Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bielefeld-Verschwörung

1.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bielefeld, Bielefeldverschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bielefeld-Verschwörung

18.08.2005 um 22:04
Na und? Wer weiß was die dem armen Studenten angedroht haben, wenn er seine Behauptung "Bielefeld gibt es nicht" nicht wiederruft? Vielleicht die Exmatrikulation, oder schlimmeres ...

Im übrigen gehen wir ja von der Existenz aus, so wie es auch Anti-materie gibt. Sie verträgt sich nur nicht mit Materie, weshalb sie nur als Projektion in Erscheinung treten kann!

Für Dich also kein Problem, Du existierst nur nicht in unserem Universum. Dich gibts höchstens in einem Anti-Geist Parralleluniversum, wenn Du dort den non-cogito-ergo-sum-Beweis erbringen kannst!

Alles klar?

Das ist nicht tot, was ewig liegt,
Bis daß die Zeit den Tod besiegt.

*De Profundis - Ex Abyssos*



melden

Bielefeld-Verschwörung

18.08.2005 um 22:05
COOL Bielefeld Seite 10 !!! :)

Das ist nicht tot, was ewig liegt,
Bis daß die Zeit den Tod besiegt.

*De Profundis - Ex Abyssos*



melden

Bielefeld-Verschwörung

18.08.2005 um 22:12
Das,
würde allerdings heißen dass ziemlich viele diesen Beweis erbringen konnten,da es abermillionen von Leuten gibt, die in Städten wohnen.Und ich würde sagen dass sich soetwas nicht schnell herumspricht.Nicht wahr.Und wie wollt ihr bitteschön "SIE" besiegen?


melden

Bielefeld-Verschwörung

18.08.2005 um 22:15
Is doch ganz simpel, einfach weiter denken ... und glauben!

Das ist nicht tot, was ewig liegt,
Bis daß die Zeit den Tod besiegt.

*De Profundis - Ex Abyssos*



melden

Bielefeld-Verschwörung

18.08.2005 um 22:16
Was soll den bitte ein NON cogito ergo sum Beweis sein ? Ich denke nicht, also bin ich ?

Oder was ?


melden

Bielefeld-Verschwörung

18.08.2005 um 23:11
Link: www.apiecha.de (extern) (Archiv-Version vom 22.11.2004)

Ich zitiere mal obigen Link:

Ich denke also bin Ich. (Cogito ergo sum)
Der Beweis für das vorhandensein meiner Person, meines Ichs.

Ich denke nicht also bin Ich.

Solange ich mir die Frage nach dem Nichtsein nicht stelle lebe ich ohne mein Ich in Frage zu stellen.

Ich denke also bin ich nicht.

Logisch gedacht bin ich also nicht.
Warum nicht?
Ich werde versuchen meinen Gedankengang darzustellen:

Wenn ich bin, weil ich Denke (These 1), dann bin ich nicht, weil ich nicht denke.
Falsch!
Ich kann durchaus existieren ohne zu denken!
Also: Ich denke nicht also bin Ich.
Die logische Konsequenz ist: Ich denke also bin Ich nicht.
Ich zweifel,weil ich mir Gedanken über mein Dasein und die Realität mache und sie auch in Frage stelle bin ich nicht, weil ich denke.
Wenn ich nicht denke mache ich mir keine Gedanken über mich und die Welt und stelle es dadurch auch nicht in Frage.

Georg

Interessante Erklärung, oder nicht?

Das ist NON COGITO ERGO SUM

Das ist nicht tot, was ewig liegt,
Bis daß die Zeit den Tod besiegt.

*De Profundis - Ex Abyssos*



melden

Bielefeld-Verschwörung

18.08.2005 um 23:13
@b8-t
jooh, endlich haben wir es geschafft, trotz aller Unkenrufe ist der thread auf seite 10 angelangt.Jetzt peilen wir seite 20 an !!!
@SECRET
Du hast es erfasst und sollte Dich als nicht real existenter Projektion eines Bielefelders die Entstehung unserer bahnbrechenden , nobelpreisverdächtigen Paralleluniversen-Theorie interessieren, damit Du sie an sie weitergeben kannst, damit sie wissen, daß wir sie durchschaut haben, dann lies ab Seite 7 und staune.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Bielefeld-Verschwörung

18.08.2005 um 23:31
Jaaaaa, meine moralische Unterstützung meldet sich zu Wort! Jetzt kann mir keiner mehr was anhaben! ;)

Ich existiere! Ich existiere! Ich existiere! Ich existiere! Ich existiere! Ich existiere!

*wiewildrumtanzundmireinenabfreu* 8)

Das ist nicht tot, was ewig liegt,
Bis daß die Zeit den Tod besiegt.

*De Profundis - Ex Abyssos*



melden

Bielefeld-Verschwörung

18.08.2005 um 23:44
Die Seite 10 ist, aber mit mein Verdienst, das müsst ihr zugeben.
Achja und was passiert, wenn "SIE" ihr Ziel erreicht haben?
Ich würde gerne noch eure restliche Logik kennen lernen.


melden

Bielefeld-Verschwörung

18.08.2005 um 23:50
Wie mein Bruder im Geiste schon sagte: "ab Seite 7"!

Oder für den lesefaulen: Wir werden durch den Anti-Geist in selbigen umgewandelt, damit er unser Universum übernehmen kann - kurz gesagt!

Das ist nicht tot, was ewig liegt,
Bis daß die Zeit den Tod besiegt.

*De Profundis - Ex Abyssos*



melden

Bielefeld-Verschwörung

19.08.2005 um 00:11
schöne grüsse aus bielefeld...


melden

Bielefeld-Verschwörung

19.08.2005 um 00:17
*Juchz* Gott hast Du mir einen Schrecken eingejagt! Mit sowas Scherzt man nicht. *Grußzurückschick*

Das ist nicht tot, was ewig liegt,
Bis daß die Zeit den Tod besiegt.

*De Profundis - Ex Abyssos*



melden

Bielefeld-Verschwörung

19.08.2005 um 00:23
?warum dass denn


melden

Bielefeld-Verschwörung

19.08.2005 um 00:26
Na, weil, wenn Du aus Bielefeld wärst, Du Anti-Geist wärst, und der mich vernichten könnte - wegen der REAKTION. Du verstehst, mein Mini-Me? Klingt kompliziert issses auch! ;)

Das ist nicht tot, was ewig liegt,
Bis daß die Zeit den Tod besiegt.

*De Profundis - Ex Abyssos*



melden

Bielefeld-Verschwörung

19.08.2005 um 00:28
hmmm...dann bin ich halt ein anti was? ein anti -geist:) aber dich zu vernichten war mir nicht im sinn:)


melden

Bielefeld-Verschwörung

19.08.2005 um 00:30
Glaub ich ja auch. Schließlich bist Du ja nur eine Projektion, so wie die ganze Stadt. Kannst also keinen Schaden anrichten, war nur ein Reflex von mir.

Das ist nicht tot, was ewig liegt,
Bis daß die Zeit den Tod besiegt.

*De Profundis - Ex Abyssos*



melden

Bielefeld-Verschwörung

19.08.2005 um 02:17
Yoa Bielefeld ne schöne Stadt!
Freu mich schon auf Nachtarena mit den ganzen Aliens dort zu tanzen *g*
Und wenn ich da bin sage ich allen das die durschaut worden sind! Bin schon voll gespannt auf die Reaktion xD

PS: Was ist ein Anti-Geist O__o? kann das bitter einer von euch Freaks das ma aufklären! Ach und noch was *g* ich musste voll lachen alls ich das hier beim Theama Dschinns gelesen habe:
Zitat von zaphodB
Ich weiß, woher die Djinns kommen !....aus Bielefeld !!!
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>:)<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Wissen ist Macht, aber nur solange man es für sich behält!
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur.



melden

Bielefeld-Verschwörung

19.08.2005 um 06:55
B8t,
Du behauptest ja anscheinend kein Anti Geist zu sein,
aber du wirst wohl noch unter Menschen leben, oder sind dir die ganzen Anti Geister zu viel geworden und du lebst jetzt im Wald, immerhin hast du einen Internetanschluss.


melden

Bielefeld-Verschwörung

19.08.2005 um 13:58
Nichts mehr zu sagen?Oder was?Haben "SIE" ihn etwa schon geschnappt, oder was?


melden

Bielefeld-Verschwörung

19.08.2005 um 15:46
Sieht so aus @SECRET ^^

Wissen ist Macht, aber nur solange man es für sich behält!
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur.



melden