Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

407 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

08.05.2006 um 22:34
wie definiert ihr hollocaust?

Anzeige
melden
ralli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

11.05.2006 um 23:31
Hallo Amr,

so wie es geschrieben steht: Holocaust, Brandopfer. Kommt aus demgriechischen, ist und bleibt so definiert, was mit unter dem Begriff im 20. Jahrhundertgeschehen ist, bleibt ein Verbrechen, egal ob die Zahlen der Opfer nach unten korrigiertwurden, kein Mensch hat das Recht, mit seinem nächsten so umzugehen.


R.


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

12.05.2006 um 15:08
Muss ich das jetzt als Vorwurf verstehen?


melden
ralli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

16.05.2006 um 00:01
Hallo Amr,

nein, das mußt Du keinesfalls, Du hast eine Frage gestellt, ich Direine Definition geliefert, mehr auch nicht.


R.


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

16.05.2006 um 15:16
ok...


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

16.05.2006 um 17:47
@ Luki: schwerer Kardinalsfehler. Niemand, ich wiederhole ABSOLUT NIEMAND (!!!) hat hierirgendeine vernünftige Argumentationskette aufbauen können. Die ganze Diskussion ist dochder reine Tönnes. ich hasse Spekulationen. Aber sehr interessant, dass zum ThemaWeltverschwörung immerwieder der gemeine und böse Jude ins Blickfeld rutscht.


Herrlich mit welchem halbwissen hier geglänzt wird. Mich wundert nur, dass nochkeiner aus den hochglaubwürdigen "Protokollen der Weisen von Zion" zitiert hat. MeinGott, man merkt hier des Öfteren mal den geistigen Horizont der Ameise auf High Heels


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

17.05.2006 um 01:59
Also erst mal was zu omicrion dafür sind solche websites gebaut worden dass man mitseinem wissen und deren anderer über solche themen diskutier.....
Überlege dir dasmal bitte ...:-P


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

17.05.2006 um 09:16
was ist denn deine meinung omicron?
wie siehst du die ereignisse?


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

18.05.2006 um 17:33
Die USA brauchen nur einen Grund und einen "Gegner" der nicht sehr stark ist ( sieheAfghanistan und Irak ) um ihre Waffen auszuprobieren.Und da kommt der Iran gerade recht.Ihr denkt doch nicht etwa im ernst, das die jetzt noch Nord-Korea angreifen werden?

DIE haben Waffen mit denen die sich wehren können.Der Amerikaner an sich ist ziemlichfeige.Der wusst nämlich, daß der Irak nicht die Möglichkeit hatte sich zu wehren.Und dieAmis würden nicht Nord-Korea angreifen weil sie angst haben, das die eigenen Soldateneventuell Opfer eines Atomangriffs der Koreaner werden.Oft genug angekündigt haben sie esja.

Also kommt eben der dran, der am nächsten liegt:Der Iran

Vor allemhat Nord-Korea keine nennenswerten Ölvorkommen um die sich die Amis kümmern müssten.


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

18.05.2006 um 17:35
@Al-Bundy

>>Die USA brauchen nur einen Grund und einen "Gegner" der nichtsehr stark ist <<

iran ist stark genug. es gibt sicherlich andere länder,die man viel leichter angreifen könnte.


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

18.05.2006 um 17:40
@omicron
Herrlich mit welchem halbwissen hier geglänzt wird. Mich wundert nur, dassnoch keiner aus den hochglaubwürdigen "Protokollen der Weisen von Zion" zitiert hat. MeinGott, man merkt hier des Öfteren mal den geistigen Horizont der Ameise auf High Heels

Hehe - das mit den "Protokollen" haben "sie" inzwischen geschnallt! Es erfolgtJEDESMAL" eine lange Sperre, wenn daraus zitiert wird oder dieser unsinn als BelegVerwendung findet! Wäre dem nicht so, Du müsstest dieses Ding hier - in Ausschnitten -dauernd lesen!


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

18.05.2006 um 17:41
Der Amerikaner an sich ist ziemlich feige.

BULLSHIT !!


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

18.05.2006 um 17:51
"Herrlich mit welchem halbwissen hier geglänzt wird. Mich wundert nur, dass noch keineraus den hochglaubwürdigen "Protokollen der Weisen von Zion" zitiert hat. Mein Gott, manmerkt hier des Öfteren mal den geistigen Horizont der Ameise auf High Heels "

Dasieht bestimmt gut aus: Ein Steinewerfer auf Stöckelschuhen.....
Sprichst wohl wiedervon Dir....oder?


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

18.05.2006 um 17:53
@ varian
sicher gibt es staaten, die für die USA ein leichteres ziel wären, aber
iran bietet sich mit seinen drohungen gegen israel ja sehr gut für sowas an.

falls das nicht funktioniert, kann man ja immernoch bangladesch attackieren.
z.B.wegen der extremen unterdrückung der lichtensteiner, die dorthin ausgewandert sind(ca.2leute).
das ist nun wirklich ein guter grund!


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

18.05.2006 um 18:11
@AMR

natürlich kann man den iran besser mit unterstützung angreifen, da sie jaselbst den grund geben. aber auch wenn der angriff ein voller erfolg wird, werden esisrael und amerika nicht viel besser haben. an die rache will ich gar nicht erst denken.


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

18.05.2006 um 18:22
es geht auch nicht um rache oder solchen blödsinn...


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

18.05.2006 um 18:26
vergeltung eben


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

18.05.2006 um 18:27
und was hat das mit dem thema zu tun?


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

18.05.2006 um 18:37
>>Die USA brauchen nur einen Grund und einen "Gegner" der nicht sehr stark ist umihre Waffen auszuprobieren.<<
ich meinte, dass es schwachsinnig ist, da dieiraner sehr stark sind und auch nach einem erfolgreichen angriff der amerikaner nochvergeltungsschläge starten können.


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

18.05.2006 um 18:39
@ Jafrael: Erstmaldanke für deine geschichtl. Aufklärung bezügl. dieser Seite. Binnochneu hier und habe alsodas schlimmste zu Glück verpasst. ;)


@ Amr: Du willstalso meine Meinung ja?

Ganz einfach, ob es zu einem Nuklearschlag kommt odernicht, kann hier wohl keiner absehen geschweige denn beeinflussen. Aber um ehrlich zusein muss man sagen, dass ein Machtwort gegenüber dem Islam mal an der Zeit wäre. Ichmeine, wieviele unschuldige Menschen müssen denn noch sterben? Wenn ich an das Massakervon Beslan denke, kann es ga rnicht mehr schlimmer kommen.


Anzeige

melden