Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

777 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Atombombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

15.05.2006 um 00:53
Du wirst mir immer symphatischer. *g

Anzeige
melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

15.05.2006 um 00:58
.....Hitler hat den Krieg nicht begonnen! Warum ganz einfach:
Als Deutschland imersten Weltkrieg kapitulierte und die Alliierten über Deutschland bestimmten gegann derzweite Weltkrieg. Hitler war nur eine Folge und mehr nicht.

-Das ist totalerSchwachsinn, Mann. Natürlich waren der Versailler Vertrag und andere Faktorenmitausschlaggebend für den (Weg in) den Krieg, aber Hitler hat ihn vom Zaun gebrochen, dabesteht kein Zweifel. Müsstest du eigentlich wissen, wenn du dich seit Jahren damitbeschäftigst.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

15.05.2006 um 00:59
@Teutone

Daß du die Frage nicht mit einem klaren Ja beantwortest deutet auf einebraune Gesinnung hin. Bist ein kleiner Rechter, gelle?


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

15.05.2006 um 01:02
Ich habe nur aus Prinzip nicht geantwortet und sofort bin ich BRAUN!
Ihr seid jarichtig witzig....


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

15.05.2006 um 01:05
Selbst wenn ich ein NAZI wär'. Vor EUCH muß ich mich garantiert nicht rechtfertigen.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

15.05.2006 um 01:05
Wir mögen hier viele unterschiedliche Ansichten haben, aber eins mögen die meisten hiernicht und das sind die Rechten.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

15.05.2006 um 01:13
-gottseidank.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

15.05.2006 um 01:13
Ja stimmt! Die bösen Rechten haben hier überhaupt nichts zu suchen.
Da muss ich dirvollkommen Recht geben.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

15.05.2006 um 01:14
@t3uton

Du sagst: "Das liebe Wörtchen "nur" habe ich nie in diesem Zusammenhanggenutzt..."

nur leider hast du vorher folgendes geäußert: "Hitler war nur eineFolge und mehr nicht."

ich weis nicht wie du Zusamenhänge ziehst, aber für michhast du eindeutig gesagt dass Hitler nicht der wahre Auslößer war.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

15.05.2006 um 01:18
0815Denker

Habe ich auch gerade bemerkt!
Auch ich mache Fehler und deswegenrevidiere ich diesbezüglich meine Aussage. Und ich entschuldige mich für das Wörtchen"nur", das ich in diesem Zusammenhang nicht verwenden wollte.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

15.05.2006 um 01:34
"Die macht der Worte wird verstärkt durch den Verstand der Verständnislosen"


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

15.05.2006 um 02:00
Link: www.hyperlinks-gegen-rechts.de (extern) (Archiv-Version vom 22.12.2005)



Jau, schaut mal in sein Profil. Da hat der Teutone ein schönes Bild von derSchwarzen Sonne.

Symbole der neonazistischen Szene:

http://www.hyperlinks-gegen-rechts.de/nazi_symbole.html (Archiv-Version vom 22.12.2005)


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

15.05.2006 um 07:02
????????

manche lernen´s nie,...

schwarze sonne- helle sonne...
daßes so schwer zu kapieren ist, daß dieses fürchterliche regime zu recht wieder in derversenkung verschwunden ist,..tztztz

so und nun
die nazis hatten keineatombombe im märz 1945 gezündet, wo habt ihr eigentlich diesen schwachsinn her?


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

15.05.2006 um 10:10
0815:
"denn das Reich wollte schon am 25.August losschlagen"
Kann ich da Bitteeinen Link von Dir dazu bekommen, hab´in Geschichte wahrscheinlich in der betreffendenStunde gefehlt.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

15.05.2006 um 12:56
-Das ist in der Tat so, der Angriff auf Polen war für den 26. August geplant und wurdeverschoben. Einige Stoßtrupps konnten nicht mehr zurückbeordert werden und wurdenaufgerieben.

"einen Einsatzbefehl erhalten. „Ostmarkflug 26. August, 4.30 Uhr“,hatte der Funkspruch aus Berlin gelautet, der einige Stunden später widerrufen wordenwar. Jetzt, in der Nacht zum 1. September, soll der Angriff auf Polen definitiverfolgen."

Quelle: Die Zeit, http://zeus.zeit.de/text/2003/07/A-Wielun (Archiv-Version vom 10.12.2004)


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

15.05.2006 um 17:22
Erstmal danke für die Links.

"Aug 1939
Polen: Tägliche polnische Pogromegegen deutsche Minderheit in Westpreussen und Oberschlesien - Hitlers konkreteKriegstaktik
Von Tag zu Tag werden die Nachrichten alarmierender und es kommt zueinem zunehmenden Flüchtlingsstrom. Es kommen über 70’000 Flüchtlinge.

EineNSDAP in Polen existiert aber kaum und kann als Faktor ausgeschlossen werden.

Eshandelt sich um anhaltenden polnischen Terror gegen Deutsche, egal welcher politischenoder religiösen Einstellung diese angehören (S.179)."

Es ging vor dem BrombergerBlutsonntag schon rund, in Polen.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

15.05.2006 um 17:51
.....Es ging vor dem Bromberger Blutsonntag schon rund, in Polen.

-Ja. "DiePolen" waren damals (1918-1939) teilweise fast imperialistisch drauf, und ganz bestimmtnicht unschuldig an der Verhärtung der zwischenstaatlichen Verhältnisse, die letztlichzum Krieg führten.


melden
kai_s ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

15.05.2006 um 18:12
@reichspingu


*lol*

Der Bombenterror wurde sicherlich nicht imPolenfeldzug angefangen. Erst recht nicht von Stuka Flugzeugen. Denn Stuka Flugzeugewaren zu damaliger Zeit die präzisesten Waffen die es gab. Liegt einfach daran wie sieihr Ziel angreifen. Sie wurden ausschließlich gegen Punktziele eingesetzt und nicht zurFlächenbombardierung da sie für solche Aufgaben garnicht einsetzbar sind. Klingt zwarrecht interessant der Bericht allerdings sieht man nirgents etwas von dem genauenEinsatzbefehl der sicherlich militärische Ziele genannt hat. Dies könnte z.b. eine Brücke,ein Bahnhof sein (kein wichtiger Knotenpunkte wie im Bericht) oder irgentwelche anderenfür den laufenden Einsatz gefährliche Ziele. Auch schließt der Bericht nicht aus ob z.b.in dem genannten Krankenhaus nicht Waffen oder andere Kriegsmaterialien gelagert wurden(= Missbrauch der Roten Kreuz Flagge). Auch beweißt die Ausssagt "keine BESONDERENFeindbeobachtungen" nicht viel. Sie sagt ja nur aus das sich der Feind wie erwartetverhalten hat. Hätte der Pilot keine Feinde gesehen würde die Aussage ja heißen "KEINEFeinde beobachtet".

Und zu der Sache mit Warschau:

Wenn sich eine Stadtnach Aufforderung zur Kapitulaition weiter verteidigt (wie eben Warschau) kann sie sehrwohl bombardiert oder mit Artillerie beschossen werden da sie zu militärischen Ziel wird.



" Einige Stoßtrupps konnten nicht mehr zurückbeordert werden undwurden aufgerieben. "

Das wäre mir jetzt auch neu. Sicherlich haste dazu auchQuellen die das bestätigen.



OK dies waren alles Spekulationen von mirund sollen hier sicherlich nicht die Opfer oder den Krieg an sich herunterspielen. Ichhabe hier nur Zweifel angebracht bzw. Tatsachen genannt.


melden

Deutsche Atombombe 4. März 1945 gezündet?

15.05.2006 um 18:24
Die japanische Verteidigungsarmee 1945 hatte 55 Divisionen mit 2 Millionen Mann


Nur zum Thema Japan am Ende.......


Anzeige

melden