Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

777 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Atombombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

26.05.2006 um 22:54
.....Brauner Wunschgedanke??? Habe ich jemals irgendetwas positives über dieNazis
gesagt?? Glaube kaum dass die Atombome schreiben können, bzw aussprechen.

-ROFL
:D ! Glaube ich auch nicht..... ich bin a) kein Linker, b) ist für mich einNationalist
nicht notgedrungen auch ein Nazi, c) bist du Goldman, mit deinenÄusserungen manchmal nah
an einem Nazi dran, und d) hat das alles gar nichts damit zutun, dass es keine Beweise
für die Existenz einer deutschen Atombombe gibt.

Anzeige
melden
scharf2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

27.05.2006 um 08:45
na dann bin ich nicht mal ein Nationalist!!! :) bin aus Österreich du Vase!!!Nationalstolz ist schon was schönes...und jetzt komm mir nicht mit dem Scheiß dass Hitlerein Österreicher war
aja, er war ein österreicher, bis er in den ersten Weltkrieg aufDeutscher Seite ging


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

27.05.2006 um 12:15
Na und, es gibt auch Österreicher die an die "Großen" Zeiten ihrer Nation denken.


FÜr eine Atombombe brauch man ein etwas mehr als Rohuran, schweres Wasser undein paar Physiker, die an einem ziemlich jungen Aspekt der Physik arbeiten.

DieAmerikaner haben trotz besserer Logistk und Recourcen auch noch 5-6 Jahre gebraucht.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

27.05.2006 um 22:30
das eine autombombe gezündet wurde kann ich es mir nicht vorstellen in Deutschland??
vielleiocht war des eine miniatombombe?!?!?!
weil wenn des eine Riesenatombombewär dann wär die halb deutschland weg!!!!

oder???


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

27.05.2006 um 23:33
nicht wirklich...kommt ja auf die Größe des Sprengkörpers an...aber wenn man die Wuchtund Reichweite der in Hiroshima und Nagasaki zur Wirkung gekommenen Atom-Bombensieht...wohl kaum...wenn eine Atombombe in Thüringen gezünden worden wäre, dann wärenNord-Bayern, Sachsen, Teile von Sachsen-Anhalt, Hessen definitiv betroffen gewesen...soeinfach und unbemerkt kann keiner eine Atombombe zünden, ausserdem hätte derallseitsbekannte Volksverhetzer und Propagandaminister Goebbels doch mit Sicherheit"unser deutsches Volk" von "unserer Errungenschaft" in Kenntnis gesetzt...


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

28.05.2006 um 00:35
Ich versetze mich jetzt mal in die Lage von Goldman ´44 und frage mich, wozu ich dieseklobige Teil unter meinem schicken nachtjagdgeairbrushtem Vril-7 mit den zwei KSKsüberhaupt brauche, das zieht mich doch glatt auf 8000 km/h runter ?


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

28.05.2006 um 00:39
Der war gut.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

28.05.2006 um 02:05
LOL...so gehts ja bekanntlich auch...aber ne deutsche Atombombe??? sehrunwahrscheinlich^^


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

28.05.2006 um 11:18
"dann wären Nord-Bayern, Sachsen, Teile von Sachsen-Anhalt, Hessen definitiv betroffengewesen."

Dieses Argument zieht leider nicht, da man die Bombe auch hätteunterirdisch zünden können.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

28.05.2006 um 21:46
wie tief den??? man muss bedenken, dass das irgendwie ne kugelförmige Ausbreitunghat...denk nach bevor du schreibst...soviel hätte das Erdreich auch nichtabgehalten...und wo sind die Rückstände im Boden??? in solchen Dosen nirgendwoe inDeutschland


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

28.05.2006 um 23:51
Moooment!
Ich habe niemals behauptet, das eine Explosion stattgefunden hat.
Unterirdische Detonationen richten an der Oberfläche verhältnismäßig wenig Schaden an- beim umgekehrten Fall (wie also z. B. in Japan) sieht´s natürlich schon anders aus.
Denk´erst selbst mal nach, bevor Du schreibst.


melden
scharf2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

29.05.2006 um 16:20
Von was für Auswirkungen sprecht ihr denn da??? Ich meine, A-Bomben ja, aber so negigantische, die ganze 4 Bundesländer wegfetzt meinte ich nicht gerade


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

29.05.2006 um 22:19
AAAaalsoo:

Eine Atombombe:
Man braucht ca. 50 Kilo waffenfähiges Plutonium.Dieses formt man zu zwei Halbkugeln, es muss jedoch eine sehr kleine Lücke zwischendiesen.
Links und rechts neben die beiden Kugeln (sollte besser Parallel sein), packtman jeweils 50 Kilo Trinitrotuluol (Trivialname: TNT).
Wenn nun die beidenTNT-Klumpen zünden (gleichzeitig) wird das waffenfähige Plutonium auf eine kritischeMasse zusammengepresst.
Dies löst eine Kettenreaktion aus, wobei eine 10 MegatonnenExplosion ausgelöst wird.

Was ich damit sagen will:

Wenn die Nazis eineExplosion ausgelöst hätten, die oberirdisch eine ganze Stadt (von der Größe evtl.Hamburg) verschluckt, dann hätte
1. Herr Goebbels einen neuen Lieblingsfilm gehabt,
2. Irgendjemand bemerkt, dass diese Explosion anders ist, und
3. Hätte man dannkeine Videos in die Welt gesetzt, die angeblich die Zündung der ersten deutschenAtombombe zeigen, von der Wirkung jedoch nicht vergleichbar sind und somit eindeutig denZweck hatten, den Misserfolg des Atomprogrammes zu vertuschen.

Es gibtinteressante Filme, die den Werdegang der deutschen Waffenindustrie zeigen und ich musseingestehen, dass Hitler den 2. Weltkrieg ohne Zweifel gewonnen hätte, wenn er noch caein Jahr mehr Zeit gehabt hätte. Seine Entwicklungen im Bereich Kampfgas undLangstrecken-Raketen sind atemberaubend und bekannterweise hat er es auch geschafft eineTestrakete in ein Londoner Wohnviertel zu schiessen (von Deutschland aus).
MobileRaketenabschussbasen,
deutschlands militärische Infrastruktur blüht,
zuKriegsende lagen 2/3 der deutschen Rüstungsindustrie unter der Erde und waren damit vorLuftangriffen geschützt,
Die Düsentriebflugzeuge waren produktionsbereit underfolgreich im Einsatz.
Die schon in der Antike so effektive wirkende Sklaverei wurdevon ihm quasi wieder eingeführt,
Millionen Menschen arbeitet 24 Stunden am Tag fürHitler, so lange bis sie starben, darunter waren Kinder, Frauen, Behinderte, AlteMenschen...

Bei dem Gedanken wird einem schlecht, aber man muss zugeben, dassHitler entweder ein Feldherr gleichzusetzen mit Caesar war, oder aber zumindest treue undintelligente Berater und Strategen beschäftigte.

Ich hoffe hiermit kann ich dasThema zu einem Abschluss bringen und hoffe jeden überzeugt zu haben, dass die Nazis keineAtombombe in Thüringen gezündet haben. Ich will nicht ausschließen, dass sie es versuchthaben und dabei jedoch keine Kettenreaktion auslösen konnten. Somit hätte man dann nurdie normale Explosionskraft von 100 Kilo TNT beobachten können.
Ich halte dies fürsehr wahrscheinlich.

Der Druck sucht sich immer den Weg des geringstenWiderstandes.
Deswegen ist es wichtig, das TNT parallel zum waffenfähigen Plutoniumanzubringen, da der Explosionsdruck ansonsten nicht reicht, das waffenfähige Plutoniumauf die kritische Masse zu pressen -> keine 10 Megatonnen Explosion.

Ichdenke, dass dies passiert ist.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

30.05.2006 um 01:29
gleich mal ne frage:

Weshalb haben die Nazis niemals giftgas im kampfeingesetzt? (im 1.Weltkrieg wars ja der fall).


*verneig*

Seiren


ps: So viel ich weiss hat Hitler sich nicht auf wunderwaffen verlassen(erstals hoffung gegen dem ende)anstelle Düsenjäger verlasste er sich auf die massenproduktionvon den standardwaffen,die schon damals den anderen nationen überlegen waren(bsp.dieitaliener oder franzosen hatten grösstenteils nur ramsch aus dem 1.weltkrieg).Dazu kommtnoch: Nach den sieg über Frankreich hatte die ganze welt das gerücht geglaubt,dieausrüstung der Nazi-armee sei fast unzerstörbar.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

30.05.2006 um 07:14
Es ging hierbei nicht nur um Giftgas. Es ging vielmehr um - ich habe den Namen leidernicht mehr... war eine chemische Formel - der nach dem Einatmen innerhalb von einerMinute zum Tod führte, weil er die Lunge des Menschen zerfrisst. Die Weiterentwicklungdabei liegt darin, dass dieser Stoff nicht sichtbar und auch nicht zu riechen war und mansich somit nicht mehr durch Gasmasken schützen kann (wenn mann sie nicht die ganze Zeitträgt)
Er war an der Entwicklung (wie weit die abgeschlossen waren, weiss ich nicht.Da müsst ihr den amerikanischen Präsidenten fragen. Der wollte nähmlich kurz vor derLandung schon kapitulieren... man vermutet, dass dies etwas mit der Entwicklung dieserneuen Kampfstoffe zu tun hatte).

Ich muss jetzt leider schon zur Schule.Schreibe danach noch ein wenig dazu.

Post scriptum: Zu was für unmöglichenZeiten wandelst du eigentlich in diesem Forum und schreibst hier Beiträge?... ;-)


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

30.05.2006 um 11:59
Coronati:
Man!
Der Brüter der Nazis wurde nicht kritisch! Die konnten gar keinwaffenfähiges Material erzeugen!

Seiren: Die Antwort steht weiter vorne imThread, da muss man halt mal lesen!


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

30.05.2006 um 13:09
Weshalb haben die Nazis niemals giftgas im kampf eingesetzt? (im 1.Weltkrieg wars ja derfall).


Aus Grund von Vergeltungangriffen, Da Gifgas auf dem Schlachtfeldkaum effizient eingesetze werden konnte, da es 1. keinen STellungkrieg wie im erstenWelkrieg gab.

2. die Soldaten eine ABC Schutzausrüstung hatten, was die Wirkungvon Kampfgas drastische senkt.


"Er war an der Entwicklung (wie weit dieabgeschlossen waren, weiss ich nicht. Da müsst ihr den amerikanischen Präsidenten fragen.Der wollte nähmlich kurz vor der Landung schon kapitulieren"



WelcherPräsident welche LAndung und was für Schattenwissen ist das denn hier.



Scheinbar hat es den SToff bis heute nicht gegeben , sonst wäre er bestimmt irgendwozB in Korea zum einsatz gekommen.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

30.05.2006 um 16:18
"2. die Soldaten eine ABC Schutzausrüstung hatten, was die Wirkung von Kampfgasdrastische senkt. "

Das erste, was mein Vater im Krieg weggeschmissen hatte, wargerade diese ABC-Schutzausrüstung respektive die Maske!


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

30.05.2006 um 16:53
Es stimmt (ich berufe mich hierbei auf das Video: "Die geheimen Welten der Nazis")
1.entgegen der allgemeinen Lehrmeinung, die inzwischen durch Augenzeugenberichtenichtwiderlegt wurde, stimmt es nicht, dass die Nazis kein Giftgas verwendeten
2. meineich Franklin Roosevelt
3. das Schattenwissen stammt aus oben genannten Video, dassunter anderem die Herstellungstandorte für diesen neuartigen Kampfstoff behandelt.
Die dort gezeigten Videos stammen aus Naziaufnahmen und teilweise von Aufnahmen derAlliierten Fliegerpiloten.
Eine Manipulation oder die Nutzung der Videos alsPropagandamittel will ich deshalb nicht ausschließen!


4. Hätten dieSüdkorea und die UNO im Koreakrieg Kampfgas benutzt - was ich noch nicht einmalausschließen will, evtl. nur geheimgehalten werden konnte - hätte das internationaleAuswirkungen gehabt, davon bin ich überzeugt,
da der Einsatz von Giftgas ist.

Ok. ich gebe zu, dass dies kein Grund ist, denn und das ist ein VERBRECHEN:

Die USA traten dem Genfer Protokoll, betreffend das Verbot der Anwendung vonGiftgasen und bakteriologischen Mitteln erst 1974 bei.

Dies stützt übrigens auchdie Meinung, dass in Koreo Giftgase etc. benutzt worden sind!


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

30.05.2006 um 18:17
Wenn es einen neuen Kampfstoff gab der Farb, geruchslos ect ist, dann liesße sich dieserKampfstoff doch nicht wirklich beweisen, also idealer Einsatz.


Ichbezweifle das Rosevelt wegen den Gerüchten eines neuen Kampfgases kapituliert hätte.

Nein, es gibt keinen Beweis das in Korea Kampfgase eingesetzet wurden.

weiterhin ist mir auch kein Kampfgas einsatz in WW 2 bekannt.


Anzeige

melden