Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

407 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 17:08
@AMR

du warst keineswegs gemeint. Ralli schrieb mir nur sehr oft hin, dassich
nie auf Argumente von ihr eingehe. was nicht stimmt. ich versuche auf alles zuantworten.


>>z.B. behauptest du, dass die juden nicht bei dervertreibung der
palästinenser mitgewirkt haben, da die gründung israels ja eigentlicheine idee der
briten war. <<
natürlich haben sie mitgewirkt, um ihr landzurück zubekommen.
ich meine, dass es nicht nur ihre idee war. andere waren auchdafür.


>>dass sich die gebietsansprüche israels teilweise auf das altetestament
beziehen ist einfach eine frechheit. über die jahrtausende wurden namenverändert und
verschoben, sodass man die ursprüngliche größe iraels kaum einschätzenkann. <<

viele radikale siedler sind orthodoxe juden, die natürlich nachihrer thora leben. da
kann man nichts dagegen sagen. aber sicherlich ist es nicht ihreinziges argument,
weshalb sie bestimmte gebiete besetzen.
wenn aber allesbetrachtet, werden die
palästinenser aber nie zufrieden sein können, denn israel wirdnie ihr palästina sein.

Anzeige
melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 18:39
@varian

hier schrieben schon einige das es kein sinn macht mit dir zudiskutieren.
nun, leider muß auch ich mich da anschließen.
dir fehlt einiges wasein gesprächspartner und gerade in bezug auf dieses thema ausmacht.
dir fehltjegliches hintergrundwissen, bist auf einem niedrigen verständnisslevel.
vieleichtsolltest du dir ein thema suchen was dir eher deinem intelekt entspricht. denn mit diesemthema bist du offensichtlich überfordert.
denn das zeigen deine kindlich bockigen,grundwissensleeren antworten. zB
das ist das land der juden usw....
ich werdeversuchen, gerade in diesem thema dich zu überlesen, weil alles andere verschwendung wär.

sorry, weiß das du jetzt beleidigt bist aber es ist wies ist.


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 18:45
natürlich das ist auch das einzige, wa sman hier reinschreibt.
"land der juden" sollfalsch sein, aber land der palästinenser richtig? wie es aussieht, antwortet man hiernur, wenn man kritisieren kann. wie soll ich mit jemanden diskutieren, wenn er nicht aufmeine argumente eingeht, sondern nur selbst was sagt? so bleibt die diskussion einseitigund ich wiederhole mich dauernd.


melden
luki3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 19:44
wenn den juden israel seit 2000 jahren gehört verlange ich ab jetzt sofort das dieländereien der österreicher in der K und K zeit wieder gehört. den türken sollte wiederdas osmansiche reich zugesprochen werden also was soll das bitte das war mal und sonnstnichts. was dazu kommt niemanden gehört etwas sonnst müssten die römer herschen


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 19:48
du musst etwas verstehen. es gibt israel schon. sie müssen nichts mehr verlangen!


melden
luki3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 19:51
es geht nur darum das es ihnen mal gehört hat aber jetzt nicht mehr. es ist ja in ordnungdas sie ein land haben wollen aber warum müssen sie dort alleine sein. warum können nichtandere kulturen dort leben. weil wenn du sagst das es ihnen gehört will ich bayern wiederan österreich angeschlossen haben


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 19:55
in israel leben eben juden. man kann auch reinmigrieren. aber warum sollten sie arabereinfach so aufnehmen? sie gehören nicht dazu. in nur 60 jahren haben sie soviel geschafftwie kein anderes land. und jetzt sollen sie plötzlich teilen?


melden
luki3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 19:58
ok warum sollten dann andere länder juden und mohemantaner aufnehmen. aja israel ist nurso groß weil sie förderungen von anderen ländern bekommen und weil sie von der usa undgroßbritanien alles in den ars.... gesteckt bekommen


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 20:03
ach und andere länder bekommen nichts in den ars... gesteckt?
es gibt vielleicht 5millionen juden in israel. wenn die araber dazukommen würden, dann würden sie dasjudenland(israel) als mehrheit selbst bestimmen. es wäre so als gebe es hier z.B. mehrtürken als deutsche! kann doch nicht gehen!


melden
luki3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 20:07
dann schau dich mal um wie das geht. statistiken besagen das westliche europa nur wegendem osten die geburtenrate weiter aufsteigt. es wird zwar noch dauern aber du wirst sehendas, dass westliche europa so wie die usa wegen den ausländern überhaupt lebt. ich findedas die palestinenser dort leben sollen weil das land ihen gehört


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 20:08
dieses land gehört den israelis. der boden gehört niemanden. er ist seit der erschaffungder menschen da und dient nur dazu, damit mir auf ihm leben.

es ist dochschwachsinnig, wenn es mehr araber als juden in einem judenstaat gibt!


melden
luki3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 20:12
wieso warum is das schwachsinig. weist du was schwachsinig ist das man die religion sohoch setzt. es werden kriege wegen religionen begonnen nur weil irgend ein lukas,johannes usw. ein buch geschrieben hat. ich glaube fest an gott nur glaub ich nicht andie kirche da sie nur eine machtinstutition ist die, die ängstlichkeit der menschenausnützt und das is verrückt also las diese religions frage aus den spiel


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 20:15
juden werden juden ohne das sie sich dazu entscheiden, aber lassen wir das.
sagen wires einfach anders. sollten etwa mehr araber als israelis in israel leben?
so waswird es in keinem land geben. glaub mir nicht mal in deutschland.


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 20:16
was wäre dann, wenn es hier mehr araber geben würde als deutsche. plötzlich würde allesarabischer laufen > meine damit ihre gebote würden sich in unsere verfassungschleichen, z.B. man darf nicht über g"tt oder mohammed lästern.


melden
luki3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 20:17
wenn es zu einer völkerwanderung kommt dann schon und es wird dazu komen glaub mir


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 20:18
eine völkerwanderung? weisst du in welcher zeit wir leben? denkst du etwa, dass dasdeutsche volk einfach etwas nach osten läuft und all ihre industrie anderen überläst?


melden
luki3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 20:19
nein aber die von osten in den westen


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 20:22
das sicherlich, aber sie dürfen auch. sind es aber zuviele, werden sicherliche ein paarausgewiesen oder es wird verboten weitere aufzunehmen.

deutschland ist deutschdurch deutsche
israel ist israelisch durch israelis


melden
luki3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 20:34
schon aber den palestinenster gehört das land auch ganz einfach


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 20:36
der boden, nicht die ganze industrie. wenn juden dort nicht leben würden, wäre israel nieso technisch- ausgereift wie heute.


Anzeige

melden