Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bielefeld-Verschwörung

1.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bielefeld, Bielefeldverschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bielefeld-Verschwörung

16.08.2005 um 11:45
@Zapod
Kan ja auch ein Jahr dauern bis ein Tread wieder ein Thema ist:P..sieht man ja oft bei Themen die schon 1 bis 2 jahre alt sind, Pløtzlich tauchen sie auf der ersten Forum seite auf von den verschiedenen Forum-Themen hier.

Es ist der geist der die Welt bewegt...



melden

Bielefeld-Verschwörung

16.08.2005 um 18:22
@van-artica
ist doch aber nicht schlimm, oder? Zeigt doch nur, wie interessant gewisse Themen bleiben - und wie zeitlos.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Bielefeld-Verschwörung

16.08.2005 um 18:30
Nein ist nicht schlimm, den es wird langsam langweilig mit unterhaltung hier "gg"

Es ist der geist der die Welt bewegt...



melden

Bielefeld-Verschwörung

16.08.2005 um 18:33
is jezz mal gut?
Bielefeld gibbes oder gibbes nicht und ende

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD



melden

Bielefeld-Verschwörung

16.08.2005 um 18:43
Nee,@sebbl, so geht das nicht
So was muß man gründlich ausdiskutiert werden.Und das dauert seine Zeit. (hier schon 11 Jahre and still going on:))
Außerdem sind wir grade dabei, wie ich durch das Studium einschlägiger Bielefeld-pages entdeckt habe, eine neue Theorie zu Bielefeld zu kreieren.
Mit anderen Worten,Leute, wir schreiben Geschichte !!!! :)

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Bielefeld-Verschwörung

16.08.2005 um 20:00
Meine Fresse! Bielefeld gibt es und ich war schon zig mal da und ich bin weder einer von DENEN, IHNEN und wie SIE noch alle heißen...
Entweder seid ihr alle total naive Kinder die zuviel Kiffen oder geistig labile Vollhonks. Was würdet ihr machen wenn ich euch sagen würde das die ganze Welt nicht real ist und ihr euch nur befreien könnt wenn ihr von ner Brücke springt!?
Ich sags euch! In 3Tagen würde die Kripo bei mir vor der Haustür stehen weil 90% von euch gesprungen wären!!!!


melden

Bielefeld-Verschwörung

16.08.2005 um 20:02
@hubert ,du bist schon infiziert :-))))
deswegen fällts dir nicht auf

Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer



melden

Bielefeld-Verschwörung

16.08.2005 um 20:08
@hubert,du hast recht, aber nur 50% davon wären unten angekommen :)


und ewig langsam wächst das Gras


melden

Bielefeld-Verschwörung

16.08.2005 um 20:09
Und dieses ganze pseudointelligente gelaber ist echt zum kotzen weil ihr zu dumm bzw. ignorant seid um Fiktion von der Realität zu unterscheiden!!! Was macht euch so krank das ihr so paranoid seid? Warum wollt ihr es nicht wahrhaben das die Welt ist wie sie ist? Ist es Angst? Es gibt weder Geheimbünde noch irgendwelche Illus, es gibt keine Erdinnermenschen, kein Neuschwabenland und ihr glaubt nicht was für reale "Erscheinungen" sich selbst ein geistig gesunder Mensch einbilden kann...

Ist euch die Welt zu grausam so wie sie ist...?


melden

Bielefeld-Verschwörung

16.08.2005 um 20:10
Das Obenstehende ist nur an die Verfechter der besagten "Verschwörungen" gerichtet und ich will niemanden pesönlich angreifen...


melden

Bielefeld-Verschwörung

16.08.2005 um 20:28
@hubert
"Es gibt weder Geheimbünde noch irgendwelche Illus, es gibt keine Erdinnermenschen, kein Neuschwabenland und ihr glaubt nicht was für reale "Erscheinungen" sich selbst ein geistig gesunder Mensch einbilden kann..."
Sehr richtig ,hubert, aber Du hast in Deiner Aufzählung Bielefeld vergessen.Das gibt es nämlich auch nicht !!!
Aber bist Du denn sicher, daß es Dich gibt ???


und ewig langsam wächst das Gras


melden

Bielefeld-Verschwörung

16.08.2005 um 20:32
Mach dich geschmeidig,es ist ja schon lange bekannt das so ein Thread eigentlich nur zur Belustigung beiträgt ,mir persönlich isses egal ich wohn in Altschwabenland :-)Stuttgart

Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer



melden

Bielefeld-Verschwörung

16.08.2005 um 20:39
@skylab
gibt´s da auch Pfluchscheiben ???;)

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Bielefeld-Verschwörung

16.08.2005 um 20:51
Wat für Scheiben ????

Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer



melden

Bielefeld-Verschwörung

16.08.2005 um 21:00
Flugscheiben


melden

Bielefeld-Verschwörung

16.08.2005 um 21:06
AAAAAAH ,ja schon mal gesehen ist aber schon ein paar Jahre her ,aber seit fünf Jahren ist es ziemlich still geworden.

Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer



melden

Bielefeld-Verschwörung

16.08.2005 um 21:42
nenene zaphod meint Pluchscheiben
er hat sich damit aber geirrt, die dinger heißen Pflugscharen XD

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD



melden

Bielefeld-Verschwörung

16.08.2005 um 21:55
Ja voll die rießen Dinger.
Groß und rund. In den Mund.


melden

Bielefeld-Verschwörung

17.08.2005 um 00:54
@ zaphodB.

habe meinen Raum-Zeit-Beobachtungs-Satelliten über Bohemia gebracht und schreckliches gesehen. Wie konnte ich mich nur so irren! Gladiator dreht so frei, er ist nicht Gott sonder der Anti-Geist in persona.

Wenn der Bohemia übernimmt, dann macht er daraus ein zweites non-cognitives Bielefeld.

Um deinen Großen Philosophen Prof. Dr. Udo Lindenberg weiter im Gespräch zu halten, wäre Bielefeld wirklich existent, dann hieße es nicht Sonderzug nach Pankow - siehe folgend 2.).

Nun also zurück zu Bielefeld:

1.) Existiert es als ganz normale Stadt in unserem Universum - NEIN!

2.) Existiert es als simulierte Stadt zur Tarnung fieser Verschwörungen in unserem Universum - VIELLEICHT!

3.) Existiert es als Projektion eines non-cognitiven Anti-Geistes aus einem Parrallel-Universum voller geistiger Antimaterie - GANZ BESTIMMT!

ABER!!! - Es existiert nicht wirklich und faßbar!

WARUM??? - Siehe cogito-ergo-sum-Beweis!

SCHWELTWALE ZU PFLUGENTEN - confusius <:

Das ist nicht tot, was ewig liegt,
Bis daß die Zeit den Tod besiegt.

*De Profundis - Ex Abyssos*



melden

Bielefeld-Verschwörung

17.08.2005 um 19:43
Es stellt sich nur die Frage,ob es noch mehr solcher Projektionen von Städten gibt.In Skandinavien haben sie mal von der Helsinki-Verschwörung geredet, bis die zugehörige Internetseite plötzlich und erwartet verschwand.!!!
Und warum sang die berühmte hessische Gruppe "Adam und die Mickies" in einem Song:"es fährt kein Zug nach Fulda von Frankfurt " ???


und ewig langsam wächst das Gras


melden