Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

777 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Atombombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

24.05.2006 um 17:50
Macht ja nix, oder?

Anzeige
melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

24.05.2006 um 17:55
Nein, man muß nicht in der NSDAP sein um die selben Gedanken zu haben, da hast Du schonrecht...


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

24.05.2006 um 17:56
Versteht doch, die Amerikaner hatten was Atomforschung anging einfach die besserenForscher schon bei sich, inclusive Einstein.

Mit Nazis meinte ich nicht diePartei.

Sondern lediglich das die Deutschen nicht in der Lage gewesen wären ,denEntscheidenen Durchbruch für die Bombe gehabt zu haben dann hätten sie wohl auch irgendwoeine Forschunganlage gehabt.

Sieh Manhatten Projekt.

Die V2 warrealität, aber die ATombombe war nicht in Deutscher hand.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

24.05.2006 um 17:57
Das ist doch Unfug. Wenn Du nicht nachdenkst oder nur schwarz-weiss malst breche ich dieUnterredung ab.
Es gab schon immer Nationalisten, lange vor der NSDAP und jetzt,nach ihr, gibt es sie auch wieder. Was dagegen? Wenn ja, warum?


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

24.05.2006 um 17:57
Sie hatten doch eine Forschungsanlage, sogar mehrere. Und das sind nur die, die derÖffentrlichkeit bekannt sind.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

24.05.2006 um 18:08
Link: www.celle-im-nationalsozialismus.de (extern) (Archiv-Version vom 26.06.2007)

lies mal die Verlinkung.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

24.05.2006 um 18:09
Die geht gerade nicht. Lese sie heute abend


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

24.05.2006 um 18:22
http://www.celle-im-nationalsozialismus.de/Texte/Klein_Kernernergieforschung.html (Archiv-Version vom 26.06.2007)


dann gib es mal direkt in google so ein.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

24.05.2006 um 18:23
Ok. Mach ich. Warte bis ich durch bin. Aber es wird wohl nix wirklich Neues dabeirauskommen nehme ich an.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

24.05.2006 um 18:25
Goldman such doch einfach mal nach Carl Friedrich von Weizäcker, der Bruder unseresEx-Präsidenten war einer der Forscher die an der Bombenforschung großen Anteil hatte under hat mehrfach bestätigt das Deutschland in Wissen, Material und Technik Jahrzehnte vonder Realisierung entfernt war. Aber wahrscheinlich hat der ja keine Ahnung und deineSS-Kumpels wissen die Wahrheit.

"Es gab schon immer Nationalisten, lange vor derNSDAP und jetzt, nach ihr, gibt es sie auch wieder. Was dagegen? Wenn ja, warum?"

Weil es die Nationalisten waren die diese Land ins Unglück gestürzt haben, in derGeschichte der Welt ist eigentlich nie etwas gutes von Nationalisten getan worden. Ichbevorzuge Patrioten und die wollen mit Nationalisten nichts zu tun haben.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

24.05.2006 um 18:29
Ein Patriot steht zu seinem Land, evtl. auch zu der Idee die dahintersteckt undverteidigt beides.
Es gibt weder einen Verfassungs-Patriotismus noch einenDemkratie-Patriotismus. Patriotismus hat immer auch etwas mit Heimat an sich zu tun.

Was erwartest Du von Weizsäcker? Entweder er war Nazi und mußte sich nun davondistanzieren (wars nicht auch so?) oder er war dagegen und redet es schlecht. Wiesosollte er so dumm sein und die Wahrheit sagen und dadurch evtl. sein Leben riskieren?


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

24.05.2006 um 18:31
Alles klar, also haben doch deine SS-Kumpels recht...mann mann mann...


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

24.05.2006 um 18:34
Habe gar keine so hochrangigen SS-Kumpels. Das war "Reichspinguin"^^

ich glaubeeben nur, daß dieses Forum und seine User nicht das Maß aller Dinge sind und es einigesgibt, was von uns keiner weiss und auch nie erfahren wird.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

24.05.2006 um 18:37
Dem ist mit Sicherheit so. Dieses Thema paßt da aber nicht rein, weil es mehrfachuntersucht und ausgeschlossen wurde.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

24.05.2006 um 18:41
Wieso wird eigentlich immer nur alles Deutsche schlechtgemacht und ausgeschlossen und dieAmis sind die Helden?
Klingt nach Hollywood.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

24.05.2006 um 18:43
Link: www.welt.de (extern) (Archiv-Version vom 18.03.2005)

@Topic

Die Sache ist doch ganz einfach. Dieses ganze Gewäsch um eine deutscheAtombombe ist doch erst seit dem Buch von Karlsch aktuell. Und der behauptet nur, Beweisehat er null, darüber hinaus ist auf mehreren Wegen beweisbar, das es eine solche nichtgab und das die Deutschen meilenweit vom Bau einer solchen entfernt waren. DiePro-Fraktion hat absolut nichts zu bieten, was ihre Behauptung stützt, deshalb mussGoldmännlein sich ja auch auf solche schwachsinnigen Bekenntnisse wie "ich glaube ebennur, daß dieses Forum und seine User nicht das Maß aller Dinge sind und es einiges gibt,was von uns keiner weiss und auch nie erfahren wird." zurückziehen.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

24.05.2006 um 18:46
Was ist daran bitte schwachsinnig? Jetzt muß ich im Gegenzug annehmen, Du seistschwachsinnig weil Du Dich für das Maß aller Dinge hälst.

Die Diskussion gibt esübrigens schon länger und Karlsch ist nicht der Einzige der dran ist. Wir wartenimmernoch auf die Bodenproben.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

24.05.2006 um 18:59
Wie lang braucht "Ihr" den um ein paar Bodenproben zu nehmen und auf Radioaktivitätuntersuchen zu lassen? Das, widerlegte, Buch ist ja nun schon seid über einem Jahr aufdem Markt. Wer macht die Proben? Godot?


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

24.05.2006 um 19:30
Wieso wird eigentlich immer nur alles Deutsche schlechtgemacht und ausgeschlossen und dieAmis sind die Helden?
Klingt nach Hollywood


Darum geht es nicht, sohatten wir die in WW ii die besseren Panzer, die ersten großserien Düsenflugzeuge.

Und die V2 mit ihren Kreiselkompaß war sowieso neuste Technik

Aber dieDeutschen konnten nicht überall führend sein, und somit hat die Atombombe keine Prioritätgehabt.

Keiner sagt das die Deutschen zu dumm dafür wären.


melden
scharf2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

24.05.2006 um 20:36
Das Thema ist nicht erst seit dem Zeitpunkt aktuell. In Österreich ( oft zitierte AnlageQuartz ) gibts da ja auch eine fast fertig gewordene Schwerwasserproduktionsstätte. Unddie wurde 1980 das letzte mal besichtigt, seit dem nie mehr, und da gibts auch ein Buchvon dem Typen der drinnen war...also alter Hut die Theo


Anzeige

melden