Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

407 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

04.05.2006 um 23:42
Ach varian,

Glaubst du wirklich, dass die USA so uneigennützig handeln,einfach
um ihren "guten" (bessergesagt gutzahlenden) Freunden zu helfen?
Wie wares denn im
Irak? Jane wir gehen rein,erledigen Saddam und sind weg.
So einfach wares dann aber
doch nicht.Denn jetzt wo Saddam weg ist sind ja-wie unerwartet-terroristen aufgetaucht,
gegen die man die Iraker verteidigen muss.Ein guter Grund nchein bisschen zu bleiben und
sich hier und da an den Ölreserven zu bedienen.Solange bises im nahen Osten kein Öl mehr
gibt.
Und wer wäre dann einer der letzten,dem nochgeringe Ölmengen zur Verfügung
stehen? ZUFÄLLIG die USA?

Anzeige
melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

04.05.2006 um 23:46
@ralli

sie zahlen aber auch dem feind genügend geld.

@AMR

vielleicht hast du es nicht gemerkt, aber es gab auch davor terroristen. es wirdjetzt nur mehr darüber berichtet. amerika schuf ihn nicht.
wenn ich mal ganzegosistisch denke, möchte ich, dass der iran keine atombombe baut. ich denke nämlichdaran, was dann passieren könnte.
die ölreservenverteilung ist wohl das kleinsteproblem.


melden
luki3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

04.05.2006 um 23:52
1946 ist das land israel so wie wir es kennen sozusagen entstanden. man muss sagen diedamaligen juden hatten nichts das stimmt, aber was sie als ertsers bekommen haben bevor überhaupt landwirtschaft (was ja sehr wichtig is zum leben) bei ihnen zusatnde kam wardas sie von der usa waffen bkommen haben. das erste was sie hatten waren waffen und dasfind ich schlimm und was haben sie mit diesen waffen angestellt sie haben länderangegriffen und bestezt also was machen die besser als nazis oder diktatoren.
diesesvolk wurde 2000 jahre verfolgt und jetzt machen sie den selben scheiß also was soll das.heutzutage wenn man über semitische vöker etwas sagt wird man als faschist, nazi, rasistbezeichnet. dabei sind sie es selber


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

04.05.2006 um 23:55
>>sie haben länder angegriffen<<

hast du vielleicht verpasst, dasssie angegriffen wurden?
jetzt müssen sie übrigens für die waffen zahlen!
übrigenssie verfolgen niemanden. sie erhalten nur ihren bestand, weshalb sie waffen brauchen,sonst wären sie schon längst ausgerottet.


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

04.05.2006 um 23:57
DICKES LOL@ varian

"die Ölreservenverteilung ist wohl das kleinste Problem"
Worum gehts dann? Dass der Iran Israel bedroht? wie du bereits sagtest:
sovieleJuden gibts in den USA halt doch nicht,also was verbindet diese Staaten?
Undnatürlich gab es schon vorher Terroristen, aber jetzt wo sie schonmal da sind scheinensich die USA viel mehr für die bööösen Gotteskrieger zu interessieren.Überhaupt:
DerIslam hat damit nichts zu tun, es sind Freiheitskämpfer, die verständlicherweiseamerikanischen Einfluss aus ihrem land drängen wollen


melden
ralli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

04.05.2006 um 23:57
@varian, welchem Feind?

@luki, das war 1947

@AMR, vergiss daskaukasische Öl nicht


R.


melden
luki3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

04.05.2006 um 23:59
du glaubst nicht wirklich das sie nach dem 2 weltkrieg ausgerotet werden. das is ablödsinn und sie haben kriege gegen andere länder geführt um ihr eigenes land zuvergrößern und ihr findet nicht wirlich das sie in allen recht haben was sie tun. weilwenn ich eine mauer um das land baue bin ich nicht besser als die ddr z.B:


melden
luki3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

04.05.2006 um 23:59
danke ralli du hast recht bin ich depatt :-)


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

04.05.2006 um 23:59
@AMR

du findest es witzig, dass ein land von einem anderen land weggetilgtwerden soll? tut mir leid, dass ich nicht soviel humor besitze. vielleicht habe ich dichauch falsch verstanden. also nochmal meine frage: findest du es in Ordnung, dass der irandieses ziel hat?


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 00:01
@ralli

terrorgruppen

@luki3

welchen krieg genau?
wie ichgelesen habe, hat israel sich imme rnur verteidigt, als es von allen seiten angegriffenwurde.


melden
luki3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 00:01
es geht nicht das juden im krieg kämpfen sondern in´hn anstiften glaubst wirklich diemachen sich die finger dreckig. sie sind in hochrangigen positionen


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 00:02
@luki3

zusätzlich die mauer rettet leben.
wenn du nein meinst, dannvergleiche mal die anzahl der attentate vor und nach der mauer.


melden
luki3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 00:02
es stimmt das israel von ägypten angegriffen wurden und sie vertrieben haben


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 00:03
@luki3

und wer hat sich die finger dreckig gemacht und die irakische atomanlagezerstört?


melden
ralli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 00:03
@varian,

vehement vertrittst Du Deine Meinung, Fragen, Anregungen und Argumenteignorierst Du...Das war die Ursprungsanmerkung und keine Provokation:

"Israelist und bleibt der größte Fehler, den die Menschheit nach dem 2. Weltkrieg machen konnte.Er gehört in die Kategorie Profitmaximierung, hat den Charakter der christlichenKreuzzüge und endet auch so."


R.


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 00:03
@luki3

>>es stimmt das israel von ägypten angegriffen wurden und sievertrieben haben <<
meine ich doch auch!


melden
luki3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 00:04
das kanns nicht sein das ich eine mauer aufziehe. das darf nicht mehr pasieren. das isgenau sowas wie wenn ich sage hoffentlich schmeißens die atombombe runter. das is eineschmerzgrnze die nicht überschritten werden soll. weil wenn das ein land macht macht dasein anderes auch noch und so weiter und weiter


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 00:05
@ralli

du meinst, dass die juden kein land haben sollten? immerhin gehörte esihnen vor 2000 jahren. die palästinenser hatten nie einen anspruch darauf. sie haben esnur "geliehen".
aber egal was man auch dagegen sagt, israel ist da. sollte man nichtlieber versuchen eine lösung zu finden, ánstelle in der vergangenheit zu leben, die mansowieso nicht ändern kann!

>>ich ignoriere nichts.


melden
luki3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 00:06
israel is nur ein land und es nicht die juden´an allen schuld die dort leben sondern diedie sich verstecken und in den usa leben


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 00:06
@luki3

israel hat eine mauer um sich selbst gemacht. sie sperrt keine judenaus, sondern nur leute, die gerne die juden umbringen würden.


Anzeige

melden