Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

407 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 21:42
@ varian
ich würd mich auch wohler fühlen , wenn iran deutschland bedrohen würdeund
die USA uns verteidigen, aber das psychische wohlbefinden der bevölkerung tut hiernichts
zur sache.

Anzeige
melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 21:47
@AMR

>>zufällg gerade nicht, aber es braucht nicht viel um das zuwiederholen. <<
danke, vielen vielen dank! nach 10 seiten anwortet mir endlichjemand auf meine frage.

>>und was zahlen die israelis an andere? <<
weil israel arm ist. alles geld geht ins militär, so bleibt nichts mehr übrig. siesind selber arm.
mit anderen sachen helfen sie aber gern, z.B. als vor kurzenattentate in ägypten geschahen, wollten sie verletzte aufnehmen, aber die ägypterweigerten sich, aber bei der zunami- katastrophe halfen sie.

>>die sinddurch terroristen zu tode gekommen, die im günstigsten fall
von palästinensernunterstützt wurden. <<
die bringen unschuldige menschen um und zwart heute.

>>die truppen, aus israel wurden jedoch offiziel und für alle erkennbarauch von der israelischen rgierung geschickt<<
damals herrschtenausnahesituationen und sie haben nicht absichtlich versucht kinder umzubringen.


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 21:48
@AMR

>>ich würd mich auch wohler fühlen , wenn iran deutschland bedrohenwürde und
die USA uns verteidigen, aber das psychische wohlbefinden der bevölkerungtut hier nichts
zur sache.<<

ich glaube nicht, dass du wirklich eineahnung darüber hast.


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 22:03
@all

Wenn ich mir diese Diskussion so anschaue muss ich feststellen dass einpaar "Helden" hier rumspamen, anders kann man das nicht sagen, ohne irgendwelchenBasiswissen zu besitzen.

@luki3

Du sagst ja das Israel keinExistenzsrecht hat, aber gleichzeitig meinst du das Juden überall ihre wirtschaftlicheFinger in Spiel haben und nur Probleme machen. Bin ich jetzt ein Schelm der Böses denktwenn ich glaube du zeihst eine gewisse Lösung vor?

Ach, wo sind den überhauptdie jüdischen Hochfinanzen und ihre Macht beim Fall Iran, den einer so mächtigen Gruppeist es doch ein leichtes den Iran wirtschaftlich ins Chaos zu stürzen, oder sind sie dochnicht so mächtig wie du und ein paar andere heir meinen.

@varian

"dieseländer wollen niemanden angreifen. iran schon"

Geht’s noch, was ist mit Chinadas ständig gegen Taiwan droht. Was ist mit Nordkorea das seine eigene Bevölkerungverhungern lässt und ständig gegen alles andere Kriegsaufrufe schreit?

Außerdemich muss einem Vorschreiber beipflichten, du verhältst dich wie ein bockiges Kind,anstatt mal richtige Argumente zu liefern.


@Arm

"außerdem musstez.B. deutschland nach jedem weltkrieg eine astronomische abfindung"

Oha, denMarschall-Plan vergisst du klammheimlich, oder. Überhaupt hat der Westen Deutschlandsnach den Krieg rein gar nichts an die Siegermächte zahlen müssen, legendlich dieKriegsgefangenen wurden in Frankreich und Belgien zum Arbeitsdienst abgestellt.
Der Vertrag nach dem 1.WK ist nur durch die extremem preußischen Forderungen imFranzösischen-Preußischen Krieg zustanden gekommen. Wie man im Wald hineinruft so halltes rasu.

"falls du jetzt mit israelischen zivis anfängst: die sind durchterroristen zu tode gekommen, die im günstigsten fall von palästinensern unterstütztwurden."

Tja, doch leider sind diese Terroristen durch Regierungsparteien oderpalästinischen Freischälerrudeln unterstützt wurden. Oder was sind die Al-Aksa-Brigaden,die Hamasgruppen und die PFLP? Nach deiner Argumentation müsste jetzt die Hamasregierungsich dumm und dämlich zahlen.
.


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 22:06
@0815Denker

will israel jemand von der landkarte tilgen? nein. iran schon.damit meine ich nur, dass der iran eine große gefahr darstellt.

wenn ichargumente bringe, dann schalten sich leute einfach aus.


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 22:07
noch eine frage. welches argument würdest du abgeben, wenn du liest, dass juden nichtbesser als nazis sind?


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 22:08
varian,
ob ich eine ahnung darüber habe lassen wir mal aussen vor.
du wirst mirjedoch in dem punkt zustimmen müssen, dass den
USA das israelische volk nicht ganz sowchtig ist wie es gerne behauptet wird.
was sie eher interressiert sind doch dieisraelischen politiker, die die amerikanische wirtschaft mit dem kauf von waffen rechtgut ankurbeln, was schoneinmal ausschließt, das israel so arm ist, wie du es hierdarstellst.
deutschland war 1918 und 45 auch kein berg aus gold und mussteterritorium und geld abgeben.

"die bringen unschuldige menschen um und zwarheute"
was sagt uns das?
wann habe ich das gegenteil behauptet?

und wenndu schneller eine antwort willst, dann kann ich dir nur raten die
argumentation deranderen zu lesen.
vielleicht brauche ich mit meiner antwort auch nur deswegen solange, weil ich mir den kopf zerbreche, wie ich wohl einen text formuliere, den du nichteinfah verdrehen kannst und mich erneut dazu zwingst alles zu wiederholen, was duzweifellos mitbekommen hättest, würdest DU mal auf meine beiträge eingehen.


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 22:17
@AMR

>>und wenn du schneller eine antwort willst, dann kann ich dir nurraten die
argumentation der anderen zu lesen. << ich habe kein problem zuwarten. manche schalten sich aber einfach nur aus.

>>"die bringenunschuldige menschen um und zwar heute"
was sagt uns das?
wann habe ich dasgegenteil behauptet? <<
ich habe nicht geschrieben, dass du das eben gesagthast.

>>was sie eher interressiert sind doch die israelischen politiker,die die amerikanische wirtschaft mit dem kauf von waffen recht gut ankurbeln, wasschoneinmal ausschließt, das israel so arm ist, wie du es hier darstellst. <<

>>weil israel arm ist. alles geld geht ins militär, so bleibt nichts mehrübrig. <<


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 22:20
@ denker
ich habe von anschlägen gegen die israelische ziilbevölkerung gesprochen.
ich weis ja nicht, woher DU deine informationen nimmst, aber ich weis nichts vonpalästinenser-soldaten, die sich offiziel für ihr land in die luft gejagt haben.
ichhabe übrigens auch nicht behauptet, dass die palästinensische regierung terroristen nichtunterstützt(hättest du gründlich gelesen wären dir die zeilen
"im besten fallunterstützt" aufgefallen),ich miente damit nur dass man einen staat nicht angreift weiles das eigene land über´s hintertürchen angreift, sondern
dass man zur not einspezial komando oder ähnliches schickt und nicht auf der suche nach ein-bis zwei personenhäuserblöcke in schutt und asche legt.


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 22:30
also varian,
ein weiteres mal bestätigst du mich in meiner vermutung, dass du
nicht verstehen willst oder kannst.
>>was sie eher interressiert sind dochdie israelischen plitiker, die die amerikanische wirtschaft mit dem kauf von waffen rechtgut ankurbeln, was schoneinmal auschließt, dass israel so arm ist, wie du es hierdarstellst.<<

>>weil israel arm ist ist.alles geld geht insmilitär...<<
zugegeben:ich habe mich unklar ausgedrückt.
was ich damitsagen wollte ist:israel kauft jede menge waffen von den USA und hat dennoch eine bessereinfrastruktur als die meisten länder in dieser region.das bestätigt doch, was hier schonmehrmals genannt wurde:israel ist ohne die deutsch-amerikanische unterstützung kaumlebensfähig.
nimm die USA und BRD weg und du hast ein land, so hilflos wie diepalästinenser.


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 22:36
@AMR

"aber ich weis nichts von palästinenser-soldaten, die sich offiziel für ihrland in die luft gejagt haben"

Tja, die Al-Aksa-Brigaden ist der bewaffnete Armder Fatah-Bewegung des ehemaligen Präsidenten Arafats, bei der Hamas ist es noch klarer.Da die bewaffneten Gruppen auch als innere Sicherheitskräfte in Erscheinungtreten/traten, haben sie schon einen staatlichen Status. Nach deiner Definition müssteder Bundesgrenzschutz auch als nichtstaatliches Organ gelte, also auf was hat die BRD dengewahrtet? Sie hätte doch mit den Grenzschutz seelenruhig in der DDR für Unruhe sorgenkönne, sie könnte es eigentlich noch heute. Da nutzt es auch nicht das ganze alsSpezialkommando zu interpretieren, die Gruppen haben meiner Meinung staatlichen Status.


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 22:39
also meckerst du an meinen sätzen und schreibst dann doch genau das gleiche wieder auf?


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 22:39
^^
@AMR


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 22:47
@denker
ja,hamas und co. waren sozusagen die alternative armee der palästinenser aberals wachen kamen sie im ausnahmezustand und in ähnlichen situationen zumeinsatz.mittlerweile können sie von reichen leuten als bodyhuards angeworbenwerden(allerdings nur von moslems) hätten die palästinenser einen gleichwertigenstaatlichen wachdienst würden sie den nehmen...haben sie nunmal nicht.
dein vergleichmit dem bundesgrenzschutz ist dnn doch etwas komisch.
denn während die truppe indeutschland vom staat in dieses amt eingesetzt wurde (und NUR für dieses amt) hat sichdie hamas mehr oder weniger selber die nationale sicherheit auf die fahne geschrieben.
glaubst du deutschland würde ablehnen, wenn die bundeswehr zerschlagen ist ein paarNPD schlägertrupps als sicherheitskräfte einzsetzen?
man hätte keine wahl, da sie esso oder so machen würden.


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 22:48
naja irgendwie...^^


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 23:10
@AMR

Jein, das Problem in Palästina war und ist "Vetterwirtschaft". DieBewaffneten Truppen sollten eigentlich laut Verfassung dort schon unabhängig sein, dochdas wollen die Machthabenden nicht. Bei der Präsidentenwache ist da ja noch verständlich,aber man strukturiert ja auch Polizei/Geheimdienst nach den Willen der Mächtigen um.Vornehmlich werden dann halt die eigenen Kampfgruppen eingesetzt, die hat man wenigstenskomplett unter loyaler Führung.

Beim Grenzschutzvergleich, okay war leicht dummda ich was nicht dazu gesagt habe. Würde jetzt wieder die SPD an die Macht kommen müsstesie dann alle Grenzschützer rauswerfen und z.B die "Jungen Sozialisten" einsetzten,sicher jetzt ist das zwar ein Trupp der nur der Partei gehört, faktisch hat er jedochimmer noch staatlichen Status.

Das also die Palästinenserführung keine andereWahl hat stimmt nicht, sie handeln wegen ihrer eigenen Machterhaltung so. Das so wasteilweise verständlich ist, ist klar, man muss dann aber einsehen das der Staat massiv imTerror verwickelt, ja es sogar als politisches Mittel benutzen.


melden
luki3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 23:21
kommt bleibt cool und bleibt am boden und hier wirt keiner kritisiert das is eine
diskusion die friedlich sein soll und jeder hat von euch gute argumente muss mansagen. das wahre problem is der kapitalismus der immer mehr und mehr will und deswegengibt es keinen meinschen sondern nur einen sklaven


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 23:34
@denker
muss dir im großen und ganzen recht geben.
es würde mich dennochinterressieren, was wohl geschieht wenn die regierung der palästinender versucht deneinfluss der hamas zu schwächen.

@luki
interressantes thema


melden
luki3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

05.05.2006 um 23:38
es stimmt ja und wie ich schon mal sagte der reinste kapitalismus sieht man in deninternational bankwesen und diese werden von jüdischen investoren geleitet. und jedeskleine kind weis das banken überall ihr finger im spiel haben


melden

Atomarer Hollocaust 2006 im NahenO.

08.05.2006 um 21:26
Ein A.H. ist nicht auszuschliessen, aber meiner Meinung nach eher unwahrscheinlich.


Anzeige

melden