Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

407 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
luki3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

04.05.2006 um 22:23
das mit nummer 6 is a spaß die werden immer soldaten haben da sie diearbeitslosigkeit
weiter anheben werden um rekruten zu haben. weil von irgenwo müssensie das geld
fürlebensmittel herbekommen und wollen vl. auch ein dach über den kopfhaben. Hitler und
Stalin hatten dies auch schon ausgenützt. aja und wo stiften diefrieden die sollten sich
mal um den kongo und Nordkorea kümmern das schauts ab bissischlimmer aus als in anderen
ländern.
und mit munition meine ich auch raketen undbomben und alles was dazu
gehört,
der Iran muss man dazu sagen is hervoragendausgerüstet mit waffen, der iran
steht nicht so schlecht da. die haben genug geld undwaffen. es ist klar das sie nicht so
hervoragend technologisch fortgeschritten sindaber man kann nie wissen was ein mensch
alles für sein land und familie tut wenn sievon einer bombe getroffen wird.
ich
hoffe das es zu keinen krieg kommt bin aberder meinung das dieser president ( diktator)
von einen scharfschützen weggeputztgehört,
ABER BITTE EUCH UNTERSCHÄTZT NICHT DEN
IRAN

Anzeige
melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

04.05.2006 um 22:34
@Sidhe
Man muss nicht unbedingt für die usa sein, nur eben nicht dagegen.

@luki3

Die usa hat wirklich keine soldaten zur verfügung. Witzig ist dasnicht. Sie sind einfach alle mit dem irak beschäftigt.
Dafür haben sie aber genügendbomber. Sie wollen den iran sicherlich nicht so beherrschen wie den irak, nur militärischniedermachen.


melden
luki3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

04.05.2006 um 22:43
die usa wird immer soldaten haben sonnst wären sie nicht mehr die weltmacht schlecht hin.weil wenn die usa nicht mehr die kiregsmaschinerie haben sondern auf wirtschaft setzenverlieren sie den kampf gegen jedes industrieland. sie werden den iran besetzen da siesich das öl sicher wollen. es regiert nur der kapitalismus und den wollen sie alleinebesitzen und dazu brauchst du öl. den öl wird nicht nur zu benzin gemacht sondern, manbenötigt öl für medikamente, lebensmittel, kunststoff usw. also werden sie das land nichtnur niederbomben. wenn sie das land niederbomben werfens a atombombe runter weil dasbilliger is.
und jetzt kommt mir bitte nicht mit das könnens nicht machen das eineatombombe werfen weil das is noch immer besser als wie wenn ich mit dieser scheißuranmunition schieß, da hab ich nämlich den selben efekt


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

04.05.2006 um 22:43
@varian: Man muss nicht unbedingt für die usa sein, nur eben nicht dagegen.

Das ist keine Antwort auf meine Frage.
Ausserdem ist man hier nicht gegen dieUSA, sondern gegen die Bush-Regierung.


melden
ralli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

04.05.2006 um 22:43
@varian

Nur Russland versorgt beide Seiten? Wer hat denn Saddam hochgebracht,Osama installiert, rief Geister, von denen keiner mehr was wissen will?

Die USAsicherlich doch.


R.


melden
luki3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

04.05.2006 um 22:50
wisst ihr was ich org find das das dümmste land, die meiste macht hat und sich überalleinmischen darf. morgen kommt bush nach österrreich zu unsern lieben schüssel. ich könntnie mit den bush reden, weil wenn der den mund aufmacht kommt eh nur sch.... raus und manwürde ihm gleich eine reinhauen


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

04.05.2006 um 22:53
@luki3

>>die usa wird immer soldaten haben sonnst wären sie nicht mehr dieweltmacht schlecht hin.<<
ihre weltmacht definiert sich nicht durch ihresoldaten, sondern durch ihre waffen. egal wieviele menschen du auch hast gegen eine b-2bomber können sie nichts ausrichten.
vielleicht wollen sie ja öl, aber woher sollensie die ganze kraft/geld nehmen auch noch den iran zu beherrschen? so einfach ist esnicht.

@ralli

jeder unterstützt länder, die gerne dafür zahlen. ratemal wieso amerika so israel freundlich ist. israel bezahlt für die waffen. russland hatauch waffen an irak/ iran verkauft. tun sie doch immer noch.
nicht zu vergessenhatfrankreich irak die atomanlage gebaut. jeder unterstützt jeden, wenn er bezahlt!

@Sidhe

die bush- regierung bestimmt, was die usa jetzt macht.


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

04.05.2006 um 22:54
@luki3

amerika ist ein dämlicheres land als iran?


melden
ralli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

04.05.2006 um 22:56
die Europäer im 18. Jahrhundert wussten schon, was sie dorthin exportierten...Sträflinge, unbequeme Geister, Glücksritter. Leider haben sie sich im 20. Jahrhundertähnlich verhalten, so schwappt es zurück.


R.


melden
ralli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

04.05.2006 um 23:01
@varian, genauso sieht es aus, die Hochfinanz dieser Welt kümmert sich weder um Völker,Staaten noch Menschen, sondern nur um den höchsten Profit. Das der die ganze Menschheitauslöschen kann, sie mit, ist denen entweder unbewußt oder sie glauben es im wahn ihrer"Macht" nicht.


R.


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

04.05.2006 um 23:04
@ralli

das könnte der iran auch irgendwann tun: hohe preise machen und uns inden ruin treiben. aber das größere problem ist: länder wegzutilgen.


melden
ralli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

04.05.2006 um 23:12
Glaube ich weniger, der Iran hat Iraks Ölquellen nicht angebrannt, Kathrina nicht aufamerikanische Bohrinseln geschickt, der Iran verteidigt sich selbst, das ist sogar gutso, Länder wegtilgen, na ja, bisher haben sie die Mittel nicht, die Wiege der Menschheitliegt in Mesoptamien. Schurkenstaaten bis zu dem Punkt waren Nordkorea und der Irak.Leider hat Kathrina den Amis wohl einen gewaltigen Strich durch die Kalkulation gepustet,deswegen stöhnen sie jetzt bei Benzinpreisen um 3,30$ pro Gallone. 2000 waren es 1,10$,da war ich das letzte Mal dort.


R.


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

04.05.2006 um 23:14
>>der Iran verteidigt sich selbst<<
trotzdem haben sie vor israel von derlandkarte zu tilgen und wenn sie diesen schritt gemacht haben, hören sie sicherlich nichtauf. deswegen soll ja auch der krieg her, damit sie nicht die möglichkeiten zu einemangriff haben.


melden
ralli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

04.05.2006 um 23:25
Das ist die Argumentation der USA, die haben das größte Interesse dran, da eineLandhoheit im Iran nun wirklich und endlich an das "Öleldorado" Kaukasus ranführt. Sogeht es aber nun nicht und Israel ist ein Staat von Amerikas Gnaden und finanziert vondenen und von Deutschland. Die Araber, da gehören die Perser auch dazu, waren und sindein unbändig stolzes Volk oder Weltanschauung, das trifft es besser. Sie leben in ihrenRegionen und verbitten sich Einmischungen von außen. Sogesehen ist das Israel seit 1947ein Pfahl inmitten ihres Herzens, wie es die europäische Herrschaft zu Zeiten derKreuzzüge war.


R.


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

04.05.2006 um 23:29
ja, aber die tatsache ist doch, dass der iran israel von der landkarte tilgen will. dashaben die amerikaner nicht ausgedacht. die gefahr besteht, also muss man etwas tun. odersoll israel warten, bis etwas passiert?


melden
ralli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

04.05.2006 um 23:35
Israel ist und bleibt der größte Fehler, den die Menschheit nach dem 2. Weltkrieg machenkonnte. Er gehört in die Kategorie Profitmaximierung, hat den Charakter der christlichenKreuzzüge und endet auch so.


R.


melden
luki3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

04.05.2006 um 23:37
varian die usa bekommt kein geld von israel sondern die usa gibt dieses land geld undwieso das is. weil die amerikanischen juden die usa beherschen. du musst nur mal schauenwer was regiert und du wirst merken das viele juden berater vom busch sind oder wievielejuden im vorstand eines konzerns sitzen


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

04.05.2006 um 23:38
du meinst, dass die juden kein land haben sollten? immerhin gehörte es ihnen vor 2000jahren. die palästinenser hatten nie einen anspruch darauf. sie haben es nur "geliehen".
aber egal was man auch dagegen sagt, israel ist da. sollte man nicht lieber versucheneine lösung zu finden, ánstelle in der vergangenheit zu leben, die man sowieso nichtändern kann!?


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

04.05.2006 um 23:40
@luki3

gibt es mehr juden oder christen, die amerika beherrschen?
israelbekommt nichts umsonst. denkst du, dass amerika israel waffen schenkt? sie wären sehrdämlich, wenn sie so etwas tun würden. israel kann immerhin dafür bezahlen.


melden
ralli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

04.05.2006 um 23:42
@luki,

der größte Teil des iraelischen Kuchens sind deutsche Zahlungen, Sühnefür den Mord an Juden, was der Hochfinanz nur Recht sein kann, einer der beständig zahlt,kann niemals wieder mächtig werden.


R.


Anzeige

melden