Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wir werde alle Leben!

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Zukunft, Glücklich
Freakazoid
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir werde alle Leben!

07.05.2006 um 21:42
So, mal eine Gegenbewegung starten.
Ich Prophezeihe der Menschheit eine lange undgückliche Zukunft.
Wisst ihr auch wer mir das sagt? Alle sagen das. Ja meineBegründung ist so gut wie die von allen anderen.
Also starten wir dieWeltverschwörung: "WIR WERDEN EWIG LEBEN!!!" Natürlich werden wir glücklich und zufrieden leben wollen.

Lächelt alle, seit fröhlich und hilfsbereit. Nur Menschendie euch ausnutzen wollen solltet ihr parole bieten.


melden
Anzeige
mikadogirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir werde alle Leben!

07.05.2006 um 21:48
Das stelle ich mir schön vor. Alle leben glücklich und friedlich wo sich Hase und Fuchsgute nacht sagen. Nachdem 2000 die Welt ja wie man sieht nicht untergegangen ist ( außervielleicht an der Moral ), denken wir doch das sie eh ewig existieren wird und allesheiter weiter geht, tag aus, tag ein.
ielleicht aber passiert es gerade deshalb ^__^


melden

Wir werde alle Leben!

07.05.2006 um 21:48
<--- erster Anhänger
Auf geht´s, gibt viel zu genießen


melden

Wir werde alle Leben!

07.05.2006 um 22:52
Ach ja, mal eine Gegenbewegung zum

"Die Menscheit bringt sich um"Dauerpessimismus.

Immer weiter so, auch wenns sehr einsam wird.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir werde alle Leben!

07.05.2006 um 23:32
"Auf geht´s, gibt viel zu genießen"

..und zu begießen.

@uff

"..Dauerpessimismus. "

..scheint "in" zu sein ;)
dabei haben wir dochauch unsere guten seiten? mag sein das die schlechten überwiegen, aber mir geht dieandauernde schwarzmalerei und das aufsagen der dazugehörigen zitate und sprüche auf dengeist.
scheint "in" zu sein.. ;)


melden
thurgot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir werde alle Leben!

07.05.2006 um 23:42
Ah endlich...
Das muss unterstützt werden.
Bei dem geilen Wetter heute konnte manauch ma so richtig aufm Balkon chillen, mit nem stinknormalen Buch un nem Tee. Einfachnich gegeneinander aufn Geist gehen.


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir werde alle Leben!

08.05.2006 um 00:14
netter versuch......Ich hoffe nicht das du Si-Net zu entäuscht bist wenn es nicht klappt.


melden

Wir werde alle Leben!

08.05.2006 um 00:58
lol wtf?


melden
hisoka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir werde alle Leben!

08.05.2006 um 01:20
Es gibt keine Pessimisten, nur Optimisten und Realisten... und da ich mich zu letzterenzähle sag ich mal: Unwahrscheinlich, aber ich mag deine Idee sehr ^^


melden

Wir werde alle Leben!

08.05.2006 um 06:22
lassen wir uns dieses "unrealistischen" traum träumen!
ist ja sowieso zu schön umwahr zu sein/zu werdem/ werden zu können!


melden
Freakazoid
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir werde alle Leben!

08.05.2006 um 08:25
Es ist einfach so das in den letzten Jahrtausenden uns der Teufel nicht geholt hat. DieWelt ist trotz vieler vieler vieler Vorhersagen nicht untergegangen.
Es ist allesandere als Realistisch und Gesund dauernt mit dem Gedanken das alles schlechter wirddurchs leben zu gehen.
Wenn man schon denkt das manche Sachen schlecht sind, dannändert man sie eben. Kann ich nicht, gibt es nicht. Nur wer aufgibt ist doch schon fasttot.

Ach ja, ich hab mir selber versprochen nie wieder zu leiden. Enttäuschtkann ich also nicht mehr werden.


melden

Wir werde alle Leben!

08.05.2006 um 08:29
@Freakazoid

"Wenn man schon denkt das manche Sachen schlecht sind, dann ändert mansie eben. Kann ich nicht, gibt es nicht. Nur wer aufgibt ist doch schon fast tot. "

Applaus, Hurra, UffTaTa


melden

Wir werde alle Leben!

08.05.2006 um 11:04
ja ich freu mich darüber, nur ist es so dass leider keiner das jahr 2100 sogar erlebenkann...


melden
scharf2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir werde alle Leben!

08.05.2006 um 13:18
Ich gehe jeden Tag fröhlich ins Leben, bin hilfsbereit und freue mich einfach über jedenTag den ich leben darf, aber trotzdem, obwohl ich so viel Freude vermittle wirds nichtbesser in der Welt...also ich bewege mich mit euch, gegen einen unbesiegbaren Feind


melden

Wir werde alle Leben!

08.05.2006 um 14:27
"Lächelt alle, seit fröhlich und hilfsbereit. Nur Menschendie euch ausnutzen wollen solltet ihr parole bieten."


Dann muß ich dirjetzt Paroli bieten, weil du versuchst,mich für deine Zwecke einzuspannen. Und irgendwiefühle ich mich ausgenutzt. Deshalb mache ich bei deiner Verschwörung nicht mit. :)

So, und jetzt nimm bitte dieses zur Kenntins:


Nein nein nein, wirwerden alle draufgehen b.z.w jämmerlich verrecken.


melden
Freakazoid
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir werde alle Leben!

08.05.2006 um 14:55
@krümelmonsta: Wenn du nicht willst ist das dein Kecks.
Ich werde dich 100%ig nichtzwingen fröhlich zu sein.
Ja wir werden Sterben, aber es geht mir mehr um das Wie.
Diese ganzen heulen alles böse und alle Menschen werden sterben die es seit denletzten 2000 Jahren gibt, geben mir irgendwie das Gefühl da daran ja schon mal nichtsist. Ewig leben bezieht sich auf die Menschheit, hier auf der Erde oder verstreut imUniversum oder sonst wo, nur wird unser Welt nicht wegen irgendeiner Prophezeiunguntergehen.
Deshalb wird am 25.5, am 6.6. und 2012 auch nichts passieren, das dasende der Gesamten Menschheit bedeuten könnte.

Die Zeit die das Individum hat,sollte sich nicht darum drehen wie man die Zeit von anderen verkürze, sondern wie man demLeben mit freude begegen kann.


melden

Wir werde alle Leben!

08.05.2006 um 15:39
@ Si-Net

Dir scheint wohl langweilig zu sein, hmh....!?

Nun gut- mirauch. Deshalb sehe ich mal davon ab, dich öffentlich zu erniedrigen.


DieWeltverschwörung "Wir werden ewig leben" gibt es schon- natürlich unter anderem Namen,aber ihre Machenschaften ziehen sich wie ein blutiger, schleimiger Faden durch dieGeschichte.

Die Methode zur Erlangung von Unsterblichkeit ist natürlich nur denAdepten selbst bekannt, jedoch lässt sie sich grob beschreiben: In blasphemischen,grauenerweckenden, gottlosen und finsteren Ritualen, welche in stygischen Löchern rund umden Erdball praktiziert werden, soll die Lebensenergie eines getöteten Menschen dazuverwendet werden, dem eigenen Leib den Aufstieg in eine höhere Schwingungsebene zuermöglichen, woraus dann letztendlich auch Unsterblichkeit resultiert.

Manmunkelt, diese finstere Sekte habe selbst die tückischen und geheimnisvollen Illuminateninfiltriert; hinter vorgehaltener Hand raunt man, das gesamte Weiße Haus sei von Agentendieser Sekte in Beschlag genommen.

So, und nun denk mal nach: In den USAverschwinden jährlich mehrere tausend (!) Menschen spurlos- sie lösen sich einfach inLuft auf... Zufall???


Lächelt alle, seit fröhlich undhilfsbereit

Diesen Satz legt man den neuen Adepten ans Herz, allerdingshast du den Zusatz vergessen... Vollständig lautet der Satz so:

"Lächelt alle,seid fröhlich und hilfsbereit, täuscht sie, wo immer ihr könnt- und schlagt dann imentscheidenden Augenblick zu!"

Jaja, du bist wohl auch einer von denen...?


Gr,

A.


melden

Wir werde alle Leben!

08.05.2006 um 15:49
Nun ja dies ist ein zweischneidiges Schwert . Eine Klinge ohne Griff .

Ewigleben nur die Erben der Erben .

Aber sei mal dahingestellt das wenn man sicheinen Weltuntergang als "Ziel" setzt das dann eine völlige psychologischeZwangskollektivierung einsetzt .
Um nicht zu sagen alle werden gleichgeschaltet imNetz .

Wenn es noch wirklich lebensfrohe Menschen gibt sollten die nicht nurauf ihr eigenes Leben schauen sondern auch das der anderen Lebewesen und Mitbewohner .


Ich liebe die Erde und sie sollte weiterhin ein Ort des Lebens bleiben bisvielleicht mal die Sonne kollabiert oder massive Kometeneinschläge stattfinden oder wasauch immer . Aber wir Menschen sollten nicht das Schicksal unseres kleinen Planetenbestimmen !

Aber man sollte wie Apollyon erkannt hat das Leben nicht in Formeiner "fisteren" Sekte propagieren ;)


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir werde alle Leben!

08.05.2006 um 15:54
dito CRAWLER!
Leben ist doch garnicht mal so schlecht! :-)


melden

Wir werde alle Leben!

08.05.2006 um 16:30
es ist erst einmal toll über haubt auf der Erde zu sein .Und dann giebt es viele schöneFlecken ,die aussehen wie das Paradies .
Ich genieße mein leben .
man muß aucheben können .Nicht nur immer meckern .


melden
Anzeige
Freakazoid
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir werde alle Leben!

08.05.2006 um 19:13
@Apollyon: Traurig! Ich sagte nicht das jedes Individum ewig leben wird. Das muss auchnicht sein.
Ich spreche von der Menschheit, so wie die ganzen traurigen debriUntergangsprediger vom ende der Menschheit sprechen.


melden
169 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt