Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

407 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

21.04.2006 um 20:18
Calimero ab zurück in Deine Schale.

Sollte das etwas ne Prophezeihung sein???

Anzeige
melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

21.04.2006 um 21:14
jetzt werden viele auf mich einhauen und mir sogar rechte gesinnung vorwerfen-istnatürlich quatsch, aber man sollte schon objektiv sein.

das israel ein staat desjudentums ist, ist klar.
aber-das verhalten israels-zb die ablehnung undunterdrückung palästinas hatt ja wohl unterschwellig und sogar offen den charakter einervernichtungspolitik.
israel hatt mittlerweile viele züge angenommen von regierungenund staaten die aktuell und in der vergangenheit schlimme dinge getan haben und auf diesich insbesondere das leid der juden beruft.
israel hatt sich in einen seitjahrhunderten erbitterten krisenherd festgesetzt und pocht auf grund seiner leidvollenvergangenheit auf dieses recht und verteidigt mittlerweile dieses recht mit genausofragwürdigen mitteln wie die derer denen israel vorwürfe macht.
leider wird dasunsägliche leid das man den juden angetan hatt mittlerweile durch israel mißbraucht undbenutzt, damit aus moralischen gründen es keiner wagt gegen israel negative äußerungen zumachen, denn dann steht man gleich als antisemit da, und jegliche objektive kritik wirdim keim erstickt.
und jetzt kommt hinzu, das juden gerade finanziell so große machtin gewißen ländern, wie usa haben, das es schwierig wird konflikte zu vermeiden.
ichbin fest davon überzeugt, das es im nahen osten-iran, moslimische staaten, in bezugnahmemit amerika zu einem krieg kommen wird.
und ich denke das dieser konflikt gegenüberanderen dermaßen extenziell ist, das hier durchaus von auszugehen ist, das die wahl derwaffen atomare dimensionen ereichen werden. denn hier geht es nicht mehr um land oderöl, sondern um sein oder nichtsein.
und gerade hier, weil es ein konflikt fernab derbisherigen ist, wird und muß gerade russland seine gelegenheit ergreifen, um hiermitzumischen, weil russland jetzt die gelegenheit hatt wieder starke positionen zubeziehen und sich wieder seinen platz im weltenmachtgefüge einzunehmen.
wir werden innaher zukunft eine welt vorfinden, in der nichts mehr so sein wird wie es wahr, dann sindsachen wie arbeit, rechnungen,schulden,geld,besitz usw. null und nichtig.
wenn derthematitel atomarer hollocaust eintritt, dann geht keiner mehr aus dem haus und machtseinen alltag mehr.
und glaubt mir, wir sollten anfangen nicht darüber nachzudenkenwie wir dies verhindern, sondern wie wir es schaffen weiter zu (über)leben.
die frageist nicht ob es geschieht, sondern wann.
in diesem sinne


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

22.04.2006 um 23:16
israel wurde schon seit dem ersten tag angegriffen. ihre politik ist ans überlebengelehnt, also muss man bestimmte mittel anwenden, sonst würde es heute nicht mehrexistieren!

>>und jetzt kommt hinzu, das juden gerade finanziell so großemacht in gewißen ländern, wie usa haben, das es schwierig wird konflikte zu vermeiden.<<

ich wette, es gibt tausendmal mehr christen die auch macht finanziellgroße macht haben.

>>und glaubt mir, wir sollten anfangen nicht darübernachzudenken wie wir dies verhindern, sondern wie wir es schaffen weiter zu (über)leben.<<

du meinst, dass wir uns bunker bauen oder einfach ins gebirge ziehensollen?? wäre es niht einfach leichter gegen das übel anzukämpfen als es einfachgeschehen zu lassen?


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

22.04.2006 um 23:17
Wunderbar, auf dieses Spektakel freue ich mich.


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

22.04.2006 um 23:17
Ok, es ist zwar eine völlig andere heran Gehensweise, aber das Fazit ist das gleiche wiebei mir. Naja, hoffen wir mal das wir uns irren, aber leider bin ich vom Gegenteilüberzeugt. Allein heute wieder, da liest man mal N-tv und was sieht man "Samstag, 22.April 2006 Uran-Anreicherung in Russland Iran gibt sich gesprächsbereit" Ha ha, selten sogelacht, das ist jetzt das 4-6 mal das ich das in einem Jahr gelesen habe! ErnsthafteVerhandlungen bzw. der Wille zu einer friedlicheren Einigung sehen anders aus, das istnur Zeit schinden. Und warum sollten sie dies tun wenn sie doch nur die Atomkraft fürihre "Energie Probleme" nutzen bzw. aufbauen wollen? Das der Iran über große Gas und Erölvorkommen verfügt sei nur mal an Rande erwähnt!

Ps: Ich habe für meineUntermauerung der Frage ob es Krieg geben wird deshalb die Israelische Sicht genommen,weil diese Sicht wohl die extremste sein dürfte. Da wie du schon recht gesagt hast, esbei diesem Land und seinen Nachbarn um Leben oder sterben geht und sich Israel keineneinzigen Fehler leisten kann in der Hinsicht! Das der Staat Israel auch Verbrechen begehtund sich teilweise wie Süd Afrika zur Zeit der Apartheid aufführt das habe ich dabei malweg gelassen, weil es nichts mit dem Thema zu tun hat. Dennoch hast du Recht wenn dusagst das auch dieser Staat massive Menschenrechtsverletzungen begeht.

Den Restdeines Textes mag ich nicht beurteilen oder kommentieren.


Lg Veritas! :)


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

22.04.2006 um 23:20
Ok, wie ich sehe haben das kommentieren gerade Zeit gleich andere übernommen! Könnte eseigentlich nicht besser sagen als "varian"!


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

22.04.2006 um 23:20
begeht nicht jeder Menschenrechtsverletzungen?


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

24.04.2006 um 21:04
Schon,aber die Ursache macht meiner Meinung nach den Unterschied.
Wenn sich Israelverteidigt ist das ihr gutes Recht und wenn dabei die
Menschenrechte verletzt werdentragen sie zwar eine Teilschuld,doch
die eigentlichen Verbrecher wären jene,die denKrieg verursacht haben
(was es natürlich auch nicht rechtfertigt).



ps:hallo


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

24.04.2006 um 21:54
israel greift ja nie von alleine an. der einzige angriff ihrer seits war der angriff aufden irakischen atomreaktor und das war auch nur für ihre sicherheit.


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

24.04.2006 um 22:19
Angriff ist Angriff.

Ein aggressiver Akt.

Der Gewalt schürt.

Unnötig.


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

24.04.2006 um 22:21
@AvatarXTC17

iraks angriff auf israel mit scud- raketen?
ist doch einangriff. stell dir vor, sie hätten atombomben gehabt?


melden
ralli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

24.04.2006 um 22:52
Hallo,

einen atomaren Holocaust im nahen Osten, solange es Israel gibt, da lachich mich tot.... Leute, denkt mal nach wer was und wen finanziert!!!!!


Liebe Grüße

R.


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

24.04.2006 um 22:56
ich lache stark, darf ich fragen, wieso wir das tun?

>>einen atomarenHolocaust im nahen Osten, solange es Israel gibt, da lach ich mich tot<<


melden
ralli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

24.04.2006 um 23:15
Außerdem hatte der iranische Präsident mit seinem "Deutschlandausfall" recht. Israel istzwar nicht in Deutschland, aber mit den deutschen Zuschüssen dorthin, könnte es hierzweifach errichtet werden. Jüdische Europäer müßten hier doch eigentlich gut leben,Friedman kann koksen, Bestrafung keine. Doch das sieht man nur von der sich über alleMenschen erhebenden Zeigefingerfraktion. Ich wünsche mir alle jüdischen Mitbürger zurück,in ihr Umfeld und ihre Familien, soweit es möglich ist, und dann wäre es mir persönlichlieber, wenn sich die Relegionen die Hand reichen würden, was passiert ist, istgeschehen, und nicht immer auf Schuld und Sühne rumreiten. Vergessen, nein, doch es gehtum ein gutes Miteinander ohne Landraub, leider will das keiner, wo liegt denn eigentlichdas "Gelobte Land"??????


R.


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

24.04.2006 um 23:21
das gelobte land liegt in israel, ist israel. juden leben da mit ihren familien und sindsoweit es geht glücklich. warum sollte israel nach deutschland verschoben werden? vor2000 jahren war es israel und jetzt ist es auch. du kannst doch nicht einfach sagen, dassisrael an irgendeinen anderen ort hingepflanzt werden soll. dann wäre es doch kein israelmehr!

>>einen atomaren Holocaust im nahen Osten, solange es Israel gibt,da lach ich mich tot<<
verstehe ich immer noch nicht!


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

24.04.2006 um 23:28
Es wird onehin nicht zum Einsatz von A-Waffen kommen, da selbst wenn Iran einen krieggegen Israel gewinnt(was schon sehr unwahrscheinlich ist), der Konflikt mit den USAunausweichlich wäre.
Wenn überhaupt wird Iran solche Waffen nur als verzweifelteNotlösung in Betracht ziehen denke ich.
Außerdem müssen selbt die achsobösen"Schurkenstaaten" ihr geringes Ansehen bewahren.


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

24.04.2006 um 23:33
iran und verzweifelte notlösung? denkst du man lässt sie atombomben bauen? der kriegkommt, damit sie keine bauen können.

israel soll einen krieg gegen iran führen?jetzt muss ich wirklich lachen. du denkst, dass israel dazu fähig wäre??
>wenniran wirklich einen krieg gegen israel anfängt, wird entweder amerika einschrieten oderisrael wird atomwaffen abwerfen!


melden
ralli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

24.04.2006 um 23:36
vor 100 Jahren gab es Österreich-Ungarn, das deutsche Reich von Königsberg bis Metz.Schau Dir die Staatsgrenzen heute an! Was vor 2000 Jahren war, ist heute gelinde gesagt,mehr als irrelevant!! Juden gibt es und gab es vorher in allen Ländern Europas, da warvon Israel schon lange keine Rede mehr.

Doch jetzt existiert der Staat Israel.Unterstützt von Deutschland und vor allem den USA. Soweit klar, die russischen "Amis"geben dann auch den Iranern das waffenfähige Uran, gefährden Profit und Macht...


soweit geht die Sucht dann doch nicht


R.


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

24.04.2006 um 23:40
wenn juden ihr israel nícht hätten und auf diesen platz jetzt palästina wäre, könnte ichdir zustimmen. doch juden haben ihr land dank den briten bekommen und werden es bis aufden tod beschützen., da ihnen dieses land gehört. jedes volk hat ihr eigenes land und diejuden sollten auch eins haben.
>und da sie atomwaffen besitzen, sollte man sienicht unterschätzen.


melden
ralli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

24.04.2006 um 23:47
Niemand unterschätzt Israel, ich am allerwenigsten, doch dieses Land ist und gehört auchPALESTINA und den Paleästinensern. Was gehört den Christen? Rom, Konstantinopel oder dochnur Castrop Rauxel??? dank den Briten??? Dank Uncle Sam, da liegste schon richtiger.


R.


Anzeige

melden