Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

407 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 20:37
warum gehen die palästinenser nicht einfach zu ihren arabischen brüdern. habendie
gleiche kultur, religion, sprache. wo besteht das problem?

Anzeige
melden
luki3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 20:37
eh weil dann wäre ein anderes land mächtig in den juden leben würden weil sie von denamerikansichen juden finaziert werden


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 20:38
juden können nur israel als ihr eigenes land haben!


melden
luki3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 20:40
sie können garkein land haben ganz einfach


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 20:41
haben aber schon eins. und keiner wird es ihnen streitig machen.


melden
luki3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 20:43
wer weis vielleicht kommt wieder einer und schreibt weltgeschichte


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 20:44
und wie wird die weltgeschichte aussehen? man entwickelt ein virus, dass nur juden tötet?


melden
luki3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 20:47
was soll das sein. das is ablödsinn aber wenn du die weltgeschichte verfolgt hast wirstdu erkennen das der erste und 2 weltkrieg wegen armut entstanden is und unsere wirtschaftschaut so aus das wir immer mehr arbeitslose haben und irgendwann wird mal einer wiederkommen und die macht an sich reißen


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 20:48
damals hatten wir ja auch keine atombomben!


melden
luki3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 20:49
was ???? wie is den der 2 weltkrieg zu ende gegangen


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 20:52
genau das meine ich. er ist mit der atombomben zuende gegangen.
wenn es nochmaleinen weltkrieg geben wird, dann werden atombomben sicherlich eine rolle spielen.>deswegen versucht man zu vermeiden, dass die iraner welche bauen können


melden
luki3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 20:56
ok dann will ich das indien, türkei, russland, china, usa, nordkorea, japan,frankreichgroßbritanien usw. welche baut den warum haben diese länder das recht so etwaszu haben nur weil wir glauben das diese länder zu den guten gehören. das is einfach nurschwachsinig. warum haben diese länder das recht dazu


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 20:58
diese länder wollen niemanden angreifen. iran schon.


melden
luki3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 20:59
das glaub ich weniger. also wenn du das sagst dann hast du keine ahnung tut mir leid


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 21:00
"israel von der landkarte tilgen" ist falsch?


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 21:27
@varian
"ich meine dass es nicht nur ihre idee war"
siehst du, genau davon redeich doch:
so ein schwachsinn, juden bekommen ihr eigenes land(was ja nicht schlimmist) und andere völker werden vertrieben(was dann schon eher kritisch wird)
und dasind juden nicht schuld? wer dann? als hätte man nicht gewusst, dass die siedlungen derpalästinenser zerstört werden.
natürlich meinst du ,dass die juden unschuldig warenaber die briten habn soweit ich weis keine soldaten ausgeschickt um das gebiet schonmalzu "säubern".


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 21:29
übrigens weis ich, dass irak israel mit scud raketen beschossen hat, aber die hilfe derUSA kam etwas spät....ganz als ob es ihnen um etwas anderes ginge.
und wir allewissen um was


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 21:31
@AMR

mein argument ist, dass man aufhören soll zu meckern. das bringt denfrieden kein stück näher. natürlich haben juden viele schlimme sachen gemacht, um dasland zu erobern.
aber jetzt tun sie es nicht mehr. es gibt keinen palästinensischenvölkermord.


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 21:34
@AMR

also amerika kümmert sich nicht einfach so um israel, weil sie freundlichsind.
aber trotzdem fühle ich mich wohler, wenn ich daran denke, dass sich amerika umden iran kümmern wird.


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 21:40
"es gibt keinen palästinesischen völkermord"
zufällg gerade nicht, aber es brauchtnicht viel um das zu wiederholen.

außerdem musste z.B. deutschland nach jedemweltkrieg eine astronomische abfindung (nennen wir es mal so) an jedes geschädigte landzahlen und tut es immer noch für israel.
und was zahlen die israelis
an andere?NICHTS!
nichts für tausende tote zivilisten, deren tod man mit ein paar worten hätteverhindern können.
falls du jetzt mit israelischen zivis anfängst:
die sind durchterroristen zu tode gekommen, die im günstigsten fall
von palästinensern unterstütztwurden.
die truppen, aus israel wurden jedoch offiziel und für alle erkennbar auchvon der israelischen rgierung geschickt


Anzeige

melden