Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

777 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Atombombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

18.02.2010 um 12:19
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:das ist keine Theorie, ohne Indizien zur Stützung oder überprüfung ist es maximal ne These, bei deinem Kram eigentlich nur irgendwelche Behauptungen.
Indiezien
Antike Schriften, Tunguska, Antike Städte mit Verglasungen und radioaktiver Strahlung

Und außerdem habe ich mich garnicht mit alten Schriften beschäftigt sondern ich habe mich mit Astronomie beschäftigt und dabei bin ich daraufgekommen das Kometen Antimaterie enthalten. Das mit 1945 passt da aber wider gut ins Bild.

LG

Anzeige
1x zitiertmelden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

18.02.2010 um 13:50
@rene.eichler
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Und außerdem habe ich mich garnicht mit alten Schriften beschäftigt sondern ich habe mich mit Astronomie beschäftigt und dabei bin ich daraufgekommen das Kometen Antimaterie enthalten. Das mit 1945 passt da aber wider gut ins Bild.
Sag schon, bitte bitte, wie bist Du denn da darauf gekommen? Schreib mal Dieter Bremer an, ich glaube, Ihr Beide würdet Euch ausgezeichnet verstehen :D


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

18.02.2010 um 14:27
Siehe auch : Wiki Forschungsreaktor Haigerloch

mfg obi


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

18.02.2010 um 14:31
@OpenEyes

Ich habe als erstes entdeckt dass Quasare einen Antimateriekern haben wiel sie Jets besitzen die für mich auf Antimaterieannihilation hindeuten dann kam ich dazu dass auch Stellare SL und Pulsare einen Antimateriekern haben weil ebenfalls einen Jet.
Die Antimaterie musste irgendwie da reingekommen sein der Ausgangspunkt dafür musste also die Geburt eines Sternes sein.
Dann Habe ich das Szenario entwickelt wie es hier beschrieben wird
http://www.antimateriestern.de/sternengeburt_19436180.html (Archiv-Version vom 12.10.2011)
Bei dem Szenario entstehen nicht nur Sterne mit einem Antimateriekern sonder auch Planeten und kleinere Körper mit einem Antiateriekern.
Die kleinsten solcher Kugeln mit Antimateriekern waren dabei nur Milimetergroß man nennt sie Chondrulen diese bildeten dann die Kometen und so kam ich darauf, was geschehen würde wenn ein solcher Komet auf die Erde trifft.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

18.02.2010 um 14:34
@obi
hast du nen link?
Was gibts da interessantes?


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

18.02.2010 um 14:42
Indiezien
Antike Schriften, Tunguska, Antike Städte mit Verglasungen und radioaktiver Strahlung
----------------------------------
Das sind in dem Fall worte, die sich nicht mit deiner These decken.

zumal du keine Ahnung über Materie bzw Antimaterie hast oder deren Reaktion.


---------------------
mit Astronomie beschäftigt und dabei bin ich daraufgekommen das Kometen Antimaterie enthalten. Das mit 1945 passt da aber wider gut ins Bild.
--------------------

nicht wirklich, schon da deine Kometenschweiferklärung völliig wurst ist.

aber naja du hast schon in andern Foren bis zu 12 SEiten damit verschwendet, dort wurde auch vorgerechnet wo dein Fehler lag.

so von daher zurück zum Thema


1x zitiertmelden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

18.02.2010 um 14:58
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Indiezien
Antike Schriften, Tunguska, Antike Städte mit Verglasungen und radioaktiver Strahlung
----------------------------------
Das sind in dem Fall worte, die sich nicht mit deiner These decken.
Nur für Ignoranten decken diese Indiezien nicht meine Theorie

Erkläre mir doch mal wie gehäuft in antiken Städten Sandverglasungen zu finden sind die den verglasungen die in Hiroshima und anderen Atomwaffentestgebieten gefunden wurden. Und gleich dazu noch wieso die Skelette die bei ausgrabungen in diesen Städten gefunden worden radioaktiv verstrahlt sind.

Wenn 1945 wirklich die deutschen so ein Kometenbruchstück gehabt haben könnten sie ein Atomexplosion ausgelöst haben.
Diese Explosion muss dan nicht so gewaltig sein wie bei einer Uranbombe weil sie ja auf Annihilation und nicht auf eine Kettenreaktion mit kritischer Masse beruht.

Du könntest mir ja auch noch erklären was das für eine Explosion in der Wüste Gobi 1910 gewesen ist, die ein großes verstrahltes Gebiet hinterlies.
Kannst ja mal erklären wie ein Mann Pou cho fi in einem Schuppen in der Wüste alleine eine Atombombe baut.

Ich habe wenigsten ne Erklärung für alles du hast nur dumme sprüche.


4x zitiertmelden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

18.02.2010 um 16:08
@rene.eichler
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Diese Explosion muss dan nicht so gewaltig sein wie bei einer Uranbombe weil sie ja auf Annihilation und nicht auf eine Kettenreaktion mit kritischer Masse beruht.
Sie müsste etwa um das 2000 - fach stärker sein, da bei der Annihilation die gesamte Masse in Energie umgewandelt wird, bei einer Fissionsbombe aber nur etwa 0,05%


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

18.02.2010 um 17:42
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Erkläre mir doch mal wie gehäuft in antiken Städten Sandverglasungen zu finden sind
In Kabul hab ich 2005 ein Stück zu grünem Glas verbrannten Sand gefunden. Lag daran, dass dort ne 15.000 Volt gerissen war und der Strom das ganze zu Glas verarbeitet wurde.
Blitzschläge wären auch so ne Erklärung. Findet bei dir aber wohl nicht statt.


1x zitiertmelden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

18.02.2010 um 17:43
Das meine ich nicht.
Ich meine für eine Uranbombe braucht man eine bestimmte Kritische Masse damit es zu einer Kettenreaktion kommt.
Sehr viel schwächer, energieärmer als die Hiroshima-Bombe kann eine solche Bombe nicht sein.
Bei einer Bombe mit Antimaterie kann man auch geringste Mengen von Antimaterie zur Annihilation bringen.
Wenn man nur ein paar einzelne Antiatome zur Explosion bringt, könnte es auch bloß so stark wie ein Blitzknaller sein.


1x zitiertmelden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

18.02.2010 um 17:47
Zitat von StUffzStUffz schrieb:In Kabul hab ich 2005 ein Stück zu grünem Glas verbrannten Sand gefunden. Lag daran, dass dort ne 15.000 Volt gerissen war und der Strom das ganze zu Glas verarbeitet wurde.
Blitzschläge wären auch so ne Erklärung. Findet bei dir aber wohl nicht statt.
Aber nicht wenn ganze Flächen und Hausmauern mit eienm glasigen überzug bedeckt sind.
Bei dir wären das kleine zu Glas geschmolzene Stücke ichrede von großen Flächen.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

18.02.2010 um 17:50
Man hat auch auf einem Boden einen Schatten von eienm Menschen gefunden der aussieht wie ähnliche Schatten von Menschen in Hiroshima.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

18.02.2010 um 17:52
außerdem wie kommt bei dir dai die Radioaktive Strahlung zustande?


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

18.02.2010 um 17:53
@rene.eichler
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Das meine ich nicht.
Ich meine für eine Uranbombe braucht man eine bestimmte Kritische Masse
Für die von dir geforderte Erklärung für Sandverglasungen brauchst du aber gar kein Uran, nur einen Blitz. Sagt dir Occams Razor was?
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Du könntest mir ja auch noch erklären was das für eine Explosion in der Wüste Gobi 1910 gewesen ist, die ein großes verstrahltes Gebiet hinterlies.
Vielleicht solltest du vorher erklären, wie du zu der Annahme kommst, dieses Gebiet sei "verstrahlt" gewesen. Sich in solchen Fragen auf ein spiritistisches Medium und einen Fantasy-Autor zu verlassen ist da vielleicht doch etwas ZU dünn.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

18.02.2010 um 17:53
@rene.eichler

Ich glaub, gerade das ist dein Problem. Wenn etwas nicht dort steht, dann dichtest du dir das dahin...
Ich habe in keiner Silbe von Radioaktivität geschrieben. Ich hab das Teil sogar angefasst...


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

18.02.2010 um 18:02
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Ganz konkrete Anhaltspunkte für einen regionalen Einsatz von Nuklearwaffen geben auch die Funde im indischen Mohenjo-Daro. Bei den Ausgrabungen des ehemaligen Stadtzentrums stießen die Archäologen auf unzählige Skelette menschlicher Körper, die nach der plötzlichen Zerstörung der Stadt unbeerdigt auf den Straßen und Plätzen liegen geblieben waren. "These skeletons are among the most radioactive ever found, on par with those at Nagasaki and Hiroshima. Soviet scholars have found a skeleton at one side that had a radioactive level fifty times higher than normal ." (+3)
Wo ich das her habe kann ich nicht mehr sagen
Ich habe mal ne ganze Ladung verschiedener Berichte gesammelt und die wichtigsten Textabschnitte gespeichert.

Bei der Explosion in der Wüste Gobi 1910 (suche nach Pou Chao Fi )wurde auch radioaktive Strahlung gemessen.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

18.02.2010 um 18:05
@rene.eichler
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Kannst ja mal erklären wie ein Mann Pou cho fi in einem Schuppen in der Wüste alleine eine Atombombe baut.
Auf dieselbe Weise, wie Pu der Bär: Mit viel Fantasie. Ist dir noch immer nicht klar, auf was für zweifelhafte Quellen du dich hier stützt? Einer denkt sich was aus, und nach dreimal copy&paste zählt es jeden, dem es gefällt, als gesicherter Fakt.
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Ich habe wenigsten ne Erklärung für alles du hast nur dumme sprüche.
Das liegt aber nur daran, daß du jeden dummen Spruch, der deinen Glauben stützt, für eine Erklärung hältst.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

18.02.2010 um 18:06
ich vergaß ein "für" zwischen "es" und "jeden" :/


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

18.02.2010 um 18:08
@rene.eichler
Zitat von rene.eichlerrene.eichler schrieb:Ganz konkrete Anhaltspunkte für einen regionalen Einsatz von Nuklearwaffen geben auch die Funde im indischen Mohenjo-Daro.
Würde mich schon mal interessieren, woher Du diese Information über Mohenjo-Daro hast.

Bei Wikipedia steht darüber zumindest garnichts.

Wikipedia: Mohenjo-Daro


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

18.02.2010 um 18:17
such mal nach Mohenjo-Daro Verglasungen


Anzeige

1x zitiertmelden