wurde. [...]", gemeint wurde: "Bush sen. manipuliert seinen Sohn und übt durch ihn sein Amt als Präsident ein zweites Mal aus, sein Sohn regiert nicht selber, sondern folgt strikt den Anweisungen des Vaters."
Egal ob wahr oder nicht, bitte erst überlegen, bevor man schreibt.

7."Schwarzenegger ist ein intelligenter Mann der es ziemlich weit gebracht hat. Woher willst du wissen das dieser Mann dumm ist, hast du seinen IQ oder seine Schulnoten gelesen? Diese Oberflächlichen Sprüche aus der Stammtischecke sind ziemlich arm von dir."

(O-Ton Schwarzenegger)"Ich finde, dass die Schwulenehe eine Sache ist, die einem Mann und einer Frau vorbehalten sein sollten." (Kein Kommentar)

Außerdem hat der Mensch als erste Amtshandlung die Kraftfahrzeugssteuer gesenkt (bzw. ausser Kraft gesetzt, ich weiß es nicht mehr genau). Das sagt alles.


8."»....aha ,ein moralapostel . was weißt du schon über seine frau und ob du sie an seiner stelle nicht genauso "betrogen" hättest ? sie war nie etwas anderes als ein karrieregeiler roboter .«br>Achso das ist natürlich ein Grund und die Berechtigung seine Frau zu betrügen. Na dann hoffe ich das die Frauen dein wahres Ich frühzeitig erkennen. Ich wette du hast nicht mal ne Frau oder Freundin."

Wie kannst du das aus den Zeilen lesen, wen du vorher alles in deinem Post vergeigt hast?


9."Tja taothustra1, du solltest nicht immer alles nachsagen was irgend welche infantilen Idioten wie Bülow, Moore etc rausprüllen. Denn sie alle handelt subjektiv und versuchen ihren egoistischen Hass auf bestimmte Menschen zu vermehren in der Hoffnung möglicht viele Menschen glauben ihren Lügen."

Bitte keine Fremdwörter benutzen, wenn man deren Bedeutung nicht kennt. Man kann nämlich von Büluw und Moore alles behaupten, was man will, bis auf dass sie infantil seien. Ich sehe überhaupt keinen Sinn darin, Thesen über Bushs dunkle Beziehungen als kindisch zu bezeichnen. Übertrieben, meinetwegen, unwahr auch, wenn du willst, aber für kindisch ist das Thema zu ernst, das solltest auch du begriffen haben.
Hingegen den Gebrauch von Numerus und Genus nicht "gebacken" zu bekommen, dass ist infantil...

Mit freundlichen Grüßen
ár_ok_frithr


Hljóðs bið ek allar
helgar kindir,
meiri ok minni
mögu Heimdallar;
viltu, at ek, Valföðr!
vel framtelja
forn spjöll fíra,
þau er fremst um man.



melden

Bush

07.12.2003 um 01:12
@ár_ok_frithr
Ja servus, mein alter Freund immer noch auf der Suche nach der passenden Rache gegen mich, nur weil ich dich in einem Thread lächerlich gemacht habe. Na wer wird denn gleich böse sein.

Pass auf, ich habe überhaupt keinen Bock mich mit deinen sinnlosen Post rumzuschlagen.

Da du eh nur eine Gelegenheit suchst mich irgendwie zu widerlegen hab ich einfach keine Lust mit dir ein Gespräch anzufangen. Geh heim zu Mutti und lass dir Politik erklären!


melden

Bush

07.12.2003 um 14:37
Ja servus zurück, du hast recht, ich nutze jede Möglichkeit, um dich zu widerlegen. Aber ist das nicht der Sinn einer jeden kontroversen Diskussion? Ich meine, sonst könnten wir das hier gleich lassen und das Forum schließen. Wäre ja langweilig, wenn alle die gleiche Meinung hätten (Okay, für dich vielleicht nicht, anscheinend gefällt es dir, wenn alle gleich sind.). Wäre ja schlimm, wenn alle deiner Meinung wären; ich meine, es gefallen nicht allen konservative, rechts orientierte Systeme.

Achja, apropos: "Ja servus, mein alter Freund immer noch auf der Suche nach der passenden Rache gegen mich, nur weil ich dich in einem Thread lächerlich gemacht habe. Na wer wird denn gleich böse sein."

Worauf beziehst du dich? Auf den KKK-Thread?



"Pass auf, ich habe überhaupt keinen Bock mich mit deinen sinnlosen Post rumzuschlagen. "

Nana, du bist hier bölkend in den Thread eingebrochen und hast >infantil< (man bemerke den Wortwitz) losgeschimpft. Jetzt beleidigt abzuziehen, gilt nicht, motz wenigstens weiter. Wirkt ja armselig. Beleidige doch nochmal Schwarzafrikaner, hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber bietet uns wenigstens Gelegenheit, weiterzukeifen.



"Da du eh nur eine Gelegenheit suchst mich irgendwie zu widerlegen hab ich einfach keine Lust mit dir ein Gespräch anzufangen."

Siehe oben, dafür bin ich hier, wenn du es nicht ertragen kannst, dass man dir widerspricht, fang doch erst gar nicht an, rumzulamentieren. Sieh es doch mal so, wenn du mich mit deiner Meinung mal richtig "fett" überzeugen könntest, würde ich dich auch nicht mehr beleidigen bzw. ich würde alles zurücknehmen. Beweise also erst mal, was bei meinen Punkten nicht stimmt.


"Geh heim zu Mutti und lass dir Politik erklären!"

Warum nicht du, wenn du eh alles besser weißt?

Hljóðs bið ek allar
helgar kindir,
meiri ok minni
mögu Heimdallar;
viltu, at ek, Valföðr!
vel framtelja
forn spjöll fíra,
þau er fremst um man.



melden

Bush

07.12.2003 um 15:41
@ár_ok_frithr

Oh mann, es ist immer so belastend mit dir, hast du keine Freunde denen du auf den Sack gehen kannst?

Aber ich will ja nicht unhöflich sein und werde dir mal antworten.
»Wäre ja schlimm, wenn alle deiner Meinung wären; ich meine, es gefallen nicht allen konservative, rechts orientierte Systeme.«br>Ich weiss zwar nicht wie du darauf schliesst das ich rechts bin, ich vermute mal weil ich in einigen Aspekten Silicium zugestimmt habe. Achso wenn ich den KKK nicht hundertprozentig verteufele bin ich ein Rechter, ja klar ich bin ja schliesslich Deutscher also immer rechts. Komische Logik.

»Nana, du bist hier bölkend in den Thread eingebrochen und hast >infantil< (man bemerke den Wortwitz) losgeschimpft. Jetzt beleidigt abzuziehen, gilt nicht, motz wenigstens weiter. Wirkt ja armselig. Beleidige doch nochmal Schwarzafrikaner, hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber bietet uns wenigstens Gelegenheit, weiterzukeifen.«br>Jetzt mach doch nicht immer gleich ein auf Rassist man!
Ich habe meinen Standpunkt dargestellt und das höflicher als es viele andere tun.

»Siehe oben, dafür bin ich hier, wenn du es nicht ertragen kannst, dass man dir widerspricht, fang doch erst gar nicht an, rumzulamentieren. Sieh es doch mal so, wenn du mich mit deiner Meinung mal richtig "fett" überzeugen könntest, würde ich dich auch nicht mehr beleidigen bzw. ich würde alles zurücknehmen. Beweise also erst mal, was bei meinen Punkten nicht stimmt.«br>Wie soll ich jemanden etwas über Gesellschaftssysteme der Menschen beweisen, wenn dieser jemand von vornerein das Tier dem Menschen bevorzugt. Tut mir leid übersteigt meinen Willen und meine Lust.

So ich hoffe du bist genug beleidigt und lässt uns normalen Menschen hier im Forum weiterdiskutieren.


melden

Bush

07.12.2003 um 15:58
Ich merke schon die gewaltige, positive Resonanz deinen posts gegenüber.

Aber lass uns morgen weiterstreiten, heute ist Advent, da ist man nett zueinander.

Hljóðs bið ek allar
helgar kindir,
meiri ok minni
mögu Heimdallar;
viltu, at ek, Valföðr!
vel framtelja
forn spjöll fíra,
þau er fremst um man.



melden

Bush

16.12.2003 um 18:46
Mann mann mann! Wenn das exemplarisch für die hier geführten Diskussionen ist,tut es mir jetzt schon leid mich angemeldet zu haben.
Schönen Gruß! :)


melden

Bush

10.01.2004 um 21:25
Bush ist ein absoluter penner der ein große fresse hat und nichts dahinter hat das ist die wahrheit.

mehr will ich garnicht dazu sagen weil mich das jetzt schon aufregt

Evangelion 01 A.T Field


melden

Bush

10.01.2004 um 21:35
amerika wird schon lange nicht mehr von präsidenten regiert.und wenn es doch mal einer versucht hat,hats nicht lange gedauert und er war weg vom fenster.
in amerika regiert das geld. das geld das auch die teuren wahlkampagnien im fernsehen zahlt.

in bayern gibt es ein sprichwort :

"wer zahlt schafft an" !

....und nicht etwa ein präsident .

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Bush

10.01.2004 um 23:06
bush ist im prinzip doch nur das ausführende instrument von shell, ibm, microsoft, exxon, lockhead...

trotzdem ein verdammtes arschloch

i´m so happy, ´cause today i found my friends. they´re in my head. i´m so ugly but that´s ok, ´cause so are you.


melden

Bush

11.08.2004 um 17:42
Link: kurier.at (extern) (Archiv-Version vom 10.08.2004)

Hi @ all!

Gestern öffnete ich einen neuen thread, doch er wurde komischerweise schnell wieder entfernt..?!

Dann schreib ich es halt in diesen älteren thread, und hoffe trotzdem auf eine Resonanz! Es geht um einen "Versprecher von Bush. Letzte Woche Do. hielt er eine Dankensrede für die Unterzeichnung des Verteidigungshaushaltes. Hochrangige Militärs waren anwesend. Seine Rede:

"Unsere Gegner zeigen Initiative und sind einfallsreich, und das sind wir auch", dann sagte der US-Präsident weiter: "Sie hören nie damit auf, sich neue Wege zu überlegen, wie sie unserem Land und unserem Volk SCHADEN können, und WIR AUCH NICHT."

Entweder ist er wirklich zu dumm, um eine kleine Rede gut vorzubereiten, was ich nicht denke, oder aber es war pure ABSICHT!! Ich meine er ist US-Präs. und da sollte das schon dring liegen.. Ich denke es war gewollt, denn so ist es leider, Bush ist ein Bonesman, und deshalb so zwiespältig!!

greets,
swiss


melden

Bush

11.08.2004 um 17:57
@swiss

Das war einer der vielen Versprecher, meinst du ernsthaft ein Amerikanischer Präsident würde öffentlich sagen das er seinem Volk Schaden will ?

Quatsch, Versprecher das war´s !

Hier die 10 Besten !

http://www.glist.com/cartoon/bush_quotes1/bush-it1_1.htm (Archiv-Version vom 11.08.2004)


Niemals aufgeben !


melden

Bush

11.08.2004 um 18:11
alles absicht. Glaub nichts was du siehst und liest, zumindest nicht Bild, Stern, Spiegel, Sat.(an)1, Pro7..usw! Von den Medien wurde gleich von einem Versprecher geredet.., wer beweist dir das. Medien sind das perfekte Manipulationswerkzeug. Ein Bonesman muss sich genau so verhalten!! Er muss Verwirrung stiften. Und das tat er! Bush weiss über alles Bescheid, in Themen wie HAARP, Chemtrails, 11.Sept., Area51, DulceBase, Maindcontroll usw kennt er sich bestimmt gut aus!
Er ist ein verdammtes A****loch!! Er ist die perfekte Marionette, hinter ihm steht sein Papa, "Seniore Bush", und der hatt seeeehr viel Dreck am Stecken!
Es kommt mir vor wiee in Kasperle-Theater.


melden

Bush

17.06.2005 um 14:29
George Walker Bush ist der beste Präsident der jemals regiert hat!!!


melden

Bush

17.06.2005 um 14:50
ok erstmal kannste das Kennedy Attentat net mit Clinton vergeichen das waren ganz andere Zeiten ! denn das mit den schwarzen war damals der Auslöser für den MOrd an ihm! Bush hat bei beiden wahlen zu unrehct gewonnen! aber die scheiss Amis auch Kerry das Weichei is en Trottel denn ich bin mir 100 prozentig das Bush ihm "Schweigeged" gegeben hat damit er nit die wahl anfechtet!! und george is en depp dem macht es doch spass leute zu killen! das mekr man an seinem Spitznamen den er bekommen als er in texas Gouverner war! sie nannten ihn Texecutor! also er is strohdoof der hat seinen Schulabschluss doch gelauft! und ich mien noch eins ! Ich will CLinton wieder! der war wenigstens net käuflich! oder Roosevelt der war auch noch ok! aber naja mal sehen wie es sich entwickelt ich denke bei den Amis gibts noch nen dicken Aufstand weil die Leute immer ärmer! da fliegen noch die Steine ! das gibt nen richtigen Ghettoaufstand und dann wird bush in der Airf Force One sitzen und sich die windeln vollscheissen! aber ich bin mir sicher das wenn Bush nix ändert da nit lebend rauskommt weil die Amis die ohen Arbeit und ohne Zukunft sind werden ihn lynchen!

Against Bush!

Peace for all the world!

Das BLut der Gottlosen soll fliessen in Strömen bis es vom Himmel herabregnet. Jeder soll sehen das ich der Herr bin.


melden

Bush

17.06.2005 um 15:04
... ist nicht dumm.. bestimmt nicht.. aber in beängstigendem Mass
beeinflussbar.

Bush ist in der Tat nur eine Marionette.. da stehen andere dahinter die durch
ihn ihre interessen durchsetzten. Allerdings hat Bush auch ein Hirn.. würde er
es zum denken und nicht zum propaganda machen nutzen, stände es um die
Amis wohl auch besser..
So aber.. gehts nur wiedermal denen besser denen es schon gut ging.. und
denen schlechter die eh schon am A.. waren.

... die spinnen die Amis..

Die Welt ist ein Irrenhaus.. die einen hausen die anderen irren..


melden

Bush

19.06.2005 um 15:12
TimTom
Man sollte auch bedenken, wie Bush junior aufwuchs, wem Er zum Vater hatte! Diesse Einflüsse, gehen an keinem Menschen spurlos vorrüber....

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Bush

19.06.2005 um 15:14
GeorgeWBush
Dein Name (Nick) samt Avatar,da kommt einfach keine Sympathie rüber, wem wunderts aber?

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Bush

19.06.2005 um 19:59
My dear Mr. Singing Club..........

was machen wir uns Gedanken um die USA und ihre Präsidenten...

wir können eh nix ändern ausser mal so richtig tüchtig auf den Bush klopfen....



Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden