Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

407 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
luki3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 01:07
du kannst mir glauben das die überall ihre finger drinnen haben. allein die geldgebervon
bush waren juden. ich muss halt sagen das es ein heikles thema is wo man vielfalsch
verstehen kann oder rüberbringt

Anzeige
melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 01:08
die juden selbst? meinst du jetzt nur das hitler- regime oder noch etwas anderes?


melden
luki3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 01:09
juden haben immer gelitten muss man sagen nur jetzt haben sie einen vorteil und der heißthitler und mosulini. sie haben es geschaft das wir nicht öfentlich über juden sprechendürfen


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 01:09
@luki3

also als jude würde ich eher den anderen kandidaten wählen, der einen vonmeinen auf einen wichtigen posten hat. ist aber nicht passiert!

was meinstest dueben mit jüdischen freund?


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 01:10
@luki3

also ich halte es nicht für ein vorteil, das 2/3 der jüdischenbevölkerung getötet wurde.
davor durfte man auch darüber sprechen.


melden
luki3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 01:11
nicht passt schon. weil du gefragt hast ob ich schon mal mit nen juden gesprochen habedeswegen. die juden stellen 2 kanditaten auf so egal wer gewinnt sie gewinnen sicher ganzsicher glaub mit ok


melden
luki3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 01:12
hab ich gesagt das das töten ein vorteil war ich hab gesagt das es ein vorteil für siejetzt is das man nichts schlechtes über sie sagen darf


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 01:13
@luki3

weisst du eigentlich wie klein die jüdische bevölkerung ist?
und washat dein jüdischer freund gesagt?


melden
luki3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 01:13
leute wir diskudieren morgen weiter hab morgen schule und muss schlafen gehen
wünscheuch ne gute nach mfg lukas


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 01:15
@luki3

man darf schlechtes über sie sagen. man liesst hier genügend im forum.die sachen sind nicht berdohlich, aber positiv auch nicht. glaub mir, juden würden diesesvorteil gerne verwerfen, wenn die 2/3 juden dafür nicht sterben mussten.


melden
ralli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 01:16
@varian,

Israel ist eine Drohne in Palästinas. 70er, 80er Jahre,Westjordanland, Gaza, Libanon, in alle Winde zersteut, da ja Einigkeit zur Gefahr wird,Land geraubt, einen alten Scheich im Rollstuhl ermordet, den eigenen Ministerpräsidentenumgebracht, also abgesehen von der Zahl, sind sie den Methoden von 33-45 recht ähnlich,es ist und bleibt ein Verbrechen!!

R


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 01:18
@ralli

den eigenen Ministerpräsidenten umgebracht >> jetzt bringst du michecht zum lachen! :)
einen alten Scheich im Rollstuhl ermordet > terrorist

dann antworte jetzt auch mal auf meine frage: wann haben israelis die palästinenserabgeschlachtet?


melden
ralli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 01:20
lol jetz bring mich nicht zum lachen!!! Wer hat Rabin umgebracht???

R


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 01:21
ein palästinensischer oder ein arabischer terrorist!


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 01:23
was ist mit meiner frage?


melden
ralli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 01:39
Du tickst doch nicht ganz richtig, Rabin wurde von einem Israeli umgebracht, der infolgedessen Annäherungspolitik seine Felle davonschwimmen sah. Deine Frage habe ich absoluthinreichend beantwortet, lies mal alle Postings von mir in diesem Thread, Juden sindkeinesfalls besser als Nazis, nur kleiner in den Auswirkungen, sie okkupieren fremdesLand, spielen sich als Herrenrasse auf, entscheiden, wer leben darf, wer nicht... Jesussagte mal: "Ihr habt den Teufel zum Vater und tut seine Werke" Das ist in Israel so, dochkein Aufruf zum Antisemetismus. Juden jeder europäischen Nation haben unsagbares Leidseit Christus erfahren, doch das den Palästinensern um den Preis des "achso gelobtenLands" heimzuzahlen, ist unfair, sinnlos, gewissenlos und eigentlich Selbstmord.


R.


melden
ralli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 02:07
Und nur damit das absolut klar ist: Ich veehre Itzak Rabin, einen Mann, Israeli, Jude,der die Palästinenser bis aufs Blut hasste und auch verfolgte, im reiferen Alter schlauerund gesetzter ward, Frieden anstrebte und von einem seiner Landsleute ermordet ward.Ansonsten ist Israel eine willkürliche Schande, die den Briten über den Kopf wuchs unddie Finanzer der Amis zu Blütenträumen ermunterte, das heutige Resultat spricht seineeigene Sprache...


R.


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 12:27
Varian

anscheinend bringst du hier viele fakten durcheinander, weil du dichnicht damit beschäftigt hast.

aussagen wie-es ist heute israel und war es vor2000 jahren auch.
unsinn
genauso mit deiner aussage das israel nie jemandangegriffen hatt usw usw.
will jetzt alles aufzählen, kann ja jeder selbst nachlesen.

aber hier nur mal ein beispiel:

Der so genannte Unabhängigkeitskriegwurde durch den Angriff der arabischen Staaten auf den neu gegründeten Staat Israelausgelöst, in dessen Verlauf die israelischer Armee die Oberhand über die militärischschlecht vorbereiteten und unkoordiniert agierenden arabischen Truppen gewann. Bis zumEnde des Krieges verloren bis zu 750.000 Palästinenser ihre Heimat - das war zu diesemZeitpunkt ein Drittel des gesamten Volkes. Der israelische Historiker Benny Morris hat1987 nachgewiesen, dass es sich zum Teil um direkte, fast immer um indirekte Vertreibunggehandelt hat. Die verlassenen Städte und fast 400 Dörfer wurden sofort von jüdischenEinwanderern besiedelt. Dörfer, die man nicht benötigte, wurden zerstört, um eineRückkehr der Araber unmöglich zu machen. Die Waffenstillstandslinie deckte sich ziemlichgenau mit den Grenzen, welche die Jewish Agency 1946 der UNO vorgeschlagen hatte.

Staat Israel
Am 14. Mai 1948 kam es zur Staatsgründung des heutigen Israel, weilder 15. ein Schabbath war und die Fahrt zum Versammlungsort die Ruhe verletzt hätte. Vonvielen Palästinensern wird dies auch als (unerfüllter) Unabhängigkeitstag Palästinasangesehen. Der umgehende Angriff mehrerer arabischer Staaten auf Israel führte zumPalästinakrieg, in dem Israel sein Territorium über die Grenzen des UNO-Teilungsplanshinaus ausdehnen konnte. Jordanien besetzte, in Absprache mit der israelischen Regierung(Golda Meïr), das Westjordanland, Ägypten den Gazastreifen. Bis 1967 wurde von derarabischen Seite keine Anstrengung unternommen, in diesen Gebieten einen unabhängigenarabischen Staat zu gründen.




Die israelisch besetzten Gebieteumfassen heute Westjordanland und Golanhöhen. Sie wurden 1967 ebenso wie Sinai-Halbinselund Gazastreifen von Israel im Sechstagekrieg erobert und werden mit diesen deswegengelegentlich auch als 67er Gebiete bezeichnet. Der Sinai wurde aufgrund desCamp-David-Friedensvertrages 1982 an Ägypten zurückgegeben, Gaza von Israel 2005 ohneFriedensvertrag geräumt. Damit hat Israel bereits rund 84% der 1967 eingenommenen Gebietegeräumt.

Auch im Libanon hatte Israel von 1982 bis 2002 große Gebiete besetzt -zuletzt eine so genannte "Sicherheitszone" im Südlibanon; der Rückzug war im Mai 2002abgeschlossen. Mit dem Libanon bestehen allerdings nach wie vor Grenzstreitigkeiten imBereich der Schebaa-Farmen. Die Staatszugehörigkeit dieses 25 Quadratkilometer großenGebiets am Fuß der Golanhöhen ist nicht eindeutig geklärt, die Vereinten Nationen habenjedoch erklärt, Israel sei komplett aus dem Libanon abgezogen

Die heutigenbesetzten Gebiete
Die von Israel kontrollierten Landstriche im historischen Palästina(aus jüdischer Sicht: Eretz Israel) werden in der israelischen Terminologie häufigeinfach die Gebiete (auf englisch: the territories) genannt. Teilweise umfasst dieseBezeichnung auch die bis 1967 syrischen Golanhöhen. Um den israelischen Anspruch auf das"Westjordanland" zu untermauern, wird es in Israel (vor allem im politisch rechtenSpektrum) oftmals mit den schon in biblischen Zeiten verwendeten Namen Judäa und Samariabezeichnet. Die offizielle israelische Sprachregelung hingegen verwendet den Begriff der"umstrittenen Gebiete". Begründet wird das damit, dass es völkerrechtlich eine Okkupationnur von Territorien eines anderen Staates geben kann, da weder die PLO noch diePalästinensische Autonomiebehörde ein Staat sind und kein anderer Staat rechtmäßigeAnsprüche auf die Gebiete anmelden kann, sei der Begriff Okkupation also nicht anwendbar.

Vor 1967 war das Westjordanland von Jordanien annektiert, was den Bewohnernzumindest die vollen jordanischen Bürgerrechte brachte. Der Gazastreifen wurde vonÄgypten nur verwaltet, den Menschen dort wurde jede Staatsbürgerschaft verweigert. BeideStaaten beanspruchen diese Gebiete nicht mehr; sie erkennen das Ziel der PLO an, die hiereinen palästinensischen Staat schaffen will und die in Folge der Oslo-Abkommen inAnsätzen eine Verwaltung unter der palästinensischen Autonomiebehörde aufbauen konnte.

Faktisch sind die kontrollierten Gebiete aber derzeit nur bedingt autonom, da inden letzten Jahren in Folge der Al-Aksa-Intifada die Selbstverwaltung durch israelischeSicherheitsmaßnahmen wieder eingeschränkt wurde.


Die Ermordung vonMinisterpräsident Jitzhak Rabin am 4. November 1995 durch den jüdischen rechtsradikalenExtremisten Jigal Amir geschah, als in Israel eine bittere nationale Diskussion über dieFrage, wohin der Friedensprozess führen würde, ihren Höhepunkt erreichte. Rabins Toderschütterte das Land im Tiefsten und führte zu einer Periode nationalerSelbstvergewisserung.



eine erklärung zur geschichte palästinas ersparich mir hier jetzt, aber die geschichte ist älter als die israels bzw der juden und zeigtden wahren herkunftanspruch in der heutigen region.
die heutigen juden begründenihren anspruch aus dem alten testament.
außerdem ist dieser sogenannte anspruch mithilfe verschiedener geschichtlicher ereignisse verbunden, die zb durch namensgebung derrömer, und eroberungskriege verschiedener völker herühren.
und man kann über diearabischen äußerungen wie tilgung von der landkarte denken was man will, israelsäußerungen bezüglich palästina, das es nie eine annerkennung geben wird und das diesdurch alle mittel verhindert werde ist ja wohl nicht besser oder?
so-nun mein liebervarian, versuch demnächst erst einmal dein wissen zu erweitern, und dann kannst dubessere argumente anbringen, die dann wehnigstens im ansatz schlüssig sind.
jetztviel spaß noch mit eurem duell


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 14:34
@ralli

>>Juden sind keinesfalls besser als Nazis<<
da ich schonmal verwarnt wurde, sage ich jetzt nichts mehr dazu. das argument reicht schon völlig.
dazu kommt auch noch herrenrasse? von wem hast du so ein dreck gehört? zusätzlich:beantworte doch endlich meine frage, statt schon wieder tausend mal abzuweichen: Wannhaben Israelis Palästinenser abgeschlachtet?

sag mir nur eins. wie soll deinermeinung nach frieden im nahen osten geschaffen werden? sprich nicht wieder vonirgendeiner vergangenheit? wenn ich deinen beiträgen folgen würde, dann die austilgungisraels, oder?


@mudshark

>>Damit hat Israel bereits rund84% der 1967 eingenommenen Gebiete geräumt. << ist doch schon ein zeichen gutenwillens.

>>Die Ermordung von Ministerpräsident Jitzhak Rabin am 4.November 1995 durch den jüdischen rechtsradikalen Extremisten Jigal Amir <<

tut mir leid, in mein quelle stand nicht, dass er das wäre. das heisst aber aufkeinen fall, dass alle juden sich gegenseitig umbringen oder gegen den frieden sind.

>>eine erklärung zur geschichte palästinas erspar ich mir hier jetzt, aber diegeschichte ist älter als die israels bzw der juden und zeigt den wahren herkunftanspruchin der heutigen region. <<
wir können noch ein paar jahre diskutieren, abertrotzdem muss man es doch einsehen, dass israel den juden gehört. egal wie oft die leutedaran meckern.
es ist doch egal auf was sich die juden oder palästinenser stützen.

>>palästina, das es nie eine annerkennung geben<<
müssen diejuden für eine palästinensische anerkennung arbeiten? nein. es ist nicht ihre sache. abertrotzdem versuchen sie mit ihnen zu arbeiten, aber sie weigern sich.

meinwissen:
- israel liegt jetzt dort
- daran wird sich nichts ändern
- israelwird angegriffen
- muss sich deshalb verteidigen
- iran stellt eine gefahr dar,da es israel angereifen will

da gibt es noch etwas. könntest du mir bitte dabeihelfen?
israelis begehen völkermord. wann und wo?


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 16:22
@ varian

du glaubst also dass ich nicht auf das eingehe, was du so von dirgibst?
oder findest du es lustig dir vorzustellen wie ich vorm PC sitze und michärgere,
weil ich mich schonwieder selbst zitieren muss?
vielleicht würde ich mehrauf dich eingehen, wenn es sich lohnen würde und meine meinung nicht durchvolkommenverfälschte tatsachen abgetan wird.
z.B. behauptest du, dass die juden nicht bei dervertreibung der palästinenser mitgewirkt haben, da die gründung israels ja eigentlicheine idee der briten war.

natürlich war das gebiet damals mehr oder wenigereigentum der briten, aber meinst du etwa sie hätten aus eineer laune heraus "mal eben"den staat israel gegründet?einflussreiche juden haben vorher darum gebeten.
verständlicherweise konnten die briten nicht ablehnen, da
1.viele geflohene judenmittlerweile großen einfluss in GB
hattten und
2.wäre großbrittanien bei einerablehnung in die selbe schublade wie die nazis gekommen.

dass sich diegebietsansprüche israels teilweise auf das alte testament beziehen ist einfach einefrechheit. über die jahrtausende wurden namen verändert und verschoben, sodass man dieursprüngliche größe iraels kaum einschätzen kann.


Anzeige

melden